Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lustige Kombination von Beruf und Kampfsport

tiamatus
20-09-2005, 14:27
Habt ihr bei euch Leute im Verein, die eine lustige bzw. unerwartete Kombination von Beruf und KS haben, z.B. thaiboxende Lehrer, ringende Psychiater, Luta Livre-Chefärztinnen...? Bei uns in Flensburg gab's zum Beispiel mal ein boxendes Pastorenehepaar.:D

Und jetzt kommt ihr!

AlArabiata
20-09-2005, 14:33
Ja, nicht-kämpfende Onkelz Hörer
*lol*
(Sorry, musste sein)

Bushido_85
20-09-2005, 14:37
Wir haben mehrere lehrer, einen Chirugen... aber das entspricht wohl dem image des karate als akademiker sportart *g*

snowtear
20-09-2005, 14:51
Hallo,

was sind den typische Berufe für Leute die Kk/KS machen?...

Gruß, Oliver

hiver
20-09-2005, 15:08
Hallo,

Gruß, Oliver

schüler :D :D

Baphomet
20-09-2005, 15:16
ich hatte mal eine rippenprellung vom sparring gegen eine kindergärtnerin :o

Brodala
20-09-2005, 15:45
Naja, ich studiere Lehramt (Sport, Deutsch, Philosophie) und mache Muay Thai, Boxen und Jiu Jitsu (alles noch sehr im Anfangsstadium).

Dragonking
20-09-2005, 17:39
Es wird schon viele KSer geben die auch einen normalen beruf habe. Darunter sind bestimmt auch Lehrer oder Laborraten oder Bürositzer es ist eigendlich egal oder????

Lumberjack
20-09-2005, 17:58
Hallo,

Gruß, Oliver

Es gibt alles. Am häufigsten wohl Schüler/ Studenten da die am meisten Zeit haben (scheiß Schüler:D )
Am erfolgreichsen bei uns in der Gegend sind eigentlich Handwerker und Konsorten. Die sind Diszipliniert und haben erarbeitete Kraft (die guten Muskeln)

PS.: Bin kein Handwerker, falls jemand auf die Idee ´gekommen währe einen dummen Spruch abzulassen!

Poeck
20-09-2005, 18:06
ich hatte mal eine rippenprellung vom sparring gegen eine kindergärtnerin :o

lol... :D das is ja mal echt cool! hört sich süß an! :)

nichtinsgesicht!
21-09-2005, 10:37
Bei uns trainieren nur Drogenhändler und Arbeitslose. Ich bin da als Unterwäschemodel der einzige mit nem richtigen Beruf.

Kensei