Suche Freefight Schule in aachen!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Freefight Schule in aachen!!



inTention
16-09-2005, 15:59
Hoi leude vileicht könnt ihr mir ja mal ein bisschen weiterhelfen ich bin zwar zur zeit noch in einer Freefight schule in aachen aber das problem ist das sich die trainignszeiten und orte so mies verändert haben das ich garnicht mehr dazu komm um am training teilzunehmen. Tja und jetzt suche ich halte ne neue schule ich könnte da noch zu 2 anderen schulen gehen aber weiss net so genau was die da alles machen www.jeetkunedo-aachen.de , www.tai-kien.de trainiert dort jemand oder hat dort trainiert und kann mir da jemand weiterhelfen vileihct gibt es ja auch andere schulen ?

mfg
Alex

jkdberlin
16-09-2005, 16:23
Sorry, gehört aber ins Schulen- und Trainingspartner - Gesuche - Forum.

Grüsse

inTention
16-09-2005, 16:25
hmm joa habs wohl vercheckt

Beastmaster
16-09-2005, 16:47
ich trainiere in Aachen (www.jeetkunedo-aachen.de) und kann nur gutes Berichten. Das Training ist gut und macht Spaß, der Sifu weiß wovon er redet und die Trainingspartner echt nett...außerdem kann man Freefight trainieren.....was will man mehr.... wenn du mehr wissen willst, schreib mir per PN

mariana
18-09-2005, 19:40
Hi,

die tai-kien Leute sind ned. Wollt demnächst da auch aufschlagen. War mal so an einem WE aufgeschlagen, um mich umzusehen und wurde gleich freundlich beraten.
Wenn drinne keiner ist, hängt drausse immer noch ein schwarzes Brett. Deren Internetseite hat aber auch schon alle infos...

Schee Grüss & und vielleicht bis bald, gelle?!:p

mariana

Andreas Stockmann
19-09-2005, 07:36
die tai-kien leutz sind sehr zu empfehlen...
sie reden nicht nur vom kämpfen, sie tun es auch ;)
ihr trainer ist einer vom alten schlag :D (und wie) er versteht sein Handwerk...



CU

Joachim Deeken
19-09-2005, 09:24
JO, Tai Kien ist empfehlenswert. Gute Leute am Start, zumindest mal im Muay Thai.

inTention
20-09-2005, 11:45
jo danke für eure infos ich werd in den nächsten tagen bei jeetkunedo und tai kien mal vorbeischauen!!