Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mark Kerr - Smashing Machine

lezsii
15-09-2005, 12:13
Also habe seit gestern besagte DVD daheim und habs kaum erwarten können.

Ich muss dazusagen das ich zwar gern UFC / PRIDE schaue, aber nicht so super informiert bin was die Kämpfer und so betrifft.

Mark Kerr hat mir gefallen bis auf das ich finde das er manchmal richtig schwuchtelig rübergekommen is. Vom reden her und wenn er überall hin raunzen gegangen is...

Natürlich war das blöd das da am Anfang dauernd die Regeln geändert wurden und das man im Kampf da net unbedingt drann denkt wenn mans anders gewöhnt is.

Der Russe is so und so der Wahnsinn, aber den kannte ich eh schon.

Oarg war das Vieh im Swimmingpool der dann gegen Mark Coleman verloren hat. Von dem ich übrigends jetzt ein anderes Bild habe den mochte ich nämlich eigentlich vorher nicht so..

Begeistert bin ich natrülich von Bas Rutten!!!

Ja das war meine Meinung dazu.. Hoff werd ejetzt nicht gesteinigt fall sich was falsches gesagt haben sollte oder so.. wie gesagt bitt zu bedenken das ich kein Experte bzw. Kenner bin..

Jetzt bekomm ich noch bald den Gracie Film CHOKE auf den bin ich auch schon super gespannt

Gloomy
15-09-2005, 14:40
is ja alles schön und gut, aber warum benutzt du nicht einen der zahllosen anderen Threads zu Mark Kerr`s Smashing Machine Film :confused:

Impala
15-09-2005, 17:51
Wieso machen wir nicht einen Thread auf, Name "Vale Tudo und Grappling" und schalten den "Neues Thema erstellen"-Knopf ab :confused:

Flinker_Difar
15-09-2005, 20:58
Mark Kerr hat mir gefallen bis auf das ich finde das er manchmal richtig schwuchtelig rübergekommen is. Vom reden her und wenn er überall hin raunzen gegangen is...

Ehrlich?
So rein gefühlsmäßig ist er einer der Männer, mit dem ich am wenigsten gerne in den Ring steigen würde.
Der Kerl ist eine mit Steroiden und Schmerzmitteln vollgepumpte Kampfmaschine.
Haben einen Heiden-Respekt vor ihm, den ich nicht so einfach erklären kann.

Sebastian
16-09-2005, 00:41
okay. Bitte hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/fragen-mark-kerr-smashing-machine-26196/)oder hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mark-kerr-smashing-machine-12419/)weiterposten.

closed.