Vollständige Version anzeigen : Härtestes Turnier der Welt?!
x-spirit
15-09-2005, 18:27
Hiho!
Ich hab von solchen Verantstaltungen leider keine Ahnung, aber mich interessiert mal welches aus eurer sicht das härteste Kampfsport/-kunst Turnier ist, das es gibt!
Was gibt es denn z.B. außer der UFC noch so an Turnieren an denen nur die Besten teilnehmen? Gibt es (wie im Fernsehn :p ) wirklich solche Vergleichskämpfe zu denen die Besten Kämpfer aller Kampfsportarten/-künste eingeladen werden?
Und wenn ja, wie heißen die? Gibts dazu vielleicht Internetadressen?
Du meinst so, wie das große Kumitee aus Bloodsport mit Van Damme? :D
Schade, dass Van Damme da nicht auf den JuJutsuka getroffen ist, wäre sicher ein interessanter Fight geworden... :)
Burmesischer Bareknuckle Fight ist das fieseste was ich bisher gesehn hab.
Halt warte da fällt mir noch eins ein:
Mortal Kombat. Schrecklich. Schnell. Brutal. Direkt.
x-spirit
15-09-2005, 18:49
Du meinst so, wie das große Kumitee aus Bloodsport mit Van Damme? :D
Schade, dass Van Damme da nicht auf den JuJutsuka getroffen ist, wäre sicher ein interessanter Fight geworden... :)
Genau an sowas habe ich gedacht! :D
Mortal Combat also... Klingt interessant mal sehn was ich bei google dazu finde! (ich kenns nur als Film :D )
Such mal nach traditionellen Muay-Thai-Kämpfe, wo noch der Kopf eingesetzt wird (neben Ellebogen, Knie...). Ist glaub ich so das härteste was es an (sportlichen) Wettkämpfen gibt - soviel ich weiß.
Das wird auch meist blutig... Hab selber noch kein richtiges Muay-Thai-Turnier gesehen.
mfg
Obale
Die ersten 5, 6 UFC Turniere waren noch richtige "Stilvergleichskämpfe".
Kannst ja mal danach schauen.
Ich glaub da gabs mal ne dvd mit den ersten 10 Turnieren oder so.
Da wurden halt die besten Kämpfer der Welt aus allen Sparten der Martial Arts eingeladen, genau wie bei Kumite... :D
x-spirit
15-09-2005, 19:59
Da wurden halt die besten Kämpfer der Welt aus allen Sparten der Martial Arts eingeladen, genau wie bei Kumite... :D
OK danach werde ich mal suchen!
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es keine richtigen Vergleichskämpfe mehr... :(
Ich finde leider keine Infos zum Mortal Combat! Hat dazu jemand Infos? Wo findet das statt? Wer darf mitmachen? Wer ist im Moment der beste Kämpfer? usw...
Bin dankbar für jede Info! :)
Lumberjack
15-09-2005, 20:07
...
Ich finde leider keine Infos zum Mortal Combat! Hat dazu jemand Infos? Wo findet das statt? Wer darf mitmachen? Wer ist im Moment der beste Kämpfer? usw...
Bin dankbar für jede Info! :)
Das ist ja auch Geheim!
und lohnts sich ´s das mal anzuschauen ??
gruss.
Ich hab gehört Subzero hält sich wacker. Ja die alten UFC sind sehr interessant. Ich kenn sie leider nur Auschnittweise.
Gibts da auch eins, wo ein reiner Karateka kämpft? Das würde mich sehr interessieren... :)
DieKlette
15-09-2005, 21:06
Gibts da auch eins, wo ein reiner Karateka kämpft? Das würde mich sehr interessieren... :)
Genau, mal die Sekunden zählen... :D
Ja da gibts angeblich alles. Viel Erfolg beim suchen.
padraigh
16-09-2005, 13:47
Gibts da auch eins, wo ein reiner Karateka kämpft? Das würde mich sehr interessieren
In der UFC 2 tritt Minoki Ichihara (ein in Japan bei Vollkontakt-Karate-Kämpfen recht erfolgreicher Karateka) an
.
.
