Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Shooto heute auf Eurosport!!!

Nixon
22-09-2005, 17:24
Shooto heute auf Eurosport von 00:15 bis 1:30 !!! Hoff da gibts wirder ein paar K.O. !!! Letztes mal waren die Japaner nicht zu schlagen...Mal sehen ob heute ein paar Brasilianer dabei sind und was drauf haben um zu gewinnen!!!Würd mich auch mal interessieren was ihr von Shooto so denkt!!??

tulch
22-09-2005, 17:39
MMA im Free TV ist das beste was es gibt,
die könnten meinetwegen die kleinsten ,unbekanntesten events zeigen, ich würds mir anschauen

Im vergleich zu allen anderen Organisationen ist Shooto aber nicht ganz mein ding, meiner meinung nach zu viele decisions und zu wenige richtig gute fights

Lars´n Roll
22-09-2005, 17:39
Kommt Shooto spät in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht...
Ich kann nicht mehr die Augen schließen und will ´nen guten Kampf genießen. :D

Wenn Heine mich erwischt krieg ich auf´s Maul - und das zu Recht! :D
Man kommt echt auf dumme Ideen wenn man krank daheim vorm PC sitzt...:o

LeheL
22-09-2005, 18:54
hätte ich morgen nicht so lange schule, würde ich mir das gerne reinziehen... warum sowas immer so spät kommen muss :(

Nahot
22-09-2005, 19:09
Hab nur mal ein shooto Kampf vor kurzem gesehen (Eurosport), hab davor fast alles verpasst. Das war aber ganz interessant, vor allem da es viel im stand-up gab und ab und an auf den Boden ging. Werds mir heute wohl angucken. ^^

bobi
22-09-2005, 21:57
shooto? ist geil! velly quick!

Nixon
22-09-2005, 22:22
Das einzige das mich ein bisschen nervt, ist das nur leicht Gewichte sind...also hab zumindest noch nichts anderes gesehen....

maximus
22-09-2005, 22:32
Das einzige das mich ein bisschen nervt, ist das nur leicht Gewichte sind...also hab zumindest noch nichts anderes gesehen....

:narf:

hauptsache immer zuerst mal was schreiben, auch wenn man genau keine ahnung vom thema hat. shooto IST eben kein schwergewicht, und das ist ja das spezielle daran und gerade darum sind die kämpfe ja auch cool.

immer zuerst mal kurz informieren, bevor man was schreibt und wenn man von was nix versteht, was ich dir mal als taekwondo typ jetzt so mal unterstelle, dann halt doch einfach deinen schreibdrang zurück.

Nahot
22-09-2005, 23:22
So schlimm ist die Aussage doch nicht. :rolleyes:

Vertu ich mich im Datum oder bin ich einfach neben der Kappe oder kommt mal wieder was anderes auf Eurosport als angekündigt? :D

Ich seh nur Fußball und danach soll kein Kampfsport mehr kommen, laut Videotext. Laut Kabel1 guide kommt shooto am Freitag, 23.09.2005, 00:15 Uhr.

EDIT: Ah, jetzt kommts. :D :p

marq
22-09-2005, 23:30
läuft doch ;) seid nicht immer so ungeduldig... donnerstag = shooto tag ;)

Daywalker
23-09-2005, 00:01
Hmmmm, Pequeno hätte besser schon mal in der 2ten Runde Gas gegeben. Schade :o

marq
23-09-2005, 00:05
war langweilig außer die 3. rd

jetzt hansen gegen gomi ;)

Nahot
23-09-2005, 00:24
Der erste Kampf war bullshit. Der Brasilianer hat die ersten beiden Runden ja so gut wie gar nichts gemacht, ausser im Kreis zu laufen.

Der zweite hier ist wirklich gut.

Wow, Hansen! :halbyeaha

Fand beide gut und dachte erst, der Japanbonus käme wieder durch. ^^

saito
23-09-2005, 00:27
heute leider nur 2 kämpfe:cry:
schade:o

marq
23-09-2005, 00:30
dafür europäische power ;) hansen hat schon geiles groundgame.....
bingespannt wie er sich am we bei bushido schlägt. ;)

Lars´n Roll
23-09-2005, 00:37
Wow, Hansen! :halbyeaha

Seh ich mal gepflegt genauso. Und bei der Einmarschmucke konnte ja eh nix mehr schiefgehen. :bang:

Klopp´n´Proll above all und Gute Nacht, Leute. :cool:

Thaifun
23-09-2005, 00:50
der 2. Kampf war spannend, aber anstatt des ersten hätten sie auch 15min Schach senden können. Das die so einen langweiligen fight überhaupt senden wundert mich schon sehr. Wenn ich jemanden permanent im Kreis rennen sehn will, kann ich mir auch einen 10K Meter Lauf anschauen... :rolleyes

Gibt es da keine Regelung, das der Ringrichter eingreifen muss, wenn die Gegner fast nur rumtänzeln? Falls nicht, sollte man so etwas mal einführen, damit mehr action angesagt ist...

