Vollständige Version anzeigen : raus aus dem Knast - rein in den Ring
Andreas Stockmann
15-09-2005, 16:51
Habe ich heute in meinem Briefkasten "gefunden"
Pressemitteilung 15.9.05
Bitte sofort weiterleiten!
Mit der Bitte um Veröffentlichung
„German K-1-Final 2005“
Das Kampfsport-Ereigniss des Jahres!
Einmalige Geschichte im Kampfsport!
K-1-Kämpfer im „Big Brother Dorf“
„Raus aus dem Knast – Rein in den Ring!“
Yousef Yaqoub soll beim „German K-1 Final 2005“ in Koblenz starten
Im bekanntesten TV-Knast Deutschlands sitzt er seit dem 22. Mai 05 hinter den „Gittern“ von „Big Brother – Das Dorf“ (RTL II). Dort ist Yousef Yaqoub mit seinen 105 kg teilweise Chef des TV-Dorfes.
Die Veranstalter des „German K-1 Final 2005“ am 29.10.05 in der Sporthalle Oberwerth in Koblenz sehen das anders! „Wir geben Yousef die Chance wieder Chef im Ring zu sein“, sagt Jan Kucht (Montana Media & Marketing).
Mit einem einmaligen Coup in der Geschichte des Kampfsports will Kucht zusammen mit dem Präsidenten des M.T.B.D., Detlef Türnau, den ehemaligen Weltmeister im Thai- und Kickboxen Yaqoub (32 Jahre) aus dem „TV-Knast“ holen.
„Er könnte sich im TV-Dorf intensiv auf den Kampf vorbereiten. Dabei würden wir ihn mit allen Mitteln unterstützen“, sagt Yaqoubs ehemaliger Wegbegleiter Detlef Türnau.
Einen Trainer, Sparringspartner – alles kein Problem!
Den nötigen Siegeswillen hat der 32-jährige Kölner indes bestimmt nicht verloren. Nach seinen Thai- und Kickbox-Titeln gewann er auch viele K-1-Kämpfe und bewies zuletzt auch sein Talent beim Profiboxen.
Raus aus dem „Knast“ – Rein in den Ring! Kann dieser einmalige Coup gelingen. Kucht: „Sicher, daran glauben wir. RTL II und Endemol haben von und ein paar Vorschläge bekommen. Wir warten jetzt auf die Antwort.“
Ruhm oder Dorf? Letztendlich wird Yousef Yaqoub diese Entscheidung wohl alleine treffen müssen.
----------------
CU :D
irgendwie krank, oder?
in thailand wäre er ein könig, hier machen sie jeden zum clown.
soll er sich doch daheim vorbereiten wenn er will, aber nicht als lind de mols pausenclown
irgendwie krank,
in dieses Dorf zu ziehen! Schaut das hier irgendjemand an? Eigentlich dachte ich BB sei schon lange vorbei... Manchmal echt gut, wenn man keinen Fernseher hat...
Thai-Kickboxing
15-09-2005, 22:47
irgendwie krank, oder?
in thailand wäre er ein könig, hier machen sie jeden zum clown.
soll er sich doch daheim vorbereiten wenn er will, aber nicht als lind de mols pausenclown
Ich find das eine sehr gute Idee und bessere Werbung können die für den Sport wohl kaum machen... :)
Ich hätte es auch so gemacht... :)
The Iceman
15-09-2005, 22:51
Ob er in Thailand ein König wäre, das hätte man abwarten müssen. Ich fand es nur traurig dass er seinen Namen abgegeben hat, als er beim Aura-Boxstall unterschrieben hatte.
Frank Chelaifa
15-09-2005, 22:59
Ich find das eine sehr gute Idee und bessere Werbung können die für den Sport wohl kaum machen... :)
Ich hätte es auch so gemacht... :)
Hallo Hasan
Ich wiederspreche dir mal. Glaube es dir nicht, dafür bist du zu lange Profi in diesem Geschäft.
Wie soll denn da eine gute Vorbereitung zustande kommen.
Werbung hin und Werbung her, wenn du K1 kämpfen willst mußt du Top-Fit sein und das kann ich nicht in einem Monat schaffen. Es sei denn, es sind nur Graupen am Start.
Aber ist mir ja eh egal, da mir die leichteren Gewichtsklassen mehr zusagen. Mehr Power und Technik, ist mein persöhnlicher Geschmack.
Gruß Sam ;)
hat er profiboxkämpfe? und ist quasi exboxprofi??? und früher beim mtbd aktiv? oder wie
klärt mich mal auf...
Joachim Deeken
16-09-2005, 07:00
Ja, Yupp war früher im MTBD aktiv und erfolgreich.
Über seine Profiboxkarriere weiss ich nix.
Ausserdem glaub ich auch das das Super-Werbung ist und die RTL 2 Leute werden daran bestimmt interessiert sein!
Ausserdem hat er doch noch 6 Wochen, das sollte doch für eine spezielle Vorbereitung reichen so er denn in nem guten Zustand ist. Das weiss ich aber nicht, ich habe zwar die letzte Staffel verfolgt, aber Neverending BB hat mich dann doch irgendwie verschreckt und wenn man nicht regelmässig schaut machts keinen Sinn...
Baphomet
16-09-2005, 07:24
publicity wäre es allemal aber ich finde die umstände doch etwas traurig. big brother ist einer der schlimmsten schandflecke der TV geschichte und liegt zudem erfreulicherweise im sterben.
Schmaler
16-09-2005, 07:29
Soviel ich weiß hat er sechs Profiboxkämpfe.Alle durch Knockout gewonnen.
Schmaler
16-09-2005, 07:41
http://www.ringside.de/jakob.htm.
Guckst du.
