K-1 WORLD GP in Osaka ELIMINATIONS RESULTS [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 WORLD GP in Osaka ELIMINATIONS RESULTS



Cro-Cop23
23-09-2005, 12:45
Hier die Ergebnisse zum K-1 WORLD GP in Osaka 2005:


1 Fight: Pitchkounov defeats Berbachi by Decision
2 Fight: Ray Sefo defeats Kaoklai Kaennorsing by Decision
3 Fight: Ruslan Karaev defeats Rickard Nordstrand by Decision
4 Fight: Semmy Schilt defeats Glaube Feitosa by Decision
5 Fight: Jerome Le Banner defeats Gary GoodRidge by KO ROUND1
6 Fight: Peter Aerts defeats "Mighty Mo" Siligia by KO ROUND2! via Lowkicks!!!
7 Fight: Musashi defeats Francois "The White Buffalo" Botha by Decision
8 Fight: Hong-Man Choi defeats Bob Sapp by Decision

Super Fights:

George "The Iron Lion" defeats Nobuaki Kakuda by Decision

Remy Bonjasky defeats Alexey Ignashov by Decision after extra round

Im Finale stehen dann also:

Pitchkounov
Ray Sefo
Ruslan Karaev
Semmy Schilt
Jerome Le Banner
Peter Aerts
Musashi
Hong-Man Choi

snowtear
23-09-2005, 12:49
:thx:

Patrick_W
23-09-2005, 13:04
wird das finale eigentlich irgendwo im fernsehn übertragen???

marq
23-09-2005, 13:07
27.12.Eurosport

Patrick_W
23-09-2005, 13:10
okay dankeschön!! :halbyeaha

Thai-Kickboxing
23-09-2005, 13:27
was ist mit Remy Bonjasky? Der ist doch auch qualifiziert oder? Dieser Alexandre Pitchkounov hat nur einen Eröffnungskampf bestritten und kein Quali fürs Finale...

Janosch
23-09-2005, 19:12
results: K-1 World GP 2005 in Osaka
Date: September 23, 2005
Place: Osaka Dome, Osaka, Japan

All bouts were under K-1 rules and were three rounds (three minutes each round) with a one round extension.

Fight 1 - Opening Bout
Alexander Pitchkounov wins a unanimous decision (30-28, 30-28, 29-28) over Rani Berbachi

Fight 2 - Super Fight
George "The Iron Lion" wins a unanimous decision (29-27, 29-27, 29-27) over Nobuaki Kakuda

Fight 3 - K-1 World GP 2005 Open
Ray Sefo wins a unanimous decision (30-26, 30-26, 30-26) over Kaoklai Kaennorsing

Fight 4 - K-1 World GP 2005 Open
Ruslan Karaev wins a unanimous decision (30-29, 30-27, 30-27) over Rickard Nordstrand

Fight 5 - K-1 World GP 2005 Open
Semmy Schilt wins a unanimous decision (30-27, 30-28, 30-27) over Glaube Feitosa

Fight 6 - Super Fight
Remy Bonjasky wins an extended round unanimous decision (10-9, 10-9, 10-9) over Alexy Ignashov -
After three rounds, the judges has scored the bout a majority draw 30-30, 30-29 for Bonjasky, 30-30

Fight 7 - K-1 World GP 2005 Open
Jerome Le Banner wins by knockout (3 knockdown rule) at 2:13 of the first round over Gary Goodridge

Fight 8 - K-1 World GP 2005 Open
Peter Aerts wins by knockout at :42 of the second round over "Mighty" Mo Siligia

Fight 9 - K-1 World GP 2005 Open
Musashi wins a unanimous decision (30-29, 30-27, 30-29) over Francois Botha

Fight 10 - K-1 World GP 2005 Open
Hong-Man Choi wins a majority decision (2-0) over Bob Sapp

Finalteilnehmer sind "fett" gekennzeichnet!

junny
23-09-2005, 19:51
Kann das leider nicht im Fernsehen anschauen. Könnte irgendjemand der die möglichkeit hat zwischendurch vlt. das Interessanteste berichten?

