Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fightclub Shooto Kommentator

Doctorfaustus
15-09-2005, 16:03
Wer hat fightclub gestern 0.00 Uhr gesehn?
Der Kommentator hat von Anfang bis zum Ende nur Bullshit gelabert, unfassbar. Er wollte nen Triangle Versuch zu nem Sweep machen, hat die ganze Zeit über irgendwelche Judo Würfe, Griffe geredet und dabei die wesentlichen Aktionen im Ring total verpeilt. Dann hat er noch indirekt deutsche Cagefighter als unprofessionelle Strassenschläger bezeichnet und die Veranstaltungen hier schlecht gemacht. Das es beim Freefight auch kleine Veranstaltungen gibt und verschiedene Kämpferklassen hat er dabei vergessen und solche fights haben die "sauberen" shooto Profis natürlich nie gemacht :D :D :megalach:
Der Typ ist einfach nur ein Witz......

Die Kämpfe waren schon recht gut, Shaolin war auch dabei. Aber der Kommentar hat alles runtergezogen :cussing: auf jeden Fall!!!

AlArabiata
15-09-2005, 16:07
Habe es auch gesehen und habe mich ebenfalls aufgeregt!
Vorallem fällt mir das die letzte Zeit immer mehr auf, seit ich hier gelesen habe, was für ein Vollhonk das sein soll.
Ausserdem war es auch noch eine Wiederholung!!!!!!!!!!
Fand den ersten Kampf sehr gut! 2. Runde komplett im Stand...selten gesehen!

PULSAR
15-09-2005, 16:25
Die Moderation war die Hölle! :cry:

Bushido_85
15-09-2005, 16:43
von der groeben halt...aber über den wurde hier ja schon viel geschrieben :D ein meister seines gebietes halt :D

AlArabiata
15-09-2005, 16:48
Den sollten wir vielleicht mal hierher einladen...damit er vielleicht mal mitbekommt was die Fangemeinde von ihm hält ;)

nukeone
15-09-2005, 17:13
man sollte sich mal bewerben und wir mache dann so ein auf experten, von wegen, geiler sweep und jetzt knie, ja, gib ihm lang und schmutzig, und achtung triangle alrm stufe rot... und natürlicvh mit experten chat...

Daywalker
15-09-2005, 22:03
Ich kann ihn auch nicht hören!!!

Zur Info:
Er ist erfolgreicher Judoka gewesen, imho 6x Deutscher Meister, 2x Europameister und etliche male Silber- und Bronzegewinner bei EM' in den 80er Jahren.

Allerdings hat er von anderen KK überhaupt gar keine Ahnung, dass lässt er ja auch in seinen unqualifizierten Kommentaren alle wissen. Ist echt peinlich vor so vielen Zuschauern so'n Käse vonsich zu geben :wuerg:

Dave2211
15-09-2005, 23:03
Sportreporter halt... Ich sag nur Poschner/Netzer/Waldi/Fassbender

Michael1
16-09-2005, 11:11
Hat jemand schon mal darüber nachgedacht ihn zu (guten !!) Veranstaltungen in Deutschland einzuladen? :)
Da könnte er zum einen ein bisschen was lernen, jedenfalls wenn man ihn einen Fachkundigen Begleiter zur Seite stellt und man könnte ihn evt. davon überzeugen das es auch in Deutschland Veranstaltungen mit Niveau gibt.

Das könnte sich gut auf die Moderation und auf's Image in D-Land auswirken, vielleicht ;).

AlArabiata
16-09-2005, 11:35
Keine so schlechte idee...das sollten wir vielleicht auch mal den Fussballkomentatoren anbieten.
Wenn ich JBK u Beckmann nochmals über irgendwelche Frisuren reden höre oder wo sich der Spieler wieder eingekleidet hat oder warum die Frau es lieber mit dem Greenkeeper treibt...drehe ich durch und schmeiss mein TV Gerät ausm Fenster (3. Stock)
Die sollten uns alle die Möglichkeit geben den Kommentar ausschalten zu können; sowie das PREMIERE schon ewigst beim Fussi anbietet.
Kampf den Dummschwätzern! Allerorts...!

spartaner
16-09-2005, 19:32
Salute!

Ich ärgere mich schon lange nicht mehr über Kommentatoren. Es gibt nämlich ein sehr einfaches Mittel dagegen.
Ich schalte bei allen Übertragungen den Ton ab. Dadurch kann man sich wirklich auf das Wichtige konzentrieren. Und ärgern muss man sich auch nicht mehr. Es ist eine interessante Erfahrung.
Probiert's einfach mal aus. :D

spartaner