Wer hat den dicksten... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat den dicksten...



Thaifun
23-09-2005, 00:58
Blumenkohl am Ohr? - Bitte Photos posten.

Bekommt man so etwas nur als Vegetarier oder sind Fleischfresser gleichermaßen davon betroffen?

Verwelckt der Kohl irgendwann von alleine (Halbwertszeit), bzw. kann man das ähnlich einer Boxernase operativ entfernen, oder bleibt das für die Ewigkeit?

Wie reagieren Frauen darauf, hat jemand Erfahrung damit und kann berichten?

Nahot
23-09-2005, 02:28
Bekommt man so etwas nur als Vegetarier oder sind Fleischfresser gleichermaßen davon betroffen?



Ein ehemaliger Kumpel von mir war 10 x Württembergischer Meister im Ringen und sein Beruf ist Fleischer. Dem seine Ohren hättest mal sehen sollen. Also es spielt keine Rolle ob Vegetarier oder Fleischfresser. ;)

Cyborg
23-09-2005, 08:51
Also mein Ohr sieht schon ziemlich krass aus langsam:cry: .Aber eigentlich fällt es gar nicht so auf wenn es einer nicht weiß. Ausser bei der geilen Frisörin, die versucht das Ohr immer umzuknicken damit sie besser über den Ohren schneiden kann, geht aber nicht mehr so einfach. Ich merk dann immer an dass es vom Kämpfen kommt, nicht dass die denkt ich bin behindert oder so:D . In der Disse is auch so ein Ding wenn man mit einer quatscht und sie muss mir ins Ohr schreien damit ich was hör, hat sich aber noch nie negativ ausgewirkt;) . Man kann es schon operieren lassen, auch wenn es schon verknorpelt ist. So schön wie bei der Geburt wirds wohl nicht mehr werden(ich hatte sooo schöne Ohren).

Mein Tip: Wenn das Ohr dick wird mit einer Insulin-Spritze raussaugen oder saugen lassen und dann immer schön mit Ohrenschutz kämpfen bis nichts mehr wehtut. Spart euch den Arztbesuch, die schneiden eure Löffel auf und drückrn die Soße raus, dann ist erst mal nix mehr mit Rollen bis alles wieder heile ist.

SIT-MMA
24-09-2005, 16:28
Bei mir hats der Arzt mit aufschneiden und rausdrücken versucht. Ohne Narkose und nur lächerliche 5-6 Minuten. Zwar war mein Ohr nach 3 Wochen wieder OK, aber der Arzt spielte in den 5 Minuten grobfahrlässig mit seinem Leben:D

Grüsse

dust
24-09-2005, 20:37
der begriff blumenkohlohren hat nur was mit dem aussehen zu tun und nichts mit der ernährung. kann man wie oben beschrieben behandeln (innerhalb von 24 stunden), unbehandelt bleibt das ein leben lang erhalten. mit plastischer chirugie kann man fast alles wieder 'gerade biegen', ob das aber sinn macht wenn man weiterhin sport betreiben möchte ist eher fraglich. das riskio für diese art der verletzung steigt wenn man sowas schon mal hatte - die ohren werden anfälliger.
evtl mal die suchfunktion benutzen: blumenkohlohren oder ringerohren sind hier die schlagworte. für bilder einfach google - image search verwenden, oder zB die bekannteren kämpfer bei ufc oder pride anschauen. ist dort weit verbreitet.


grüße - hans

SIT-MMA
24-09-2005, 20:42
Sakurabas Ohren:ups: :D