PDA

Vollständige Version anzeigen : Canton Wing Chun (Videoclips)



jkdberlin
19-09-2005, 07:53
Einige Clips kann man unter http://www.wing-chun.nu/cwc_video_sparring.htm saugen.

Grüsse

ps3ud0nym
19-09-2005, 11:06
Danke!

Versteh' kein Wort in den ersten Videos, wo er dem Schnurri was erzählt. :o

Klaus
19-09-2005, 11:33
Wirkt staged. Niemand fällt fünfmal hintereinander auf den gleichen simplen Trick rein, mit dergleichen Abwehrbewegung die nicht klappt (oder besser, ohne irgendeine wie auch immer geartete normale Reaktion).

martin.schloeter
19-09-2005, 11:50
Hi,

gefallen mir überhaupt nicht die Clips. Sieht sehr nach "Du - Schüler - mach mal so und so.." damit ich - Trainier - es anders mache und dabei gut aussehe.
Brave Schülerchen stehen brav im IRAS wie X-beinige Mulies, er .... nah ja.

Ach ja, die Begrifflichkeiten auch hier wieder eigenartig. Ist mir völlig unklar, warum über solche Clips immer wieder was von Sparring geschreiben wird.

Ciao

jkdberlin
19-09-2005, 11:59
Der Pak Sao-Sparring Clip ist doch geil...wie der Typ da mit der Mütze groovt :)

Grüsse

ps3ud0nym
19-09-2005, 12:29
[...]
Ach ja, die Begrifflichkeiten auch hier wieder eigenartig. Ist mir völlig unklar, warum über solche Clips immer wieder was von Sparring geschreiben wird.
[...]
Daran hab' ich mich mittlerweile gewöhnt. Vielleicht haben die einfach eine andere Definition: "to spar with so. = sich mit jmdm. auseinandersetzen" - das kann man doch nun sehr weit dehnen, oder? :D

SIT-MMA
19-09-2005, 14:59
Ich finds Klasse wie er im Lat Sao Sparrings-Clip dem Mädchen zeigt was er für n toller Fighter ist! Die war bestimmt beeindruckt.:D

Grüsse

cyberpunch
20-09-2005, 16:02
Sorry, aber die Vids überzeugen mich jetzt voll nicht. Schon wenn ein Lehrer eine BaseballCap aufhat......wie oben erwähnt. Du Schüler = Looser, ich Lehrer = King!

Auch fehlt mir irgendwie die Beinarbeit, man könnte ja meinen dass ChiSao nur im IRAS ausgeführt wird. Wäre ja echt behämmert.