Deutschen Verband Gegen Kempo AUS: Gibt es hir auf der Seite kein Kempo? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschen Verband Gegen Kempo AUS: Gibt es hir auf der Seite kein Kempo?



Lars´n Roll
22-09-2005, 23:26
Wollt mal kurz fragen, ob diese seite Kempo unterstützt...

Nein, diese Seite unterstützt Kempo nicht. Sie ist der DVGK angegliedert, dem Deutschen Verband Gegen Kempo, der wiederum die deutsche Abteilung der ISOKH ist. Der International Society Of Kempo Haters.
Sorry, aber wenn Du Kempo befürwortest oder mit Kempo-Befürwortern paktierst, dann wirst Du hier nicht viele Freunde finden.
Tut mir wirklich leid, aber alles hat seine Grenzen.

KarateGnome
23-09-2005, 12:32
Hmm was denn jetzt? Ist diese Seite jetzt FÜR oder GEGEN kempo?

Also ich mache jetz kein Kempo, es ist nur ein bestandteil von unserem Shaolin Karate, was dieses hier beinhaltet:
1.Grundschul Karate
2.Kempo
3.Pokkeck
4.Wu-Dang Tai-Keck (Kampf Tai Chi)

Warum werde ich nicht viele Freunde finden, wenn ich kempo mache? Was ist an kempo anders? Und warum gibt es einen Verein der judo HASST? Sorry bin neuling...

Nanu
23-09-2005, 12:40
Lass dich doch nicht gleich so verarschen.
Denke mal, das war von "Lars" als Begrüßungs-Scherz gedacht.

Viel Spaß hier im Forum.

Benutz die Such-Funktion und du wirst finden, was du suchst.

Gruß Nanu

Lars´n Roll
23-09-2005, 12:43
Die Macher dieser Seite haben sich entschlossen, den üblen Machenschaften des internationalen Welt-Kempotums nicht länger tatenlos zuzuschauen...
Wenn die Kempo-Knechte glauben, sie könnten diese Seite infiltrieren, dann wird es ihr Untergang nicht bloß im KKB sondern im ganzen www. sein!

Lars´n Roll
23-09-2005, 12:44
Lass dich doch nicht gleich so verarschen.
Denke mal, das war von "Lars" als Begrüßungs-Scherz gedacht.

Viel Spaß hier im Forum.

Benutz die Such-Funktion und du wirst finden, was du suchst.

Gruß Nanu

Du Petze! :narf:

AlArabiata
23-09-2005, 12:53
Nein, diese Seite unterstützt Kempo nicht. Sie ist der DVGK angegliedert, dem Deutschen Verband Gegen Kempo, der wiederum die deutsche Abteilung der ISOKH ist. Der International Society Of Kempo Haters.
Sorry, aber wenn Du Kempo befürwortest oder mit Kempo-Befürwortern paktierst, dann wirst Du hier nicht viele Freunde finden.
Tut mir wirklich leid, aber alles hat seine Grenzen.


*wegschmeiss*
Lars ist der Beste !!!!
:D

KarateGnome
23-09-2005, 13:04
Guter scherz und ich habs sogar fast geglaubt :D , hatte nur noch auf die hass begründung gewartet :D
Naja aber die Verbände kamen mir schon etwas komisch vor ;)

Drake
23-09-2005, 13:30
Lars ist halt einmalig. :D
Zum Glück. ;)