Vollständige Version anzeigen : West Deutsch Free-Fight Meisterschaften / Mülheim Kärlich (bei Koblenz)
Andreas Stockmann
17-09-2005, 19:36
Wann:
22. Oktober 2005
Was:
West Deutsch Free-Fight Meisterschaften
Wo:
Rheinland Halle Mülheim Kärlich (bei Koblenz)
Hauptstrasse, 56218 Mülheim Kärlich
Wiegen:
15:00 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Anmeldungen:
info@free-fight.de
Fax: 0731 / 26 30 302
Name, Geburtsdatum, Laufbahn im Kampfsport / Gradierung, sportliche Erfolge, Größe, Gewicht, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse
FFA Regelwerk zur West Deutsch Free-Fight Meisterschaft der FFA
Die Kämpfer erhalten ihren Transferkosten!
1.) Erlaubte Techniken
Alles was nicht direkt den nachfolgend unter 2.) aufgeführten Punkten widerspricht!
Alle Techniken müssen so ausgeführt werden das sie jederzeit abgebrochen werden können.
Die Kurzform lautet: Alles was nicht verboten wird, ist erlaubt!
2.) Verboten
- Den Gegner zu töten, bzw. alle Techniken die dies zur Folge hätten, sowie alle Techniken die schwerste Gesundheitliche Einschränkungen hervorrufen würden.
- Bei sogenannte Soccer Kicks - gilt die drei "Füße" Regelung (Sobald sich der Gegner mit drei Gliedmaßen den Boden berührt, darf man nicht mehr zum Kopf des Gegners treten. Diese Regelung ist auch unter "3 Punkte Regel" bekannt.)
- Stampftritte zum Kopf auf einen am Boden liegenden Gegner
- Alle Kopfstöße zum Kopf
- Elbogentechniken (am Boden) zum Kopf
- Alle gezielten Schlagtechniken zum Hals.
- Ständige Elbogentechniken auf die Wirbelsäule und die Nieren.
- Ruckartige Würgetechniken und Nackenhebel.
- Kratzen, beißen, reißen an den Ohren, Mund und der Nase.
- Attackieren der Augen.
- Attackieren der Genitalien
- Unsportliche Aktionen z.B. abfällige Gesten oder Bemerkungen, spucken, sprechen.
Wir freuen uns auf euch!
Euer FFA Team
Andreas Stockmann
19-09-2005, 16:14
Gesucht werden noch Kämpfer für die Gewichtsklassen
1 X 65kg
1 X 70kg
1 X 80kg
1 X 82kg
Selbstverständlich können sich auch weiterhin alle anderen Gewichtsklassen anmelden!
CU
Andreas Stockmann
22-09-2005, 06:45
1.) Nachmeldung 95kg
2.) Diese Meisterschaften finden im Käfig statt!
Na dann mal los...
CU
Wie ist das wenn man als Zuschauer kommen will?
Andreas Stockmann
30-09-2005, 13:10
da es keine close door veranstaltung ist, komm einfach.
Wir organisieren nur die Kampfpaarungen...
Die aktuellen Informationen bezüglich der kampfpaarungen findet ihr hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/west-deutsche-kaefig-33215/
CU
mir sind in der Reglementierung einige unterschiede aufgefallen:
Erlaubt sind: Angriffe mit Faust, Fuß oder Knie zu Kopf, Körper und Beine, sowie Hebel; Verboten sind: Ellenbogen - Techniken; Angriffe jeglicher Art gegen: Wirbelsäule ( Hinterkopf bis Steißbein );
hier der link Ultimative-Kämpfe (http://www.selbstbehauptung.net/ultimative%20kaempfe/Kaempfer/Vorverkauf/Einladung/Regeln/regeln.html)
Verboten: - Elbogentechniken (am Boden) zum Kopf; - Ständige Elbogentechniken auf die Wirbelsäule und die Nieren.
darf ich jetzt elbogen begrenzt einsetzen oder nicht?
darf ich z.b. mal einen elbogen auf den rücken des gegners platzieren?
noch was, auf der website des veranstalters sind die gewichtsklassen ab 53Kg aufwärts in 10Kg stufen angegeben!?!?!?
Andreas Stockmann
30-09-2005, 13:38
Die hängen mit ihrer Seite ein wenig ;)
wenn FFA drauf steht ist inzwischen nur noch FFA drin ;)
CU
na dann, arme sparringspartner :D
Mohlenbop
30-09-2005, 16:13
Wobei Du in der D-Klasse überhaupt keine Ellenbogen einsetzen darfst, soweit ich das gelernt hab.
Wenn's nciht stimmt, darfst mir nächste Woche wehtun @Aaxx :D...
ja was jetzt??? :weirdface
mit oder ohne???
@Aaxx: bitte um entwirrung
19.2.3.) Verboten in der Amateur Kategorie (D & C Klasse):
Den Gegner zu töten, bzw. alle Techniken die dies zur Folge hätten, sowie alle Techniken die schwerste Gesundheitliche Einschränkungen hervorrufen würden. Im einzelnen hier besonderst hervorgehoben:
-Bei sogenannte Soccer Kicks - gilt die drei "Füße" Regelung (Sobald sich der Gegner mit drei Gliedmaßen den Boden berührt, darf man nicht mehr zum Kopf des Gegners treten. Diese Regelung ist auch unter „3 Punkte Regel“ bekannt.)