Ostblocker
16-09-2005, 08:17
........ reiner Kommerz besser gehts nicht. Dann aber bitte auch nicht so aufwendige Oualifizierungen. Allerdings ist RTL nicht mehr so kampfsportfreudig. Und der Manager in Spanien möchte sicher auch ein kleines Goldsäckchen. Man wird sehen. Die Idee ist jedenfalls ein Hammer .. für die Veranstaltung ... nicht für den Sport !
ghostdog1982
16-09-2005, 08:22
http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=220853 nee :biglaugh: sind sogar sieben Fight im Profiboxen aber alle durch K.O. gewonnen. Warum will den eigentlich kein anderer Boxstall und schade das er sich jetzt für Geld einsperren lassen muss.
Thomas-Marc
16-09-2005, 08:31
Yousef Yaqoub hat früher für Türnau gekämpft, was IMTF Amateur-Weltmeister und als Profi auch. Man sah dann aber immer häufiger die Kampfpaarung mit Lukanowski, und dann wurde das ein bißchen öde. Lange Zeit war der Kampf gegen Leko im Gespräch, wurde auch öffentlich diskutiert, aber letztlich hätte zu diesem Zeitpunkt Türnau und Waschkewitz in den jeweiligen Ecken gegenüber gestanden. Hat auch Cengiz Koc schon besiegt.
Dann gab es eine komplizierte Knieverletzung, und nach langer Pause sollte er gegen Duncan James Arlie kämpfen. Kampf wurde dann umgemodelt und Lukanowski war wieder der Gegner!
Dann ist er zum Boxen gegangen, Manager Ebby Thust!:cool:
Sehr starker Kämpfer, hat alle in Deutschland weggehauen! Die in der Fightcard stehen, hätten wohl keine Chance.
Aber wie Ostblocker schon sagte, marketingtechnisch sehr gute Idee aber wohl für RTL II nicht interessant, da Kampfsport eben noch weniger Leute interessiert wie Big Brother.:cool:
Ihr redet hier immer von einem K-1 Kampf???
Es gibt in Deutschland kein K-1, will das hier eigentlich keiner begreifen?
Yousef war mal ein guter Kämpfer, vor 5 Jahren hätte er sicher in Japan kämpfen können, aber das wurde von Türnau verhindert.
In der jetzigen Verfassung würde er sich keinen gefallen tun, sicher alles nur ein Werbegag um für diesen Event wenigstens einige Zuschauer zu bekommen.
Ostblocker
16-09-2005, 08:58
Es weiss ja auch zu mindest hier im Board , dass es kein K-1 ist. Aber der Werbetrick ist wirklich gut. So kommt die Veranstaltung ins Gespräch....was da in Koblenz auch immer veranstaltet wird.
Thomas-Marc
16-09-2005, 09:03
Es weiss ja auch zu mindest hier im Board , dass es kein K-1 ist. Aber der Werbetrick ist wirklich gut. So kommt die Veranstaltung ins Gespräch....was da in Koblenz auch immer veranstaltet wird.
Mein reden.:cool:
Kann aber auch nach hinten losgehen. Kann mich an eine bestimmte Veranstaltung erinnern, da ist der MTBD an die Presse gegangen und hat eine bestimmte Veranstaltung torpediert.:cool:
Thai-Kickboxing
16-09-2005, 09:32
Ihr redet hier immer von einem K-1 Kampf???
Es gibt in Deutschland kein K-1, will das hier eigentlich keiner begreifen?
Lieber Schlag,
die meinen doch Koblenz 1 eigentlich... :)
Ich finde diese Marketingidee auch Super... Egal was für ein Mist dieses BB ist aber trotzdem hängen BB begeisterte vor Fernseher und glotzen wie verrückt... Ich denke er hat soviel Erfahrung dass er nur etwas Kondition trainieren müsste und er ist wieder Fit... :)
Lassen wir uns überraschen...
Yousef war mal ein guter Kämpfer, vor 5 Jahren hätte er sicher in Japan kämpfen können, aber das wurde von Türnau verhindert.
In der jetzigen Verfassung würde er sich keinen gefallen tun, sicher alles nur ein Werbegag um für diesen Event wenigstens einige Zuschauer zu bekommen.
Laberrhababer, bist Du auch einer von diesen frustrierten?
Bring mal Fakten oder halt den Rand
aha , aber hat er für bb seine profiboxambitionen aufgegeben?
Flinker_Difar
17-09-2005, 10:05
Kommt hier jemand aus dem Raum Koblenz, der sich das Event vielleicht ansehen möchte?
Ich denke darüber nach, hinzugehen.
Heckklar
17-09-2005, 10:40
BB ist das abgrundtief schlechteste im TV!
Die sollen den gegen irgendeinen richtig guten Kämpfen lassen.... :D
Ostblocker
17-09-2005, 11:30
.... so könnte Dein nächster ominöser Pressetext doch lauten :
Wie man mit einem Schmunzeln von der RTL Redaktion hört , kann man auf die dominierende Figur von Yousef im TV Gefängnis unweit von Köln nicht verzichten. Da man aber von Herrn Türnau ein glaubhaftes Schreiben erhalten hat in dem er von einer nach dem Japanischen K-1 in Japan benannten Veranstaltung in Koblenz berichtet und grosse Chancen für Yousef offeriert diese Turnier zu gewinnen, möchte man im BB Haus auch einem Comback des Schwergewichts nicht im Wege stehen.
Man kam deshalb zu folgender Lösung :
Herr Türnau müsste für die Zeit der Vorbereitung und des Wettkampfs die Stelle von Yousef im BB Haus einnehmen. Dies ist zum einen wichtig um das Gleichgewicht in der Gruppe zu halten. Ferner sind nur begrenzt Bekleidungsstücke auf dem Gelände vorhanden. So müsste Türnau die Sachen von Yousef tragen. Das Äußere von Türnau wie auch seine Körperfülle müsste für die Übertragungszeit dann auch so verändert werden, dass es von den Fernsehzuschauern nicht bemerkt wird.
