Vollständige Version anzeigen : Tarmac Fighting
BanzaiBany
25-07-2002, 19:23
Hallo Leute!
Habt ihr schon mal an einem (illegalen?) Starßenkampf teilgenommen sei es als zuschauer oder gar Fighter? Und was haltet ihr von solchen veranstaltungen?
Grüße Bany
Find' ich cool: Leute die sich freiwillig für die Geld die Fresse einhaun...
Find ich nich so cool:
~ Leute, die das machen, obgleich sie es nicht wollen, aber nur so ein Brot für sich und ihre Familie für den nächsten Tag bekommen
~ Das Clientel und die Atmosphere solcher Fights. Ich habe noch keinen Besucht, kann mir aber vorstellen (hat auch Pai Lee so erzählt), dass es da ziemlich Rau und Niveaulos zu geht...
mfg,
Luggage
BanzaiBany
27-07-2002, 13:06
Hi Luagge!
Find' ich cool: Leute die sich freiwillig für die Geld die Fresse einhaun...
Ist solches "Preis Boxen:D" eigendlich irgendwo Legal? Wie sieht es mit dem Regelment vom "Bare knuckel Fighting" aus Normale Boxing Regeln? Gibt es BKF eigendlich oder ist es Illegal solche durchzuführen?
Grüße Bany
Hola Chavales
Ist solches "Preis Boxen" eigendlich irgendwo Legal? Wie sieht es mit dem Regelment vom "Bare knuckel Fighting" aus Normale Boxing Regeln? Gibt es BKF eigendlich oder ist es Illegal solche durchzuführen?
Ja genau was ist eigentlich Legal? Ist der Kampf Boztepe : Cheung Legal?
Oder meint ihr die Kämpfe die im Untergrund von dubiosen Leuten Organisiert werden?
Dann Konnte man die Extrem Fights von Russland auch dazu zählen!
Hasta Luego
Pai Lee
BanzaiBany
27-07-2002, 13:41
HI Pai LEE!
Oder meint ihr die Kämpfe die im Untergrund von dubiosen Leuten Organisiert werden?
Jau! Genau sowas:D
Dann Konnte man die Extrem Fights von Russland auch dazu zählen!
Die wo sie in Arbeitshandschuhen aufeinander einboxen!:D
Grüße Bany
Ja, öhm, legal sind diese Kämpfe nicht, besonders nicht die organisierten. Es ist natürlich auch strafbar sich auf der Straße die Fresse einzuhaun, nur kommt da eben häufig einem der Kontrahenten die Notwehrklausel zu gute...
Ich mag mich irren, aber ich glaube gehört zu haben, dass solcherlei Kämpfe bei mir in der Region irgendwo stattfinden... müsste ich mich nochmal umhören.
mfg,
Luggage
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.