FX 3 Titelkampf gegen Paul "Semtex" Daily [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : FX 3 Titelkampf gegen Paul "Semtex" Daily



Yamatodamashii
20-09-2005, 02:24
Ich habe heute das Angebot von FX3 in England angenommen, am 15. Oktober in Berkshire bei FX3 "Battle of Britain" um den vakanten Weltergewichts Welttitel gegen den Engländer Paul "Semtex" Daily zu kämpfen. Mein Superfight gegen "Tito" Beltran bei der UGC fällt damit leider in's Wasser aber ich bin natürlich froh, diese Chance erhalten zu haben.

@nixdruff: Ich weiß genau, dass Du jeden Tag hier Deine Nase reinsteckst und stöberst. Bei der UGC müssen wir wegen der Vorbereitung auf diesen Kampf reden. Und kuck mal, ob an diesem Tag "Engländertreten" im Terminkalender bei Dir steht :D:D:D

@MeenzerBub: wenn Du diesmal mitwillst mache ich das klar. Als Co-Coach sozusagen ;). Gib Bescheid.

The Iceman
20-09-2005, 08:31
Dann heist es mal richtig "Daumen drücken" für dich Peter. Hau rein und bring den Titel mit nach Deutschland wo er hingehört :yeaha:

Kudos
20-09-2005, 09:42
Ich habe heute das Angebot von FX3 in England angenommen, am 15. Oktober in Berkshire bei FX3 "Battle of Britain" um den vakanten Weltergewichts Welttitel gegen den Engländer Paul "Semtex" Daily zu kämpfen. Mein Superfight gegen "Tito" Beltran bei der UGC fällt damit leider in's Wasser aber ich bin natürlich froh, diese Chance erhalten zu haben.


Glückwunsch zu dieser Chance, das wäre ja dann der zweite Welttitel in einem Jahr!

Schade aber, dass wir den Kampf am Samstag nicht sehen. Gibt's jemand der als Ersatz gegen Beltran kämpft? Ich würde mir da ja jemand wünschen, der schon mal die UGC gewonnen hat... ;)

Aber Schmidt vs Lister ist sicher oder bekommt einer von den beiden auch noch ein anderes Angebot?

Yamatodamashii
21-09-2005, 03:55
Also der Kampf steht! Ich werde gegen Paul Daily um den Titel kämpfen. Ich bin natürlich glücklich, dass ich diese Chance erhalte und werde mein Bestes geben, den Weltmeistergürtel nach Deutschland zu bringen.

The Iceman
21-09-2005, 18:26
Aber hallo. Du packst das schon. Dann machen wir in Gießen auf der S-1 Veranstaltung ein Fässlein auf :D

MeenzerBub
22-09-2005, 22:47
Uii, da komm ich diesmal. also hin mein ich! Wenn ich meine passive Teilnahme an der UGC überlebe.....

Yamatodamashii
24-09-2005, 01:27
@MeenzerBub: Coole Sache! Jetzt noch Kaa die Schlange mit ins Gepäck und schon kann's losgehen. Freue mich schon auf das Wiedersehen nachher bei der UGC.

MeenzerBub
01-10-2005, 18:22
So, Ticket gebucht. Jetzt sag bloß nicht ab, sonst werd ich zu Semtex!!

Yamatodamashii
07-10-2005, 04:28
Sodele, der Ortega kämpft jetzt auch beim FX3 und zwar gegen den Brasilianer Alex deSouza. Das wird ja mal ein Ding! Freu mich schon total auf die Fights!!!

Ach ja, die komplette Fight-Card gibt's hier: www.freestylefightingfederation.com

Francois
07-10-2005, 09:04
@ Yamatodamashi

Ist FX3 eine neue Organisation? Kannst du mir vielleicht was zum Stellenwert von FX3 in England sagen.

Wäre nett, da ich noch nie was davon gehört habe und auf der Homepage 4 von 6 Gewichtsklassen ohne Titelhalter sind.
Wirkt auf mich so als ob das gerade im Aufbau ist.

Auf der HP steht als Gegner von Souza noch Arran Barrow, wird dann wohl noch nicht aktualisiert sein.

wildcat
07-10-2005, 11:48
Sodele, der Ortega kämpft jetzt auch beim FX3 und zwar gegen den Brasilianer Alex deSouza. Das wird ja mal ein Ding! Freu mich schon total auf die Fights!!!

Ach ja, die komplette Fight-Card gibt's hier: www.freestylefightingfederation.com


Ich drück euch Beiden auf jeden Fall die Daumen!! :yeaha: :sport146:

Grüße Wildcat

Yamatodamashii
07-10-2005, 15:33
Eben wurde ich von Paul James (FX3) informiert, dass Alex DeSouza nicht gegen Ortega kämpfen wird. Also an uns hat's ja nicht gelegen.... Schade, dass Franco nun doch nicht dabei ist, aber so wie es ausschaut, hat er dieses Jahr eh noch zwei Weltmeisterschaften zu kämpfen. Dann halt eben die Ruhe vor dem Sturm.....

