Vollständige Version anzeigen : West Deutsche im Käfig!
Andreas Stockmann
22-09-2005, 07:02
Die Westdeutschen Free-Fight Meisterschaften der FFA finden dieses Jahr in unserem neun Käfig statt!
Wir nehmen noch Anmeldungen entgegen, die Ausschreibung findet ihr unter:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f4/west-deutsch-free-fight-meisterschaften-muelheim-kaerlich-koblenz-33041/
CU
Hähä... der Titel ist gut :D
:ups: :D
Und ich kann nicht gucken kommen....
Andreas Stockmann
22-09-2005, 20:13
Hähä... der Titel ist gut :DDu bist der einzige der es gemerkt hat, wir haben schon geheult vor lachen :D
CU
Andreas Stockmann
25-09-2005, 10:14
Wir suchen noch Gegner für:
1 X 65kg
1 X 70kg
1 X 80kg
1 X 82kg
1 X 95kg
D Klasse / alle haben NULL Kämpfe
CU Andreas
... meine frau hält mich zwar für komplett verrückt :motz::aufsmaul::weirdface. mein kumpel schimpft mich assozialer schläger :teufling:. und alle anderen zeigen mir den vogel :vogel:. aber das kenne ich ja schon vom skydiven :cool::D
bin also dabei!
e-mail geht sofort raus.
für interessierte, hier meine daten:
36 jahre
177cm;
noch 85Kg (versuche aber unter 83 zu kommen :rolleyes:)
0 vollkontakt kämpfe :engel_3:
wer ist noch dabei???
Bushido_85
29-09-2005, 17:55
wie alt ist denn der typ mit 65kg?
hätte interesse - allerding nit gegen nen 10jahre älteren oder so
Edit: Achja, mein MMA Record ist 0-1-0
... meine frau hält mich zwar für komplett verrückt :motz::aufsmaul:??
nicht nur die..... du wahnsinniger:D :D :D :D . ich geh inzwischen socken stricken....mein neues hobby
Andreas Stockmann
30-09-2005, 12:42
wie alt ist denn der typ mit 65kg?
hätte interesse - allerding nit gegen nen 10jahre älteren oder so
Edit: Achja, mein MMA Record ist 0-1-0
Hi Bushido_85
mit Deinem MMA Record :D zählst Du bei uns als Anfänger und Du würdest gegen einen Anfänger gesetzt werden! Bin gerade unterwegs deshalb kann ich Dir nichts genaues sagen. Nur das dieser über das EBMAS Gym gemeldet wurde. (Deshalb denke ich das Du da gegen einen WT Mann antrittst. (Na hoffentlich habe ich da mal nicht den falschen Stil genannt ;) Wenn ja jetzt schon ein fettes sorry))
CU
littletiger
30-09-2005, 12:44
nicht nur die..... du wahnsinniger:D :D :D :D . ich geh inzwischen socken stricken....mein neues hobby
Socken stricken?! Coole Sache. Bräuchte mal nen Paar. Meine Schuhgröße ist 42. :D :p
Bushido_85
30-09-2005, 13:54
@aaxx
naja record:rolleyes: blamage triffts eher^^
ging mir eigentlich auch nur um das alter, allerdings hat es sich leider erledigt, da mein trainer kein bock hat bis nach koblenz zu fahren.
allerdings hat es sich leider erledigt, da mein trainer kein bock hat bis nach koblenz zu fahren.
:rolleyes: :rolleyes: er soll froh sein, dass er solchen Schüler hat.....
@aaxx
naja record:rolleyes: blamage triffts eher^^
ging mir eigentlich auch nur um das alter, allerdings hat es sich leider erledigt, da mein trainer kein bock hat bis nach koblenz zu fahren.
du warst doch auf'm outsider mit deinem Vater. frag ihn doch;)
schlechte idee ohne trainer zu fahren.
Mohlenbop
30-09-2005, 16:10
@PeterF:
Freut mich dass Du auch dabei bist :)!
Leider (oder Gott sei Dank) sind wir nicht in der selbern Gewichtsklasse...
Denk Dir nix wegen den Kommentaren - was meinst Du was ich mir von diversen Leuten schon alles anhören musste :D!?
Freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen!
@Bushido85:
Hast Du denn keine anderen (Fachkundigen!) Bekannten, Freunde oder Trainingspartner die das übernehmen könnten?
@PeterF:
Freut mich dass Du auch dabei bist :)!
Leider (oder Gott sei Dank) sind wir nicht in der selbern Gewichtsklasse...
Denk Dir nix wegen den Kommentaren - was meinst Du was ich mir von diversen Leuten schon alles anhören musste :D!?
Freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen!
hi Max,
ich muss dir ehrlich sagen dass es mir unangenehm wäre wenn ich gegen jemanden bekanntes kämpfen müsste. es sei denn er ist ein riessen A........ ;)
also freuen wir uns dass zumindest wir uns gegenseitig anfeuern können :klatsch::sport146:
@Mohlenbop:
wer kümmert sich um dich?
ich habe schon zwei leute die als handtuchhalter dabei sein wollen :rolleyes:
ich muss dir ehrlich sagen dass es mir unangenehm wäre wenn ich gegen jemanden bekanntes kämpfen müsste. es sei denn er ist ein riessen A........
Na dann.. Nimm noch ein Paar KG zu und dann sehen wir uns im Käfig
LOOOOOL
Grüsse
Mohlenbop
04-10-2005, 09:53
@Shogun:
Willst du jetzt doch gegen alle kämpfen die dir vor die Fäustelaufen ^^!?
Hab gedacht ich wäre der einzig Privilegierte :D ...
@Peter:
Im Moment werd ich vom El Loco nach Möglichkeit gecoached (also leider nicht sehr oft *g*). Ob er am Kampf auch dabei ist weiß ich zwar leider noch nciht, aber ich hoffs natürlich stark !;)
Ansonsten leih ich mir halt jemand von Dir aus :D !
Wenn Du noch Hilfe/Leute brauchst meld Dich einfach :) !
@max,
ne, eigentlich nicht, dachte nur er könnte mich meinen mit dem riesen A....
LOL
@max,
ne, eigentlich nicht, dachte nur er könnte mich meinen mit dem riesen A....
