Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Würdet ihr Mädchen und Jugendliche schlagen ?

Schitzo
23-09-2005, 17:54
Hi an ALLE,

würdet ihr Jugendliche und Mädchen schlagen, wenn diese euch angreifen ?

Gruß Rocky

RotesFretchen
23-09-2005, 18:01
Jugendliche, klar (weil ich selber noch so halb einer bin?).
Das mit dem Mädchen ist so ne Sache, Stichwort Verhältnismäßigkeit der Mittel.
Wenn da ne Furie auf mich zukommt, warscheinlich nur einfach Sachen, Pushkick, ne Ohrfeige, nen leichten Hebel. Würde der warscheinlich nicht gerade die Nase brechen. Außer es ist so ne Kampfamazone wie in den James Bond Filmen.

Wie in Rush Hour 2, wo die Kung Fu Lady auf James Carter zukommt: "Hey Süße, ich meinen Augen bist Du jetzt ein Mann. Wenn auch ein sehr hübscher, mit einem perfekten Körper, den ich gerne mal ins Kino einladen würde..." :D

flavoursaver
23-09-2005, 18:04
Hi an ALLE,

Gruß Rocky
klar. jugendliche ins gesicht, mädchen aufn po :D chchch

im ernst: fühl ich mich unterlegen & merk, dass der gegner mir gefährlich werden kann, dann wehr ich mich. ist der gegner keine bedrohung, gibt es andere, "sanftere" mittel.
DAS gilt unabhängig von alter und geschlecht.

MORTIS
23-09-2005, 18:07

Ja!

Gruss Jerome

Kung-fuWurst
23-09-2005, 18:54
klar, sogar noch viel härter als andere, dass hat dann noch einen erzieherischen effekt:D :D

Bananenesser
23-09-2005, 18:57
sich verteidigen hat ja nichts mit zum krüpel hauen zu tun.
ich verteidige mich egal wer da kommt, ich versuche es zumindest:D !
an einem saftigen lowkick is noch niemand gestorben,
:D oder ner zärtlichen kopfnuss, oder an einem totall romantischen würger! :D

Ju-Jutsu-Ka
23-09-2005, 19:14
Wenn es nötig ist : Ja
Wenn nicht, schlag ich auch keinen anderen

LongIP
23-09-2005, 20:22
Hi an ALLE,

Gruß Rocky

Gegenfrage: Was willste denn stattdessen machen :gruebel: ??

Also nen Jugendlichen hab ich schon mal eine "gedonnert" - ziemlich heftig sogar. Er hatte allerdings auch vorher eine ältere Frau tätlich angegriffen. Und außerdem war der Bengel auch bestimmt 16 Jahre alt. Sorry - aber ich hab auch schon Sparring mit "Teenys" im dem Alter gemacht. Die hauen ja schließlich auch zu..........

Zugegebenermaßen - wenn´s denn deutlich jünger wäre hätte ich da wohl erstmal moralische Hemmungen.
Und bei Frauen sowieso immer - warum weiß ich selbst nicht; ist aber so:engel_3:

Denke die meistens Kids kriegt man, wenn man über etwas KK-Praxis verfügt auch so ruhig, ohne "richtig" hinlangen zu müssen.
Ausnahmen gibts natürlich immer - leider:flop:

Gruß Matthias

MAF - Gründer
23-09-2005, 20:34
Naja Jugendlicher bin ich ja selbst noch. Also die in jedem Fall. Mädchen hab ich zu großen Respekt vor.
Kommt aber dennoch auf die Situation an. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Andreas Stockmann
23-09-2005, 21:09
Hi an ALLE,

Gruß Rockyja - und nun???

CU

O'Connor
23-09-2005, 21:17
Ju-Jutsu-Ka triffts auf den Punkt.
Gruß O'Connor

judoking
23-09-2005, 21:26
Hi an ALLE,

Gruß Rocky

Jugendliche ganz klar ja......
Mädchen NEIN. Obwohl man heute auch schon aufpassen muss so manche
Mädchen / Frauen betreiben auch Kampfsport ;)

gruß judoking

Iron_Tyson
23-09-2005, 21:41
Ganz Klar JA!!!

und zwar beide! Ich kenne keinen erdenklichen Grund um ein Mädchen nicht zuschlagen. Ich kenne voll idioten, die von Mädchen beschumpfen,geschlagen werden und sich nicht wehren, weil sie meinen das man frauen nicht schlagen darf.

