Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lustige Kombination von Beruf und Kampfsport

tiamatus
20-09-2005, 14:27
Habt ihr bei euch Leute im Verein, die eine lustige bzw. unerwartete Kombination von Beruf und KS haben, z.B. thaiboxende Lehrer, ringende Psychiater, Luta Livre-Chefärztinnen...? Bei uns in Flensburg gab's zum Beispiel mal ein boxendes Pastorenehepaar.:D

Und jetzt kommt ihr!

AlArabiata
20-09-2005, 14:33
Ja, nicht-kämpfende Onkelz Hörer
*lol*
(Sorry, musste sein)

Bushido_85
20-09-2005, 14:37
Wir haben mehrere lehrer, einen Chirugen... aber das entspricht wohl dem image des karate als akademiker sportart *g*

snowtear
20-09-2005, 14:51
Hallo,

was sind den typische Berufe für Leute die Kk/KS machen?...

Gruß, Oliver

hiver
20-09-2005, 15:08
Hallo,

Gruß, Oliver

schüler :D :D

Baphomet
20-09-2005, 15:16
ich hatte mal eine rippenprellung vom sparring gegen eine kindergärtnerin :o

Brodala
20-09-2005, 15:45
Naja, ich studiere Lehramt (Sport, Deutsch, Philosophie) und mache Muay Thai, Boxen und Jiu Jitsu (alles noch sehr im Anfangsstadium).

Dragonking
20-09-2005, 17:39
Es wird schon viele KSer geben die auch einen normalen beruf habe. Darunter sind bestimmt auch Lehrer oder Laborraten oder Bürositzer es ist eigendlich egal oder????

Lumberjack
20-09-2005, 17:58
Hallo,

Gruß, Oliver

Es gibt alles. Am häufigsten wohl Schüler/ Studenten da die am meisten Zeit haben (scheiß Schüler:D )
Am erfolgreichsen bei uns in der Gegend sind eigentlich Handwerker und Konsorten. Die sind Diszipliniert und haben erarbeitete Kraft (die guten Muskeln)

PS.: Bin kein Handwerker, falls jemand auf die Idee ´gekommen währe einen dummen Spruch abzulassen!

Poeck
20-09-2005, 18:06
ich hatte mal eine rippenprellung vom sparring gegen eine kindergärtnerin :o

lol... :D das is ja mal echt cool! hört sich süß an! :)

nichtinsgesicht!
21-09-2005, 10:37
Bei uns trainieren nur Drogenhändler und Arbeitslose. Ich bin da als Unterwäschemodel der einzige mit nem richtigen Beruf.

Kensei
21-09-2005, 10:41
Bei uns trainieren nur Drogenhändler und Arbeitslose. Ich bin da als Unterwäschemodel der einzige mit nem richtigen Beruf.

:D Ja, Ne, Is klar...

Sind da auch arbeitslose Drogenhändler dabei?

Slick
21-09-2005, 11:09
....bei uns sind überwiegend Mitarbeiter der örtlichen Welpenverbrennungsanlage und Berufsschläger vom Inkasso-Büro.... :D

-Mal im ernst: Kampfsport zieht sich doch durch alle Gesellschaftsschichten.

Muay_Thai_Fighter
21-09-2005, 11:41
Installateur, IT (Programmierung, Projektleitung, etc.), Hausfrauen, Arbeitslose, Schüler, Studenten, Justizvollzugsbeamte, Feuerwehrmänner, Bäcker

So ists bei uns a bissl.

Aber Rippenanprellendekindergärtnerin finde ich super! ;-))

Baphomet
21-09-2005, 14:43
lol... :D das is ja mal echt cool! hört sich süß an! :)

also süß hab ich die ja nicht grade gefunden. :rolleyes: die hat mir mächtig aua verschafft.
ansonsten aber eine ganz nette, sie sieht richtig harmlos aus :D

Kensei
21-09-2005, 15:26
Hmm...
Naja, ich glaub Lehrer und Kampfsport ist heutzutage kein Phänomen mehr, ansonsten haben wir viele Studenten und Schüler... :)
Sind wohl die "Berufsgruppen" mit der meisten Freizeit... :D

polderi
21-09-2005, 16:19
ich arbeite als bibliothekar (in ausbildung), wird sich aber bald ändern. :D

also bringt immer brav eure medien VOR ablauf der leihfrist zurück! ;)

_hal
21-09-2005, 16:25
hehe, meine kombination is net so außergewöhnlich...

aber einer meiner trainer hat insgesamt 7 jahre wing tsun und 3 jahre muay thai gemacht und arbeitet als altenpfleger :cool:

Baphomet
21-09-2005, 19:50
hehe, meine kombination is net so außergewöhnlich...

aber einer meiner trainer hat insgesamt 7 jahre wing tsun und 3 jahre muay thai gemacht und arbeitet als altenpfleger :cool:

das ist gar nicht mal so weit hergeholt. wir haben für die oma einen privaten krankenpfleger organisiert der früher mal schwergewichtsboxer war. er hatte zwar eine völlig zertrümmerte nase, aber er war der einzige, der die oma in den rollstuhl heben konnte :rolleyes:
die beiden haben sich prächtig verstanden :D