LOL
:rofl:
nee nee, A.... lass mal stecken. du bist zwar ein riese (im gegensatz zu mir) aber ein A........ bist du bestimmt nicht (bin zwar verrückt aber nicht lebensmüde):D:D:D
aber Max könnte doch noch deine gewichtsklasse kommen:ups::D
postet doch mal eure "daten"
Lars´n Roll
04-10-2005, 21:07
Echt, hammerhart, Peter! :respekt:
Ich drück Dir die Daumen! :yeaha:
:verbeug: danke Lars.
schon was vor am 22.?
kerle in knappen höschen und leder an den händen!!!:D:D:D
Lars´n Roll
04-10-2005, 22:41
:verbeug: danke Lars.
schon was vor am 22.?
kerle in knappen höschen und leder an den händen!!!:D:D:D
Du hast wohl ´nen Schuß!:ups: :vogel:
Kampfsport mach ich doch in erster Linie im Internet! Vielmehr als im KKB die Klappe aufreißen kann ich ned, im Käfig werd ich nur eingestampft! :o
Vielleicht nächstes Jahr... oder lieber überübernächstes! :D
ach Peter, jobbst du neben bei als Hellseher?
der Kampf zwischen Max und mir steht doch schon :)
bin nur grad etwas erkältet aus Berlin zurück gekommen
nicht so optimal für die Vorbereitung... :mad:
Du hast wohl ´nen Schuß!:ups: :vogel:
Kampfsport mach ich doch in erster Linie im Internet! Vielmehr als im KKB die Klappe aufreißen kann ich ned, im Käfig werd ich nur eingestampft! :o
Vielleicht nächstes Jahr... oder lieber überübernächstes! :D
dacht ja auch eher ans anfeuern:rolleyes: :p
ach Peter, jobbst du neben bei als Hellseher?
der Kampf zwischen Max und mir steht doch schon :)
bin nur grad etwas erkältet aus Berlin zurück gekommen
nicht so optimal für die Vorbereitung... :mad:
:ups:
ich will auch wissen wer mein ring-kollege wird :motz:
Mohlenbop
05-10-2005, 09:13
Naja, ganz ehrlich wäre mir ein unbekannter Gegner fast schon lieber - der Arthur ist schließlich ein lieber Kerl und liebe Kerle untereinander tun sich so ungern weh :D...
Aber ich freu mich auch drauf! Da weiß man wenigstens dass man nicht beim ersten Fight gleich gemetzgert wird ... obwohl... risig ist er ja schon ... :hammer: :D...
@PeterF:
Wir treten beide in der 95kg Klasse an, wobei Arthur schon 3-4 Köpfe größer ist als ich :ups:.
Aber ich tu's ja gern - wenn das so weitergeht gefällt mir der Sch*** noch und ich will weiter Kämpfe machen ;).
Andreas Stockmann
05-10-2005, 09:32
na hier ist ja was los *grins* kaum ist man mal ein paar Tage weg geht hier die Post ab :D na eventuell wollen noch ein paar andere Boardies ;)
CU
Lars´n Roll
05-10-2005, 13:12
dacht ja auch eher ans anfeuern:rolleyes: :p
Aso... darüber liese sich reden...:p
na hier ist ja was los *grins* kaum ist man mal ein paar Tage weg geht hier die Post ab :D na eventuell wollen noch ein paar andere Boardies ;)
CU
sind wir tatsächlich die einzigen???
nur 3 von über 12.700 boardies? :D
schämen sich die anderen teilnehmer?
taktisches vorgehen um nicht eingeschätzt werden zu können? :rolleyes:
oder sind sie einfach nur nicht so "extrovertiert" :o
also gut, ich geb jedem teilnehmenden boardie einen karottensaft aus :cool:
hallo? ist das kein angebot? :p
Mohlenbop
05-10-2005, 13:59
Bääähhhh!
Gib wenigstens was Leckeres aus :D!
Wobei man ja auch sagen muss dass einige boardies bereits gekämpft haben, immer noch kämpfen oder schlcihtweg kein Interesse daran haben *g*.
Auf jeden Fall freu ich mich schon - da fährt man 1000de Kilometer um sich zu prügeln und trifft dann noch auf lauter bekannte Gesichter (ein Schelm, wer das Wortspiel entdeckt :D:D:D)...
Vielleicht lecken wir ja alle Blut und wollen damit weitermachen (:D jetzt ist aber Schluss mit den Wortspielen)...
Bääähhhh!
Gib wenigstens was Leckeres aus :D!
aber süss putscht doch das adrenalin hoch :ups:
Wobei man ja auch sagen muss dass einige boardies bereits gekämpft haben, immer noch kämpfen oder schlcihtweg kein Interesse daran haben *g*.
okay, wollt ja nur mal anklopfen ;)
Auf jeden Fall freu ich mich schon - da fährt man 1000de Kilometer um sich zu prügeln und trifft dann noch auf lauter bekannte Gesichter (ein Schelm, wer das Wortspiel entdeckt :D:D:D)...
zum thema "bekannte gesichter treffen" habe ich mich ja schon geoutet :p
Vielleicht lecken wir ja alle Blut und wollen damit weitermachen (:D jetzt ist aber Schluss mit den Wortspielen)...
solange es nicht mein blut ist :teufling:
Wir treten beide in der 95kg Klasse an, wobei Arthur schon 3-4 Köpfe größer ist als ich .
ja klar, ich bin jetzt 2,13 m... :rolleyes:
:D :p
Bushido_85
05-10-2005, 18:18
@aaxx
ist jmd unter 18 gemeldet?
hab jetz meinen trainer solange genervt dass er evtl fahren würde *g*
taktisches vorgehen um nicht eingeschätzt werden zu können? :rolleyes:
oder sind sie einfach nur nicht so "extrovertiert" :o
also gut, ich geb jedem teilnehmenden boardie einen karottensaft aus :cool:
hallo? ist das kein angebot? :p
Karottensaft? Wohl dann eher Tomatensaft! Immer bei der passenden Farbe bleiben :D
Karottensaft? Wohl dann eher Tomatensaft! Immer bei der passenden Farbe bleiben :D
nee, könnte doch traumata auslösen :ups:
@Bushido_85: komm hab dich nicht so. gewichtsklasse ist gewichtsklasse. bist doch schon ein alter fighter gegen uns newbies ;)
nee, könnte doch traumata auslösen :ups:
Bei dir? Kriegstraumata? :D
Nee, jetzt mal im ernst. Respekt vor deiner Entscheidung, in den Käfig zu steigen, bei Max und Arthur natürlich ebenso...
mal sehen, ob ihr hinterher alle noch so fröhlich seid....;)
beim kkb inneren duell setze ich auf das shogun;) hau die kauleiste raus ;) ehehehehehehe
mal sehen, ob ihr hinterher alle noch so fröhlich seid....;)
beim kkb inneren duell setze ich auf das shogun;) hau die kauleiste raus ;) ehehehehehehe
Wir werden sehen, hähäh, vielleicht kommt´s ja anders.
Ach nö, ist ja Kindergarten, ihr seid beide sympathisch, aber ich bin für den Max :)
Lars´n Roll
07-10-2005, 03:40
Jau....
"um ned eingeschätzt zu werden"? - Nö, sag ja, dass ich nix drauf hab...:)
Aber wgn. anfeuern: Ich ruf Dich nochmal an! Und das mit "daumen drücken" war ernst gemeint! :)
Rock´n Roll und so...
Schade, dass ich an dem Wochenende schon was anderes vorhab. Sonst wäre ich glatt zum anfeuern gekommen.