Also ich sage, soll mir bloß ein Weib blöd kommen. Dann hat Sie ne gebrochene Nase und darf 4 wochen lang ausm strohhalm essen.

PS: Aber natürlich nur wenn es einen Grund gibt. Männer die besoffen heimkommen und ihre frauen schlagen. Find ich kacke. Das ist ja aber was anderes.

Drake
23-09-2005, 21:57
Mädchen NEIN.
Hmm...Mädchen sind doch Jugendliche, wenn ich mich nicht irre.
Heißt hier dann wohl Weibchen im Allgeimeinen. Naja, egal...

Mich erinnert der Thread an den Jet-Li-Film "Romeo must die". Da wollte Jet auch keine Frau schlagen und hat einfach Aaliyah als "Schlaginstrument" benutzt. :D
Elegant rausmanövriert....

Aber IMHO muss man sich wehren, wenns nötig ist, da spielen weder Alter noch Geschlecht eine Rolle. Wobei die Verteidigung "dem Angreifer entsprechend" gewählt werden muss.

TQ
23-09-2005, 22:39
Wenn man mich angreift, dann ist der andere auch dementsprechend mein Gegner. Es ist mir auch total sch..egal ob es ein Jugendlicher oder Mädchen ist. Unterschätzen sollte man niemanden.Also, ich werde zuschlagen. Ich bin doch nicht blöd und lass mich verkloppen??

BrownyBear
23-09-2005, 22:55
Hiho

In erster Linie ja.
Auch wenn ich Gewalt verabscheue und es als letztes Mittel ansehe
würde ich keinen Unterschied machen wenn es wirklich bedorhlich für meine Gesundheit aussieht. Und ich hab heute gerade mit gekriegt wie einer im Billard Cafe auf seine Freunidn los gehen wollte da diese mit ihm Schluss gemacht hat.
Das ist ******** :mad: , und sie hat eisklat zu geschlagen :D
Echt krank sowas :mad:

Mfg Brownybear

Branco Cikatic
24-09-2005, 00:33
Jugendliche würde ich ohne zu zögern k.o. schlagen,
falls Sie meinen mich angreifen zu müssen.:cool:
Es steht ja im Gesetz das dies verboten ist, gelle!:D
Mädchen, würde ich für den Fall eines Angriffs
sexuell Belästigen!:ups:

AT-108
24-09-2005, 00:53
angreifer ist angreifer.....
Wer angreift kriegt ne grade auf die nase oder nen tritt vorn latz

bei nem mädchen würde aber glaub ich eher eine backpfeife reichen wenn es keine asi-weiber sind die einem in die eier tretten

BotschafterKosh
24-09-2005, 04:10
im ernst: fühl ich mich unterlegen & merk, dass der gegner mir gefährlich werden kann, dann wehr ich mich. ist der gegner keine bedrohung, gibt es andere, "sanftere" mittel.
DAS gilt unabhängig von alter und geschlecht.
Meine Meinung. Man muss das Ganze immer im Kontext betrachten.
Im Durchschnitt sind zwar Hormonell bedingt weniger Chicks gewalttätig, aber es gibt Weibchen, die wegen ihrer psychischen Verfassung als potentiell gefährlich eingestuft werden müssen.
Die allgemeine Einstellung, dass Frauen grundsätzlich nicht viel drauf haben... ist Schmarn (siehe Regina Halmich).

Sordid
24-09-2005, 07:08
Hi an ALLE,

Gruß Rocky
Wenn mich jemand angreift, dann wehre ich mich. Ist völlig logisch.
Warum sollte ich vor einer Frau halt machen, wenn sie mich physisch attackiert?
Vom dämlichen Spruch "Frauen schlägt man nicht" halte ich gar nichts - ich finde "Menschen schlägt man nicht" deutlich passender, denn ich verprügele aus Prinzip niemanden. Komme ich hingegen in eine Notwehrsituation, dann ist mir ziemlich egal, wer mein Gegenüber ist.

jinkazama
24-09-2005, 11:02
ich musste mich mal verteidigen gegen ein mädchen. ich würde es tun, um nicht selbst verprügelt zu werden.

falls die gegnerin nicht vollkommen geübt ist, gehe ich mit den schlägen mit, weiche also zurück und zur seite und blocke das ab was geht.