Bei einem Sieg von Yousef müsste dann auch die Siegprämie von Big Brother zwischen Türnau und Yousef geteilt werden. Zu gleichen Teilen , wie auch die Siegprämie von Koblenz (-1 )
Das wär ne Lösung mit PR ....oder :o
Joachim Deeken
17-09-2005, 12:17
Wie man mit einem Schmunzeln von der RTL Redaktion hört , kann man auf die dominierende Figur von Yousef im TV Gefängnis unweit von Köln nicht verzichten. Da man aber von Herrn Türnau ein glaubhaftes Schreiben erhalten hat in dem er von einer nach dem Japanischen K-1 in Japan benannten Veranstaltung in Koblenz berichtet und grosse Chancen für Yousef offeriert diese Turnier zu gewinnen, möchte man im BB Haus auch einem Comback des Schwergewichts nicht im Wege stehen.
Herr Türnau müsste für die Zeit der Vorbereitung und des Wettkampfs die Stelle von Yousef im BB Haus einnehmen. Dies ist zum einen wichtig um das Gleichgewicht in der Gruppe zu halten. Ferner sind nur begrenzt Bekleidungsstücke auf dem Gelände vorhanden. So müsste Türnau die Sachen von Yousef tragen. Das Äußere von Türnau wie auch seine Körperfülle müsste für die Übertragungszeit dann auch so verändert werden, dass es von den Fernsehzuschauern nicht bemerkt wird.
Bei einem Sieg von Yousef müsste dann auch die Siegprämie von Big Brother zwischen Türnau und Yousef geteilt werden. Zu gleichen Teilen , wie auch die Siegprämie von Koblenz (-1 )
Finger weg von den Drogen! ;)
Thai-Kickboxing
17-09-2005, 13:36
Ich sags euch das ist doch der HIT, der Ossyblocker hat echt phantasien... gratulation... mein ossy... :)
The Iceman
17-09-2005, 14:22
Jau. Da kann ich mich Don Hasan nur anschließen. Gute Idee vom Ostblocker. :D
Hab ihm damals beim Training zugeguckt.Er hat ein paar mal mit Rene Müller trainiert.Ich kenne seinen Bruder Ibrahim,der 3 KM von mir entfernt wohnt.Wünsche ihm viel Glück.Fürs Thaiboxen ist das sicherlich eine sehr gute Promo!
Heckklar
17-09-2005, 16:52
Hab ihm damals beim Training zugeguckt.Er hat ein paar mal mit Rene Müller trainiert.Ich kenne seinen Bruder Ibrahim,der 3 KM von mir entfernt wohnt.Wünsche ihm viel Glück.Fürs Thaiboxen ist das sicherlich eine sehr gute Promo!
Ich finde die wörter: Big Brother+Kickboxen/Thaiboxen in deinem Satz NICHT GUT... das ist schlechte PR.. dann denken die Leute erst Rest nur Idioten machen solche Sportarten.. :(
MFG
Thai-Kickboxing
17-09-2005, 16:59
Leute, leute das denken die Laien doch eh... :D sobald sie in unsere Welt eintreten, dann ändern die doch Ihre Meinung... Ich denke es gibt keine schlechte Werbung... Egal was BB ist, das schauen bestimmt paar 100.000e an... Ich find die Idee Super und auch Marketingtechnisch find ich Super... Die MTBD Leute hätten ihn doch aufgefordert mehr Thaibox T-Shirts anzuziehen im BB-Haus mit Internetseiten usw. Werbung ist Werbung... :D
Ich finde die wörter: Big Brother+Kickboxen/Thaiboxen in deinem Satz NICHT GUT... das ist schlechte PR.. dann denken die Leute erst Rest nur Idioten machen solche Sportarten.. :(
Und das stimmt nicht?
Baphomet
18-09-2005, 08:39
Und das stimmt nicht?
nö :aufsmaul:
Thai-Kickboxing
18-09-2005, 09:21
Und das stimmt nicht?
sobald es um MTBD geht, nimmt ihr es so in Schutz... Das gibt es garnicht... Seid doch mal Objektiv... :)
Marketing ist Super...
K-1 ohne die Rechte... Hmmm ob das Seriös ist? Wieso steht es nicht auf der K-1gp.net Seite?
Ich schaue fast täglich rein aber keine Ankündigung für K-1 Germany... :)
sobald es um MTBD geht, nimmt ihr es so in Schutz... Das gibt es garnicht... Seid doch mal Objektiv... :)
Marketing ist Super...
K-1 ohne die Rechte... Hmmm ob das Seriös ist? Wieso steht es nicht auf der K-1gp.net Seite?
Ich schaue fast täglich rein aber keine Ankündigung für K-1 Germany... :)
Kapier ich schon wieder nicht:confused: . Hat das irgendeinen Bezug zu meinem Posting?
Also Du zweifelst daran, daß die Veranstaltung rechtmäßig ist? Ich behaupte jetzt mal das es so ist. Beweis das Gegenteil oder erklär mir mal warum da keiner gegen vorgeht. Ich glaube ja, daß den Veranstalter das überhaupt gar nicht kümmern muß was da wieder irgendjemand für Gerüchte verbreitet.
Und auch irgendein Link im Internet irgendwo hinführt
Thai-Kickboxing
18-09-2005, 12:15
Kapier ich schon wieder nicht:confused: . Hat das irgendeinen Bezug zu meinem Posting?
