Vollständige Version anzeigen : kung fu - mit welchem Alter habt ihr angefangen???
Hallo an alle,
wann habt ihr begonnen, regelmäig Kung Fu zu trainieren?
Gruß Dragon7
Hallo,
Mit 24 ist meiner Meinung nach aber nicht so wichtig.
Gruss Nadine
Ich habe mit 17 angefangen, irgendwie bereue ich es aber das ich nicht schon früger angefangen habe. 17 ist zwar noch nicht alt aber trotzdem.
Abaddon
Hi Abaddon
Siehs nicht so eng, als Kind lernt man sowieso anders als als Erwachsener. Nicht das Einstiegsalter ist entscheidend, sondern wielange Du`s durchziehst und mit welcher Ernsthaftigkeit. Ich müsste mich ja sonst erschiessen; erst mit 24 angefangen!
Ich denke besser spät seinen Weg finden als nie und 17 würde ich nicht als spät betrachten.
Gruss Nadine
Danke für die Aufmuternen Worte, irgendwie hast du sogar recht,als Kind guckt man ehr auf die groß die schon weiter fortgeschritten sind anstatt sich auf den Untericht zu Konzentrieren. Ich kenne das,ich wahr selbst so als ich Judo mit 8 Jahren gemacht habe.Damit will ich aber nicht sagen das alle Kinder so sind.
Abaddon
Hi zusammen,
Nadine hat da schon vollkommen recht mit ihren Ausführungen.
Habe ebenfalss erst mit 24 angefangen und es bis heute nicht bereut.
Hola Chavales
Mit 8 Jahren bei Sifu Mario Guderzzo (Schwiegersohn von Sifu Blue, Nationaltrainer von Thailand im WuShu)
Hasta Luego
Pai Lee
Ja... öhm... vor einer Woche.. also mit 19 :D
mfg,
Luggage
Mit 18 Stimmen ist die Umfrage leider noch nicht repräsentativ.
Werbt doch bitte mal ein bisschen dafür. Es ist doch schließlich nur ein Mausklick.
Gruß Dragon7
Hi,
Ist in Ordnung, Ich erzähls mal rum.
Gruss Nadine
hanzaisha
05-08-2002, 10:11
würd ja gern abstimmen, aber es geht nicht!
mit 26 hab ich angefangen!
@ hanzaisha
Dann stimm doch bei älter als 25 ab.
Gruß
Dragon7
bitte stimmt doch noch etwas ab, die umfrage ist immer noch nicht repräsentativ.
lichtkriegerin
25-08-2002, 10:08
Grüß euch,
habe abgestimmt......also ich ahbe vor 3 Jahren angefangen, mit 22,5 Jahren...äh..glaub ich:rolleyes:
lieben Gruss
Hi
Ich hab mit 14 angefangen.Und ärgere mich öfters, dass ich nich
früher schon angefangen habe.
Viele Grüße,
Flo $
hanzaisha
05-09-2002, 12:22
mußt dich nicht ärgern, nicht das wann sondern das wie ist entscheidend!
ich hab erst mit 26 angefangen…;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.