Ja, ich kenne mich nicht aus. ;)

Daywalker
23-09-2005, 06:56
Weiß nicht warum Pequeno die ersten beiden Runden so defensiv war? Der kannst besser? Zu wenig Geld?

@Hansen gefällt mir auch; Standup muß aber besser werden wenn er weiter nach oben will.

Doctorfaustus
23-09-2005, 07:54
Hansen vs Gomi kam :ups:

Na toll, habs verpennt :cry:

Seb
23-09-2005, 11:56
Mal die dumme Frage zwischendurch: Bei der Vorstellung der Kämpfer kam in der Statistik auch die Rubrik "inside" vor, was heisst das? wieviele von den Kämpfen shooto waren?

ichi
23-09-2005, 12:11
"Inside" meint, wieviele Kämpfe innerhalb der angesetzten Kampfzeit, also durch submission, (T)KO usw. gewonnen wurden.

Shanghai Kid
23-09-2005, 12:32
Fand den Kommentar diesmal uebrigens nicht schlecht.

Fast schon gut, eigentlich. Auf alle Faelle viel besser als zu Anfang.

Der erste Kampf war schon uebertrieben zurueckhaltend gefuehrt. Dachte erst, er hat vielleicht Angst vor den Faeusten des Amis, aber so leicht wie er ihn dann runtergebracht hat... Strange.

Kid

marq
23-09-2005, 12:33
meistens werden in den Statistiken jeweils nur die fights aus der Organisation gezählt.

PeterF
23-09-2005, 12:56
Man kommt echt auf dumme Ideen wenn man krank daheim vorm PC sitzt...:o
... und sich ohne ende seltsame pillen rein schiebt :D

war das jetzt eine wiederholung?
anfang des monats gab's auch shooto. da war ein Norweger dabei. ist das der Hansen?

Nixon
23-09-2005, 13:46
:narf:

hauptsache immer zuerst mal was schreiben, auch wenn man genau keine ahnung vom thema hat. shooto IST eben kein schwergewicht, und das ist ja das spezielle daran und gerade darum sind die kämpfe ja auch cool.

immer zuerst mal kurz informieren, bevor man was schreibt und wenn man von was nix versteht, was ich dir mal als taekwondo typ jetzt so mal unterstelle, dann halt doch einfach deinen schreibdrang zurück.

Es war auch so gewählt als würde ich mich nicht auskennen....!!! TUT mir leid, das ich hier den einzigen Menschen auf der Welt der allwissend ist getroffen habe und mir einen Fehler erlaubt habe....Manchmal ist man cooler wenn man wen was erklärt der einen Fehler macht als wenn man ihn gleich als Vollidiot abstempelt!!!??? Also nochmal verzeihung!!!Ich muss ehrlich sagen ich kenn mich kaum aus, aber trotzdem relativ gut, wenn man das mit manchen Eurosportkommentatoren vergleicht!!! Super....hab nur 2. Runden gesehen, dann hat mein Videorekorder die Kasette zerstört auf ders ich mir aufnehmen wollte!!!

Rusha
23-09-2005, 14:21
switcht eurosport bei euch auch manchmal ab ner gewissen uhrzeit auf viva2 oder so?

hab letztes mal beine nen topsuchtsanfall bekommen. mitten im match kommt auf einmal teenie-pop.

weiß jemand wo eurosport dann weitergeht?

maximus
23-09-2005, 14:26
Es war auch so gewählt als würde ich mich nicht auskennen....!!! TUT mir leid, das ich hier den einzigen Menschen auf der Welt der allwissend ist getroffen habe und mir einen Fehler erlaubt habe....Manchmal ist man cooler wenn man wen was erklärt der einen Fehler macht als wenn man ihn gleich als Vollidiot abstempelt!!!??? Also nochmal verzeihung!!!

bei gerade mal einem monat hast du schon 300 beiträge geschrieben. gebe zu bisschen überreagiert zu haben, es fällt mir aber trotzdem auf, dass du zu jedem thema deinen senf dazugibst. das ist einfach nicht nötig:D .

polderi
23-09-2005, 14:37
vielleicht liegts auch an der arbeit :rolleyes: