Vollständige Version anzeigen : Kung-Fu in Frankfurt/Main??
Warpriest
19-09-2005, 19:10
Ich such in Frankfurt am Main eine Kampfschule die Kung-Fu anbietet. Wo ist relativ egal, solange es mögl. ist dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin zu kommen. Wäre ganz nett, wenn sie Tierstile lehren würde, da diese mich sehr interessieren. Vom Preis her sollte es nicht teurer als 40€ monatlich sein. Wäre auch ganz schön wenn der Unterricht MEHR als 1 Stunde gehen würde, wenn nicht würde mich das auch nicht "umbringen":p ...
AlArabiata
22-09-2005, 10:21
Ja, super! Komme zu uns! Es trifft alles zu: mit öffentl Verkehrsmitteln einfach zu erreichen, 5 Tiere und kostet 40,- EUR...
http://www.shaolin-wahnam.de/
Warpriest
22-09-2005, 19:44
jo :p ich hab sogar tatsächlich schon vorgehabt dort anzufangen, nur die Sache is eben, dass das nächste Probetraining, oder wie man das nennen soll, erst wieder, soweit ich es mitbekommen habe, im Jannuar 2006 ist. Stimmt das wirklich? Bis ich da hin kann such ich nen anderen Verein, ich hab "Sportschule Dome" im Blickfeld, weiß aber nich was das kostet. Erzähl mal was über das Shaolin Institut. (Ich will dort so früh wie mögl. Anfangen.)
Kennt sonst noch wer Kung-Fu Kampfschulen?:confused:
AlArabiata
26-09-2005, 13:44
Ja, leider ist das so! Quereinsteiger gibt es leider nicht und der letzte Anfängerkurs hat nun gerade am 01.09.05 angefangen. Also trag Dich direkt in diese Warteliste ein. Oder Du rufst mal die Nr auf der Seite an (steht unten im Impressum) und fragst ob Du vielleicht doch noch jetzt schnell einsteigen kannst. Da einige abgesprungen sind seit ihrer Anmeldung, geht das ja vielleicht...aber direkt mal Sifu Kai fragen.
Ansonsten echt zu empfehlen...!!!!!!!!
Warpriest
26-09-2005, 16:48
jo, hat der ne e-mail, oder könntest du ihn fragen? (ich hätte noch nen freund der auch interesse hat, aber der hat nur 2. wahl, weil wir nich wissen ob seine eltern das bezahlen:D )
Warpriest
26-09-2005, 16:49
ach, bevor ichs vergesse, was macht ihr so im training? und wann is immer training? (wär echt sau nett wende was organisieren könntest ;) )
AlArabiata
27-09-2005, 08:49
Schau mal in Deine PN...
Hi zusammen,
die neuen Einsteigerkurse beginnen Ende August oder Anfang Septemer 2007 und nicht erst im Janaur 08, außer sie sind schon voll.
Sehr empfehlenswert das Institut
Gruss Alex
Der Dude
26-07-2007, 10:07
hallo...
diese schule sollte in frankfurt auch nicht unerwähnt bleiben:
Bo Chi Lam (http://www.hunggarkungfu.de/bochilam-ffm/home.htm)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.