Go Arthur, go! :sport146:
@marq: Ich hätte übrigens auch gerne Socken. Große 40. So mit KKB Logo. Das bekommst du doch hin, oder? :D
Öhm,
jetzt demotiviert den Mohlenbop mal nicht so, der denkt ja sonstwas...
Könntet ja ruhig beide anfeuern :)
Sonst bleibt mir nix andres übrig zu sagen: Go Max, go... :)
Mohlenbop
07-10-2005, 14:26
Danke für den Beistand Thorsten :D!
Aber lass ruhig - ich als kleines unbekanntes Licht kann gegen einen Moderator natürlich keine Popularitätswettbewerbe gewinnen - soviel ist klar ;).
Und ganz nebenbei demotiviert mich das nicht.Schließlich kämpft nicht das KKB sondern nur Arthur und ich, also Wayne interessiert's!?
Sonst bleibt mir nix andres übrig zu sagen: Go Max, go... :)
ob nun das Shogun :ups: oder Max,
ich werde bei jedem treffer aua schreien (weil ich dann vermutlich gerade med. versorgt werde :D)
ob nun das Shogun :ups: oder Max,
ich werde bei jedem treffer aua schreien (weil ich dann vermutlich gerade med. versorgt werde :D)
Aua! Aber sei dir versichert, dass ich mitleiden werde, bin ja auch zugegen :)
Hey Freunde,
schraubt eure Emotionen doch etwas zurück. :)
Max und ich werden uns nen freundschaftlichen Vergleich liefern und danach gehen wir zusammen ein Bierchen oder Apfelschorle trinken. Mehr nicht. ;)
(Ob einer aus ner Schnabeltasse trinkt, wird sich ja noch rausstellen :teufling: )
@das Peterchen: Drück dir natürlich auch die Daumen!
Lust und Zeit diese Woche noch bisschen zu üben ?
Grüsse
Hi Arthur,
genau so gehört sich das... Musste ein Gegengewicht zum KKB-Arthur-Supporter-Team bilden, deswegen... Hoffe du verstehst das, ist ja nix gegen dich :)
101 1/2 stunden bis wiegen :D:D:D
ist eigentlich 'ne after party geplant?
ich meine so mit schnabeltassen und krankenschwestern :troete::sport146::blume:
Andreas Stockmann
18-10-2005, 07:15
ja klar :D
habe gestern den Käfig gesehen - das Beste was man von den großen Dingern gesehen hat. (Mit deutschem TÜV - da tuts dann auch nicht so weh *lol*)
CU Andreas
64 stunden bis wiegen:cool:
Andreas Stockmann
19-10-2005, 21:49
64 stunden bis wiegen:cool:geh schlafen Du Sack :D Du sollst doch fit sein ;)
CU
ähm jungs haut rein! 3 leute ausm kkb sind am start. hammer!!!
Andreas Stockmann
19-10-2005, 22:01
ähm jungs haut rein! 3 leute ausm kkb sind am start. hammer!!!nö die sind gemeldet ;) am Start sind sie erst am Sa. schaun wir mal wer bis dahin ausfällt oder noch dazukommt *grins*
CU
gähn, muß noch zündfunk nachtmix fertig hören :cool:
Andreas, sind bandagen besser oder tapen???
Mohlenbop
19-10-2005, 22:16
@Peter: Sag mal kann es sein dass du nervös bist :D!?
@Aaxx: Keine Sprüche bei mir - ich bin brav und komm grad vom Training ;)...
Andreas Stockmann
19-10-2005, 22:21
@PeterF
Bandagen und tapen :D
@MohlenboB
machen wir ne Fahrgemeinschaft?
CU
Mohlenbop
19-10-2005, 23:23
@Andreas:
Ist eigentlich keine schlechte Idee!
Wir wären zu 3. (also Thorsten, ich und ein Mädel dass wir mit nach Koblenz nehmen weil die da Familie hat :sport146:).
Hätten also noch 1-2 Plätze frei.
Natürlich würden wir uns genauso freuen wenn die Sharks noch Plätzle für uns frei hätten :D...
Da Thorsten und ich am Sonntag Nachmittag noch ne Vorführung haben wär's ganz praktisch wenn Du schon ungefähr weisst wann Du wieder zurückfährst.
Im schlimmsten Fall würden wir sonst schon nach dem Kampf (+verazten :D) wieder in die Heimat fahren.
nö die sind gemeldet ;) am Start sind sie erst am Sa. schaun wir mal wer bis dahin ausfällt oder noch dazukommt *grins*
es werden schon alle antreten ;)...... wer kommt denn ausm kkb noch dazu?:confused: :confused:
jedenfalss drücke ich allen, die ich kenne, ganz feste die Dauemn für ihren 1. MMA Fight.
Andreas Stockmann
19-10-2005, 23:27
Vorschlag, ihr schlagt hier gegen 08:30 Uhr auf
anschließend fahren wir mit meinem Bus hin,
sobald die Sache durch ist fahren wir wieder zurück :D
Jeder von uns fährt ein Stückchen...
CU Andreas
Mohlenbop
20-10-2005, 00:35
Ist ein guter Plan!
Dann plan mal 3 Plätze für uns ein :halbyeaha! Danke dafür!
Um es mit Peters Worten zu sagen: Bis in 55 Stunden dann :D...
Jo, drück auch allen KKB-Startern die Daumen für einen guten Fight, aber den Erfolg wünsch ich Arthur. Wenn du ihm nicht die Kauleiste neu gestaltest, muss ich es bei dir tun ;) :D
War nur Spass... :D
Meinen Respekt an alle die antreten!
Greets Chris
macht jemand hier ein play by play? :D
Falls nicht will ich spätestens 30 Minuten nach den Fights Ergebnisse und Fotos hier sehen!
Hau rein, Arthur!
Scarface
21-10-2005, 09:58
Ich werd auf jedenfall meine Bilder reinstellen die ich mach!
Bald ist es soweit Leutz:)
Weil Peter schon die Stunden gezählt hat:
jetzt sind es noch weniger als 24 Std zum wiegen :-)
Bis Morgen!!
Hallo,
ich wünsche allen Kämpfern keine ernsthaften Verletzungen und dem Peter
einen gewonnen Kampf !
Bleibt :cool:
besonders peter und shogun noch einmal viel glück und erfolg! peter sei nicht sauer, du hast nich geantwortet.....
