Schmerzen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen



levis
25-07-2002, 17:24
Hallo,
ich betreibe kampfsport schon sehr lange und nichts ist ohne Spuren an mir vorbei gegangen. Wie sieht es bei Euch mit Verletzungen aus ?

OI-Tsuki
25-07-2002, 17:27
Schmerzen schreibt man ohne tz :D :D :D

ansonsten hat wohl jeder seine wehwechen ;)

Oss

OI-Tsuki

levis
25-07-2002, 17:46
Schon richtig, stellt sich nur die Frage wie !!!
Ich habe 2 OP`s hinter mir und das kommt nicht vom Schach spielen. Man muß halt irgendwann Abstriche machen, auch ich kämpfe heute noch.

BanzaiBany
25-07-2002, 19:02
Hi Levis!

Hab mir mal beim Kicken die Wirbel verschoben, ist ein Weh weh chen das mich immer wieder mit dem kalten Tiroler Winter einholt
:D Zähne zusammenbeißen und durch, ist nicht so schlimm.

"Chmerzen tun nicht weh" (ein Zitat von einem Member hier im Forum, weiß leider nicht von wem, Gefällt mir ganz gut:D )

CUUU Bany

SirSucki
25-07-2002, 22:14
da gabs schon mal einen Tread dazu :)

Titus
26-07-2002, 01:58
Schmerzen gehören einfach dazu, auch im Training.
Woher will man sonst wissen, welcher Hebel warum in welche Richtung wirkt? Lerne deinen Körper kennen, dann kennst du auch den des Gegners (ungefähr).

Ernsthafte Verletzungen hat es bei uns noch nicht gegeben; und sollte das mal passieren - außer im absoluten Notfall - dann ist es vorbei mit der Schülerschaft.

Wenn ich mir dagegen einige Bilder von Trainingsverletzungen aus dem Muay Thai oder Kickboxen so anschaue ... nee danke! Ich benutze mein Training lieber, um dem Krankenhaus fern zu bleiben.

Primitive
27-07-2002, 13:48
Grobe Sachen sind mir auch noch nicht passiert. Hab mir auf Wettkämpfen mal zwei Rippen gebrochen und hatte ne Gehirnerschütterung. Im Training hab ich mir mal dir Bänder im Fuss überdehnt. Ansonsten hab ich ein bisschen Probleme mit den Knien. Da muss man durch :)

SirSucki
27-07-2002, 13:54
Zehe verstaucht :D

Bulli
27-07-2002, 14:29
1.Rippenprelllung,und zwar so stark das ich 4 wochen nicht auf dieser seite schlafen konnte.
2.kapselriß in 2 fingern
3.zwei blau augen
4.bänderprobleme
5.aber trotzdem ist MUAYTHAI das größte für mich

levis
27-07-2002, 16:36
Danke für Eure Antworten.

Zu Punkt 5, so ist es !!!