ABER Wie unsympathisch, unverschämt oder grottenhässlich seid ihr eigentlich dass euch Mädels IMMER verprügeln wollen? Mich will man nicht verprügeln sondern kennenlernen (ihr versager :D ):hammer: :whogives: :ironie: schade dass es kein Schild für Achtung: Sarkasmus gibt

Jugendliche, die mir blöd gekommen sind, hab ich verprügelt als ich selber noch unter 14 war, denn da ist man ja bekanntlich noch nicht strafbar. heute würde ich ihn werfen, hebeln, alles ohne ihn zu verletzen. wenn er keine ruhe gibt, ruf ich mit der linken hand die polizei und lass ihn abführen.

Heckklar
24-09-2005, 11:06
Jugendliche: klar bin ja einer
Mädchen: Nur so "Kampfweiber", sonst kann man das zur Not mit zurück weichen/ schupsen gut lösen, da muss man nicht schlagen! Oder Hände festhalten, wenn se dann aber anfägt in die wichtigen Zonen zu treten stufe ich sie als "Kapfweib" ein :cool: :D

MFG

BrownyBear
24-09-2005, 11:19
Mich will man nicht verprügeln sondern kennenlernen (ihr versager :D ):hammer: :whogives: :ironie:

Ich werd dich daran erinneren wenn dich ein Kampfweib anbaggert und weil du ihr ne Abfuhr erteilst, sie ihre 20 Türkenfreunde anruft. Und den Rest naja... :D ;)

nichtinsgesicht!
24-09-2005, 12:17
Ich werd dich daran erinneren wenn dich ein Kampfweib anbaggert und weil du ihr ne Abfuhr erteilst, sie ihre 20 Türkenfreunde anruft. Und den Rest naja... :D ;)
Hahaha. Genau das ist vor Jahren mal nem Klassenkameraden von mir passiert. Waren mit der ganzen 8. Klasse auf der Eisbahn und so'n paar dufte Chicas vonner Hauptschule oder so wollten nen Klassenkameraden von mir kennenlernen. Der wollte aber nicht. Gab Schläge von deren männlichen Klassenkameraden.
Rein moralisch finde ich es nicht schlimmer Frauen zu kloppen, als kleine zierliche Männer. Beide wissen schließlich vorher, dass sie sich mit jemandem anlegen, der größer und stärker ist. Wenn's zur Gerichtsverhandlung kommt siehts aber ziemlich schlecht aus. Leider kann man denen zur SV nicht einfach eine ballern, auch wenn sie es noch so sehr verdient haben, weil wegschubsen und wegrennen gegen Frauen so gut wie immer drin sein sollte. Rennt sích einfach so schlecht mit Stöckelschuhen.

ikkyo
24-09-2005, 12:28
Hi an ALLE,

Gruß Rocky

türlich :blume:

Nixon
24-09-2005, 12:37
Kommt auf das Mädchen an...vielleicht würd ich gleich in den Bodenkampf gehen :D :sport146: ......Vielleicht würd ich Rush Hour style machen wie Chris Tucker.....und wie schon gesagt bei einer Amazone die mich fertig machen will, warum auch immer, würd ich mich wehren....würd aber so gut wie möglich versuchen sie nicht zu schlagen!!! Hab da eine innerliche Barikade dagegen....denk ich mal....Bei Jugendlichen, bin 19, also ein 17 jähriger Idiot der mich schlagen will kanns schon sein das da ein Brusthammerl kommt....aber so richtig auf Nasenbrechen usw nur in notfall...

Lunata
24-09-2005, 12:47
also ich würde mädchen hauen... bin ja selbst eins.
wobei an den haaren ziehen und das gesicht zerkratzen soll ja auch recht lustig sein. muss man sogar noch nicht mal irgendwo erlernen :D

Jessy
24-09-2005, 14:14
hm, also laut euren beschreibungen gehöre ich zur kategegorie kampfweib das man schlagen darf :D
also ich finde das man(n) nicht trennen sollte zwischen mädchen und jungs.... und mal im ernst: habt ihr schon mal zwei mädels zugesehen, die sich gegenseitig fast die haare ausreissen und die nägel abbrechen?!?! da ist ne ohrfeige oder ein low-kick von nem mann doch gerade gnädig dagegen... :D :cool:

ultrAslan
24-09-2005, 14:25
wenn mich ein mädchen angreift halt ich sie halt fest bis sie sich beruhigt hat.
Wenns nicht anders geht, dann halt ne ohrfeige.