Bushido_85
22-10-2005, 01:40
wünsche euch allen viel glück und vor allem SPASS!!!
hoffe ihr schafft es ein paar videomitschnitte hochzuladen
haut rein jungs ;)
besonders peter und shogun noch einmal viel glück und erfolg! peter sei nicht sauer, du hast nich geantwortet.....
nee, is schon gut. ich weiss bescheid :mad: :p ;)
apropos:
4 1/2 stunden
danke noch mal an alle, isch liebe euch :sport146:
Bushido_85
22-10-2005, 09:50
isch liebe euch :sport146:
wir dich auch ;)
Mohlenbop verdienter west-deutscher meister!!!!!!
er hat sich mit viel herz und jetzt noch weniger verstand *duckundweg* den titel hart erkämpft und bewiesen dass er einen rieeeeeesen biss hat. hat sich durch 2 kämpfe durchgebissen, meinen respekt.
ps: tuts näsle und die nackenmuskulatur schon weh @ mohle, denn bedenke ein mittelgesichtsblock macht dich auf dauer nicht hübscher und schlauer, habe ich in langjährigem selbststudium herausgefunden.
fazit: tolle veranstaltung und tolle schwergewichtskämpfe^^:cool:
http://www.scat4fight.de/gallerie/WestdFFAOkt05/th_11_big.jpg
... und sein erster gegner
na jetzt ratet mal :D
Mohlenbop verdienter west-deutscher meister!!!!!!
er hat sich mit viel herz und jetzt noch weniger verstand *duckundweg* den titel hart erkämpft und bewiesen dass er einen rieeeeeesen biss hat. hat sich durch 2 kämpfe durchgebissen, meinen respekt.
ps: tuts näsle und die nackenmuskulatur schon weh @ mohle, denn bedenke ein mittelgesichtsblock macht dich auf dauer nicht hübscher und schlauer, habe ich in langjährigem selbststudium herausgefunden.
fazit: tolle veranstaltung und tolle schwergewichtskämpfe^^:cool:
wat? wer bis du denn? :D
muß mich natürlich anschließen.
Herzlichen glückwunsch MAX
ich hoffe es gibt ein revange :bang:
einer von den beiden lächelt deutlich mehr :)
details!!!!
peter scheint ja nix abkommen zu haben.......!
mein gesicht ist heile :D:D:D
aber verloren? lars hat wohl dir die falschen tipps gegeben?:D :D
http://www.scat4fight.de/gallerie/WestdFFAOkt05/th_9_big.jpg
seinen cut am kinn und den riesigen blauen fleck auf dem oberschenkel sieht man hier leider nicht :ups:
der Slovene (Miroslav?) hatte allerdings knapp 7kg weniger als ich und trainiert erst seit 2 jahren free fight.
er wollte immer nur schmusen. und hat mich am boden mehrmals fast zum tapen gebracht. in der ersten oder zweiten runde hat er mein knie zum kinn bekommen. in der dritten habe ich dann endlich registriert dass ich noch keinen einzigen lowkick ausgepackt hatte. gedacht, getan. und dass wars dann auch schon fast.
Mohlenbop
23-10-2005, 12:20
@PeterF, Tiuz und alle anderen: Vielen Dank für die Glückwünsche - bin schon so langsam am genesen :D!
Der Nacken tut schon leicht weh, ja, aber ansonsten gehts - die gebrochene Nase (Danke an den Schweizer :D!) ärgert mich wegen meiner Brille mehr ;)...
Freu mich schon auf ein Wiedersehen - mit euch in einer Kabine zu sein versüsst einem jegliche Schmerzen :D!
du kannst low kicks ? hammer!
dann glückwunsch zum sieg....
ein riesen lob an den veranstalter und nicht zuletzt auch an Andreas (Papa) Stockmann.
die atmosphäre war super.
das puplikum hat zwar erst ein wenig gebraucht um warm zu werden aber dann war es sehr fair und beifallfreudig.
schade dass keine reporter oder filmteams vor ort waren.
da hätte man zeigen können dass es auch anders geht :klatsch:
martin.schloeter
23-10-2005, 12:26
Glückwunsch und Respekt an alle Kämpfer !
Es gibt nur Sieger (halt 1. und 2. Sieger ;) ) !
Dem verrückten "in's kalte Wasser Springer"-Peter insbesondere:
Mann, du bist wirklich verrückt. ;)
du kannst low kicks ? hammer!
dann glückwunsch zum sieg....
Halt nicht seine Primärwaffe, etwas weiter hinten im Regal.
Ciao
Dem verrückten "in's kalte Wasser Springer"-Peter insbesondere:
Mann, du bist wirklich verrückt. ;)
sind wir nicht alle etwas Bluna?
wir sind alle zusammen in's kalte wasser gesprungen. es waren nur wenige dabei die schon einmal gekämpft haben.
Lars´n Roll
23-10-2005, 13:14
Bin grade erst aus´m Bett gekrochen...*gähn* :o
Also, ein riesen :respekt: für Max und Arthur, die sich den längsten Kampf des Abends geliefert haben (war doch so, oder kam´s mir bloß so vor?) und für Peter natürlich auch, der alte Mann hat schwer was losgemacht, war seinem Gegner im Standup überdeutlich überlegen und konnte diesen Vorteil auch nutzen! :yeaha:
Ich für meinen Teil suche noch nach Ausreden, um mich auch in Zukunft um Sparringstreffs mit ihm zu drücken! :p
Jau war so.
2 Runden wurden ausgemacht, dann waren es 3 und die dritte deutlich länger als 5 min. (open End, bis entscheidung fällt) Da hatt ich einfach keine Luft mehr :)
Nochmal Glückwunsch und Respekt an Max!!
Ach ja, hat nicht noch jemand das Bild, wo Max, der Schweizer und Ich auf dem Bild sind? Das dürfte geil aussehen! :D
Grüsse
scheiss kondition ;) ;), jetzt weiss ich warum ihr das dirty we so gut gefunden habt. ;)
Bin grade erst aus´m Bett gekrochen...*gähn* :o
Also, ein riesen :respekt: für Max und Arthur, die sich den längsten Kampf des Abends geliefert haben (war doch so, oder kam´s mir bloß so vor?)
Nö nö, Lars, das ist schon richtig, das waren über 15 Minuten (sagt: der Zeitnehmer :D)
Und PeterF: Respekt nochmal hätte ich nicht gedacht, der alte Mann hat´s dem jungen Gemüse gezeigt!
@shogun: Also 15 Minuten kämpfen ist schon beachtlich, allen Respekt.
Alle Achtung übrigens vor den Slowaken, meinen Respekt. Ihre Nehmerqualitäten und ihr Kämpferherz sprechen für sich...
Ach ja,
war klar, dass Max das schaffen würde, ich habe das Feuer in seinen Augen schon länger brennen sehen (und die Auswirkungen spüren dürfen):D
MAX IS THE BIG DEAL! :)
Lars´n Roll
23-10-2005, 15:35
wat? wer bis du denn? :D
Tiuz is der Coach von den Leipzigern.
(sagt: der Zeitnehmer :D )
:D :D :D Das war was... gut, dass Andreas so toll organisiert ist. Die Schokoriegel war´n lecker! :)
Alle Achtung übrigens vor den Slowaken, meinen Respekt. Ihre Nehmerqualitäten und ihr Kämpferherz sprechen für sich...
Absolut.