marq
24-09-2005, 01:16
17.10 eurosport

Superkicker
24-09-2005, 16:35
Hier die Ergebnisse zum K-1 WORLD GP in Osaka 2005:


1 Fight: Pitchkounov defeats Berbachi by Decision
2 Fight: Ray Sefo defeats Kaoklai Kaennorsing by Decision
3 Fight: Ruslan Karaev defeats Rickard Nordstrand by Decision
4 Fight: Semmy Schilt defeats Glaube Feitosa by Decision
5 Fight: Jerome Le Banner defeats Gary GoodRidge by KO ROUND1
6 Fight: Peter Aerts defeats "Mighty Mo" Siligia by KO ROUND2! via Lowkicks!!!
7 Fight: Musashi defeats Francois "The White Buffalo" Botha by Decision
8 Fight: Hong-Man Choi defeats Bob Sapp by Decision

Super Fights:

George "The Iron Lion" defeats Nobuaki Kakuda by Decision

Remy Bonjasky defeats Alexey Ignashov by Decision after extra round

Im Finale stehen dann also:

Pitchkounov
Ray Sefo
Ruslan Karaev
Semmy Schilt
Jerome Le Banner
Peter Aerts
Musashi
Hong-Man Choi

Diese Qualifikation fürs Finale ist meiner Meinung nach nicht sehr glücklich verlaufen unter sportliche Aspekten gesehen.
Für Musashi hat man den vermeintlich leichtesten Gegner rausgesucht, hat wieder geklappt.
Dieser furchtbare Koreaner hat sich wie befürchtet gegen den populären Sapp durchgesetzt.
Der Riese Schilt siegte gegen den viel besseren Techniker Feitosa
Kaennorsing ist raus, und damit einer der besten Techniker
Der vielleicht interessanteste Fight Le Banner - Goodridge war viel zu kurz
Pitchkounev und Karaev im Finale, da gibt es bessere und populärere Kämpfer

The Iceman
24-09-2005, 22:29
Hast du da was verwechselt ? Pitchkounov hat keinen Quali-Fight bestritten, sondern den Opening Fight und der hat nichts mit der Quali fürs Finale zu tun. Ausserdem ist Remy Bonjasky als Titelverteidiger automatisch fürs Finale gesetzt. Sollte man schon beachten. Also ich denke die Teilnehmer für das WGP-Finale am 19.11. in Tokyo lauten:

Remy Bonjasky
Hong-Man Choi
Musashi
Peter Aerts
Jerome Le Banner
Semmy Schilt
Ruslan Karaev
Ray Sefo

Foray
25-09-2005, 09:01
Sefo gegen Kaennorsing finde ich auch nicht so toll. Die gehoeren eigentlich beide ins Finale! Hoffentlich macht es Sefo dieses Jahr.

Thai-Kickboxing
25-09-2005, 13:17
Sefo gegen Kaennorsing finde ich auch nicht so toll. Die gehoeren eigentlich beide ins Finale! Hoffentlich macht es Sefo dieses Jahr.
Die Finalkämpfer sind soweit in Ordnung, denke nur der Russe Ruslan K. hat nichts da zusuchen... Finde seine Qualität nicht so berauschend... Auch den Riesen find ich nicht so toll aber K-1 ist mittlerweile ja zu einem Computerspiel geworden... Die Japaner können sich das Leisten... :)

marq
26-09-2005, 11:04
viele bunte bilder auf ksm.....

Thai-Kickboxing
26-09-2005, 11:08
viele bunte bilder auf ksm.....
hab mir die bunten schönen Bilder angeschaut... :) konkret gut... :)

marq
26-09-2005, 11:09
Die Finalkämpfer sind soweit in Ordnung..... Auch den Riesen find ich nicht so toll aber K-1 ist mittlerweile ja zu einem Computerspiel geworden... Die Japaner können sich das Leisten... :)

Schilt ist ein guter Kämpfer ..........:p :p

Außerdem ist der Trend ist ja auch im Boxsport zuerkennen. Diese Leute gewinnen ja auch oft, zwar nicht durch Technik, sondern durch ihre körperlichen Vorteile. So zu gewinnen, ist durchaus legitim und nicht ehrenrührig.