Also Du zweifelst daran, daß die Veranstaltung rechtmäßig ist? Ich behaupte jetzt mal das es so ist. Beweis das Gegenteil oder erklär mir mal warum da keiner gegen vorgeht. Ich glaube ja, daß den Veranstalter das überhaupt gar nicht kümmern muß was da wieder irgendjemand für Gerüchte verbreitet.
Und auch irgendein Link im Internet irgendwo hinführt
Dann soll die MTBD doch einen schriftlichen Vertrag der Japaner vorlegen? Wo ist das denn? Mich interessiert nicht ob die einen Freundschaftlichen Vertrag zwischen dem Dan E. aus Holland hat, uns interessieren Verträge von den Japanern...
Die wissen nicht einmal von einer K-1 Heavyweight Factory in Deutschland... Kapiert ihr das nicht? :)
Dann Beweis du mal das ihr einen rechtsmäßigen Vertrag für K1 Germany habt... Da bin ich mal gespannt...
Joachim Deeken
18-09-2005, 12:36
Dann soll die MTBD doch einen schriftlichen Vertrag der Japaner vorlegen? Wo ist das denn? Mich interessiert nicht ob die einen Freundschaftlichen Vertrag zwischen dem Dan E. aus Holland hat, uns interessieren Verträge von den Japanern...
Die wissen nicht einmal von einer K-1 Heavyweight Factory in Deutschland... Kapiert ihr das nicht? :)
Dann Beweis du mal das ihr einen rechtsmäßigen Vertrag für K1 Germany habt... Da bin ich mal gespannt...
Wenn die Beweislage für dich so entscheiden ist und Du so vehement anzweifelst das das rechtmässig ist was da passiert, dann empfehle ich Dir dich mit D. Türnau in Verbindung zu setzen und Dir erklären zu lassen auf welcher Basis und mit welchem Zweck die Veranstaltungsreihe läuft.
Achso, ich persönlich hab übrigens keinen Vertrag mit irgendwelchen Japanern, kann Dir also leider keinen vorlegen.
Wo kein Richter da kein Kläger.
Die Japaner wissen leider nicht was hier los ist, Simon Rutz wurde informiert, wir müssen doch im Interesse des Sports endlich mal für Aufklärung sorgen.
Thai-Kickboxing
18-09-2005, 13:24
ich habe auch Kontakt zu Simon Rutz und er kennt die K1 Geschichte in Deutschland auch einwenig... Die Zukunft wird es zeigen, was in Deutschland mit K1 gehen wird... :) schaunmermal
@ Joachim Deeken
ich setze mich bestimmt nicht mit Herrn D. T. in Verbindung... :) würde eh nichts bringen... :)
Muss ich dir recht geben, mit Türnau zu reden bringt gar nichts.Der kocht nur seine eigene Suppe, kann mich erinern das der mal sehr negativ über K-1 geschrieben hat. ( wird er sicher schon vergessen haben)
Joachim Deeken
18-09-2005, 14:21
Na, dann ist doch alles geklärt!
Wenn ihr doch eh so gute Kontakte zu dem habt, der euren Informationen zufolge für K1 Germany zuständig ist, warum fragt ihr dann irgendwelche MTBDler nach irgendwelchen Beweisen?
Warten wir doch mal ab wie die Veranstaltung in Koblenz wird und ob sich bewahrheitet was in dem Zeitungsartikel steht.
Ich bin gespannt und freu mich drauf!
Thai-Kickboxing
18-09-2005, 15:08
Wenn ihr doch eh so gute Kontakte zu dem habt, der euren Informationen zufolge für K1 Germany zuständig ist, warum fragt ihr dann irgendwelche MTBDler nach irgendwelchen Beweisen?
Warten wir doch mal ab wie die Veranstaltung in Koblenz wird und ob sich bewahrheitet was in dem Zeitungsartikel steht.
Da bin ich auchmal gespannt... :) warten wir es ab... Joachim und ausserdem diesen bösen brief wegen K1 vom detlef hatte ich auch mal gelesen... :)
Die Meinungen können sich ja ändern... garkeine Frage... :O)
verstehe ich auch nicht warum die leutz ständig über den herrn t und seinem verband diskutieren????????
finde die sind föllig unwichtig in deutschland:confused: schaut doch einfach was da so läuft an veranstaltungen???..... genau, nicht sehr viel im vergleich zu anderen!!! mensch leute ignoriert die doch einfach!!!!...... sonnst hält manch einer die bagage noch für wichtig........ die deutschen kämpfer wollen kämpfe machen und nicht irgendwelche sprüche hören !!!! und nicht immer so ein bloedes thailand gelaber wegen annerkennung blup und bla!! was zählt ist, das die jungs ordentliche kämpfe bekommen!!. (große sprüche brauch kein mensch, wenn dem nix folgt).
daher denke ich das diese leuts sich eh fett ins abseits kicken...... und diese K1 versuche sind schon die ersten anzeichen, das da jemand versucht sein sinkendes schiff zu retten. sollte es aber so sein das der ein oder andere vorwurf stimmt mit den rechten usw..... dann ist es keine rettung sondern selbstversänkung..................:D
Palimpalim
Nursoviel, ich weiß, daß es einen Vertrag mit Dan Enneking und K-1 bis 2006 gibt. Den wird keiner veröffentlichen, weil es niemanden was angeht.
Oder wer sollte denn sonst die Rechte haben? Waschkewitz? Wer weiß was los ist wird darüber nur lächeln können. Oder hat niemand die Rechte? Dann erwerbt sie doch einfach, ist nur eine Frage des Geldes. Und es ist doch so einfach fette Veranstaltungen mit Schwergewichtlern aufzuziehen(mit Weltklassekämpfern und zig TAusend Zuschauern) und dann diese dann mal in Japan zu promoten;)
Andreas Stockmann
18-09-2005, 17:47
...eigentlich war es ja nur ne PR Info und nun kommt wieder dieses "die anderen sind die Bösen nur mein Verband machts richtig" langweilenden Statements ;)
@noPain - Du bist ja so was von informiert und objektiv :D ich mag diese Sorte von Mensch...