.
und scheidet in der ersten Runde des Turniers aus (Royce Gracie gewinnt mit Würgegriff)
snowtear
16-09-2005, 14:13
Genau, mal die Sekunden zählen... :D
.... sehr gut! :megalach:
auf www.thaing.net kann man sich solch "brutale" burma-boxing clips runterladen.
find ich noch härter als UFC da nur geschlagen werden darf und es kein bodenkampf (grappling) gibt.
In der UFC 2 tritt Minoki Ichihara (ein in Japan bei Vollkontakt-Karate-Kämpfen recht erfolgreicher Karateka) an
.
.
.
und scheidet in der ersten Runde des Turniers aus (Royce Gracie gewinnt mit Würgegriff)
COOL, haste nen Link, wo man das runterladen kann? :cool:
Bushido_85
16-09-2005, 14:50
gab es auch andere karateka beim MMA?! und wenn ja, gab es acuh einen der gewonnen oder zumindest länger als 4min aushielt??
MatzeOne
16-09-2005, 15:08
Das ist ja auch Geheim!
Wann ist noch mal das nächste? ;)
Yasha Speed
16-09-2005, 15:13
gab da nich mal in einer der frühen ufcs nen kyokushin typen, der am ende gegen royce verloren hat, also im finale?
und ob bei den ersten ufcs die ebsten vertreter der kks angetreten sind.... ich weiß net. glaub ich eher nicht, die gracies, die das nach nordamerika gebracht hatten, konnten sich schließlich nicht leisten, da zu verlieren.
Lumberjack
16-09-2005, 15:16
Wann ist noch mal das nächste? ;)
Wenn du gut genug bist bekommst du bescheid, wann dass Boot abfährt!
MatzeOne
16-09-2005, 15:25
Wenn du gut genug bist bekommst du bescheid, wann dass Boot abfährt!
Vom Typ mit dem schönen Strohhut? ^^
Lumberjack
16-09-2005, 15:46
Vom Typ mit dem schönen Strohhut? ^^
Woher weißt du dass?:ups:
Ryo Chonan ist doch auch Karateka?
Is gibt natürlich ein haufen von illegalen Fight-Veranstaltungen, von der Mafia organisiert....da gibts ein Buch darüber von so einen Englischen Boxschwergewicht, der für die Mafia kämpfte und dann durch die ganze Welt geflogen wurde um bei irgendwelchen Kämpfen zu Starten...wie in New York usw...wie weit das der Wahrheit entspricht weiß ich natürlich nicht, aber nur einen Artikel darüber gelesen und im Budoworld (KK-magazin) kann man sichs bestellen oder hat man sichs bestellen können...Und solche Fragen wie wer ist der beste Fighter der Welt sind einfach lächerlich...kann dein Nachbar sein, der Eiskunstläufer ist und nur nicht weiß das er es wäre.....Und im Internet wirst du nur was über legale und bereits bekannte Veranstaltungen finden wie UFC, Pride usw....
und keine Angst, du wirst keine chinesische Schriftrolle bekommen, auf der eine Einladung steht und du an einen geheimen Ort, eine geheime Person (mit oder ohne strohhut) treffen musst, die dich dann an den geheimsten Ort der Welt bringt.....
Cyberspace
17-09-2005, 13:04
Doch, dass gibt es echt. Ist mir doch selber passiert. Aber das seltsammste daran war, dass ich als ich aufgewacht bin nach dem Turnier auf einmal in meinem Bett lag. Echt heftig, was? Die bringen einen sogar zurück nach Hause danach. :D
Lumberjack
17-09-2005, 13:06
und keine Angst, du wirst keine chinesische Schriftrolle bekommen, auf der eine Einladung steht und du an einen geheimen Ort, eine geheime Person (mit oder ohne strohhut) treffen musst, die dich dann an den geheimsten Ort der Welt bringt.....
:mad: Achja, und woher willst du das Wissen?
Das ist ja auch geheim und kommt nicht in den Nachrichten! Darum erfahrst du normalsterblicher sowas auch nicht!:ups: :rolleyes:
Das hab ich dem Typen mit der Schriftrolle auch gesagt, kurz bevor ich ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen habe. :D
Lumberjack
17-09-2005, 13:08
Doch, dass gibt es echt. Ist mir doch selber passiert. Aber das seltsammste daran war, dass ich als ich aufgewacht bin nach dem Turnier auf einmal in meinem Bett lag. Echt heftig, was? Die bringen einen sogar zurück nach Hause danach. :D
Das ist es eben, keine Beweise, Vid´s usw.! Und wenn du es einen erzählst gleibt er du bist Verückt.
Gleib mir, dass ist alles durchdacht! Dass sind Experten auf diesen Gebiet!
Also das sie einen direkt ins Bett bringen, find ich echt sehr angenehm von ihnen, also diese "Organisation" sollte doch auch staatlich unterstützt werden....
Also ich glaub damit sind alle fragen beantwortet für den Fragenden....:D
Das hab ich dem Typen mit der Schriftrolle auch gesagt, kurz bevor ich ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen habe. :D
Du hast überlebt??:ups: :klatsch:
Cyberspace
17-09-2005, 15:26
Du hast überlebt??:ups: :klatsch:
Vieleicht kann er WT.
Vielleicht kann er WT!!!
:megalach: :rotfltota :troete:
echt gut!!!
In Asien gibt`s sowas noch auf alle Fälle, da ging Anfang des Jahres mal ne Meldung durch die Zeitungen, dass es in Seoul in nem Restaurant einen zerlegt hat. Der wurde im Ring getötet, Details standen in dem Artikel aber nicht.
Die Tante (!) von meiner Exfreundin (Singapur-Chinesin und in der Familie machen eigentlich alle irgendwelche KKs - Tante macht TKD, Onkel macht irgendeinen Mantisstil) hat in jüngeren Jahren angeblich in Malaysia in solchen Turnieren gekämpft und sich mit TKD ganz gut gegen die Thaiboxer geschlagen (wurde allerdings in Runde 5 derbe vermöbelt).
So weit ich weiss gewinnen in Asien aber hauptsächlich Kung Fu- und Karatestile, mit Grappling kommst du da angeblich nicht weit, weil wirklich ALLES gilt (inkl Vollpumpen mit Schmerzmitteln vor dem Kampf, das machen die MT Kämpfer sehr gerne, nach dem was ich gehört habe....irgendwelche Kräuter und so...) und das Augen-Ausstechen doch nicht so unwirksam ist, wie die Amerikanischen Foren es gerne hätten (Und Thaiboxer sind angeblich mies weil sie, Zitat Tante "Schwache Gelenke haben" - weiss der liebe Gott was sie damit genau meint - die gewinnen fast nur reine MT-Events).
Als Weisser Teufel würd ich da allerdings nicht hingehen und möglicherweise gewinnen, denn dann wirst du aus dem Hinterhalt abgeknallt. Nationalstolz und so.
Ausserdem gilt da anscheinend wirklich: Verloren = Krankenhaus für mehrere Monate oder gleich Exitus (Die Tante musste danach auch unters Messer glaub ich - sehr zur Freude ihrer (traditionell erzogenen) Mutter. Ein Wunder dass sie nicht aus der Familie gestossen wurde, aber darüber wollte man mit mir verständlicherweise nicht reden).
Lumberjack
17-09-2005, 16:39
Die Tante (!) von meiner Exfreundin (Singapur-Chinesin und in der Familie machen eigentlich alle irgendwelche KKs - Tante macht TKD, Onkel macht irgendeinen Mantisstil) hat in jüngeren Jahren angeblich in Malaysia in solchen Turnieren gekämpft und sich mit TKD ganz gut gegen die Thaiboxer geschlagen (wurde allerdings in Runde 5 derbe vermöbelt).
:confused: Ich blick nicht mehr durch!
So weit ich weiss gewinnen in Asien aber hauptsächlich Kung Fu- und Karatestile, mit Grappling kommst du da angeblich nicht weit, weil wirklich ALLES gilt (inkl Vollpumpen mit Schmerzmitteln vor dem Kampf, das machen die MT Kämpfer sehr gerne, nach dem was ich gehört habe....irgendwelche Kräuter und so...) und das Augen-Ausstechen doch nicht so unwirksam ist, wie die Amerikanischen Foren es gerne hätten (Und Thaiboxer sind angeblich mies weil sie, Zitat Tante "Schwache Gelenke haben" - weiss der liebe Gott was sie damit genau meint - die gewinnen fast nur reine MT-Events).
