Vollständige Version anzeigen : Der richtige Kampfsport?????????
kampfhulk
18-09-2005, 21:41
:confused: Hallo Ihr ich wollte kampfsport machen was auch Straßen tauglich ist
das Trainig sollte auch SV.Angriff ,Bodenkamf waffenkampf beinhallten
das Traning sollte nicht aus Stretsching und formlauf bestehen auch vollkontackt beinhalten (Fuß Faust).
das man nach kurzer Zeit auch umsetzen kann und Gurtel prüfunen.
???????? Auswahl?????????
(Jiu Jitsu.Taekwondo, Jet ken do,WT,Hapkido )
Lumberjack
18-09-2005, 21:49
Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000User der zu diesen Thema ein Thread aufmacht!:rolleyes: ;)
TIPP1: Suchfunktion
TIPP2: Geh doch einfach in alle möglichen Dojos, Gym in deiner Stadt dann wirst du schon sehen was dir am besten gefällt/ Spass macht!
Probetraining kostet doch nichts!:)
Ich weis nicht warum ihr euch da alle so schäut!
Hingehen, guggen, vergleichen!
Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000User der zu diesen Thema ein Thread aufmacht!:rolleyes: ;)
TIPP1: Suchfunktion
TIPP2: Geh doch einfach in alle möglichen Dojos, Gym in deiner Stadt dann wirst du schon sehen was dir am besten gefällt/ Spass macht!
Probetraining kostet doch nichts!:)
Ich weis nicht warum ihr euch da alle so schäut!
Hingehen, guggen, vergleichen!
Gratulation, sie sind der 5 Millionste der sich darüber wundert und ärgert!!!
Zu den Probetraining gratis.....das ich nicht lache....hab gestern gelesen, das das erste Probetraining (Tai Chi) 5 € kostet und bei Anmeldung rückerstatet wird....ist doch lächerlich!!!!sind die :dumm: das wirkt nicht sehr seriös
Lumberjack
19-09-2005, 15:46
Zu den Probetraining gratis.....das ich nicht lache....hab gestern gelesen, das das erste Probetraining (Tai Chi) 5 € kostet und bei Anmeldung rückerstatet wird....ist doch lächerlich!!!!sind die :dumm: das wirkt nicht sehr seriös
Ich ärger mich nicht, ist nur ne Festsellung:D !
Normalerweise sind die Probetrainings kostenlos. Und zu den Tai Chi Typen sagst du einfach, dass du kein Geld dabei hast. Wenn du dann nicht mitmachen darfs, kann ich dir eh nur von diesen "Verein" abraten!
Wollt nicht anfangen, hab zufällig gelesen!!!
:confused: Hallo Ihr ich wollte kampfsport machen was auch Straßen tauglich ist
das Trainig sollte auch SV.Angriff ,Bodenkamf waffenkampf beinhallten
das Traning sollte nicht aus Stretsching und formlauf bestehen auch vollkontackt beinhalten (Fuß Faust).
JKD oder PFS, beides ohne Gürtelprüfung :)
Wo kommst du denn her ?
Darkpaperinik
23-09-2005, 09:26
Zu den Probetraining gratis.....das ich nicht lache....hab gestern gelesen, das das erste Probetraining (Tai Chi) 5 € kostet und bei Anmeldung rückerstatet wird....ist doch lächerlich!!!!sind die das wirkt nicht sehr seriös
nun,,, wenn irgendwann ständig leute bei einem aufschlagen um ein probetraining zu machen, danach aber doch nicht wieder kommen.. dann ist ein kleiner beitrag für die zeit die man aufbringt durchaus in ordnung! sieh es mal so!
Alfons Heck
23-09-2005, 10:00
???????? Auswahl?????????
(Jiu Jitsu.Taekwondo, Jet ken do,WT,Hapkido )
Ist das alles bei Dir um die Ecke?
Dann geh halt mal vorbei und such Dir den Laden aus der Dir am sympathischten ist.
es gibt keinen Rechtsanspruch dass Probetrainings kostenlos sein müssen.
Im Gegenteil, bei Schulungen im Bereich Marketing und Betriebsführung die Freizeit und Fitnessbranche geht der Trend eher in die Richtung einen Obulus zu verlangen,
bei Vertrag wird der Betrag gut geschrieben und ansonsten hat man die Zeit nicht umsonst mit dem Interessenten vergeudet, zumal es einige gibt die Großstädten sich auf diese Weise gut durch das Jahr bringen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.