Vollständige Version anzeigen : K-1 GP Haweii
Heute 20:15 bis 22:15 Fight Club auf Eurosport
GP Tournament von Haweii :D
weiss einer warum butterbean nicht im 1/2-finale war? konnte das leider nur ohne ton sehen.
ghostdog1982
20-09-2005, 09:10
weiss einer warum butterbean nicht im 1/2-finale war? konnte das leider nur ohne ton sehen.
War wohl platt oder verletzt.
ck-team-trainer
20-09-2005, 11:42
Das war nix schönes in Hawai !
Hat der Assi auch noch gewonnen....
War wohl platt oder verletzt.
dachte mir schon sowas in der art. sah auch richtig fertig aus
Der Takedown von diesem Ami, der dem Komentator zufolge aus der MMA Szene kommt, war nicht schlecht. Hat eben mal ne rote Karte gegeben. Ansonsten wars Big Daddy's Day.
Ja er gab auf weil er verletzt war und der ersatz durfte wegen zu starker Verletztungen nicht antreten laut Arzt...der Americaner der eigentlich verlohren hatte, war ein Scherz sowie der ganze Gp!!! Big Daddy hatte halt den härtesten Bomms und das wars eigentlich, hier gewann der, der wenigstens mal wen getroffen hat...Tyson konnte da nur lachen...die hätte er innerhalb 20 sek k.o. geschlagen!!!Laut Bonjasky ist Tyson sein zukünftiger Gegener
Schlankili
21-09-2005, 12:33
Der ganze GP war einen Farce, keine gute Werbung für's K-1!
Das Schwergewicht verkommt da leider sowiesa nach und nach zu einer Freakshow!
MatzeOne
21-09-2005, 17:12
Ich fand's auch eher enttäuschend. War nicht sehr schön anzusehen.
kommt drauf an was man sehen wollte...
immer nur die technisch saubere ballett-fraktion ist ja auch fad.
es waren sehr extravagante paarungen mit quereinsteigern.
war eher stil gegen stil und nicht wie üblich der 5te Thaiboxer von links gegen den 3ten thaiboxer von rechts...
genau das fand ich ja so spannend...
mir hats (durch den Exoten-Bonus) überdurchschnitttlich gut gefallen.
The Iceman
21-09-2005, 18:12
Technisch konnte man den GP vergessen. Der war eher was für Freunde des "Hau-Drauf". Jedoch muss ich sagen dass die Ringrichter mal wieder blind wie ne Dunkelkammer waren. Grade beim Kampf von Goodridge vs Carter Williams. Ok, Big Daddy hat da nen richtig Wums gehabt, jedoch waren etliche schläge die ausserhalb des erlaubten waren und da frage ich mich dann ernsthaft, weshalb es überhaupt Regeln gibt wenn sich eh kein Ringrichter dran hält ?
Technisch konnte man den GP vergessen. Der war eher was für Freunde des "Hau-Drauf". Jedoch muss ich sagen dass die Ringrichter mal wieder blind wie ne Dunkelkammer waren. Grade beim Kampf von Goodridge vs Carter Williams. Ok, Big Daddy hat da nen richtig Wums gehabt, jedoch waren etliche schläge die ausserhalb des erlaubten waren und da frage ich mich dann ernsthaft, weshalb es überhaupt Regeln gibt wenn sich eh kein Ringrichter dran hält ?
Technik war schon viel dabei. Es war halt andere Technik die nicht schön aus sah.
und der chinesische thaiboxer hat ja den Ami-Freefighter technisch sauber ausgeknockt und einen technischen fehler des freefighters ausgenutzt. (keine deckung beim treten)
wenn die Hau-Drauf Technik von goodridge gegen die MT-Technik des chinesen gesiegt hat, muß man sich fragen ob die Hau-Drauf Technik nicht DOCH technisch überlegen war.
und was war konkret gegen die regeln?
er hat ohne deckung zugeschlagen wie ein Galeeren-Peitschmeister... (jaja, häßlich)
aber so richtig gegen die regeln war da gar nix. er war sehr kontrolliert und hat aufgehört sobald cw am boden war.
Jedoch muss ich sagen dass die Ringrichter mal wieder blind wie ne Dunkelkammer waren. Grade beim Kampf von Goodridge vs Carter Williams. Ok, Big Daddy hat da nen richtig Wums gehabt, jedoch waren etliche schläge die ausserhalb des erlaubten waren und da frage ich mich dann ernsthaft, weshalb es überhaupt Regeln gibt wenn sich eh kein Ringrichter dran hält ?
k-1 ringrichter sehen es echt locker: innenhände, schläge an den hinterkopf, halten und schlagen alles erlaubt :D :D :D
und was war konkret gegen die regeln?
...
aber so richtig gegen die regeln war da gar nix. er war sehr kontrolliert und hat aufgehört sobald cw am boden war.
Also beim K1 Schläge auf den Hinterkopf entspricht eher weniger den Regeln. Die hat er öfter gebracht.
k-1 ringrichter sehen es echt locker: innenhände, schläge an den hinterkopf, halten und schlagen alles erlaubt :D :D :D
Brauchst dir nur ansehen was Sapp manchmal macht....das hat ja nichts mit irgendetwas zu tun...das ist mehr Holzhacken, als Boxen!!! Okay, er hat sich schon verbessert, aber wie er gegen Bonjasky gekämpft hat...wurde er dann endlich disqualifiziert...Außerdem wollen die Japaner oft so Haudrauf-Typen sehen...groß stark und viele Muskeln....Im GP Finale im Tokio-Dom und bei der Elemination, sind bis jetzt kaum so haudraf typen gewesen....schon so ein paar nicht so technisch gute Kämpfer, dafür mit nen ordentlichen Bumms!!! Für mich war technisch am Besten (war auch bei anderen Veranstaltungen nicht schlecht) Carter Williams!!! Big Daddy hat halt den nötigen Bumms und ist technisch nicht schlecht und mit seine 39 Jahren auch ein cooler Typ, der da rein geht....daraufhaut.....auf die seile geht und aussieht wie King Kong...und wieder rausgeht....!!! Für mich sind nur noch veranstaltungen in Japan und Asien generall in Punkto K-1 ernst zunehmen! Hier sind Bonjasky und Co, und das wirkt doch eher mehr nach KS als anderes wo.....Was wirklich der Hammer wäre und das egal ob es Pride, UFC, aber vorallem K-1 wäre cool (Bekommt man nämlich ohne PayTV), wäre Mike Tyson....Bonjasky dazu in einem Interview (auf Eurosport nachzuschauen): Ich sehe Tyson als meinen zukunftigen Gegner!!!! Das wäre geil!!! Der Gentleman und technisch beste (meine Meinung...bin ja schließlich Fan) beste K-1 Fighter.... gegen den härtesten Boxer (brutalität)!!! Oder die Klitschko-Brüder wären auch toll!!!
Schlankili
23-09-2005, 09:20
@Nixon
Ich hatte auch Carter Williams favorisiert. Schade, das er sich das Ding von "Big Daddy" eingefangen hat, hätte sonst anders ausgehen können. War auf jeden Fall der kompletteste Techniker!
@Nixon
Ich hatte auch Carter Williams favorisiert. Schade, das er sich das Ding von "Big Daddy" eingefangen hat, hätte sonst anders ausgehen können. War auf jeden Fall der kompletteste Techniker!
Bin voll deiner Meinung:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.