Saku vs Tank !! bei Pride 30 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Saku vs Tank !! bei Pride 30



SIT-MMA
16-09-2005, 13:43
Anscheinend sind noch zwei weitere Fights am 23.10.05 bei Pride 30 geplant:

Sakuraba vs Tank Abbott (:ups: )

und

Rampage vs Yokoi (Rampage wieder am Start:cool: )

Quelle: Fightsport 24-7

Ob Tank der richtige Gegner für Saku ist?

Grüsse

Takeda Shingen
16-09-2005, 14:40
wie wäre es, noch dranzuschreiben das das ganze nur ein gerücht ist?!
du gibst ja noch nichtmal ne quelle an!

rampage stimmt aber schoN! der hat auch schon selber in nem interview bestätigt aber von saku vs. tank hab ich bisher erst "gerüchte" gehört! vorallendingen war da doch noch das gerücht das er gegen ken shamrock antreten solle!

saku vs. tank würde mich aber enttäuschen!

Doctorfaustus
16-09-2005, 15:24
Gibt ja immer ne menge Gerüchte, bei Final Conflict hat man auch überall gelesen das Silva gegen Overeem Kämpft, hat ja bekanntlich am Ende nicht gestimmt.
Aber Tank vs Saku währ echt öde Geschichte...

Cool, hat Quinton bestätigt das er wieder bei Pride kämpft? Yokoi währe ein guter Aufbaugegner. Hoffentlich ist Jackson wieder voll im Training.

Cyborg23
16-09-2005, 15:35
wie wäre es, noch dranzuschreiben das das ganze nur ein gerücht ist?!
du gibst ja noch nichtmal ne quelle an!

rampage stimmt aber schoN! der hat auch schon selber in nem interview bestätigt aber von saku vs. tank hab ich bisher erst "gerüchte" gehört! vorallendingen war da doch noch das gerücht das er gegen ken shamrock antreten solle!

saku vs. tank würde mich aber enttäuschen!


gibt doch ne Quelle an lies mal genauer!!

Takeda Shingen
16-09-2005, 17:05
gibt doch ne Quelle an lies mal genauer!!


shit jetzt lese ich es erst!
i am very soooorry! kannst du mir nochmal verzeihen?
meine augen haben nach stundenlandem surfen in diversen foren die quelle nichtmehr erkannt! bin es gewohnt die quellen immer als internetadressen serviert zu bekommen... habs verpennt!

andererseits ist die quelle fightsport.com! mal schauen ob die diesesmal richtig liegen!
ken shamrock gegen saku wäre mir aber auf jedenfall lieber als tank gegen saku!


Cool, hat Quinton bestätigt das er wieder bei Pride kämpft?

ich habe in einem interview gelesen das sein manager ihm dazu geraten hat noch zu kämpfen! sein vertrag liefe anfang nächsten jahres aus bzw. er könne in der zeit noch 2 kämpfe bestreiten!

Deffid
16-09-2005, 17:42
Fightsport.com ist so gut wie keine Quelle...;)

MMAweekly hat doch berichtet, das Saku gegen K. Shamrock kämpft? Das mit Rampage scheint zu stimmen, da gibts auch ein IV bei MMAweekly.

Aber warum schreibst du das nicht einfach in den Pride 30 Thread?

SIT-MMA
16-09-2005, 20:47
Natürlich gibts immer wieder mal Gerüchte etc. bla bla.

Ob das Ding zustande kommt wird man sehen. Tank hat immerhin in der letzten Zeit bei Pride gekämpft, und Sakuraba wollen die Leute (vor allem die Japaner) immer sehen. Ken Shamrock hat schon längere Zeit nicht mehr bei Pride gekämpft, kann natürlich trotzdem sein das er gegen Saku ran muss.

Bleibt doch mal ruhig und diskutiert doch einfach n bisschen drüber.
Klar hätte ich das auch in den Pride 30 Thread schreiben können, wollte aber mal n bisschen Stimmung reinbringen:D

:whogives: :kaffeetri :troete:

Grüsse

Deffid
16-09-2005, 23:22
Natürlich gibts immer wieder mal Gerüchte etc. bla bla.

Ob das Ding zustande kommt wird man sehen. Tank hat immerhin in der letzten Zeit bei Pride gekämpft, und Sakuraba wollen die Leute (vor allem die Japaner) immer sehen. Ken Shamrock hat schon längere Zeit nicht mehr bei Pride gekämpft, kann natürlich trotzdem sein das er gegen Saku ran muss.

Bleibt doch mal ruhig und diskutiert doch einfach n bisschen drüber.
Klar hätte ich das auch in den Pride 30 Thread schreiben können, wollte aber mal n bisschen Stimmung reinbringen:D

:whogives: :kaffeetri :troete:

Grüsse

Naja, bei MMAWeekly haben sie ja geschrieben, das K. Shamrock vs Sakuraba fast unterschrieben wäre. Saku vs Tank muss nicht sein, IMO würde Tank erneut verlieren. Tank soll einfach bei kleineren Shows gegen andere langsame 280 Pounder antreten... (Die trifft er vielleicht)

Ken Shamrock vs Saku wäre das wesentlich spannender.