Fachlich kompetent und ... ach vergiss es/Dich :rolleyes:
CU
DeeMates
22-09-2005, 13:04
Kommenden Dienstag, 27.09. um 14:00 Uhr wird Youssef Yaqoub eine Challenge unterbreitet bekommen... ;)
Na dann sind wir ja mal gespannt!
:sport146:
PS: RTL II überträgt täglich ab 19 Uhr, Premiere täglich 24 stunden live
Na was das wohl für eine Challenge sein wird ?:rolleyes:
Dann werden wohl alle um 14.00 gespannt vor dem Tv sitzen!;)
Thai-Kickboxing
22-09-2005, 21:11
schaunmermal ne... 27. September... :D
Tja, dann bin ich ja mal gespannt, ob "Yupp" am Dienstag abend die Kinnlade runterfällt, wenn ihm die Challenge mitgeteilt wird.
Sollte er zusagen, ist er meiner Meinung nach ein heißer Kandidat auf den Sieg!!
Big Brother ist eine der schlimmsten Sendungen im TV. Irgendwie habe ich von dieser Sendung das Gefühl dümmer zu werden, wenn ich es gucke. Übrigens nicht die einzige Sendung im TV.
Kaiminator
23-09-2005, 08:36
Entweder ist mir eine Sendung zu doof und ich gucke sie nicht oder ich weiß, dass es wenig anspruchsvolle Unterhaltung ist und lasse mich berieseln. Aber sich eine Sendung anzugucken und dabei pseudo-intellektuell zu sagen "oh gott, ich verblöde" ist eher albern, wie ich finde.
Entweder ist mir eine Sendung zu doof und ich gucke sie nicht oder ich weiß, dass es wenig anspruchsvolle Unterhaltung ist und lasse mich berieseln. Aber sich eine Sendung anzugucken und dabei pseudo-intellektuell zu sagen "oh gott, ich verblöde" ist eher albern, wie ich finde.
Für dich warscheinlich. Wie du bereits gesagt hast ist es UNTER-haltung.
Und nu?
Ich hab was gehört, aber ichweiß nix:)
Thai-Kickboxing
27-09-2005, 22:29
Und was ist nu, hat er seine Überraschung gehört? :) noch einen Monat Zeit hat der gute Mann zum Trainieren... :)
Hat jemand denn BB den ganzen Tag sich reingezogen? Um zu Hören ob der Yousef Angefangen hat zu Trainieren?
Joachim Deeken
27-09-2005, 22:49
Einfach morgen mal Big Brother schauen.
Andreas Stockmann
27-09-2005, 22:58
wenn die Fama stimmt Mi 19:00 Uhr einfach mal BB schaun ;)
CU
Thai-Kickboxing
27-09-2005, 23:27
schade morgen hab ich einige termine... :) ach menschh... mus dat denn sein... :) ich dachte heute wäre das, zum glück hab ich nicht BB mir reingezogen... hatte es nämlich vergessen gehabt... :)
Andreas Stockmann
28-09-2005, 06:47
mus dat denn sein... :)ja dat muss :D
CU
Joachim Deeken
28-09-2005, 08:08
Wat mut dat mut sagt mein Opa immer.
Nimms doch auf und schaus später, so mach ichs.
Thai-Kickboxing
28-09-2005, 08:11
Wat mut dat mut sagt mein Opa immer.
Nimms doch auf und schaus später, so mach ichs.
Hab nicht mal einen videorecorder bei mir... geschweige denn ein Fernsehapparat... :)
Kannst es mir ja Erzählen oder? Joachim... :D
suebelsuebel
28-09-2005, 15:37
selbstverständlich sollte man sich ab und zu bewusst Sendungen angucken und dabei erkennen wie man verblödet wird bzw, sich verblöden lässt. Das ist nicht "Pseudointellektualität" sondern kritischer Umgang mit den Medien. Sich dem designten Unsinn erst garnicht auszusetzen ist zwar einfacher, stiftet aber keine Erkenntnis, ebensowenig wie das noch einfachere Konsumieren und Mitschwimmen.
Grütze
Ostblocker
28-09-2005, 17:00
Jungs da habt ihr echt nen Treffer gelandet , gute Promotion für die Veranstaltung. Hoffe nur der Arzt macht Euch keinen Strich durch die Rechnung bei der Vorbereitung . Der Werbeeffekt ist auf jeden Fall erreicht, bald weiss jeder Bundesbürger wo Koblenz liegt und eine volle Halle sei Euch gewünscht.:) Brüder
Kaiminator
28-09-2005, 17:41
selbstverständlich sollte man sich ab und zu bewusst Sendungen angucken und dabei erkennen wie man verblödet wird bzw, sich verblöden lässt. Das ist nicht "Pseudointellektualität" sondern kritischer Umgang mit den Medien. Sich dem designten Unsinn erst garnicht auszusetzen ist zwar einfacher, stiftet aber keine Erkenntnis, ebensowenig wie das noch einfachere Konsumieren und Mitschwimmen.
Grütze
Im Prinzip habe ich nichts anderes gesagt (oder sagen wollen). Solange ich allerdings selber erkenne und einordnen kann, was mir da gerade vorgesetzt, werde ich mit Sicherheit auch durch Big Brother kein Stück blöder.
On Topic:
Absolut gelungene Promotion, ich werde gleich um 19:00 den guten Berthold mal Brecht sein lassen und RTL 2 einschalten ;-)
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe kämpft jetzt ein 2 facher Weltmeister gegen sagen wir mal gute Talente???