Drake
24-09-2005, 14:26
Rein moralisch finde ich es nicht schlimmer Frauen zu kloppen, als kleine zierliche Männer. Beide wissen schließlich vorher, dass sie sich mit jemandem anlegen, der größer und stärker ist.
Aber sicher doch! :D :D

Nahot
24-09-2005, 15:26
und mal im ernst: habt ihr schon mal zwei mädels zugesehen, die sich gegenseitig fast die haare ausreissen und die nägel abbrechen?!?! da ist ne ohrfeige oder ein low-kick von nem mann doch gerade gnädig dagegen... :D :cool:

Na klar. :D Wenn Mädels sich prügeln (= keifende Weiber) gehts so richtig rund. Keine Gnade. :p

jinkazama
24-09-2005, 20:57
Kommt auf das Mädchen an...vielleicht würd ich gleich in den Bodenkampf gehen :D :sport146: ......Vielleicht würd ich Rush Hour style machen wie Chris Tucker.....und wie schon gesagt bei einer Amazone die mich fertig machen will, warum auch immer, würd ich mich wehren....würd aber so gut wie möglich versuchen sie nicht zu schlagen!!! Hab da eine innerliche Barikade dagegen....denk ich mal....Bei Jugendlichen, bin 19, also ein 17 jähriger Idiot der mich schlagen will kanns schon sein das da ein Brusthammerl kommt....aber so richtig auf Nasenbrechen usw nur in notfall...

bedenke: du warst auch mal 17 und du kommst lange ins gefängnis falls er dich nicht gerade mit einer waffe bedroht oder du genug zeugen mit einbeziehst.

DIE BESTE LÖSUNG wäre wohl das festhalten. aber dabei muss man schauen, dass man einen sicheren und engen bear hug herbringt sonst könnte der kopf in dein gesicht schlagen. ist auch sicher nicht gerade unangenehm - für dich

Su Bak
24-09-2005, 21:37
wenn man den angriff nicht mehr anders abwenden kann dann ja!

allerdings steht man auch im zeitalter der "gleichberechtigung" vor dem gericht als mann als brutal, unangebracht etc da wenn man eine frau schlägt, auch wenn es gerechtfertigt war.

christoph86
24-09-2005, 21:51
Ich werd dich daran erinneren wenn dich ein Kampfweib anbaggert und weil du ihr ne Abfuhr erteilst, sie ihre 20 Türkenfreunde anruft. Und den Rest naja...

ist mir so ähnlich auch mal passiert...

2 wirklich kleine bengel kommen an, einer tritt mir dreist gegens bein ohne was zu sagen. ich schubs ihn halt weg innen beet

-> auf einmal war ne horde leute da, ich hätte ihre kleinen brüder geschlagen. gut, dass mein bus gerade kam... :) sonst wär ich eifnach in den nächst besten gesprungen. :D

ich hätte aber hemmungen, nen mädel oder auch ne frau zu schlagen. ein paar treffer würd ich erstmal kassieren, bevor ich michzu wehr setzen würde. gut, dass das noch nciht vorgekommen ist. :)

ich muss aber schon zugeben, ich hab schon tränen gelacht, als n kerl vom mädel verprügelt wurde. :D

greetz

klauszik
24-09-2005, 22:18
Ich denke in beiden Fällen würde ich einfach einen satten Lowkick setzen, da der Jugendliche/ das Mädchen dann wahrscheinlich für ein paar Tage durch die Gegend humpeln müsste wäre das auch eine gute Lektion :D

TKD-ChRiZ
24-09-2005, 23:03
also bei jugendlichen hätte ich keine hemmugen !
bei mädchen würde ich sehr zögern auch beim training kann ich nicht gut gegen mädchen kämpfen auch wenn sie besser als ich WÄREN....
kann ich einfach nicht weiß auch nicht warum

Sordid
25-09-2005, 08:16
wenn mich ein mädchen angreift halt ich sie halt fest bis sie sich beruhigt hat.
Wenns nicht anders geht, dann halt ne ohrfeige.
Und warum würdest du das bei einem offensichtlich schwächeren Mann nicht machen?

