Vollständige Version anzeigen : Wie haltet Ihr euch Fit?
godfellas123
14-09-2005, 09:51
Hi Freunde....
Ich glaub jeder von euch kennt es, jeder von euch hasst es.
Ich rede von diesen komischen Tagen an denen man sich einfach rundum Scheiße fühlt.
Die Haut ist fettig, man hat bischen erkennbare Augenringe(Tränensäcke) und man fühlt sich träge und einfach schwach und körperlich unfit.
Meine Frage bezieht sich auf das Körperliche befinden.
Mich Interessiert wie Ihr euch Fit haltet, also was esst Ihr damit z.B euere Haut frisch und Gesund aussieht oder was macht Ihr damit Ihr euch morgens Fit und ausgeschlafen fühlt.
Bitte Postet viel, denn ich denke das ist ein Thema über das man sehr viel disskutieren kann.
gOdfellas
Wenn mein Gesicht unansehnlich aschfahl sein sollte, dann schmiere ich mich meistens mit Nivea ein.
Jeden Morgen muss ich ca. 6km zur Uni radeln - bringt wenigstens meine Sinne auf Trab, auch wenn ich innerlich noch am Dösen bin.
Wenn ich mal mitten im Mittagschlaf unterbrochen werde, dann hilft meistens nur eine wirklich kalte Dusche. Kalte Duschen empfehle ich auch frühmorgens, um einen aufzumuntern, wenn man nen langen Tag vor sich hat.
godfellas123
14-09-2005, 10:27
Wenn mein Gesicht unansehnlich aschfahl sein sollte, dann schmiere ich mich meistens mit Nivea ein.
Jeden Morgen muss ich ca. 6km zur Uni radeln - bringt wenigstens meine Sinne auf Trab, auch wenn ich innerlich noch am Dösen bin.
Wenn ich mal mitten im Mittagschlaf unterbrochen werde, dann hilft meistens nur eine wirklich kalte Dusche. Kalte Duschen empfehle ich auch frühmorgens, um einen aufzumuntern, wenn man nen langen Tag vor sich hat.
Nivea hat sich bei mir auch immer bewehrt hab mir nur lange keine mehr gekauft... Ich weiß nur damals in meiner Pupertät gingen damit bestens die Pickel weg weill die nicht so schmierig ist sondern so extrem dick.
Und zu der Dusche muss ich dir auch mehr als nur recht geben, ich dusche sehr warm und am ende eiskalt, dass regt den Kreislauf sehr gut an.
gOdfellas
christoph86
14-09-2005, 20:35
morgens für die schule kaffee :)
vor dem mt-traing schlafe ich halt wenns nötig ist mal ne stunde, auch wenn ich eigentlich keine zeit habe ;) danach schöne mucke und dann bin ich meistens wieder motiviert und wach
greetz
godfellas123
15-09-2005, 23:13
morgens für die schule kaffee :)
vor dem mt-traing schlafe ich halt wenns nötig ist mal ne stunde, auch wenn ich eigentlich keine zeit habe ;) danach schöne mucke und dann bin ich meistens wieder motiviert und wach
greetz
Kaffee ist aber nicht gut Coffein = Dreck für Körper....
und mucke hahhah da hast du rech ist das beste...
Kaffe schadet nicht! Coffein regt sogar den Fettstoffwechsel an.....
Gesicht säubern mit Wasser und dann Wattepad getränkt mit med. Alkohollösung und dann gegen die Austrocknung Nivea drauf. Scho sieht man frisch aus. :)
der herbie
16-09-2005, 12:59
Wenns mal später geworden ist und "geistige Getränke" :D dabei waren: Gutes Frühstück, versuchen die nächste Stunde zu überleben und dann rein in den Wald, mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden lockeres Joggen, wirkt selbst bei mir altem Sack Wunder.
Grüße,
der herbie
Also, wichtig finde ich...
...vor allem mal so früh wie möglich schlafen gehen und einen möglichst regelmäßigen Schlafrhythmus finden.
Dann eine gute Ernährung mit einer ausgezeichneten Nahrungsergänzung, selbstgemachtem Joghurt mit ner Menge Prä- und Probiotik und viel Wasser ohne Kohlensäure! trinken. Da ich einen recht niedrigen Blutdruck habe, trinke ich zusätzlich auch gern mal etwas Schwarzes ;) - am liebsten Tee, denn Kaffee übersäuert ziemlich.
Morgens (wenn's geht: ausgiebig :D) duschen, dann Gesichtsreinigung mit Reinigungsgel, Tonic und einer hochwertigen Tagescreme. Nivea hab ich früher auch gern benutzt. Allerdings hab ich inzwischen eine Creme, von der meine Haut wesentlich mehr hat ;). Soll ja nicht nur im Moment gut aussehen und sich gut anfühlen.... :D.
Tja, und ich persönlich müßte dann auch wieder ein bissl mehr Sport treiben. Ebenso muß ich noch etwas am allerersten Punkt arbeiten :D.
Mehr fällt mir grad nicht ein...