Scarface
23-10-2005, 16:13
Respekt an alle es waren echt MEGA Kämpfe :)
@Peter : Das du ihm den ***** aufreißt haben wir doch alle gewußt
Schade das wir nicht Filmen konnten und ma schaun wann des Video von denen kommt!
das mit dem alten mann solltet ihr euch merken :teufling:
gibt's denn noch andere die fotos gemacht haben?
blöd fand ich dass man nicht filmen durfte :(
wie kommt man denn an den film vom veranstalter?
Respekt an alle es waren echt MEGA Kämpfe :)
@Peter : Das du ihm den ***** aufreißt haben wir doch alle gewußt
Schade das wir nicht Filmen konnten und ma schaun wann des Video von denen kommt!
das nächste mal kämpfst du und Stefan auch. ist das klar! :aufsmaul: :D
Scarface
23-10-2005, 16:24
also irgendwie bekomm ich es nicht auf die reihe die bilder hochzuladen
Jetzt aber!!!
Wie gehts dir Peter?
Wie gehts dir Peter?
och, bis dienstag isses wieder gut :D
das sieht nach aua aus.... jungs ihr habt scheinbar alles gegeben... ;) scheintbar nur aufm kopf ;)
ähm die Bilder von gestern sind noch recht harmlos, ihr solltet mein Gesicht HEUTE sehen. Ich seh aus, wie Axel Schulz in seinen besten Tagen :p
Wenn man so weit fährt soll man sich ja wenigstens ein kleines Andenken mitnehmen :)
Ich hoffe nur, Max tut seine rechte Faust wenigstens etwas weh. Bei uns im Verein hab ich jetzt den Spitznamen "Eisenschädel" :)
Freu mich schon auf das nächste Mal!!
Grüsse
Mohlenbop
23-10-2005, 21:08
@Shogun:
Du Ars*h hast ja auch verdammt viel ausgehalten - Respekt dafür :)!
Etwas kann ich dich beruhigen. Der Knöchel vom rechten Zeigefinger tut schon weh, ja :D...
Und ja, unser Kampf war wirklich mit Abstand der Längste!
Aber er hat schon recht - die richtig guten Bilder (und vor allem Videos!!!) kommen erst noch ;).
Übrigens an dieser Stelle auch ncohmal von meiner Seite aus Respekt an alle Kämpfer - waren durch die Bank alles super Leistungen!
martin.schloeter
23-10-2005, 21:20
ähm die Bilder von gestern sind noch recht harmlos, ihr solltet mein Gesicht HEUTE sehen. Ich seh aus, wie Axel Schulz in seinen besten Tagen :p
Wenn man so weit fährt soll man sich ja wenigstens ein kleines Andenken mitnehmen :)
Ich hoffe nur, Max tut seine rechte Faust wenigstens etwas weh. Bei uns im Verein hab ich jetzt den Spitznamen "Eisenschädel" :)
Freu mich schon auf das nächste Mal!!
Grüsse
Das du das so brauchst war mir schon nach dem Sparringstreff damals klar. :D ;)
Ciao
Wieso?
Hatte André damals auch Ellenbogenschmerzen ? grins
Dafür kämpft der gute jetzt in Brasilien und ich verliere meinen aller ersten Free Fight. Ganz schön peinlich.
Grüsse an das Eschwege-Team!
hab ich's jetzt eigentlich richtig gecheckt und es waren tatsächlich nur 2 *ing *ung'ler am start?
gegen den einen, großen, mit einem body wie ein Y (Markus S???) hätte ich ja erst kämpfen sollen :ups:. hat ja dann durch einen armbarr vom slovenen verloren.
im nachhinein hätte es mich ja doch interessiert wie es unter uns beiden ausgegangen wäre :D
Andreas Stockmann
23-10-2005, 23:04
Hallo Jungs,
erst einmal ein Danke an alle Kämpfer und Helfer! (Thorsten und Lars bitte per Mail bei mir melden, ihr bekommt noch Geld.)
Der Veranstalter wird das Video für Euch in max. 4 Wochen fertig haben!
Fotografiert wurde von den verschiedensten Leuten, wir hatten auch ein Team da. Fotos und ein Bericht im nächsten FightMagazine!Die Kämpfer können sich, z diesem Thema aber nochmal bei mir melden. Wie versprochen ... ;)
Für die Statistiker:
Titelanwärter +95 kg 5 Kämpfer
längster Kampf: Max vs Arthur über 15 Minuten
mehr Informationen später
Danke nochmal an alle!
CU
martin.schloeter
24-10-2005, 06:34
Wieso?
Hatte André damals auch Ellenbogenschmerzen ? grins
Hat damals doch nur gestreichelt. ;)
Dafür kämpft der gute jetzt in Brasilien und ich verliere meinen aller ersten Free Fight. Ganz schön peinlich.
Das ist nicht peinlich sondern Sport!
Den ersten Sieg hast du in dem Augenblick wo du antrittst.
Grüsse an das Eschwege-Team!
Richte ich aus.
Ciao
Andreas Stockmann
24-10-2005, 07:07
Das ist nicht peinlich sondern Sport!
Den ersten Sieg hast du in dem Augenblick wo du antrittst.
:klatsch: :yeaha: :klatsch:
CU
Deadly Shadow
24-10-2005, 08:17
muss mich jetzt auch mal melden. erst mal auch von meiner seite einen riesen respekt an alle fighter..(vorallem Peter_F, Shogun, Mohlenbob)weil ich die kenn^^
ich hab jede sekunde mit max mitgefiebert.thorsten(el_loco) hielt mich auf dem laufenden...
Das wird gefeiert Max...ich bereite alles vor bis samstag..brauchst dich um nix kümmern. mit samtagstraining wird es wohl diese woche nix..du hast spuren vom kampf u mein gebrochener daumen wird noch 2-3 wochen brauchen um wieder fit zu sein...dafür saufen wir uns am samstag die birne weg--auf deinen sieg..
EDIT:zum zitat von martin.schoeter: klasse
DeeMates
24-10-2005, 09:32
Ich möchte an alle Beteiligten meinen Respekt aussprechen!
Diese Veranstaltung war wirklich 1a!
Die Halle war sehr schön, der Oktagon riesig, eine fantastische Lichtshow und ein tolle Organisation (Security, Bestuhlung, Ringsprecher, Boden(Blut+Schweiß)wischer, etc. ...) machten diese West-Deutsche-FreeFight Meisterschaft zu einem tollen Event! Ein begeistertes und mehr als faires ca. 600-köpfiges Publikum begleitete jeden Kämpfer in den Käfig und honorierte jede ausgefallene Technik mit Extra-Applaus.
Mit Jürgen Poluschkin vom EBMAS-GYM Neuwied hat sich die FFA einen fantastischen Promoter und Event-Ausrichter ins Boot geholt! :)
Hut ab vor allen Kämpfern, die wirklich alles gegeben haben (Respekt, Max, vor Deiner Kondi! :ups: ) und schöne Fights geliefert haben!