A........
Das stimmt auch, war mal einige Zeit in Burma, Malaysien und China auf Montage.
Da gibt es in den Dörfern schön einige illegale Fightabende. Wo viel Geld, Korruption etc. dabei ist!
Kann ich wirklich keinen empfehlen mal in so nen Kapf zu gehen!
Danke mal einer der TKD lobt, weist du was sie für eins gemacht hat also STIL???
Wie schon gesagt, man kann nie sagen wer der beste Kämpfer ist und was das härteste Tunier ist...Aber die härtesten sind sicher illegale die bis zum Tod gehen....
Lumberjack
17-09-2005, 16:55
Bei solchen Tunieren (wenn man das so nennen darf) gibt es keine reinen Stile mehr.
Du denkst da nur noch ich muss ihn erst töten bevor er es bei mir macht. Und das Adrenalien bestimmt 90% deiner Handlungen!
Bei unsren legalen Tunieren klopfst du einfach ab wenn es dir zu ungemütlich wird! Dort kannst du klopfen bis ....:confused: (äh fallt mir jetzt nicht ein).
Aber sag das nicht zu laut, weil sonnst kommt wieder so ein 30 jähriger der alles weiß und meint alle unter 25 "sind auf der Nudelsupper dahergeschwommen".....(österreichisches Sprichwort....also keine Ahnung haben, weil man nichts schweres in seinen Leben erlebt hat oder dass man nichts von realen Leben weiß!!!)
Naja gibt sicher so Kampfmaschinen die alles voll mit Drogen haben und da nicht mehr denken oder nervös sind!!!Kennst den Streetfight von 2 Schwarzen, wo den einen am Schuss das Auge fast rausfällt!!!Die kämpfen für ihre BOsse um Kohle, weil einer immer sagt, der im Hummer sitzt :" my dog did it" oder sowas, aufjeden Fall my dog und damit ist sowieso alle klar oder...
@Nixon: Keine Ahnung, welche Stilrichtung, aber sie hat erzählt, das ihr Lehrer gesagt hätte:
"Wenn du beim Sparring gegen mich verlierst, vergewaltige ich dich" um ihren Kampfgeist anzustacheln (Er hat natürlich net volle Kraft gekämpft, aber sie hat`s damals geglaubt). :ups:
Dazu hat sie noch natürliche Steroide (Chinesische Wunderapotheke, sie hatte ne Freundin die in einer solchen arbeitete und kam an das ganze Schlangenblut, etc. ran) eingeschmissen und Zeug wie Horse Stance auf einem Bein auf nem umgedrehten Eimer und so Kram. :ups:
Ich hab Bilder von der gesehen, sie sah aus wie ein Bodybuilder (nein, da fehlt kein -in), hat jeden Tag 6 Stunden trainiert usw. Der Latissimus war schon beeindruckend, ich würd ma sagen Figur wie ein olympischer Ruderer (Beine hat man net gesehen auf dem Bild):ups: .
Asiatische Methode halt.
Ich weiss aber, dass sie immer noch zum Spass 3er Trupps von Thaiboxern vermöbelt - auf der Strasse, und da sobwohl sie eigentlich schon seit Jahren nicht mehr richtig trainiert (nur noch Gymnastik und so) - wenn die ihr blöd kommen, die geht angeblich keinem Streit aus dem Weg.
Lumberjack
17-09-2005, 18:01
@Nixon: Keine Ahnung, welche Stilrichtung, aber sie hat erzählt, das ihr Lehrer gesagt hätte:
"Wenn du beim Sparring gegen mich verlierst, vergewaltige ich dich" um ihren Kampfgeist anzustacheln (Er hat natürlich net volle Kraft gekämpft, aber sie hat`s damals geglaubt). :ups:
Dazu hat sie noch natürliche Steroide (Chinesische Wunderapotheke, sie hatte ne Freundin die in einer solchen arbeitete und kam an das ganze Schlangenblut, etc. ran) eingeschmissen und Zeug wie Horse Stance auf einem Bein auf nem umgedrehten Eimer und so Kram. :ups:
Ich hab Bilder von der gesehen, sie sah aus wie ein Bodybuilder (nein, da fehlt kein -in), hat jeden Tag 6 Stunden trainiert usw. Der Latissimus war schon beeindruckend, ich würd ma sagen Figur wie ein olympischer Ruderer (Beine hat man net gesehen auf dem Bild):ups: .
