PDA

Vollständige Version anzeigen : Khan-Prüfungen

-EVERLAST-
15-09-2005, 11:48
Hallo an Alle...
ich wollte mal fragen ob Ihr mir helfen könnt,und mir eine Seite nennen könnt auf der alle Khan-Prüfungen aufgelistet sind.Was gefragt wird,und was man machen muß.Wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Schöne Grüße an Alle,und im Vorraus schon mal danke...
-EVERLAST-

Joachim Deeken
15-09-2005, 12:03
Welcher Verband?

Die Khanprüfungen unterscheiden sich mittlerweile nämlich (hab erst gestern das neue IFMA Prüfungsprogramm erhalten).

marq
15-09-2005, 12:28
dann poste beide Joachim ;)

Mono
15-09-2005, 16:10
Hallo an Alle...
ich wollte mal fragen ob Ihr mir helfen könnt,und mir eine Seite nennen könnt auf der alle Khan-Prüfungen aufgelistet sind.Was gefragt wird,und was man machen muß.Wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Schöne Grüße an Alle,und im Vorraus schon mal danke...
-EVERLAST-

Ich weiss zwar nicht, ob das ein altes oder neues Programm ist - aber schau doch mal hier:

http://www.thaiboxclubsingen-news.de/pruefungsprogramm.htm

Gruss,
Mono

-EVERLAST-
15-09-2005, 19:37
...Danke schon mal an Alle...
Da ist ja schon was bei.Ich dachte sonst an die AITMA- von Kussler???
Gruß -EVERLAST-

Joachim Deeken
15-09-2005, 21:24
Na der Ralf ist ja hier an Board, der kann Dir ja dann sein Prüfungsprogramm zukommen lassen.

Ralf Hasenohr
15-09-2005, 22:09
Ich weiss zwar nicht, ob das ein altes oder neues Programm ist - aber schau doch mal hier:

http://www.thaiboxclubsingen-news.de/pruefungsprogramm.htm

Gruss,
Mono

Erst diese Woche ist ein neues Prüfungsprogramm rausgekommen, wie der Joachim Deeken schon erwähnt hat.

Das Prüfungsprogramm auf unserer Website www.thaiboxclubsingen.de ist noch das vorherige Programm.

Ich werde in den nächsten Tagen das neue Programm auf unsere Website stellen.

marq
15-09-2005, 22:34
schön sag bescheid wenn es online ist!

zum vergleich würde ich gerne das andere auch downloaden ;) herr kusseler ;)

Thomas-Marc
16-09-2005, 08:15
Steht auf seiner Homepage! Es kursiert aber noch ein weiteres, habe nach Thailand geschrieben, dass wir das Bedürfnis haben, zu wissen, wonach jetzt eigentlich geprüft werden soll. Wenn die Antwort kommt, poste ich sie ihr. Schätze mal, das das ein paar Tage dauern wird!:D

-EVERLAST-
16-09-2005, 10:07
..super,wäre nett wenn ich es auch bekommen könnte.
Vielen Dank an Alle...

Ralf Kussler
20-09-2005, 22:51
Khanprüfungen
mit GM Chinawut Sirisomphan
Vizepresident A.I.T.M.A
4, Dezember 2005

in Gelsenkirchen
The Base

Da könnt Ihr Ihn persönlich fragen. Er ist auch der technische Direktor der WMF und zuständig für das Prüfungsprogramm.

Bei mir auf der Homepage steht das alte,
und es fehlt der 5 Khan. Sorry :rolleyes:

-EVERLAST-
21-09-2005, 21:12
...danke für die Info!!!
Schöne Grüße,Everlast

Nai Khanomtom
21-01-2006, 18:53
1.Khan-11.Khan: Schüler Grade
12.Khan-13Khan(Meistergrad): nur durch den Deutschen Muay Thai Verband erreichbar
14.Khan-15.Khan(Meistergrad): nur durch den thailändischen Großmeisterrat erreichbar