Und natürlich Gratulation an alle Boardies! :D
Viele Grüße
Dee
jkdberlin
24-10-2005, 09:47
Meine Gratulation und Respekt an alle Kämpfer und insbesondere an Max, Arthur und Peter! Ich war zwar auch in Köln, aber "leider" in etwas anderer Mission...
Grüsse
nichtinsgesicht!
24-10-2005, 10:32
Glückwunsch an die Kämpfer. Aber wars das wert, ich mein... ihr seht jetzt alle scheiße aus! :D
... ihr seht jetzt alle scheiße aus! :D
ich nich :sport146: :troete: :sport146:
das war mein größter horror, mit so einem gesicht arbeiten gehen zu müssen oder gar die hand/finger zu brechen. zumal mein chef garnicht weiss dass ich zu den "bekloppten gehöre, die sich in einem käfig halb tot prügeln" (o. ton nach dem Panorama bericht) :o
:thx: ...nochmal für alle glückwünsche
jkdberlin
24-10-2005, 11:39
Bitte die Ergebnisse in der MMA-Database eintragen, falls noch nicht geschehen!
Grüsse
Grüsse
sollen wir das selber machen???
wo? auf der FFA seite?
jkdberlin
24-10-2005, 13:43
www.mma-database.de :)
Grüsse
Glückwunsch an die Kämpfer. Aber wars das wert, ich mein... ihr seht jetzt alle scheiße aus!Das sagt der richtige. Du weisst nach deinen Kämpfen doch nicht mal, ob du schon dran warst :p
@Peter
ich hab heute auch arbeiten müssen und das beste:
da ich mich derzeit nach nem neuen Job umsehe, kann es sein, dass diese Woche noch ein Vorstellungsgespräch ansteht :D
Macht sicher nen guten Eindruck! ;)
Grüsse
Andreas Stockmann
24-10-2005, 17:38
Grüsse
Bin gerade dabei ;)
CU
Andreas Stockmann
24-10-2005, 17:40
Glückwunsch an die Kämpfer. Aber wars das wert, ich mein... ihr seht jetzt alle scheiße aus! :Dbei den Jungs geht das wieder weg, nur Du siehst weiterhin und auf ewig so aus ;)
CU
Andreas Stockmann
24-10-2005, 18:35
alle Ergebnisse auf www.MMA-Database.de eingetragen.
Bitte überprüft eure Daten selbst!
Danke
CU
Sebastian
25-10-2005, 02:21
Hey, war ein paar Tage offline und dann ein doch mehr oder weniger überraschendes Ergebnis.
Meinen Glückwunsch und Respekt allen Teilnehmern und vor allem dem Gewinner, Peter! Ich erinner mich da an unser letztes Sparring und realisiere gerade wieder, wie gut es war, gleich in Clinch und Boden zu gehen :P
@all: Beschreibt doch mal Eure Kämpfe, so wie ihr sie erlebt habt. Würd mich echt total interessieren.
Grüße aus Übersee,
Sebastian
Andreas Stockmann
25-10-2005, 06:14
...@all: Beschreibt doch mal Eure Kämpfe, so wie ihr sie erlebt habt. Würd mich echt total interessieren.
ich hoffe doch stark das jeder der was für das FightMagazine schreibt ;)
CU
Deadly Shadow
25-10-2005, 06:41
bei den Jungs geht das wieder weg, nur Du siehst weiterhin und auf ewig so aus ;)
CU
:klatsch:
Meinen Glückwunsch und Respekt allen Teilnehmern und vor allem dem Gewinner, Peter! Ich erinner mich da an unser letztes Sparring und realisiere gerade wieder, wie gut es war, gleich in Clinch und Boden zu gehen :P
:thx:
siehste mal wie die erinnerungen auseinander gehen. ich dachte immer wir wären zu boden gegangen weil ich deinen fuß nicht mehr in meinem gesicht haben wollte :D
meinen fightbericht habe ich schon geschrieben. kurz und bündig. wenn ich das video sehe fallen mir bestimmt noch mehr details ein ;)
jkdberlin
25-10-2005, 09:23
Zieht hier endlich mal einer ein Video auf den PC und lädt ihn z.B. zu ********** hoch? Will auch sehen...
Grüsse
Zieht hier endlich mal einer ein Video auf den PC und lädt ihn z.B. zu ********** hoch? Will auch sehen...
Grüsse
da mußt du Andreas fragen. er hat das "beweismaterial" ;)
wir durften ja nicht :(
jkdberlin
25-10-2005, 09:53
Ihr durftet nicht ? - Das glaub ich nicht...
Grüsse
Mohlenbop
25-10-2005, 10:03
Doch, leider.
Allerdings natürlich nciht von der FFA sondern vom Veranstalter aus nciht...
Sobald es die Videos gibt wird es massig Kampfberichte geben - ganz fest versprochen ;)!
Falls ich es nciht schon geschrieben habe:
Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen! Ich fand's zwar schade dass wir wegen der blöden GEMA keine eigene EInzugsmusik spielen durften, aber im großen und ganzen war die Organisation sehr sauber und ist beim nächsten mal sicher perfekt :halbyeaha.
An dieser Stelle nochmal Respekt und Dank an alle Kämpfer, Organisatoren, Helfer und natürlich Andreas als fast schon Mädchen für alles ;)...
Freu mich schon auf ein Wiedersehen!
jkdberlin
25-10-2005, 10:09
Sorry, aber kein veranstalter kann mir verbieten, die Kämpfe meines Teams von der Ringecke aus mitzufilmen. Dies ist auch bei allen FFA-Veranstaltungen erlaubt und sollte so, insbesondere da es sich ja um die "West Deutsche der FFA" handelte, so praktiziert werden!
Vielleicht schreibt ja Andreas dazu noch was...
Grüsse
Andreas Stockmann
25-10-2005, 10:21
nö :)
beim nächsten Mal klappt das besser!
War ja unsere erste West-Deutsche und aus den org. Fehler lernen wir (ich ;) )
CU
Andreas Stockmann
25-10-2005, 10:41
so nun mal wieder ernst ;)
Das TOTALE Verbot zu filmen war ein Mißverständniss zw. der Security und dem Veranstalter. Als ich mitbekam das die Sec. auch unseren Leuten das filmen verbieten wollte bzw. es tat, legt ich mein Veto ein und man sagte mir zu das filmen unserer Teams nicht zu unterbinden.
Ich war der Meinung das dies damit erledigt sei...
Die 2 Sec. Chef hatten es weitergegeben aber es kam immer wieder zu Ansprachen unserer Leute. Dies passiert nicht noch einmal und alle Teams werden aus dem FFA Pool versorgt ;)
Es ist ein PRINZIP der FFA DIE RECHTE der KÄMPFER ZU VERTRETEN!
Daran halten wir fest!