Dojokun
26-09-2005, 12:09
Meine Güte, was ist Hong-Man Choi für ein Tier!
Selbst Bob Sapp sueht gegen ihn wie ein kleiner Junge aus.
Und Remy Bonjasky erst. Bin sehr gespannt, ob Remy mit seiner Technik da bestehen kann!

Aber es fällt schon auf, dass Musashi mal wieder den vermeindlich einfachsten Gegner hat....

Thai-Kickboxing
26-09-2005, 12:20
Schilt ist ein guter Kämpfer ..........:p :p

Außerdem ist der Trend ist ja auch im Boxsport zuerkennen. Diese Leute gewinnen ja auch oft, zwar nicht durch Technik, sondern durch ihre körperlichen Vorteile. So zu gewinnen, ist durchaus legitim und nicht ehrenrührig.
Schilt kann seine Reichweite ziemlich gut Ausnutzen aber technisch gesehen könnte noch einiges dazu lernen aber wozu... Er Gewinnt auch so die Fights... :)

Ich Tippe diesmal auf Ray Sefo... Er wird das Turnier machen... :)

The Iceman
26-09-2005, 19:51
Den Sieger zu tippen ist sicherlich nicht sehr einfach, weil es einige gibt die es schaffen könnten. Nach den Leistungen der letzten Monate und Jahre würde ich es auch mal Ray Sefo oder Jerome LeBanner gönnen. Mit Sicherheit wird Musashi, wenn er nicht KO gehauen wird, mindestens im Halbfinale stehen, :D

Thomas-Marc
27-09-2005, 08:37
Auf der Veranstaltung hat Hoost gleich seinen Rücktritt als Kämpfer bekannt gegeben!

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 08:40
Alterbedingt hat er seinen Rücktritt erklärt...

Ich glaub einen wie Ernesto Hoost kommt nicht mehr...

marq
27-09-2005, 10:21
stimmt nicht! siehe KSM

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 10:29
stimmt nicht! siehe KSM
Lieber Marc,

dann lies mal bitte deutlicher... Seinen Alter hat er auch als Grund angegeben...
:D

Aus dem KSM
Ernesto Hoost zieht sich teilweise zurück !!


Ernesto Hoost kündigte seinen Rücktritt von den -1 Turnieren an. Allerdings will er weiterhin Superfights bestreiten.

Der 4-fache K-1 Champion machte gabe dieses Statement im Rahmen des K-1 Events am 23. September. Als Begründung nannte er sein Alter sowie gesundheitlichen Einschränkungen. So macht ihm sein linkes Knie Probleme und seine chronischen Rückenschmerzen.

Takeda Shingen
27-09-2005, 14:57
Aber es fällt schon auf, dass Musashi mal wieder den vermeindlich einfachsten Gegner hat....

ähm! die kämpfer durften sich ihre gegner aussuchen! man sollte es mit diesen japan verschwörungsgeschichten auch nicht übertreiben!

hätte musashis gegner nicht aus angst die herausforderung von lebanner verneint, müsste musashi gegen aerts ran!