Sordid
25-09-2005, 08:17
ich muss aber schon zugeben, ich hab schon tränen gelacht, als n kerl vom mädel verprügelt wurde.
Was übrigens absolut konsequent gegen deinen Charakter spricht...

jinkazama
25-09-2005, 15:49
an die, die tatsächlich eine frau schlagen wollen: tut es nicht. es gibt mindestens zehn verrückte, die dann das mädel retten wollen und DANN wiederum gibts richtig ärger. eine ohrfeige reicht dort mehr als aus.

tkd-chriz im training hast du schiss vor mädels? weil du tust ihnen nichts gutes. training ist kein echter kampf sondern techniken demonstrieren, falls du mal freikämpfen müsstest, schlägst du sachte und machst punkte, was ist dein problem, mädel? :D im training ist es reine sexistische strategie, um zu zeigen wie sanft man doch ist und dass man nicht mal dran denken könnte, in einem freikampf zu punkten. :rotfltota :hammer: :wuerg:

Und bei jugendlichen hättest du keine hemmungen? dann bekommst du entweder sozialstunden oder einen JUGEND-Knast aufenhalt. :rolleyes:

Nahot
25-09-2005, 15:56
Das ist nicht gesagt, denn bitte die Ausgangsfrage brücksichtigen:

Ferner ist tkd-chriz selbst 17 und somit Jugendlicher und da sieht ein Schlag evtl. anders aus, als von jemand der z.b. 30 ist. Es ist also keineswegs so, das der große böse Mann den kleinen Jugendlichen zusammenschlägt, weil der mal über die Strenge schlägt o.ä.

Ein Angreifer ist und bleibt ein Aggressor und da ist es legitim sich angemessen zu wehren. Wie das nun in einem konkreten Fall aussieht ist reine Spekulation.

pengeiweg
01-10-2005, 16:54
Also ich hätte gestern im Bus beinahe 2 kleine fiese Türkenbengels geschlagen (sie hatten im Bus "verrückt" gespielt und so getan, als ob sie n´er Frau in den Hintern treten !)....
Ich hab `die beiden dann aber nur angeschnauzt, da ich eh`aussteigen musste - was soll ich sagen ? - Die beiden haben mich schier ausgelacht ! :mad:
Dabei hätte ich den "Dreikäsehochs" den Hintern aufreissen können ! Vor nix Respekt haben die ! :cool:

LastSamurai
01-10-2005, 17:06
Kommt drauf an wie hart und agressiv das Mädchen oder der Jugendliche angreift. D.h. wenn ich den Eindruck habe, dass das Mädchen genauso hart zuschlagen kann oder technisch gut kämpft wie ein trainierter Mann oder der Jugendliche ohne Rücksicht auf mein Leben angreift ... dann Baby ... bekommen die es von mir so besorgt, wie ich es auch mit einem Mann oder Erwachsenen machen würde.

Ansonsten, wenn ich das Gefühl habe sie sind mir technisch und körperlich unterlegen, würde allein schon aus rechtlichen Gründen (weniger aus moralischen Gründen) lieber eine Hebeltechnik oder Gleichgewichtsbrechung anwenden, als volle Kanne mit Kettenfäusten oder einer Kickboxtechnik zu antworten.

Auch diese Kids müssen ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, ansonsten werden die irgendwann größer und stärker ... und da hast Du einen brutalen Schläger oder eine Schlägerbraut ...

Mokume Dojo
01-10-2005, 17:08
Mädchen NEIN. Obwohl man heute auch schon aufpassen muss so manche
Mädchen / Frauen betreiben auch Kampfsport ;)

Würdest du nicht? Wenn nötig auf jeden Fall.

Gruß Felix

Danii
03-10-2005, 19:49
Ich würde Jugendliche und Mädchen schlagen, wenn diese mich angreifen. Ich weiß nicht, ob ich einen 8 jährigen, der mich schlägt, auch schlagen würde, aber Jugendliche auf jeden Fall. :cool:

Domovoi Butler
06-10-2005, 15:16
Hallo,
ich würde (sofern nicht verbal zu lösen, was ja bei solchen Zielgruppen besser geht als bei 'Erwachsenen') auf jeden Fall loslegen, sobald ich in dieser Person einen potentiellen Gegner sehe. Auf keinen Fall zu hart, jedoch würde ich nicht anfangen zu schlagen. Taktisch und Rechtlich unvertretbar...

