Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist gut für mich ?

Der Pate
17-09-2005, 22:31
also hallo erstmal, ich will wieder in den kampfsport einsteigen weis aber noch nicht genau welchen. also ich hab schon 3 jahre lang teak won do gemacht allerding ist das auch schon wieder 2 jahre her. ich möchte was traditionellers machen also nicht kickboxen judo oder karate eher richtung kung fu oder was in der art. jetzt zu mir, ich bin 185 cm groß und wiege ca. 78 kg .... was würdet ihr mir raten ?

Nixon
17-09-2005, 23:36
Erst mal zu lernen wie man Taekwon-Do schreibt....oder Tae Kwon Do.....
warum???
Tae.....Fuß
Kwon...Faust oder Hand
Do.....Weg, Philosophie
und karate und judo als nicht traditionell nennen ist auch vielleicht ein bisschen hart....
Und mach was dir spaß macht!!!

Der Pate
18-09-2005, 11:57
danke für die nette antwort ... wenn du mal deine augen aufmachen würdest könntest du die uhrzeit entziffern wo ich das geschrieben hab normale menschen sind da schon müde da kann auch mal eine rechtschreib fehler vorkommen - und gute beratung danke - wegen judo und co. also ich finde nicht das sie sehr traditionell sind das ist ja weniger kampfkunst wie kampfsport - naja soviel dazu

pflo
18-09-2005, 14:27
wenn du mal deine augen aufmachen würdest könntest du die uhrzeit entziffern wo ich das geschrieben hab normale menschen sind da schon müde da kann auch mal eine rechtschreib fehler vorkommen

4698

Wieviel spät ist es denn jetzt grade? :)