PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo

Fauste
15-09-2005, 23:54
Ich bin ganz neu hier, ich mache seit etwa einem halben jahr Kickboxen und habe mich heute mal auf die Suche nach einem Forum begeben.

Gibt ja einige, aber am besten fand ich eigentlich dieses und das budo-board. www.budo-board.com ist noch ganz neu...find ich aber ebenfalls sehr ansprechend, könnt ihr euch ja mal anschaun.

Ich betrachte mich als nicht so erfahren mit Kickboxen...aber mir macht es ne menge spaß und ich möchte gerne noch mehr machen - was passt denn da als ergänzung am besten?

MfG
Christian

Sputnik
16-09-2005, 06:06
Wenn du ma ne andere Richtung kennenlernen willst könnt ich dir Jiu-Jutsu empfehlen. Ansonsten natürlich Extreme Martial Arts.;)

Danii
16-09-2005, 12:26
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

Ich würde dir auch Jiu Jutsu empfehlen. :)

Lars´n Roll
16-09-2005, 13:07
Ich betrachte mich als nicht so erfahren mit Kickboxen...aber mir macht es ne menge spaß und ich möchte gerne noch mehr machen - was passt denn da als ergänzung am besten?

Das kommt ganz auf Deine Interessen/Wünsche/Zielsetzungen an. Wenn Du z.B. irgendwann an Wettkämpfen im Kickboxen teilnehmen willst, dann wäre Boxen eine gute Wahl.
Vielleicht findest Du MMA toll, dann würde es sich lohnen, sich mal bei den Grappling Stilen umzusehen...
Vielleicht willst Du aber auch gaaaaanz was anderes, also sag den Usern am Besten, was Dir so vorschwebt. :)