Domovoi Butler

leopan8
06-10-2005, 15:25
http://www.abendblatt.de/daten/2003/09/09/205856.html

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/94444.html?2005-09-17

http://www.welt.de/data/2003/06/25/124361.html

:teufling:(no remorse)

Brüffel
06-10-2005, 17:14
bei jugendlichen hab ich weniger ein problem.
mädels würde ich nicht schlagen, es sei denn sie sind wie jüngstens erst passiert bewaffnet mit schlagringen oder stöcken. trotzdem würd ich glaub ich nach dem ersten treffer erstmal abwarten wie das weib reagiert...

Sordid
06-10-2005, 17:58
bei jugendlichen hab ich weniger ein problem.
mädels würde ich nicht schlagen, es sei denn sie sind wie jüngstens erst passiert bewaffnet mit schlagringen oder stöcken. trotzdem würd ich glaub ich nach dem ersten treffer erstmal abwarten wie das weib reagiert...
Finde ich eigentlich traurig - eine körperlich unterlegene Frau, die dich attackiert, würdest du nicht verprügeln; einen Mann, der keine Chance gegen dich hat, hingegen schon?

Brüffel
06-10-2005, 18:24
ja dafür musst du meine eltern schuldig sprechen, die haben mich so erzogen...:D

will
06-10-2005, 18:53
jugendliche würd ich natürlich schlgen sollten diese mich angreifen(bin selber noch einer),bei mädchen ist das was anderes:sagen wir mal so ich würde versuchen ihr auszuweichen eetc. und wenn sie gut aussieht sie mal auf nen drink einladen:D

grille
06-10-2005, 18:57
Hi an ALLE,

Gruß Rocky

Ja!

Natürlich nur, wenn der Angriff nicht anders abzuwehren ist. Da sollte man finde ich keine Unterschiede machen. Warum auch? Ob mich ein 2 Meter Mann oder ein Jugendlicher oder ein Mädchen angreift ist doch egal. Ich bin berechtigt, und meiner Meinung nach auch moralisch, den Angriff abzuwehren. Natürlich immer mit verhältnismäßigen Mitteln! Und dann sollte auch Schluss sein. Also nix mit danach noch Elfmeter zum Kopf oder so. Und wie gesagt, egal wer angreift. Lass mich doch nicht verletzen! Sollte ich das tun wenn ein Mädel oder Jugendlicher angreift??

Gruß

enraged_Clown
06-10-2005, 21:22
natürlich würde ich das, wer in der sv moralische bedenken hat steht sich selbst im weg.

Sordid
07-10-2005, 10:40
ja dafür musst du meine eltern schuldig sprechen, die haben mich so erzogen...:D
Böse Eltern. Böse, böööööse Eltern!

Eversor
07-10-2005, 11:34
Ich schlage aus Prinzip weder Männer, noch Frauen, noch Kinder oder Jugendliche. Ich schlage höchstens Angreifer, die mir oder jemand anderem an die Gesundheit wollen - oder Töpfe auf Kindergeburtstagen.

Wobei mir gerade was einfällt. Hat jemand von euch schonmal von dem Brauch des Kinderwürgens auf Geburtstagen gehört? War um 1800 anscheinend sehr verbreitet. Das Geburtstagskind wurde von Freunden so lange gewürgt, bis es von den geschenkten Süßigkeiten abgegeben hat.

Katzenauge
07-10-2005, 12:06
Es gibt doch nicht NUR Schlägerweiber und liebe kleine Mädchen. Dazwischen gibt es auch noch welche. Die Welt ist ja nicht schwarz weiß.

Nebenbei, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Kaum ein Mädchen schlägt einfach so grundlos drauf los.

jkd-newbie
07-10-2005, 12:29
Nebenbei, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Kaum ein Mädchen schlägt einfach so grundlos drauf los.

Gewagte Aussage. Wie kommst Du darauf?

Katzenauge
07-10-2005, 12:53
Gewagte Aussage. Wie kommst Du darauf?

Ich kenn keine, die so was macht. Aber vielleicht kenn ich ja die falschen. Was für welche kennst du denn? Nur Schlägerfrauen aus dem Fernsehen?

