PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiss jemand wie die gelbe bazooka-joe-suppe heisst?

D-Nice
14-09-2005, 18:02
guten abend allerseits,

hier mal ne frage von mir gesundheitstechnisch...
hab vor n paar jahren von nem freund (ehemaliger karateschwarzgurt) mit den worten"dennis jetzt wo du kampfsport machst brauchst du das hier...."bekommen und gibt mir eine nach bazooka-joe kaugummi (kennen vielleicht nur noch die älteren semester hier) riechende gelb-durchsichtige "suppe" um prellungen und stauchungen zu mildern bzw. die abheilung zu beschleunigen...es ist ne gelbe flasche bzw. das etikett
ist schon längst abgegangen, war aber sowieso in thailändisch:o deshalb konnte ich damit auch nix anfangen....
jetzt meine fragen speziell dazu:
weiss jemand wie lang das zeugs haltbar ist ?
wirkt das überhaupt ?
wie heisst das zeugs?
vergifte ich mich :D :D :D ??
hoffe ich hab´s korrekt beschrieben und würd mich über ne antwort diesbezüglich ech freuen, da ich grad ne verletzung hab und ich mir das den ganzen tag über meinen hangknöchel reib(hab den stock genau zwischen handgelenk und hand bekommen, aua)...deshalb für mich auch heute kein grappling-seminar in stuttgart:cry:
gruss.

Junta
14-09-2005, 18:52
Du meinst so extrem minzig und irgendwie essbar?
Ich kenn bazooka-joe nicht, bin mir aber sicher das du das meinst.
Meiner Meinung ein besseres Massageöl
https://ssl.kundenserver.de/s85364494.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154328610864937/shopdata/0170_Muay+Thai+Pflegeprodukte/images/2__le_120x164.jpg

D-Nice
14-09-2005, 18:56
Du meinst so extrem minzig und irgendwie essbar?
Ich kenn bazooka-joe nicht, bin mir aber sicher das du das meinst.
Meiner Meinung ein besseres Massageöl
https://ssl.kundenserver.de/s85364494.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154328610864937/shopdata/0170_Muay+Thai+Pflegeprodukte/images/2__le_120x164.jpg

genau das ist ess bravo...ist das jetzt sicher ...er meinte damals noch dass dies für ihn den geruch der sporthalle verkörperte, weil es jeder vor-oder nach dem training benutzte, du meinst dann vielleicht doch lieber voltaren draufschmieren und hundert wobenzyms einschmeissen??;)
auf jeden fall mal vielen dank ...
gruss.