Vollständige Version anzeigen : Die 1. Gürtelprüfung (Schärpenprüfung?)
Ich mache seit einigen Monaten Kung Fu und Ende des Jahres sind Prüfungen.
Ob ich zugelassen werde steht noch in den Sternen, da wir nur 1x die Woche Training haben, sieht das mal mau aus :(
Da ich aber recht Ehrgeizig bin und auch zu Hause versuche zu trainieren (zwischen 2 Kindern recht schwierig) möchte ich mich auf die erste Prüfung schon vorbereiten, ohne den Unterricht damit zu belasten...
Was muss ich in der ersten Prüfung können ? Und wo gibt es evt. Tuts dafür (Habe schon gegoogelt, leider nichts brauchbares gefunden)
Was muss ich in der ersten Prüfung können ?
Ich glaube kaum das dir hier jemand diese Frage wirklich beantworten kann.
Woher sollen wir wissen wie die Prüfung in deiner Schule abläuft und warum fragst du nicht deinen Lehrer?
Er wird dir am besten sagen können was du zuhause üben kannst.
Kazuko
Häää ? :confused:
Sind die Prüfungen nicht "genormt" ?? Mein Lehrer nimmt auch diese Prüfungen nicht ab, macht ein Externer...
Und fragen kann ich ihn im Moment nicht, weil der für 2 Wochen nicht da ist :( Deshalb, dachte ich, frage ich mal die user hier...
Es sollte ja sicher welche im Forum geben die die Erste schon hinter sich haben, oder nicht?
So Sachen wie Fallschule ect. sind sicherlich Standard.. Es würde mich interessieren wie die Prüfungen bei den waren, die sie schon hatten.
Klingt alles doppelt gemoppelt, sorry bin in Eile ;)
Sind die Prüfungen nicht "genormt" ??
Exakt jeder macht das so wie er lustig ist.
Wir haben z.B. gar keine Prüfungen.
Bei den einen gibt es Fallschule bei den anderen nicht
Formen ja oder nein
Kampftraining ja oder nein
Jeder kocht da sein eigenes Süppchen deswegen wird dir hier wohl auch niemand wirklich weiterhelfen können.
Kazuko
Jadetiger
19-09-2005, 14:25
Ich kann da Kazuko nur beipflichten.
Wir zum Beispiel trainieren praktisch gar keine Fallschule und wir haben auch keine verschiedenfarbigen Schärpen.