Deffid
16-09-2005, 23:23
Natürlich gibts immer wieder mal Gerüchte etc. bla bla.

Ob das Ding zustande kommt wird man sehen. Tank hat immerhin in der letzten Zeit bei Pride gekämpft, und Sakuraba wollen die Leute (vor allem die Japaner) immer sehen. Ken Shamrock hat schon längere Zeit nicht mehr bei Pride gekämpft, kann natürlich trotzdem sein das er gegen Saku ran muss.

Bleibt doch mal ruhig und diskutiert doch einfach n bisschen drüber.
Klar hätte ich das auch in den Pride 30 Thread schreiben können, wollte aber mal n bisschen Stimmung reinbringen:D

:whogives: :kaffeetri :troete:

Grüsse

Naja, bei MMAWeekly haben sie ja geschrieben, das K. Shamrock vs Sakuraba fast unterschrieben wäre. Saku vs Tank muss nicht sein, IMO würde Tank erneut verlieren. Tank soll einfach bei kleineren Shows gegen andere langsame 280 Pounder antreten... (Die trifft er vielleicht)

Bei Ken Shamrock vs Saku wäre das wesentlich spannender.

SIT-MMA
16-09-2005, 23:53
Hat mich eh gewundert das Tank das letzte mal gegen Cabbage Correira (?) gewonnen hat.
Wann hat Ken das letzte mal gekämpft?

Grüsse

Doctorfaustus
17-09-2005, 09:23
Gegen Rich Franklin :D

Toe_Choke
17-09-2005, 13:03
Gegen Rich Franklin :D
Und da her er rich auf die Fresse bekommen. :D Frank wird alt. Ich denke und hoffe, dass Pride nicht gleich zwei dieser Altstars eingekauft hat. Tank reicht mir fürs erste, auch wenn ich Ken eigentlich gerne kämpfen sehe.

Deffid
17-09-2005, 13:30
Und da her er rich auf die Fresse bekommen. :D Frank wird alt. Ich denke und hoffe, dass Pride nicht gleich zwei dieser Altstars eingekauft hat. Tank reicht mir fürs erste, auch wenn ich Ken eigentlich gerne kämpfen sehe.

Du meinst Ken. Frank würde wenn er fit ist, gegen Franklin gute Chancen haben. (Sogar der Favorit sein)

Für Tank wird es immer schwerer seinen Record noch auf 0.500 zu bekommen...

SIT-MMA
17-09-2005, 20:49
Hat im Fight Rich Franklin vs Ken nicht Schamrock so eine Art Schwalbe hingelegt?
Habs leider nicht gesehen, hats jemand bzw. den Ausschnitt parat?
Oder lohnt es nicht die Mühe, da man sich sowieso nur drüber ärgert da es jetzt auch im NHB gefakte Fights gibt?!

Grüsse

Doctorfaustus
17-09-2005, 21:01
Ha, das hat äusserst merkwürdig ausgesehn :o
Da gabs wilde Spekulationen darüber :D

Deffid
17-09-2005, 21:05
Hat im Fight Rich Franklin vs Ken nicht Schamrock so eine Art Schwalbe hingelegt?
Habs leider nicht gesehen, hats jemand bzw. den Ausschnitt parat?
Oder lohnt es nicht die Mühe, da man sich sowieso nur drüber ärgert da es jetzt auch im NHB gefakte Fights gibt?!

Grüsse

Hab nur das Ende gesehen, aber der Kampf war definitiv nicht gefaked. Shamrock ist nach einem Highkick ausgerutscht und auf den Rücken geflogen. Und dann hat ihn Rich vermöbelt.

Wäre der Kampf gefaked, hätte der Ref früher gestoppt, oder sie hätten einen RNC oder so ausgemacht. Shamrock sah wirklich fertig aus, er hat aber auch über 200000$ für den Kampf bekommen...:rolleyes:

Toe_Choke
17-09-2005, 22:56
Du meinst Ken. Frank würde wenn er fit ist, gegen Franklin gute Chancen haben. (Sogar der Favorit sein)

Für Tank wird es immer schwerer seinen Record noch auf 0.500 zu bekommen...
Klar, Ken meinte ich natürlich. ;) Frank würde ich übrigens gerne mal wieder kämpfen sehen. :)

Deffid
17-09-2005, 23:41
Klar, Ken meinte ich natürlich. ;) Frank würde ich übrigens gerne mal wieder kämpfen sehen. :)

Frank macht bald sein Comeback. Gegen Ceasar Gracie, der Kampf sollte am 1. Oktober sein, wurde aber verschoben. Es ist kein neues Datum bekannt, aber der Kampf wird stattfinden.
Ich würde ihn gern in der UFC sehen, Franklin vs Frank Shamrock wäre->:cool:

Toe_Choke
18-09-2005, 01:15
Dann hoffen wir mal, dass Frank wieder richtig erfolgreich einsteigt. :klatsch:

Impala
18-09-2005, 14:32
Meint ihr das hier?
Nachher meinte Shamrock er hätte ein Knallen seiner Bänder oder so gehört...

animiertes gif attached 1mb

SIT-MMA
18-09-2005, 21:06
Was soll man dazu sagen?