VanHorn
07-10-2005, 13:22
So wie es die Situation verlangt, so würde ich reagieren - egal ob Frau, Mann oder Jugendliche/r.
Wenn mich mal jemand schupsen würde, dann brech ich ihm nicht gleich die Nase. Würde ich richtig angegriffen, so würde ich mich auch richtig wehren.

enraged_Clown
07-10-2005, 13:31
Ich kenn keine, die so was macht. Aber vielleicht kenn ich ja die falschen. Was für welche kennst du denn? Nur Schlägerfrauen aus dem Fernsehen?
bei mir an der bushaltestelle ist neulich erst ne junge dame von mehreren kampffurien zusammengedroschen worden, aber nicht zu knapp. und wenn ich mir so manche bräute hier ansehe, bei denen man sieht das sie nicht weiter denken als ein quadrat rollt, braucht man sich nicht zu wundern das sie sich nur über die gewalt anderen gegenüber ausdrücken können. interessant ist auch das gerade die mädels geil am aufrüsten sind, pfefferspray, schlagringe, t-sticks, messer und das sicherlich nicht zu sv. und wenn vor mir sone jugendliche amazone mit ihrem messerchen stehen würde, würde ich nicht lange zögern mich dagegen entsprechend zur wehr zu setzen. man sollte jeden gegner gleich behandeln völlig egal welches alter oder geschlecht einem gegenüber steht.

Heckklar
07-10-2005, 14:07
Melde mich nochmal zum Thema(meinung hatte ich ja shcon gepostet):

Sobald ein Messer im Spiel ist gibts Ärger! Aber gewaltig egal wer das dann ist! Denn eob eine Frau oder Mann dich abstechen will ist egal und dann hat der jenige einfach Pech gahbt wenn seine Nase Kiefer leidet!!!
Also bei Messer ist bei mir schluss!

MFG :mad:

enraged_Clown
07-10-2005, 14:34
Sobald ein Messer im Spiel ist gibts Ärger! Aber gewaltig egal wer das dann ist! Denn eob eine Frau oder Mann dich abstechen will ist egal und dann hat der jenige einfach Pech gahbt wenn seine Nase Kiefer leidet!!!

das wäre allerdings das mindeste.

Katzenauge
07-10-2005, 16:30
bei mir an der bushaltestelle ist neulich erst ne junge dame von mehreren kampffurien zusammengedroschen worden, aber nicht zu knapp. und wenn ich mir so manche bräute hier ansehe, bei denen man sieht das sie nicht weiter denken als ein quadrat rollt, braucht man sich nicht zu wundern das sie sich nur über die gewalt anderen gegenüber ausdrücken können. interessant ist auch das gerade die mädels geil am aufrüsten sind, pfefferspray, schlagringe, t-sticks, messer und das sicherlich nicht zu sv. und wenn vor mir sone jugendliche amazone mit ihrem messerchen stehen würde, würde ich nicht lange zögern mich dagegen entsprechend zur wehr zu setzen. man sollte jeden gegner gleich behandeln völlig egal welches alter oder geschlecht einem gegenüber steht.
Trtzdem behaupte ich, dass niemand ohne Grund auf andere losgeht. Für uns sind diese Gründe nicht immer nachvollziehbar. Ich will nicht das verhalten dieser "kampffurien" entschuldigen aber jemand der etwas schlechtes tut ist nicht immer ein "schlechter Mensch". Ausserdem ist schlechtes verhalten nicht angeboren. Leider werden aber viele Menschen "schlecht" gemacht und das auch dadurch, dass man schlecht über sie redet.

enraged_Clown
07-10-2005, 16:32
Trtzdem behaupte ich, dass niemand ohne Grund auf andere losgeht. Für uns sind diese Gründe nicht immer nachvollziehbar. Ich will nicht das verhalten dieser "kampffurien" entschuldigen aber jemand der etwas schlechtes tut ist nicht immer ein "schlechter Mensch". Ausserdem ist schlechtes verhalten nicht angeboren. Leider werden aber viele Menschen "schlecht" gemacht und das auch dadurch, dass man schlecht über sie redet.
der grund war ja da, die wollten spass haben. aber ist das wirklich ein grund jemand anders zu schlagen?

Big Fighter18
07-10-2005, 16:40
"Kleine Männer" also ab 16 kann man ohne Probleme schlagen, wenn sie inen Schlagen wollen, denn sie haben auch schon Kraft und können bei ihrem Übermut ruhig einen Dämpfer gebrauchen.
Wenn mich eine Frau oder eine, die es noch werden möchte mit einem gefährlichen Gegenstand angreift oder eine Figur wie Bud Spencer hat darf man auch richtig zuschlagen, wenn aber auch nur wenn es nötig ist.