CU Andreas
Flinker_Difar
25-10-2005, 11:00
Glückwunsch an alle, ich wäre auch gekommen, wenn wir an dem Tag nicht mim Verein weggefahren wären. :)
@Aaxx
Hast ne PM :)
jkdberlin
25-10-2005, 11:15
so nun mal wieder ernst ;)
Das TOTALE Verbot zu filmen war ein Mißverständniss zw. der Security und dem Veranstalter. Als ich mitbekam das die Sec. auch unseren Leuten das filmen verbieten wollte bzw. es tat, legt ich mein Veto ein und man sagte mir zu das filmen unserer Teams nicht zu unterbinden.
Ich war der Meinung das dies damit erledigt sei...
Die 2 Sec. Chef hatten es weitergegeben aber es kam immer wieder zu Ansprachen unserer Leute. Dies passiert nicht noch einmal und alle Teams werden aus dem FFA Pool versorgt ;)
Es ist ein PRINZIP der FFA DIE RECHTE der KÄMPFER ZU VERTRETEN!
Daran halten wir fest!
CU Andreas
Ah, also ein Kommunikationsproblem...sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht. Nun, man lernt und es wird bestimmt vor der nächsten Veranstaltung diese Sache im Vorfeld klären.
Grüsse
... Ich fand's zwar schade dass wir wegen der blöden GEMA keine eigene EInzugsmusik spielen durften...
ja, ja, das hätte noch gefehlt. hast ja so schon den coolen Max gemacht :D :D :D
Andreas Stockmann
25-10-2005, 11:58
das der Veranstalter so sparsam war hat sich doch für alle gelohnt, oder?
Sagt mir bitte einen Veranstalter der am Ende der Veranstaltung sagt:
"He Jungs es ist gut gelaufen! Ich zahle JEDEM Kämpfer eine zusätzliche Prämie!"
Es war sein Geld!
CU
das der Veranstalter so sparsam war hat sich doch für alle gelohnt, oder?
Sagt mir bitte einen Veranstalter der am Ende der Veranstaltung sagt:
"He Jungs es ist gut gelaufen! Ich zahle JEDEM Kämpfer eine zusätzliche Prämie!"
Es war sein Geld!
CU
also ich habe meinen diener vor ihm gemacht und mich artig bedankt. ne ist ne super geste gewesen :yeaha:
was macht das video? *fingernägelkau*
Andreas Stockmann
26-10-2005, 16:17
mach ich heute Nacht fertig hoffe das ich die Zeit finde...
CU
Andreas Stockmann
27-10-2005, 17:36
also Video ist komplett fertig :)
Vertrieb organisiert Max, alldieweil er das erste bekommt um einen geilen Bericht fürs FightMagazine zu schreiben :)
CU
Ach so ich habe da so ein schwarzes T-Shirt in meinem Auto gefunden ;)
Vertrieb organisiert Max, alldieweil er das erste bekommt um einen geilen Bericht fürs FightMagazine zu schreiben :)
CU
Ach so ich habe da so ein schwarzes T-Shirt in meinem Auto gefunden ;)
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
ps: eine keule hast du nicht zufällig gefunden???
Lars´n Roll
28-10-2005, 18:32
Äh... isses einigermaßen was geworden...?:o
Ich mein, ich wär das ein oder andere Mal zu... involviert gewesen, um rechtzeitig dem Verlauf zu folgen...:o
Aber im Großen u Ganzen taugst doch was, oder?
Andreas Stockmann
28-10-2005, 19:07
na ja was soll schon bei solchen Material rauskommen,
so sieht ein Sieger aus :D
das Material ist schon OK für unsere Zwecke,
wir könnten uns vorstellen das ihr beide öfters für die FFA arbeitet ;)
CU
Lars´n Roll
28-10-2005, 19:25
Jau, das Bild ist echt Preisverdächtig! :)
Kennt noch wer "1,2 oder 3" mit Bigi Lechtermann? :p Man könnte noch im gelben Rahmen "Kamerakind Lars" einblenden! :D
Weitere Modalitäten besprechen wir spätestens beim "Free Fight für Reingefallene" am NBL! :)
Mohlenbop
29-10-2005, 03:19
Einfach nur geil das Bild!
Nur schade dass ich da so "schlaff" drauf bin und so etwas fett rüberkomm :D...
Aber gut - hoffentlich kommen noch weitere solche Bilder ;)!
Andreas Stockmann
30-10-2005, 16:48
Einfach nur geil das Bild!
Nur schade dass ich da so "schlaff" drauf bin und so etwas fett rüberkomm :D...
Aber gut - hoffentlich kommen noch weitere solche Bilder ;)!
sie kommen ;)
und auch Dein Aussehen wird sich verändern - versprochen :D
CU
Deadly Shadow
30-10-2005, 19:18
scheisse ist das bild hammer.. mein gott bei mir kribbelt es überall.. aber muschi tötet mich wenn ich kämpfen würde..
@mohlenbob: deine idee gestern mit "schatz ich geh dann mal aufn lehrgang" war garnet so schlecht----:D u wenn ich dann heimkomm u so ausseh wie du, sag ich einfach das war el loco...dann is sie wenigstens net böse auf mich...u loco is das gewöhnt^^
scheisse ist das bild hammer.. mein gott bei mir kribbelt es überall.. aber muschi tötet mich wenn ich kämpfen würde..
na komm, wenn du schön dein zimmer aufräumst ist sie bestimmt nicht ganz so sauer :D
Joachim Deeken
30-10-2005, 21:05
Deine Katze tötet dich?
na komm Andreas, mach's nicht so spannend und poste noch ein paar eindrücke ;)
@Max: ich bin auch mal gespannt wie meine WAMPE rüber kommt. meine kollegen haben mir erzählt im puplikum hinter ihnen hat es dementsprechende komments gegeben :cry:
aber hey, WIR HABEN GEWONNEN :klatsch::yeaha:
... und auch Dein Aussehen wird sich verändern - versprochen :D
mit photoshop? :D:D:D
Deadly Shadow
01-11-2005, 19:24
na komm, wenn du schön dein zimmer aufräumst ist sie bestimmt nicht ganz so sauer :D
hehe...ich wusste der joke wird mich noch lange begleiten^^
Muschi ist keine katze - sondern meine EHEFrau.
Photoshop...omfg....der spruch war genial:D :D :D :D
wuähhhh :cry:
noch immer keine videos :(
Andreas Stockmann
07-11-2005, 20:48
wuähhhh :cry:
noch immer keine videos :(
Witzbold - die hat Molenbob schon lange
und ich hatte doch gesagt wendet euch an ihn ;)
also hör auf zu heulen - lern lesen :D
ich lerne immer noch schreiben ;)
PS Wer hat den noch Fotos? / He Freunde aus der Schweiz usw. meldet euch!
CU
selber Witzbold!
füns sekunden nach deinem entsprechenden post hatte Max schon eine PN im kasten :p. er wollte aber erst mit dir etwas klären :confused:.