Ortega
07-10-2005, 15:58
:mad:

Das fuckt gewaltig ab !!!!!!!!

S.T.H
07-10-2005, 16:08
Scheise das England nicht klappt Ortega...ich wollt dich schon fragen ob ich mitkommen kann ...bin Tareg aus Hanau..:D :D

Yamatodamashii
08-10-2005, 05:05
Vielleicht sehen wir Ortega ja eine Woche später dafür in Deutschland kämpfen...

Yamatodamashii
16-10-2005, 11:25
Bin soeben wieder aus England zurück. Der Kampf wurde nach ca. 3 Minuten vom Kampfleiter abgebrochen (ohne einen ersichtlichen Grund), somit hab ich's in England gegen Paul Daley wohl verzockt. Veranstalter, Kampfleiter und auch Daley haben sich zwar danach dafür entschuldigt (es war schon offensichtlich), aber dafür kann man sich ja nichts kaufen :(. Allerdings wurde mir sofort ein Re-Match gegen Daley im Februar nächsten Jahres angeboten, das ich sofort angenommen habe!

marq
16-10-2005, 11:58
erklär mal! was war erklärung für abbruch?

Yamatodamashii
16-10-2005, 22:20
Das konnte der Kampfleiter unserem Coach Mathias Werner danach auch nicht erklären :mad:. War einfach ein Fehler - sollte nicht passieren, ist aber passiert. Ich habe heute nochmals eine Mail vom Veranstalter Paul James erhalten, in welcher er sich nochmals entschuldigt und den Rückkampf zu 100% garantiert. Also, trainieren bis Februar und dann die Sache gerade rücken....

Yamatodamashii
17-10-2005, 11:24
So, Bilder von dem Kampf sind jetzt auf unserer Seite online.

MeenzerBub
17-10-2005, 12:54
Paul Daly sagte nach der Afterfight Party: Plötzlich hat der Ref abgebrochen und sie haben mir gesagt ich sei der Champion, warum hätte ich mich da beschweren sollen....

Der Ref hatte wohl den Eindruck Peter sei angeschlagen. War er aber nicht.
Und zur Überschrift "Verzockt", mein lieber Peter, DU hast es nicht verzockt sondern der Ref.
Peter hat erstklassig seine Strategie durchgezogen, diesen Paul "Semtex" Daly nicht zum Schlagen lassen zu kommen.

nixdruff
17-10-2005, 20:27
Peter, was Du aber auch immer für lustige Sachen sagst!

Verzockt, wirklich witzig!
Verzockt hab ich das mit dem Bier-Trinken! So sieht's aus!

Du hast meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach einen sehr guten Kampf gemacht... bis der Ref den Überblick verloren hat!
Der wußte ja hinterher selbst nicht mehr genau weshalb er eigentlich abgebrochen hat.
Und Februar wird sicher lustig!!!

Gar Nixdruff

Yamatodamashii
17-10-2005, 22:10
Oh ja! Februar wird zum "tot-lachen"!!!

Fätze
18-10-2005, 07:05
Peter viel Glück im Februar.

The Iceman
19-10-2005, 06:44
Schade, schade, schade. Ich dachte immer dass bei so wichtigen Fights, auch nur Ringrichter dran sind, die entsprechende Fähigkeiten haben. Oder hatte der gute einfach nur einen Black-Out ?

Yamatodamashii
19-10-2005, 06:51
Grant Waterman ist eigentlich ein wirklich fähiger Mann, der u.a. auch bei Cage Rage und Cage Warriors den Ringrichter macht. Was will man da noch sagen?

SIT-MMA
19-10-2005, 07:01
Peter schau nach vorne! Februar 2006 gehts weiter!:cool:

Grüsse

Yamatodamashii
19-10-2005, 13:18
In meinem Alter seh ich da schon langsam das Licht am Ende des Tunnels ;):D

Zambo
19-10-2005, 14:21
In meinem Alter seh ich da schon langsam das Licht am Ende des Tunnels ;):D

Mit 40 wird der Schwabe gescheit! Also freu Dich doch drauf. :D

Yamatodamashii
22-10-2005, 14:51
Aber ich bin doch Bayer!!!;)

Zambo
22-10-2005, 18:24
Aber ich bin doch Bayer!!!;)

Ok, dann vergiss es mit dem "gescheit" werden. :p
Bin ja auch kein Schwabe und muss deswegen dumm bleiben. :(

The Iceman
23-10-2005, 09:40
Ok, wenn du sagst, er sei ein fähiger Mann, dann würd ich halt einfach auf Black-Out tippen. Kann jedem mal passieren. Ist halt aber trotzdem sehr ärgerlich.
Kopf hoch. Im Februar rappelts in der Kiste. :D