Vollständige Version anzeigen : Hmmm, Thaiboxen??
Razorblade
15-09-2005, 21:19
Hi leute! Ich bin fast 1,90m 87kg schwer stämmig und ziemlich kräftig.
Ich würd gern eine vielseitige Kampfsportart machen, mit der ich meinem Gegner schnell entweder das Fürchten lernen kann oder den boden zeigen kann ^^, und da wollte ich wissen ob da Thaistyle boxen geeignet wäre oder etwas anderes?
was ist denn thai style boxing? gibts so etwas in deiner Nähe oder meinst du einfach Thai Boxen bzw. Muay Thai?
Razorblade
15-09-2005, 21:36
Ja, sorry, Thai Boxen bzw Muay Thai ^^ ich sag da immer so zu. Ja gibts und zwar Galaxy Gym, die waren vor ein paar Tagen in der Zeitung.
Optimal, der Besitzter gurkt hier auch irgendwo im Forum rum. Schau einfach hin. Hast ungefähr meine Statur und ich würde 90kg auf 1,90m nicht umbedingt als stämmig gezeichnen, aber das soll dich ja nicht aufhalten. Viel Spass.
Auch wenn ich finde Leute, die ihren Gegnern das fürchten lernen wollen nicht umbedingt Kampfsport betreiben sollten. Aber das legt sich bestimmt. Sonst kann ich dir auch gruselige Masken, gefährliche Springteufel und laute Geräusche nahe legen um deinen Gegnern das fürchten zu lernen. Das ist wirklich eine gute Formulierung. Gefällt mir. Der Mann der auszog um das fürchten zu lernen. Hihi.
Razorblade
15-09-2005, 22:42
Mmmmh da hast etz was falsch verstanden, ich meinte damit er es doch lässt mich anzugreifen :D nicht einfach so, aber ich schwanke zwischen Thai... und Judo, ich werd mir das und andere Arten von KS mal anschauen und mich dann entscheiden
Mann sieht aber niemanden an das er Muay Thai macht.... also wenn er angreifen will, wird er es wohl tun.
du schwankst zwischen MT und Judo? das is aber ein gewaltiger unterschied!
Mann sieht aber niemanden an das er Muay Thai macht....
Doch, wenn du immer in Thaismai Shorts rumläufst :D
Doch, wenn du immer in Thaismai Shorts rumläufst :D
Alder, das mach ich nur im Freibad....:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.