Andreas Stockmann
07-11-2005, 21:10
na Max dann klär mal,
aber bitte per PN bzw. per Mail ;)
CU
will auch video haben :cool:
Mohlenbop
09-11-2005, 10:30
Ok, ist geklärt :D!
Jeder der ein Video haben will bitte melden! Allerdings bitte nciht wirklich JEDER sondern nur die die auch was damit zu tun hatten, wenn ich Andreas richtig verstadnen habe ;)...
Am Montag werd ich wohl gesammelt verschicken, also bis dahin einfach ne PM, email oder sonstiges an mich schicken und ihr bekommt ein Exemplar.
Bin ja shcon mal gespannt wann's das Video vom Veranstalter gibt *sabber*!
Sebastian
09-11-2005, 11:04
Wie groß ist es denn? Evtl. kann man es doch auch "irgendwo" im Web hochladen und allen zugänglich machen?
Wie groß ist es denn? Evtl. kann man es doch auch "irgendwo" im Web hochladen und allen zugänglich machen?
Da wäre ich auch für... :)
es müssten ca.40min reine kampfzeit sein. :confused:
meinste sebastian will alle fights? ich denke 2 reichen ihm ;)
wenn dann 3. Max vs. Arthur; Peter vs. Miroslav; Max vs. (Schweizer) ;)
Scarface
09-11-2005, 13:24
Wenns da ne Hülle und so zu gibt wür ich gern auch eins ham oder ist des nur die CD?
dorianNHB
09-11-2005, 13:51
ich würde auch eine cd bestellen
Mohlenbop
09-11-2005, 14:47
Die Dauer ist ca. 1h 10min, die Größe 234mb, die Format ist .wmv ...
Aber da meines wissens nach der Veranstalter mit seinem professionelleren mitschnitt der Veranstaltung etwas geld machen will glaub ich nicht dass ihm eine veröffentlichung so recht wär - was ja auch verständlich ist! Am besten warten wir ab was andreas dazu schreibt und dann sieht man ja!
Da unsere Version "nur" der Mitschnitt der Kampfrichter Cam ist gibt es weder eine hülle, noch professionelle Aufmachung, noch super Qualität, da das ja eigentlich nur für Protokollzwecke gedacht ist...
Kampfberichte in schriftlicher Form werd ich gegen Montag hin fertig haben.
also ich empfehle auch eher die offizielle cd/dvd zu kaufen. macht bestimmt mehr her.
aber ich werde meinen kampf sofort auf unserer website bereitstellen.
Andreas Stockmann
11-11-2005, 10:06
Hallo Peter,
diese Videoaufnahme ist nicht für die Veröffentlichung gedacht!
Nur für den Sportler/sein Trainer.
CU Andreas
Scarface
11-11-2005, 10:13
Hey Andreas
ICh war mit vorne am Käfig also wird es doch in Ordnung sein wenn er mir auch eine gibt oder?
Er wird sie bestimmt nicht im Netz Veröffentlichen!;)
Weißt du schon wann der Veranstalter seine DVD oder Bilder rausbringt?
Übrigens fand ich die FFA Pullis & Shirt richtig Geil !
Kann man die kaufen ?
Gruß Sebastian
DeeMates
11-11-2005, 11:25
Hallo Sebastian,
ab Anfang 2006 kannst Du die FFA Germany Pullis&Shirts über die FFA-Seite www.freefight.de beziehen.
LG
Dee
hurra hurra das video ist da :gotamail::sport146::troete::thx:
jkdberlin
16-11-2005, 15:27
...hehehe...
Grüsse
...hehehe...
Grüsse
muahhhaaaha ;)
@jkd berlin:
wieso lachst du, schon gesehen ??
@el loco:
warte, auch du bist irgendwann mal dran, mein sohn
Scarface
17-11-2005, 07:29
UND UND UND
Wie isses
jkdberlin
17-11-2005, 07:47
@Shogun:
Ist eigentlich ein Insider :)
Gesehen: ja :)
Grüsse
@el loco:
warte, auch du bist irgendwann mal dran, mein sohn
Wie denn was denn? Seit wann dein Sohn, wir sind doch gleich alt ;) Ach ja, und mit was bin ich dran? Hallenfussball? Juhuuuuuu:D Na ja, keine Ahnung, Max will mich ja schon ständig überreden, ist ja beinah schon ein FFA-Talentscout geworden, der Gutste... :p Aber ne ne, lasst mal...
Mohlenbop
17-11-2005, 11:34
Bababa!
Ich hab halt inzwischen die Eigenschaft entwickelt meine Umwelt durch meine absolute Schönheit (besonder nach dem Kampf :D) immer wieder SO auf Free Fight aufmerksam zu machen dass sie so langsam aber sicher Lust bekommen selber mitzumachen ;)...
Ich glaub der Loco steigt schon bald mal in den Ring/Käfig - im Grunde will er's doch selber! Nur manchmal vergisst er's halt :D!
@Loco & Frank:
WUHAHAAHAAAAA!
ihr lacht uns aus weil ihr den film so lange zurückgehalten habt :motz:.
gebt's zu, ihr habt einen deal mit dem veranstalter ;).
wenn ich mir den film jetzt so anschaue muß ich mich schon schämen, so oft wie mein "kollege" mich im schwitzkasten hatte :o.
Lars´n Roll
17-11-2005, 11:54
Wie denn was denn? Seit wann dein Sohn,...
Erforsche Deine Gefühle... Du weißt, dass es wahr ist... :cool: :D :D :D
@ Peter: Bullshit! Seit diesem Abend bist Du mein persönlicher Held!
:respekt:
(Okay, Du hast den "Alter-Sack-Bonus" ;) :) )
Mohlenbop
17-11-2005, 13:19
@Peter:
Na frag mal mich!
Ich hab auch 10000000 Sachen gesehen die ich anders hätte machen sollen etc. blablabla.!
Aber das wird nach jedem Kampf so sein und so lange man sieht was zu verbessern ist kann man daran arbeiten ;)...
Ich glaub der Loco steigt schon bald mal in den Ring/Käfig - im Grunde will er's doch selber! Nur manchmal vergisst er's halt :D!
Wie? Ich und Freefight? Höhö, von wegen ;)
hat jemand von euch schon die offizielle DVD vom veranstalter???
Mohlenbop
18-12-2005, 12:51
Ne, ich wart noch drauf dass die Typen endlich verschicken...
oh man, mein einlauf in den ring ist ja mega peinlich :o
Mohlenbop
25-12-2005, 12:34
Hast du die DVD etwa schon du mieser Kerl :ups::D!?
Bei mir ist noch nix angekommen :(...
Aber ich hoff mal auf nac den Feiertagen!
ja, seit einigen tagen schon :d
Scarface
11-01-2006, 13:19
@Peter
Wie warum war den dein EINLAUF im Ring megapeinlich
:its_raini
herr Stockmann, wann werden endlich fotos auf der FFA seite veröffentlicht?:blume:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.