Asiatische Methode halt.
Ich weiss aber, dass sie immer noch zum Spass 3er Trupps von Thaiboxern vermöbelt - auf der Strasse, und da sobwohl sie eigentlich schon seit Jahren nicht mehr richtig trainiert (nur noch Gymnastik und so) - wenn die ihr blöd kommen, die geht angeblich keinem Streit aus dem Weg.
Alter Schwede geht deine Tante (oder wer auch immer) ab!
Naja aber das mit den 3 Thaiboxern ist schon etwas aus der Luft geschnappt! Und hat deine Tante irgentwas gegen MT? Kommt mir irgentwie so vor!?
Naja, also ich sage mal so, ein Vorbild ist sie mir keines!!! Erstens, würd ich niewieder zu meinen Trainer gehen, wenn er sagt er vergewaltigt mich, 2 ist es vielleicht garnicht so idial wie ein Bodybuilder auszusehen.....und 3....wann wird denn die mal erwachsen....ergendwelche MT-Bubis zu schlagen und keine Streit aus dem Weg zu gehen ist nicht gerade Vorbildhaft!!!
Bushido_85
17-09-2005, 18:29
Asiatische Methode halt.
kommt mir irgendwie - komisch - vor.... ich glaube nicht dass jemand 3 Leute auf einmal fertig machen kann, egal ob KKler oder nicht...
Lumberjack
17-09-2005, 18:30
.und 3....wann wird denn die mal erwachsen....ergendwelche MT-Bubis zu schlagen und keine Streit aus dem Weg zu gehen ist nicht gerade Vorbildhaft!!!
Das sind diese Kräuter und Schlangenblut etc.! Die mochen di gaanz wihrr im Kopf, geh härst!:D
Das kann sein....He, ich bin kein Geh Härst....Warum das alle glauben...War in Bayern mal auf Praxis und ein anderer Praktikant der in WeihenStephan Landwirtschaft studiert sagte auch immer geh Härst....und meinte das sagt man doch bei auch...ja manche Wiener...bin aber kein Wiener und außerdem....WIEN IST ANDERS (so ist der Werbeslogen)....und die anderen sagn noch dazu als der Rest von Österreich:D
Lumberjack
17-09-2005, 19:03
Das kann sein....He, ich bin kein Geh Härst....Warum das alle glauben...War in Bayern mal auf Praxis und ein anderer Praktikant der in WeihenStephan Landwirtschaft studiert sagte auch immer geh Härst....und meinte das sagt man doch bei auch...ja manche Wiener...bin aber kein Wiener und außerdem....WIEN IST ANDERS (so ist der Werbeslogen)....und die anderen sagn noch dazu als der Rest von Österreich:D
Das war keine Anspielung auf dich, ich sag das persönlich immer!:D
Und außerdem mag ich die Wiener nicht! (Sorry, ist aber so:o )
kommt mir irgendwie - komisch - vor.... ich glaube nicht dass jemand 3 Leute auf einmal fertig machen kann, egal ob KKler oder nicht...
Kennst du Bud Spencer? :D
Mir egal....wohne 100 km von den weg und das ist, bei uns am Land sind sie auch nicht so beliebt...hätte nur gerne eins...soviel KK und KS angebot wie sie...Und warum magst du sie nicht???Kennst du Puchheim im Landkreis (das heißt so bei euch, also Bezirk sagen wir, Abkürzung auf Kennzeichen bei Auto) Fürstenfeldbruck? Da war ich 2 Monate auf Praxis auf einer Landwirtschaft 20 km von München entfernt...München ist echt ne coole Stadt, die einzige Großstadt in der ich leben könnte....sind nur ein bisschen eingebildet die aus Minga....sind die Wiener auch
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.