Monkey 4 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Monkey 4



CeKaVau
24-07-2002, 14:53
Hallo Leute,

vermutlich ist das hier das Off-topicste Thema das man sich vorstellen kann, aber ich habe keine Lust, mich nur wegen dieser Frage in einem Spiele-Forum anzumelden.

Also bei der Flucht vom Monkey Island komme ich einfach nicht weiter - und das trotz Lösung.

Ich brauche auf Lucre Island zwei Parfümfläschen. Ein leeres (habe ich) und ein volles. Beim Stand des Parfümverkäufers will Guybrush aber keines nehmen.
Vermutlich brauche ich ein Parfüm namens "Mief". Guybrush hat aber Angst es anzufassen.

Was tun? Bin ich zu blöd?

Tschüssi
Ike

hanzaisha
24-07-2002, 14:59
wegschmeißen und "medal of honour" zocken!!!:teufling: :brrrrrr: :teufling:

Sebastian
24-07-2002, 14:59
hehe,

es gibt schon Teil 4 ui. Hab schon lang nix mehr gespielt aber vor Jahren hatte ich mal Teil 1,2 gespielt

CeKaVau
24-07-2002, 15:04
Hallo hanzaisha,

Medal of Honor läuft bei mir nur äußerst ruckhaft - hab's versucht. Das letzte was noch einigermaßen auf meiner Maschine lief war RtCW.

Tschüssi
Ike

Thyura
27-07-2002, 17:44
Hallo auch,

also, das Parfüm, das du suchst, gibt es so nicht...
du mußt an dem Floß im Sumpf etwas von dem Wasser nehmen, einen von den vergammelten Ködern aus dem entsprechenden Laden und irgendwie noch Gras, Erde oder so...probiere es aus...versuch mal alles mögliche in die leere Falsche zu stecken!

ansonsten gäbe es da noch www.spielewiese.de ,da gibts die Lösung, wenn nicht, schicke ich sie dir gerne...oder Fragen an mich! :)

Gruß

Thyura

CeKaVau
29-07-2002, 08:39
Hallo Thyura,

doch, das Parfüm, daß ich suche, gibt es. Ich habe am Freitag noch einen Patch im Netz gefunden. Ich habe ihn installiert und schwupps stand eine Flasche mehr auf dem Tisch. Und die konnte ich mitnehmen.

Ansonsten habe ich jetzt ab und zu mal englische Dialoge im Spiel, obwohl es der deutsche Patch war. Macht aber nix - mein Englisch war schon immer besser als mein Russisch. :)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

HINTER EUCH, EIN DREIKÖPFIGER AFFE!!!

Tschüssi
Ike

Thyura
29-07-2002, 12:14
Mit Patch ist es logisch, daß es das gibt, aber eigentlich mußt du es mixen... ;) Bescheissen auch noch...
Aber das Spiel ist auch so noch haarig genug.

Und noch was: Du kämpfst wie eine Kuh :D :D :D

Gruß

Thyura

CeKaVau
29-07-2002, 12:57
Hallo Thyura,


nee, mixen muß man außerdem noch. Also ich muß 'n leeres Parfümfläschen mitnehmen, damit ich Pegnoses' Gestank nachahmen kann und außerdem noch ein volles, damit ich Ozzie Mandrill Haus verpesten muß, damit er so richtig ausrastet und seine Spaziersock zerbricht.

Wie im wahren Leben halt. :)

Und überhaupt: Das ist der zweitgrößte Affenkopf, den ich je gesehen habe.

Tschüssi
Ike

Thyura
29-07-2002, 13:08
Mit dem Mandrill zu kämpfen ist sowieso das höchste (aber nicht so schön wie sich von einem Braungurt vertrimmen zu lassen...).

Hast du das mit Pegnose und der Ente schon gemacht? Das war ungelogen das einzige Mal, daß ich beim Computerspielen lachend auf dem Boden gelegen hab. Na gut, könnte auch am Caipirinha gelegen haben, der war da etwas stark geraten, aber die Szene ist trotzdem gut!

Grog ist bei diesem Wetter übrigens nicht anzuraten, denke ich...außer Otis landet wieder mal im Knast ;)

Gruß

Thyura