Was werden diese Talente wohl sagen wenn man ihnen nur um eine Halle zu füllen einen Top Kämpfer vor die Nase setzt und um ihre Chance bringt mal ein bisschen Geld zu verdienen,sie haben sich ja für dieses Turnier auch noch erst Qualifizieren müssen, oder?
Nicht missverstehen, die Idee ist sehr gut, aber die Veranstaltung heißt doch K-1 Talente, oder?
Hätte man den guten Youseff nicht besser für einen Superfight einplanen können, denn zum K-1 fährt ja doch keiner.
Schmaler
29-09-2005, 10:12
Es war von anfang an bekannt,das die Heavyweight Factory Turniere dazu dienten,irgendwann einmal die besten Schwergewichte in einem finalen Turnier kämpfen zu lassen.
Jetzt wird es natürlich heißen: "Wir haben viel bessere Kämpfer".
Ich frage mich bloß,warum diese Kämpfer nie gemeldet wurden,die Turniere waren alle verbandsoffen.
Wir haben in Lübeck zwei sehr gute Turniere veranstaltet.Da habe ich ein bisschen die guten Kämpfer aus Kiel und Hamburg vermißt.
So,jetzt ist es so weit und das Finale findet auf jeden Fall mit den Leuten statt,die sich vorher in den anderen Turnieren bewiesen haben.
Es wurde nie behauptet,das nur diese Kämpfer dort kämpfen dürfen.
Ich hätte es gerne gesehen wenn z.B. Ogunade oder Glischinsky kämpfen würden,aber da steckt kein Veranstalter drin.
Der Youssef war `97 Weltmeister und die Herren Mirkovic,Lüdecke,Leko u.s.w. stehen alle im Saft und brauchen sich nicht zu verstecken,was sie auch nicht tun.
Ostblocker
29-09-2005, 10:41
.....ein BISSCHEN glaube ich ist das ein hausgemachtes Problem. Wobei ich aber nicht das Big Brother Haus meine. Im Februar diesen Jahres planten wir eine Veranstaltung in Berlin. Alle Verbände fanden die Idee gut ...alle Verbände waren auch in Berlin. Nur Einer nicht . Auch glaube keiner hat das Wochenende in Berlin bereut. Geld gabs auch und das Hotel hatte auch reichlich Sterne. Alle hatten Spass. Ich kenne mich wirklich lange in der Szene aus und bin mit allen schon mal .......... gut Essen gewesen. Ob ein Kämpfer startet oder nicht liegt zum 1. an der Gage 2. am Trainer oder Manager und dann vielleicht an der Angst vom Verband gesperrt oder ausgeschlossen zu werden. Aber das macht doch keiner in Deutschland ? Oder doch ? und dann immer diese Mails aus Holland... so agressiv und schlecht bebildert. ;) Ich hätte auch gern ein Mädel welches ich erst böse beschimpfen darf und dann kommt sie lieb unter meine Decke.
Ostblocker, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, sehe es auch so.
Einer fehlte, wer war das wohl????????
Fehlt der nicht immer?????
Thai-Kickboxing
29-09-2005, 11:31
@ Schmaler
Keiner behauptet, dass seine Kämpfer die besten sind und wenn Ihr K-1 New Talents Tournament organisiert dann sollten auch New Talents teilnehmen und nicht zwei fache Weltmeister und ehemaliger Profiboxer... Das ist ja euer Produkt und könnt es ja verkaufen wie ihr wollt... Nicht wahr... Viel Glück und die Idee ist Super mit der Werbekampagne...
Schmaler
29-09-2005, 12:04
In Lübeck hatten wir auch einen ehemaligen deutschen Meister im Profiboxen
mit über 150 Amateurkämpfen.
Im Finale wurden ihm von Vukota Mirkovic die Lichter in der 2. Runde ausgeknippst.
Wenn man in einem Turnier zeigen will was man auf der Pfanne hat muß man auch mal an guten Leuten vorbei.
Obwohl ich eure Bedenken ja verstehen kann,aber das wird für Youssef bestimmt kein Spaziergang.
Promotionidee = SUPER
Teilnahme am k1 new talents = blöde
Reaktivierung = scheisse. er muss wollen........nicht die promoter oder Big Brother / rtl2
Schmaler
29-09-2005, 12:54
Er wollte ja,bloß im Dorf kriegt er ja davon nichts mit.
Also muß man dafür sorgen das er es erfährt.
Keiner hat ihn gezwungen.
Joachim Deeken
29-09-2005, 13:44
Er hat ja der "Challenge" sofort zugesagt.
Kurz gezögert hat er als vom Trainerstab die Rede war, da sagte er er lasse sich nur von einem Trainieren, umso grösser war seine Freude als Detlef und Rene reinkamen.
Schon als er das Plakat sah sagte er: Das sind ja meine Freunde, mit denen trainiere ich.
ich dachte er ist profiboxer.....und jetzt einen schritt zurück....
Thai-Kickboxing
29-09-2005, 14:04
ich dachte er ist profiboxer.....und jetzt einen schritt zurück....
Marq du sollst nicht Denken... :)
Er ist Profi Big Brother...
Wenn Youseff in Koblenz nicht gewinnt, dann kann er es ja mal im Käfig probieren, so hatt er halt alles durch.
