Vollständige Version anzeigen : Wie Kann Man Seine Schlagkraft Messen!?
der_esel
20-09-2005, 13:09
mich interresiert es wie viel Power mein schlag hatt.
ich lebe hier in japan das land der spielhallen, wo man immerwieder automaten sieht welche einem die schlagkraft offenbaren sollten.
i hab mal auf verschiedene maschinen eingeschlagen und jedes mal unterschiedliche ergebnisse bekommen. ging von 140kg- 210kg
da kann also was nicht stimmen.
weiss jemand von euch wie man ohne grosse kosten seine schlagkraft messen kann?
einfach gegen die wand schlagen:
Blutfleck - Schwächling /wenig Kraft
Fingerbruch - motiviert /etwas Kraft
Handgelenks bruch - motiviert mit sportverletzung /im Training
Fingerbruch, handgelenksbruch, Elle Speiche gebrochen, Schulter ausgekugelt - Boxer ohne Boxlizenz /gut trainiert
Loch in mauer - Shaolin Mönch/ sehr gut trainiert oder Rigipsmauer
:D
oder im Training oder auf der Straße Leute ansprechen, einmal mit voller Wucht auf die Nase und sie dann bitten ihren Schmerz (objektiv!) auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten :)
"entschuldigung? dürfte ich mal ganz kurz stören? es geht um folgendes..."
ja, damit hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht
Es gibt da doch immer diese Automaten auf der Kirmes oder in Spielsalons.
Hab ich auch immer gemacht, bis ich da mal voll gegen getreten hab, sodass das Dingen schrott war.:D
Na ja und seit dem hab ich da Hausverbot:rolleyes:
oder im Training oder auf der Straße Leute ansprechen, einmal mit voller Wucht auf die Nase und sie dann bitten ihren Schmerz (objektiv!) auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten :)
:megalach::megalach::megalach:
hahahahaha
Es gibt da doch immer diese Automaten auf der Kirmes oder in Spielsalons.
Hab ich auch immer gemacht, bis ich da mal voll gegen getreten hab, sodass das Dingen schrott war.
Na ja und seit dem hab ich da Hausverbot
klar ^^ und ich hab meinen 1-inch-punch probiert und den ganzen kirmes stand hats zerlegt
ich schieß auch immer feuerbälle ins kirmeszelt
ich schieß auch immer feuerbälle ins kirmeszelt
loool ab welchem gurt lernt man das? :ups: :D
Ja die Automaten auf der Kerb sind interessant, liefern aber nur bedingt brauchbare Ergebnisse der Schlagkraft, zumindest die bei uns immer stehen. Da heißt es dann "Muttersöhnchen", "Halbstarker" oder "Muskelprotz" und so weiter :D
Hier (http://www.arsmartialis.com/patent/patent.html)
befasst sich jemand mit dem Thema.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.