Santok
Nachtwandler
21-10-2005, 10:11
Die beste Methode sich fit zu halten, ist kopulieren.
Und das soll jetzt kein Scherz sein. Also keine Belustigungen bitte.
Der Körper erzeugt dabei wichtige Hormone, welche Gesundheitlich fördern.
Dabei kommen auch die meisten Muskeln zum Einsatz, und die Stimmung wirkt sich positiv aus auf dein Wohlbefinden. Besonders im Winter sehr wichtig, da die kurzen, und kalten Tage zu Trägheit neigen.
Das das jeder gerne macht, ist ja wohl keine Frage. Aber es ist das gesündeste überhaupt.
Scarface
21-10-2005, 10:44
Yeah oder sich gepflegt einen Rubbeln :D
Okay ich konnst mir nicht verkneifen Sorry!!!
Ich denk das ein ausgewogenes Frühstück sehr wichtig ist!
Auch morgentliches Dehnen ist Super!
Es kurbelt den Kreislauf an und man wird fit!
John_Wayne
21-10-2005, 16:05
tag zusammen
also mir hilft morgens am besten (auch wenn ich am vorabend einen über den Durst getrunken hab) erstmal ausgiebig frühstücken, dann ins fitnessstudio und dann noch mal schön heiss-kalt duschen.....
das wirkt ware wunder!!!
aber morgens vor der schule duschen allein ist auch gut um wach zu werden
so kann man sich sicher sein das man sauber in die schule kommt und fühlt sich wohler.
Mfg
John_Wayne
Baphomet
21-10-2005, 16:33
viel trinken, den ganzen tag über.
wenn ich mal ein paar tage im stress aufs trinken vergesse merke ich es schon morgens beim aufwachen: ich fühl mich scheisse. ausgemergelt.
ansonsten... kaltes wasser ins gesicht klatschen hilft immer, bei mir der ultimative tipp wenn ich mich unwohl und motzig fühle: mit kalten wasser zähne putzen :D hat zwar den effekt, dass ich wenn ich zuhause bin manchmal bis zu 5-6 mal am tag zähne putze aber was solls...
mein ganz persönliches geheimrezept ist die rechtzeitige notbremse wenn ich merke mir wird langsam alles zuviel, der stress wächst mir über die ohren, meine batterien sind bald leer.
dann einfach mal einen abend alles liegen und stehen lassen, training schwänzen, arbeit liegen lassen, bequem anziehen, füße hoch und seele baumeln lassen.
das mit der arbeit regelt sich schon irgendwie von selbst, dreckige wäsche und kein sauberes geschirr mehr kann ab und an auch warten und einfach easy going für einen schönen abend lang...
am nächsten morgen beginnt zwar der dreck wieder von vorne aber man kann wenigstens sagen, man hat gut geschlafen :D
Ich rede von diesen komischen Tagen an denen man sich einfach rundum Scheiße fühlt.
Die Haut ist fettig, man hat bischen erkennbare Augenringe(Tränensäcke) und man fühlt sich träge und einfach schwach und körperlich unfit.
Ja ja, die Tage nach dem man zuviel Alk getrunken hat http://www.my-smileys.de/smileys2/Alkoholiker.gif :D
Manchmal hat man so Tage, an denen man nichtmal mit viel Bewegung heiter wird oder besser drauf ist.
Was man tun kann ist erstmal eine Wechseldusche nehmen, anschliessend "gute Laune Musik" auflegen und sich evtl. noch etwas vornehmen. Ist es in der Wohnugn nicht hell, dann Licht anamchen. Lciht hat positiven Einfluss auf den Körper, auch wenn es nur aus der Glühlampe kommt
Wenn gar nichts hilft, einfach mal sich hängen lassen, einen gemütlichen Abend nach den Bedürfnissen einrichten und den Abend ausklingen lassen. Am nächsten Tag gehts meist wieder besser.
Auch die Blätter einer Pflanze lassen sich mal hängen, aber sie kommen wieder. Garantiert! :)
Und da jetzt der trübe Herbst und der dunkle Winter auf uns zukommt, wird man das Gefühl wieder öfter verspüren. Manchmal muss man sich wirklich selbst in den Hintern treten, um nicht deprimiert und gelangweilt den Tag zu erleben.
Die Frauen gehen bestimmt shoppen, oder? http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-aldi-schild.gif
nemesis
Die Frauen gehen bestimmt shoppen, oder? http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-aldi-schild.gif
nemesis
:D :D :D
ehrlichgesagt hab ich diese Tage jetzt auch wieder ab und zu ...im Sommer hab ich sie eigentlich nie ohne Grund aber jetzt gehts los :( .......
naja mir tut en heisses bad gut ,...mit weng entspannungsmusik (wie beim dehnen im Training :rolleyes: ) und einfach den rest des abends nichts tun :cool:
meine Freundin kann mich meistens auch aus dem Tief holen :)
achja ... viel lachen ist auch gut und viel küssen :p ;)
Gruß Chris
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.