Nicht vergessen am 29.Oktober kommt der Käfig in die Masters Gym Arena
Ostblocker
29-09-2005, 17:38
steht doch schon in der Arena. - jedenfalls stand er dort. Ist er fort ? Werbeslogan sind das. am 29. Oktober kommt der Dom nach Köln :)
Thai-Kickboxing
29-09-2005, 17:44
steht doch schon in der Arena. - jedenfalls stand er dort. Ist er fort ? Werbeslogan sind das. am 29. Oktober kommt der Dom nach Köln :)
Dom kommt nach Köln... :)
hallole,ich bin einer von den bb zuschauern.Gäbe es bb nicht,hätte ich nie was von k1 gehört.Joussef ist lustig,aber auch total nervig.Kenne mich im Kampfsport nicht aus,wurde immer nur von solchen verprügelt,aber ich auch stolz sein,denn er wurde später europameister im kick-oder theiboxen:) .Joussef hat ne eigene Seite
http://www.josefjakob.de/
so, das wars von mir,und nicht vergessen, immer schön BB gucken:D
noch eine frage,kommt das turnier im Fernsehen? DSF oder Eurosport?
Andreas Stockmann
04-10-2005, 11:41
ich freue mich das endlich mal ein Werbegag im Vollkontakt Bereich nicht nach der Blut und Boden Mentalität zelebriert wird und auch offensichtlich funktioniert. Über Youseff zu lästern ist einfach unsportlich. Er ist ein Kämpfer! Jeder von Euch hätte so eine Sache angenommen! (Zumindest jeder der ein Kämpferherz hat!) Und Fu*** darauf welcher Verband das gerade ausrichtet! Es ist eine gute PR Nummer und kommt (so sie denn gelingt) wieder allen Kämpfern zugute!
@schlag
Irgendwie habe ich das Gefühl das Du keine wirkliche Ahnung hast was MMA Kampf und die Vorbereitung dahin wirklich bedeutet. Aber das ist ein anderes Thema und ich schlage vor das Du mich per PN beschimpfst ;)
CU
Joussef hat ne eigene Seite
mit einer wirklich geilen gallery...
kläre mich doch bitte einmal auf, wie hat Türnau das denn verhindert?
Ostblocker
04-10-2005, 16:10
dass er keine gültige Jahresmarke in seinem Pass hatte.:o Das hatten wir bei Auslandskämpfen auch schon öffter.
dass er keine gültige Jahresmarke in seinem Pass hatte.:o Das hatten wir bei Auslandskämpfen auch schon öffter.
Er durfte nicht in Japan kämpfen wegen einer nichtvorhandenen deutschen Jahresmarke?Sehr seltsam-ich habe schon öfter im Auland gekämpft-ohne Jahressichtmarke-das hat niemand intressiert.
P.S.:
Und das als Weltmeister???????:confused:
Hihi wie lustig, Scherzkeks
Thai-Kickboxing
04-10-2005, 20:38
Hihi wie lustig, Scherzkeks
Lieber Kannix,
habe mal deine Beiträge mir kurz durchgesehen und musste feststellen, dass all deine Beiträge nur Sinnloses gesülse ist... Verstehe ich nicht, was du hier machst? Zeitvertreiben? Hast du so sehr Langeweile? :D
ich möchte dich nicht persönlich Angreifen aber ich wollte es mal Loswerden...
Ich erwarte von dir bestimmt wieder ein Sinnlose Antwort aber trotzdem... :)
Das trifft mich hart, vor allem von Dir dem Meister des geschriebenen Wortes.
Zeitvertreib, ja was denn sonst?
Sinnvolle Diskussionen mit Dir führen? wo Du doch anscheinend nur die Hälfte verstehst?
Aber schön, daß Du so sehr an mir interessiert bist
Thai-Kickboxing
04-10-2005, 20:52
Verstehe bestimmt mehr wie du lieber Kannix... :D
und ausserdem hatte ich nicht auf mich bezogen, dass du Sinvolle Diskussion mit mir führen sollst, sondern allgemein bezogen... Schau doch bitte mal deine Beiträge an... :)
Aha hat dich doch Hart getroffen sonst hättest du nicht so Negativ reagiert... :D
Danke Vielmals...:thx: :sport007: dafür bekommst du von mir einen Pokal... :)
Danke Vielmals...:thx: :sport007: dafür bekommst du von mir einen Pokal... :)
Keinen Weltmeistertitel?:(
Thai-Kickboxing
04-10-2005, 20:57
WKA oder was? Hmmm muss ich mir überlegen...
Ach ja. Am 29.10 kämpft Jupp Yaqoub in Koblenz beim Finale K-1 New Talents.
Bin schon gespannt wie erin der kurzen Zeit wieder fit werden will
Thai-Kickboxing
04-10-2005, 21:02
Ach ja. Am 29.10 kämpft Jupp Yaqoub in Koblenz beim Finale K-1 New Talents.
Bin schon gespannt wie erin der kurzen Zeit wieder fit werden will
Endlich mal was sinnvolles... :)
ich sehe du gibst dir Mühe... Ich Denke er wird das Turnier gewinnen und er sieht ja ziemlich durchtrainiert aus...:D
vielen Dank für die promten Antworten. Trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum Türnau damals etwas daran gelegen sein sollte, Yousef wegen einer fehlenden Jahresmarke im Pass einen Stein in den Weg zu legen. So hört es sich für mich hier im Forum aber an..wer weiss den Fakten?
würde mich brennend interessieren!
Übrigens..täusche ich mich oder ist mein Eindruck richtig, dass in den Postings verschiedener User hier ein von Agressionen geprägter Schreibstil vorherrscht?
Sowas liest sich nicht besonders gut.:)
Ostblocker
05-10-2005, 08:38
Japan scheitert bei den meisten Aktiven an den hohen Flugticket und Hotelkosten. Mir fällt kein Plan ein wie Detlef Türnau einen Fight verhindern sollte .... sexuelle Abhängigkeit, Hypnose , Flugangst ? ich glaube auch Japan ist garnicht Detlefs Land. da braucht man sehr gute Kontakte. Und von den Gagen bekommt die Steuer dort so reichlich . Muschi Musch :p
Andreas Stockmann
05-10-2005, 08:47
@ostblocker
irgendwas stimmt aber nicht an Deiner Sichtweise...