Nixon
27-09-2005, 16:44
Also meine Meinung und die von ein paar anderen wurde bestätigt, das Bob Sapp nicht siegen wird......wie immer und das zeigte sich schon öfters ab, sind die "alten Hasen" dabei im Tokio-Dom bei Finale!!! Bin gespannt was mit Peter Aerts heuer ist!!! Voriges Jahr hatte er ja Pech mit der Verletztung und musste aufgeben!!! Mal sehen wer beim 1 aufeinander Treffen gewinnt....Muskelmasse, Gewicht und Größe oder Erfahrung, Ausdauer, Technik, Beweglichkeit (meine Meinung), ich hoffe Bonjasky gewinnt....bin Bonjasky-Fan....hat einfach einen super Kampf-Stil und ist super sympatisch...heißt ja nicht um sonst Remy "The Gentleman" Bonjasky!!! Bin aber auch gespannt ob dieser Musashi mal was zusammenbringt...und nicht nur von den Ringrichter gepuscht wird!!! Also dieser extreme Heimvorteil ist mir noch nirgend aufgefallen wie in Japan!!! Also Ray Sefo, hatte Pech und die 2 Verlängerungsrunden im Finale gegen Bonjasky waren der absolute Witz!!!
Vom Koreaner hallte ich bis jetzt nicht viel!!! Erstens als Koreaner in Japan zu kämpfen....sind doch erzfeinde nur eins, wie wenn Holland und Deutschland im Fußball oder Schweiz und Österreich im Skifahren!!!Zweitens war Hong-Man Choi mit Finale in Korea gegen den Thai einfach nur enttäuschend und Drittens ist Bonjasky Champoin und bei den Japanern nicht unbeliebt dadurch hat er schon Ringrichter vorteil....obwohl die sind doch so unparteiisch!!!:hammer: :megalach: :troete: :ironie:

bouncer
27-09-2005, 17:04
Also wenn ich mir überlege wie der kleine Thai mit dem Koreaner umgesprungen ist, kann ich mir nicht vorstellen das Bonjasky große Probleme bekommen wird... Der Thai hat ihn ausgetanzt und wiegt gute 20 kg weniger als Remy. Bonjasky ist trotz seiner deutlich über 100 kg sehr schnell und beweglich. Wenn er sich nicht blöde treffen läßt sollte er das schaukeln!

Nixon
27-09-2005, 17:25
Also wenn ich mir überlege wie der kleine Thai mit dem Koreaner umgesprungen ist, kann ich mir nicht vorstellen das Bonjasky große Probleme bekommen wird... Der Thai hat ihn ausgetanzt

:klatsch:

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 19:25
so sieht es aus, der kleine thai hat den riesen ausgetanzt thai gegen goliath müsste das Remake heissen... :D

Oder sehe ich das falsch... :)

Nixon
27-09-2005, 20:06
Der einzige Rieße, der gefährlich werden kann ist Sammy Shilt!!!Ich wills nicht verschrien, aber ich glaub, das Bonjasky da ganz gut damit umgeht...er ist ja mit Sapp auch ganz gut zurecht gekommen....und Sapp war und ist explosiver als dieser Koreaner, da er auch von der koreanischen Version des Sumo kommt und nicht unbedingt die Sprizigkeit und Technik hat....Akebone war ja lächerlich und er wirds besser aber nicht gut genug machen und nach 3 Runden wirds einen Schiedrichter entscheid von 3:0 für Bonjasky geben!!!

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 20:42
Der einzige Rieße, der gefährlich werden kann ist Sammy Shilt!!!Ich wills nicht verschrien, aber ich glaub, das Bonjasky da ganz gut damit umgeht...er ist ja mit Sapp auch ganz gut zurecht gekommen....und Sapp war und ist explosiver als dieser Koreaner, da er auch von der koreanischen Version des Sumo kommt und nicht unbedingt die Sprizigkeit und Technik hat....Akebone war ja lächerlich und er wirds besser aber nicht gut genug machen und nach 3 Runden wirds einen Schiedrichter entscheid von 3:0 für Bonjasky geben!!!
Hey fürn TKD´ler bist du gut, so sehe ich das auch... :) ich tippe diesmal auf Ray Sefo gegen Jerome le Banner Finale... :)

Nixon
27-09-2005, 20:58
Hey fürn TKD´ler bist du gut, so sehe ich das auch... :)

:D :D :D :horsie:

Bin kein WTFler....bin ITFler und JA ihr könnt mich alle steinigen aber da ist ein unterschied....!!!!
ITF ist fast wie Kickboxen und man Kampf im Sparring auch so mit Mundschutz, Boxhandschuhen, Fußschützer usw und man schlägt mit den Händen auch ins Gesicht!!! Also hab ich ein bisschen Ahnung von der Thai-Kickboxmaterie und bin leidenschaftlicher K-1 auf Eurosport also Fight-Club Zuseher!!! Ich hasse es, wenn irgenwo gesagt wir, TKD ist ein scheiß SV system und dann steht Kickboxen ist gut und dann liegt das nur daran, weil die WTFla sich 50 mal im Kreis drehen und mit den Händen nach unten am Körper entlang kämpfen!!! Mal ehrlich, das wirkt doch nicht realistisch!!! Egal, auf jeden Fall hat man mich bei mein ersten und letzten Tunier gefragt ob ich Thai-boxen auch trainiere, weil ich den Stil dazu habe....und ich beschäftige mich eben damit, weil man vieles auf diese TKD-System umlegen kann!!! Aber :thx:
Diese Finale wird sicher mit einem K.O. enden, leider hoffe ich das als Bonjasky-fan nicht (bin kein Fan, weil er 2 mal gewonnen hat....hab in einmal gesehen und seine Figur, und seine Ausstrahlung und sein Kampfstil gefällt mir, außerdem ist er bei den Interviews extrem sympatisch und er heißt auch nicht umsonnst Remy "THE GENTLEMAN" Bonjasky!!!)

hellsing
28-09-2005, 01:08
..aaahhhhh....kann jemand für mich schildt ausknocken....sonnst machsich persönlich!!!,,,,,...er hat die eleganz vom nen holzblock und das charisma von nen aschenbecher.....wie konnt feitosa nur verlieren....aaahhh...ich geh jetzt ne runde heulen....

Foray
28-09-2005, 05:55
Wenn ich mich nicht irre gab es vor einem knappen Jahr eine Veranstaltung in Holland bei der Schilt sowas von heftig von Ignashov ausgenockt wurde. Das war vor allem ein Ignashov zu seinen schlechtesten Zeiten (Alkoholproblem + Knieverletzung), trotzdem hat der Kampf nur eine halbe Runde gedauert. Ich sehe fuer Schilt echt keine Chance gegen Sefo. Der wird keine Sonne sehen.

Takeda Shingen
28-09-2005, 06:08
unterschätzt ihn nicht!

gegen den harten puncher sefo wird er echt probleme kriegen aber trotzdem ist er immer brandgefährlich durch seine größe!

bonjasky und ernesto hoost zu besiegen sind verdienste die man nicht so leicht abtuen sollte!

Nixon
28-09-2005, 13:12
Wenn ich mich nicht irre gab es vor einem knappen Jahr eine Veranstaltung in Holland bei der Schilt sowas von heftig von Ignashov ausgenockt wurde. Das war vor allem ein Ignashov zu seinen schlechtesten Zeiten (Alkoholproblem + Knieverletzung), trotzdem hat der Kampf nur eine halbe Runde gedauert. Ich sehe fuer Schilt echt keine Chance gegen Sefo. Der wird keine Sonne sehen.

Ja, Ignashov knockte ihn in der ersten Runde eiskalt aus....aber er hat sich doch schon verbessert....anfangs wirkte es so, als ob seine Trainer dachten...der ist groß und damit hat es sich und der schlägt jeden nieder, aber durch Ignashov wurde bewiesen, dass das nicht reicht und in Paris hatte er dann schon mehr zu bieten...mich wundert es nur, das ein Kyukushikai-Karateka so "schwach" war...sind doch kampf und verallem Vollkontakt erfahren!!!Ich glaube wen Aerts einen guten Tag hat oder Ray Sefo so austrainiert wie letztes Jahr war, wenn diese so drauf sind....dann kanns bei den schon was werden!!! Musashi hacke ich eigentlich jetzt schon ab!!! Okay, er ist zäh und er bewies, das er einstecken kann und kämpferwillen hat...doch ohne "unparteiischer" Schiedsrichter wäre er nie soweit und er kann niemanden ausknocken, was man bei seiner Bilanz sieht!!!