-Stampftritte zum Kopf auf einen am Boden liegenden Gegner
-Alle Kopfstöße zum Kopf
-Alle Ellenbogenschläge zum Kopf, im Stand und Boden in der D Klasse, sowie im Boden in der C Klasse
-Alle Knie zum Kopf am Boden in der D Klasse
-Alle gezielten Schlagtechniken zum Hals.
-Ständige Elbogentechniken auf die Wirbelsäule und die Nieren.
-Ruckartige Würgetechniken und Nackenhebel.
-Kratzen, beißen, reißen an den Ohren, Mund und der Nase.
-Attackieren der Augen
-Attackieren der Genitalien
-Unsportliche Aktionen z.B. abfällige Gesten oder Bemerkungen, spucken, sprechen. okay, so langsam kapiere ich's :o
okay, so langsam kapiere ich's :o
und du willst trotz dieser einschränkungen kämpfen.....???:D :D
bei aldi kaufst du vorher tüte .......(du weisst schon)
PatBateman
01-10-2005, 17:47
da es keine close door veranstaltung ist, komm einfach.
Wir organisieren nur die Kampfpaarungen...
Weißt Du zufällig wie hoch der Eintritt ist?
und du willst trotz dieser einschränkungen kämpfen.....???:D :D
bei aldi kaufst du vorher tüte .......(du weisst schon) meinst du meine einschränkung bei der inteligenz? dacht dass ist standard :rofl:
für meine 37 zähne brauch ich doch keine aldi tüte :rolleyes: oder denkst du ich werde sie zum hyperventilieren brauchen :D
@PatBateman: guckst du hier (http://www.selbstbehauptung.net/ultimative%20kaempfe/Kaempfer/Vorverkauf/vorverkauf.html)
mit wievielen kämpfen muss ich den rechnen? oder ist definitiv für jeden nur ein kampf geplant?
air..... pha, luft ist genug da.
muss nur zusehen dass sie auch in reichlichen maße in meinem körper bleibt :(
:sport069: :sport069: :sport069: :boxing: :boxing: :boxing: :boxing: :fight: :fight: :fight:
viel erfolg!
Andreas Stockmann
02-10-2005, 17:52
mit wievielen kämpfen muss ich den rechnen? oder ist definitiv für jeden nur ein kampf geplant?für Dich ist nur einer geplant :D gegen meine Oma :D nein jetzt mal ernst, einer reicht doch...
CU
Und wie wird dann ein Westdeutscher Meister ermittelt, wenn jeder nur einmal kämpft?
Gruß Daniel
Und wie wird dann ein Westdeutscher Meister ermittelt, wenn jeder nur einmal kämpft?
Gruß Daniel
ich nehme mal an dass die A klasse öfter kämpft
2 teilnehmer in einer gewichtsklasse vielleicht?
es werden doch wohl mehrere leute in meiner gewichtsklasse antreten?
Denk ich mir auch. Sonst könnte man das ja nicht Westdeutsche Meisterschaft nennen, wenn pro Gewichtsklasse nur 2 Leute starten. Dann wäre man ja in jedem Fall zumindest Viezemeister.
Mohlenbop
04-10-2005, 09:55
Tja, Mut wird halt belohnt *lol*!
Aber im Ernst: Ich glaub nicht dass Andreas was dagegen hätte mehrere Kämpfe auch PRO Gewichtsklasse austragen zu lassen - es werden halt wie immer die Leute fehlen - oder lieg ich da falsch!?
Andreas Stockmann
04-10-2005, 11:17
Hallo Daniel und Co. es ist doch eigentlich ganz einfach.
Im Rahmen der Westdeutschen können auch Einzelkämpfe gemacht werden. Es gibt dann nur keinen Titel!
Wenn Du für einen Titel kämpfen willst mußt Du Dich am Wettkampftag auch dafür anmelden! Wenn sich in einer Gewichtsklasse nur einer meldet... hat er Pech gehabt und bekommt den Titel geschenkt.
Hast richtig gelesen; "Pech gehabt" weil unsere Leute nicht den Titeln hinterher rennen - sondern kämpfen wollen! Es geht uns nicht um DEN Titel, sondern um den ehrlichen Aufbau einer Struktur. Dazu gehört das sich die Sportler einer Pyramide stellen. Egal wie groß / wie hoch!
Es geht ums lernen, um das Erfahrung sammeln...
CU
Wenn sich in einer Gewichtsklasse nur einer meldet... hat er Pech gehabt und bekommt den Titel geschenkt.
coole Einstellung!!
:cool:
für Dich ist nur einer geplant :D gegen meine Oma :D nein jetzt mal ernst, einer reicht doch...
heißt dass also wenn ich es richtig wissen will muss ich mich für die meisterschaft anmelden? :cool:
okay, ich denke mal ich überlasse es den anderen :p
Andreas Stockmann
07-10-2005, 10:21
ruhig Brauner :D Du bekommst doch Deine Opfer *lol*
Freu mich auf euch!
CU
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.