Anmelden

Vollständige Version anzeigen : gegen betrunkene

UnknownSoldier
17-09-2005, 19:47
hi @ all!

gestern war ich im planet musci (wien) beim sonata arctica konzert und da war so ein betrunkener, der einfach herumgerannt ist und jedem gehauen hat!

uns (mich und meine 2 freunde) hat er auch gerempelt!!!

also der is einfach voll auf die menge zugerannt und hat voll draufgeschlagen - einem voll ins gesicht...

dann is gott sei dank der ca. 130 kg security eingestiegen... der hat dem eine reingehauen und der betrunkene is sofort am boden gelegen :) ...

aber ich wüsste nicht, ob solche betrunkenen etwas spüren.. also wenn der auf mich zurennt, was sollte ich da machen??? ich hab mir gedacht, dass ern icht mal nen tritt in die eier spürt.. ich hätte sicher getroffen, aber über die wirksamkeit bei betrunkenen war ich mir im unkaren...

war ne hilfreiche erfahrung den zu sehen..

was würdet ihr tun??? oder war könnt ihr dazu sagen...

ps: sonata arctica is ne heavy metal band.. also waren überwiegend leute mit schwarzen ledermänteln :) aber der betrunkene war ein prolo mit glatze...

mich wundert nur, dass der ganz alleine einfach so ne scheisse macht!

Joergus
17-09-2005, 19:54
Genau das !

Oder einen Stopptritt !:D

MatzeOne
17-09-2005, 19:55
oder war könnt ihr dazu sagen...

Suchfunktion benutzen.

Py_Záhád
17-09-2005, 20:02
wundert mich auch, habe auf sonata konzerten bisher eigentlich noch keine sachen solcherart erlebt, naja, er wird evtl nicht um der musik willen gekommen sein (wenns wirklch ein prolo war, könnt ich mir das gut vorstellen).

er hatte wohl seine hemmschwelle rapide weggetrunken. wie man sich gegen solche leute sinnvoll verteidigt weis ich leider auch nicht. was der securiti gemacht hat klingt doch gut, ihn zu boden bringen, der hatte es natürlich auch leichter mit seinem gewicht, ich würd wohl nur versuchen ihn auf distanz zu halten, und das erledigen der angelegnheit dem geschulten personal überlassen.

wenns nicht anders geht, dann vieleicht aktionen die ihn mit wucht zu boden bringen, beine wegsäbeln, wuchtige stöße zum torso, ihn umpogen wenns mit dem gewicht geht^^
edit: der stoptritt von jörgus klingt sehr gut, wundert mich das ich den vergesse, wo ich den tritt doch so mag :D

(kurzes off-topic: wie wars konzert? sonata arctica rockt imho sehr:D )

Lumberjack
17-09-2005, 20:06
Genau das !

Oder einen Stopptritt !:D

LUSTICH! Am besten war die Tür die dann langsam zugefallen ist!:klatsch:

UnknownSoldier
17-09-2005, 20:40
der security hat ihm ja dann eh voll umgerissen.. der sec. is ne maschine :)

ich denke, n double leg wäre gegen solchen nciht so schwer nur besteht dann die gefahr niedergetrampelt zu werden.. es standen mann an mann.. also null platz.. ausser wo der dann herumgerannt ist..

ich hätte wohl mit einem wuchtigen front kick oder nem langen seittritt zum knie reagiert...

der war zwar sehr schlecht und hat nix getroffen (ausser den 40 jährigen) ...

ich mein ich habe auch alles so in fliegenansicht langsam kommen sehen :)

hat aber leider zu lange gedauert bis der sec gekommen ist...