Wie sieht das für euch aus?:confused:

Grüsse

gabri
18-09-2005, 22:11
also es sieht so aus als würde er sich selber fallen lassen, obs wirklich so is weiss ich auch nicht:confused:

Francois
18-09-2005, 23:08
Es sieht eher nach einer plötzlichen Verletzung aus. Ungewöhnlich ist das bei derartigen Hochleistungskörpern nicht. Band- oder Muskelriß.

Bei Boxprofis ereignen sich auch immer wieder Achillessehnenrisse während des Kampfes. Zong und weg! Sowas muß nicht immer unter Schlagwirkung geschehen.

marq
18-09-2005, 23:58
Bei Boxprofis ereignen sich auch immer wieder Achillessehnenrisse während des Kampfes. Zong und weg!

Bei welchen Kämpfern ist das denn passiert? sag mal.....

Francois
19-09-2005, 07:23
Letzter mir bekannter war bei Dimitrenko vs. Sidon.

In dem Fall zog sich Sidon einen mehrfachen Bänderriß am Fuß zu. Allerdings nahm er dabei auch mehrere Punches von Dimitrenko. Nächstes Beispiel wäre V.Klitschko vs. Byrd. Dort ein Sehnenriss in der Schulter ohne Fremdeinwirkung.

Wenn du jetzt noch mehr Beispiele willst müßte ich erst mal recherchieren. So gut ist mein Gedächtnis auch wieder nicht.;)

Ich hätte auch exakter Bänderrisse schreiben sollen. Muß ja nicht ein Achillessehnenriß sein.

Doctorfaustus
19-09-2005, 07:30
Lothar Matthäus :D

Francois
19-09-2005, 08:06
Lothar Matthäus :D

Der hat einen permanenten Filmriß:D

Doctorfaustus
19-09-2005, 09:30
Ich hab diesen TUF event zwar auch nicht gesehn, aber Ken scheint ja danach noch gelaufen zu sein, der Loddar konnte das nicht mehr und hat geschrien vor Schmerzen. Also scheint Ken ja keine Verletzungen erlitten zu haben. Was wirklich passiert ist weis glaub ich nur er selber :D
Für mich war das ne klare Schwalbe ;)

Francois
19-09-2005, 11:06
@ doctor

Ist meiner Meinung nach etwas voreilig. Ich bin natürlich kein Arzt, aber ein Bänderriss heißt nicht dass du dich vor Schmerzen am Boden krümmen mußt.
Mein Bruder ist nach seinem Bänderris noch mit dem Auto ins Krankenhaus gefahren und dem hat eine große Glasscherbe das Band durchtrennt. (War auch nicht intelligent, klar).

Für eine Schwalbe wäre es zumindest verdammt ungelenk vorgetäuscht.

marq
19-09-2005, 11:21
leute ein bänderriss tut weh... ... das kann ich aus eigener erfahrung sagen...

PULSAR
19-09-2005, 11:54
Klar, Bänderrisse sind nicht schön aber aus eigener Erfahrung, kann ich versichern, dass es bei jedem Bänderiss anders ist. Ich hatte insgesamt 6 Bänderisse (Sprunggelenk li. und re. Fuss) in den letzten Jahren und jedesmal waren sie anders. Von absoluten Schmerzen (konnte nicht mehr auftreten) bis hin zum leichten ziehen.

cycomix
19-09-2005, 12:55
Das WAR eine Schwalbe, und was für eine! Macht doch mal eure Augen auf. Shamrock hat ja auch genug dafür trainiert (WWF oder WCF oder wie heissen die Spacken ?) - Bänderriss!!! Das ich nicht lache... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doctorfaustus
19-09-2005, 13:46
Ich hatte beim Fussball damahls mal eine Bänderdehnung, eins weis ich noch, ich konnte 2 Wochen lang mit einem Fuß nicht auftreten.
Vorher war die Rede von der Achilles Sehne ( war das jetzt richtig:confused: ) und wenn die reisst, dann gute Nacht. Ken hätte gehumpelt wenn da irgendwas passiert währe, aber scheinbar ist nix passiert.
Was die Schwalbe für nen Sinn gemacht hat weis man nicht, Ken dachte wahrscheinlich er bekommt nen Freistoss oder Elfmeter ;)

bouncer
19-09-2005, 14:17
Klar, sieht schon verdammt komisch aus.... aber an eine Schwalbe kann und will nicht so ganz glauben. Für mich sieht es ganz klar nach ner Verletzung aus. Ein Bekannter von mir hat mit nem Bänderriss noch ein ganzes Onkelzkonzert mitgemacht... und der stand nicht nur am Bierstand!:D