Vollständige Version anzeigen : Robin Gracie
Anjo.BJJ
15-09-2005, 18:30
Hi ich wolte fragen ob jemand Erfahrung mit Robin Gracie Academy in Barcelona gemacht hat . Wie teuer war das Training wie waren die Leute etc.
kungfuzius
15-09-2005, 21:09
Mein Coach war schon dort! Ist zum weiterempfehlen!
ich war im sommer ein nachmittag lang dort. robin war nicht vor ort. typisches spanisches training. ein loch mit ein paar typen drin, die bisschen rumrollen und nach ner stunden wieder aufhören weils so verdammt heiss und feucht ist. ich fand das niveau nicht überragend wurde aber natürlich freundlich aufgenommen. robin selber soll jedoch ein ziemlicher abzocker sein.
wenn du gutes bjj in spanien suchst, das nicht teuer ist und nicht in so einer grossen stadt wie barcelona ist dann ab nach valencia zu tito. www.crazyvalencia.com
Anjo.BJJ
16-09-2005, 18:32
Also ich hab denn Flug schon gebucht daher muss ich nach Barcelona .
Kennt einer noch andere BJJ schulen in Barcelona .( Außer Rafael Haubert da fahr ich sowieso hin ) ?
WillyGnP
16-09-2005, 18:54
Don Geilo ist zu emfehlen ,neben dem Schoko Club ;)
kungfuzius
16-09-2005, 19:38
Kennt einer noch andere BJJ schulen in Barcelona .( Außer Rafael Haubert da fahr ich sowieso hin ) ?
Na wenn du eh schon hinfliegst warum schaust du es dir den nicht selber an?
Anjo.BJJ
16-09-2005, 20:16
@kungfuzius
Ich wollte wissen ob jemand noch andere bjj schulen kennt außer die von Rafael
Haubert und Robin Gracie.
blödsinn. mit dem zug hast du keine 3 stunden bis nach valencia und ich bin bisher noch jedesmal über barcelona dahin gegangen. der trainer von kungfuzius war dieses jahr selber dort und fands um einiges besser. zum glück kann man jedoch keinen zwingen.
Anjo.BJJ
16-09-2005, 20:52
@kungfuzius
Ich werd auf jeden fall vorbeischauen , um mir einen eindruck zu machen .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.