Wenn ich die Chance hätte in Japan zu kämpfen und irgend jemand auf der Welt pißt mir ans Bein und verhindert dadurch das ich diese einmalige Chance nutzen kann, NIEMALS in meinem Leben würde ich diesen Mann dann so begrüßen wie es Jupp im BB Bunker getan hat. Bzw. solche Äußerungen wie "ich trainiere nur mit einem Team und das ist MEIN Trainer..." würden mir niemals mehr über die Lippen kommen...
Aufgrund dieser und anderer Verhaltensweise(n) von Jupp gegenüber Detlef und seinem Team, denke ich das Du falsch informiert bist/wurdest.
CU Andreas
Ostblocker
05-10-2005, 08:57
Thema etwas spassig zu gestalten - da ich nicht glaube dass Fights in Japan geplant waren. Ist halt HÖREN / SAGEN Einen Kampf in der Welt kann nur die Friedensbewegung verhindern. Lese noch mal zwischen meinen Zeilen. PEACE
Unabhängig davon - wäre ich im geschlossenen Vollzug - ich würde mich sogar über meine bucklige Nachbarin freuen. Über Detlef würde ich mich auch freuen, den habe ich leider beim letzten Date in Berlin verpasst.
Thai-Kickboxing
05-10-2005, 08:57
Tja der Jupp ist vielleicht nicht so Nachtragend, wie du... :D vielleicht hat er gesagt bekommen, dass die Japaner nur aus Show soviel Geld zahlen und in der Umkleidekabine 80% der Gagen zurück holen...
Ostblocker
05-10-2005, 09:06
....holen immer die Ninjas. Auch in Thailand kann mann sich als Kämpfer ( um Steuern zu sparen ) ausrauben lassen. HO HO HO wer macht denn sowas ?
Thai-Kickboxing
05-10-2005, 09:12
....holen immer die Ninjas. Auch in Thailand kann mann sich als Kämpfer ( um Steuern zu sparen ) ausrauben lassen. HO HO HO wer macht denn sowas ?
Mein Ossy, war doch nur eine Vermutung... meine Güte... :D
Ostblocker
05-10-2005, 09:23
mein KLEENER ....................Steuersparmodel
Andreas Stockmann
05-10-2005, 09:25
na wenigstens lest ihr meine Beiträge *grins*
CU
Thai-Kickboxing
05-10-2005, 10:01
na wenigstens lest ihr meine Beiträge *grins*
CU
Tja wir nehmen jeden Ernst... Lieber A. S. :)
Andreas Stockmann
10-10-2005, 22:52
Tja wir nehmen jeden Ernst... Lieber A. S. :)nö nö, ich nich :D das ist mir zu gefährlich - da wird man ja blöd von... wenn man ALLE ernst nehmen muss ;)
CU
Thai-Kickboxing
11-10-2005, 02:18
nö nö, ich nich :D das ist mir zu gefährlich - da wird man ja blöd von... wenn man ALLE ernst nehmen muss ;)
CU
tja da hast du auch recht... :)
Ich war da und ich muss sagen Yousouf hat sich sehr gut geschlagen, obwohl ich es schade fand das er den Finalkampf abgesagt hat wegen einer angeblich verstauchten Hand...
War noch jemand von euch da?
Joachim Deeken
06-11-2005, 17:32
Ja, die Hand war in der Tat nicht verstauchst sondern gebrochen ;)
War noch jemand von euch da?
ja
DeeMates
07-11-2005, 08:49
ich glaub auch! :D ;)
Zur Info:
Neuer Deutscher Meister im MTBD Alex Leugner aus Bochum!!!
Universalmeister
21-11-2005, 08:32
Gratulation an den Mann und zur Verfehlung des Themas hier.
Gratulation an den Mann und zur Verfehlung des Themas hier.
lies mal und dann verstehe...
mitte deutsche meister ..... waren doch allles K-1 Favoriten in Koblenz
mitte deutsche meister ..... waren doch allles K-1 Favoriten in Koblenz
häh???:confused:
Ostblocker
21-11-2005, 09:40
Was hatte also Dein Posting zu sagen ? MTBD Deutscher Meister ..... ?
okay:
alex leugner ist in koblenz gegen den big-brother jupp k.o. gegangen :ups: und wurde hier zum teil ziemlich unsportlich abgewertet.
ich hab´s verstanden, war wohl ein wenig zu komplex... :D
Ostblocker
21-11-2005, 11:06
Hast Du jetzt die BB Container Bewohner aufgewertet ? Man kanns jetzt sehen wie man will. Schwergewicht folgt eigenen Gesetzen. Amateuere sind die besseren Profis. Im Container trainiert sich besser. Was hat so ein Titel für einen Wert. und so weiter. Glückwunsch an den Kämpfer. :p
Hast Du jetzt die BB Container Bewohner aufgewertet ? Man kanns jetzt sehen wie man will. Schwergewicht folgt eigenen Gesetzen. Amateuere sind die besseren Profis. Im Container trainiert sich besser. Was hat so ein Titel für einen Wert. und so weiter. Glückwunsch an den Kämpfer. :p
ich nehm´ "schwergewicht folgt eigenen Gesetzen"
glückwünsche gebe ich gerne weiter:)
Das ganze Turnier war ne total peinliche und amateurhafte Vorstellung, das Niveau von D-Klasse Kämpfern wurde teilweise unterboten und die Veranstaltung an sich war genauso schlecht veranstaltet wie ein kleines Bezirksturnier für Hobbykämpfer.
Tja seltsam, der Beck ist ein guter Mann ich hätte gedacht er bringt den Titel mit nach Lautern:ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.