PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Training, richtig für Masseaufbau?

masato
22-09-2005, 15:20
hi
also ich mache seit bald 3jahren krafttraining,habe ber noch nicht wirklich viel masse aufgebaut.jetz wollt ich fragen was ihr denkt.ob es an meinem trainingsplan liegt?
sonst gehe ich nämlich noch 2mal die woche laufen und habe jeweils am nächsten tag nach dem krafttraining anderthalb stunden tai kien boxen(seit krúrzem).ich esse nach jedem krafttraining 2bananen und trinken ein glass milch und eine magnesium tablette(halt sowas handelsübliches ausm aldi oder kaufland).reicht das?
ok hier mein TRAININGSPLAN:
dienstags.-3sätze je:
5mal80kilo bankdrücken(an maschine)
10 klimmzüge(eben 3mal)und noch einmal8
2mal 10wiederholungen barrenstüz(DIPs)/mit der brust und rückenseite)
2mal sitzendes schulterpressen mit je6wiederholungen mit 25-30kilo
fliegende mit zwei gewichten je 5kilo mit je 20wiederholungen
freitags:3sätze
7mal 25kilo bizeps curl(langhantelstange)
5mal10kilo trizeps kickback
9mal10kilo kurzhantel trizepsextension über kopf
8mal 40kilo(mit stange 50)bankdrücken (langhantelstange)
...ich mache täglich genug für den bauch ohnehin und für die beine durchs laufen.ich möchte vorallem anderen brust,-oberarm/unterarm,-und schulter/nackenObererrücken)muskeln zulegen.
soll ich mehr trainiren?mehr essen?andere übungen?weniger laufen?was...bitte helft mir ,ich will echt kein bodybuilder masse körper haben aber schon noch deutlich was an masse zulegen.bin jetz 18jahre alt,1,83m und 73kilo schwer(sehr geringer fettanteil).
danke fürs durchlesen!
mfg masato

Miyagi
22-09-2005, 15:59
soll ich mehr trainiren?mehr essen?andere übungen?weniger laufen?was...bitte helft mir ,ich will echt kein bodybuilder masse körper haben aber schon noch deutlich was an masse zulegen.bin jetz 18jahre alt,1,83m und 73kilo schwer(sehr geringer fettanteil).
danke fürs durchlesen!
mfg masato