K1 Final Elimination in Osaka [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 Final Elimination in Osaka



Foray
15-09-2005, 05:42
Am 23. September ist es soweit. Ziemlich interessante Paarungen: Sefo vs. Kaennorsing koennte spannend werden und LeBanner vs. Goodridge!!!
Was mich nur wundert ist, dass Ignashov wieder dabei ist, und dann gleich gegen Bonjasky!!!!!!!!! Der hat doch Ewigkeiten nicht mehr gekaempft nach seinem Alkoholproblem, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder seine alte Form erreicht hat. Andererseits bin ich auch nicht unbedingt auf dem Laufenden. Hat Ignashov weiterhin Thaikaempfe absolviert? Bei K1 war er jedenfalls schon ziemlich lange nicht mehr zu sehen.

Danielsan2004
15-09-2005, 06:24
Ignashov hat zuletzt am 27.5.2005 beim Paris GP gekämpft (Gegner: Noboru Uchida), ist also gar nicht so lange her.

Thai-Kickboxing
15-09-2005, 07:26
Aber alles andere als gut... Er war grottenschlecht... Er hatte ja auch Knieverletzungen usw. Er hatte kaum gekickt fast überhaupt nicht...

Foray
15-09-2005, 08:08
aaach, aetzend, sein Kick ist doch seine staerkste Waffe, wieso jetzt gegen Bonjasky, ich bin eigentlich Ignashovfan und will ihn nicht KO gehen sehen.

Thai-Kickboxing
15-09-2005, 08:23
Gegen Bonjasky wird er bestimmt nicht KO gehen... :) dafür hat zu viel Erfahrung...

Branco Cikatic
15-09-2005, 22:49
Der Kampf Bonjaski vs. Ignashov ist
ein Super Fight und kein Eliminationfight!:cool:

Foray
16-09-2005, 04:35
Ja klar, Bonjasky ist ja sowieso dabei und Ignashov sowieso nicht.
Kann sein dass es ein ziemlich lamer Fight wird wenn Ignashov auf Defensive geht. Bonjasky ist zwar immer sehr aggressiv aber er weiss auch dass es gegen Ignashov ziemlich gefaehrlich sein kann bedingungslos nach vorne zu gehen. Ich kann mich noch an den Kampf Ignashov vs. ?(irgendein Tscheche mit Vokuhila-Irokese) erinnern. Ignashov sah ziemlich muede aus und hat selten gekickt, in der dritten Runde versetzte er ihm ploetzlich einen ziemlich heftigen KO-Kick.

Thai-Kickboxing
16-09-2005, 09:38
Ja klar, Bonjasky ist ja sowieso dabei und Ignashov sowieso nicht.
Kann sein dass es ein ziemlich lamer Fight wird wenn Ignashov auf Defensive geht. Bonjasky ist zwar immer sehr aggressiv aber er weiss auch dass es gegen Ignashov ziemlich gefaehrlich sein kann bedingungslos nach vorne zu gehen. Ich kann mich noch an den Kampf Ignashov vs. ?(irgendein Tscheche mit Vokuhila-Irokese) erinnern. Ignashov sah ziemlich muede aus und hat selten gekickt, in der dritten Runde versetzte er ihm ploetzlich einen ziemlich heftigen KO-Kick.
Das war Pavel Majer... Tschechische Riese nach Punkten lag er vorn :D

averoigne
19-09-2005, 14:37
Ich freue mich schon auf Bob Sapp vs. Hong-Man Choi -> Kampf der Mutanten :D

Hat der Hoost eigentlich nach seinem Ausscheiden beim letztjährigen GP-Finale eigentlich nochmal gekämpft? So wie es aussieht, darf er gegen Karaev ran, der ist fast nur halb so alt wie er. :ups: Ich hoffe mal, der Holländer hat nicht allzu viel Rost angesetzt, er ist ja nun auch schon so um die 40.

bouncer
19-09-2005, 14:43
Geile Paarungen! Weiß jemand wann und ob das auf Eurosport kommt?

Thai-Kickboxing
19-09-2005, 15:19
Geile Paarungen! Weiß jemand wann und ob das auf Eurosport kommt?
Innerhalb 2-4 Wochen kommen die meisten K-1 events auf Eurosport... Einfach Gedulden und abwarten... :)

marq
19-09-2005, 15:24
elimanations werden Anfang Dez gesendet, um dann über Weihnachten das Finale zu zeigen.....

ohne gewähr

bouncer
19-09-2005, 15:51
Super! Freu mich schon, das klingt endlich mal nach guten Paarungen... Bonjasky gegen einen !fitten! Ignashov ist schon lange mein Traumkampf im K1!