M.Kohl
07-10-2005, 16:44
Jepp!

Da ich ziemlich kurzsichtig bin und zudem einige Jura-Vorlesungen (ist auch irgendwie Selbstverteidigung) besuchen konnte, unterscheide bei dem Tatobjekt "anderer Mensch" nicht in der bunten Vielfalt der Unterarten oder nach moralischen Kriterien, sondern nach denen, die die Notwehrlehre so hergibt. (Schutzwehr/Trutzwehr, was in welchem Falle? etc.)

Darüberhinaus gilt,was der große Marc "Animal" McYoung schon wußte (in Anspielung auf das Geschworenen-Verfahren):

"Lieber von zwölfen gerichtet, als von sechsen getragen!"

Schlankili
07-10-2005, 17:18
Unterm Strich bin ich gegen jede Gewalt und wenn ich angemacht werde, was Gott sei Dank nicht so häufig ist, versuche ich der Sache dennoch aus dem Weg zu gehen. Nur fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, das immer mehr Jugendliche auf der Suche nach Streit sind und scheinbar sich durch die schützende Hand von Eltern und Gesetz so sicher fühlen, das sie jeden Anpöbeln.

In diesen Momenten bin ich oft schon fast soweit gewesen einfach zu sagen, so, jetzt ist Schluß und es gibt eine körperliche Verwarnung in Form einer Beule! Ich bin nur froh, das letzten Endes immer meine Vernunft gesiegt hat.

Nehmen wir ein Beispiel vom letzten Jahr, auf einem Fest bei uns im Ort. Ich stehe an der Theke und trinke genüsslich mein Bier. Als ein Jugendlicher, ca. 16-17 Jahre alt, vielleicht 65Kg schwer und 170-175cm groß mir ins Gesicht sagt: "Ich hau Dir jetzt welche ins Maul!" Das ganze geschah ohne vorausgegangene Aktionen, ich hatte den Type noch nie gesehen, auch den Abend nicht, geschweigen denn ein Wort mit Ihm gewechselt. Nun bin ich, wie ich schon mehrfach geschrieben habe: 187cm und 125kg schwer, mache seit über 16 Jahren Kickboxen.

Ich bin bei diese Aktion sicher 30 Minuten ruhig geblieben, bis irgendwann seine Kumpels dazwischen gingen und Ihn von mir wegbrachten. Nur stelle ich mir einfach die Fragen 1.) "Hätte ich mir das früher erlaubt?" und 2.) "Wäre das ebenfalls ungeahndet geblieben?"

Antwort 1.) Ganz sicher nicht!
Antwort 2.) Ganz sicher nicht, denn das hätte früher fürchterlich auf die Backen gegeben!

Da kommt halt der Zwiespalt, auf der einen Seite bin ich der Meinung, das man diesen kleinen Stinkern mal zeigen müsste was Respekt bedeutet. Auf der anderen Seite sage ich mir, das es mich nicht wirklich nach vorne bringt, so einen Furz auf die Bretter zu schicken, zumal auch noch das Gesetz und seine Eltern Ihre schützenden Hände über Ihn halten.

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das man in dieser Situation nur verlieren kann, denn: Wer sich haut ist der Verlierer, nicht nur vor dem Gesetz, sondern auch moralisch und wer sich in so einer Situation nicht haut, macht den Kurzen zum Gewinner, da er weiß, das er machen kann, was er will und damit durchkommt.

Auf jeden Fall ist es eine verrückte Welt geworden!

Gruß,

Schlankili

Big Fighter18
07-10-2005, 18:23
Schlankili
ich kann dir sagen, dass soetwas heufig vorkommt und dass diese Leute sich nicht auf Eltern und Polizei verlassen sodern glauben, dass sie irgendetwas draufhaben(wer weiß bloß was).
Die machen, dass heufig, wenn sie Freunde dabeihaben die dann bei einer Auseinandersetzung mit auf dich einschlagen.
Manche machen auch Krafttraining und Kickboxen und meinen deswegen sie sind die größten Leuchten.
Letztens wollte ich von meiner Schule nach Hause gehen und drei ca. 16 jährige gingen dicht an mir vorbei.
Aufeinmal versucht einer von denen mir eine Kopfnuss zu verpassen, bricht aber ab und geht weiter.
Als ich mich nun umdrehte und sagte er solle herkommen wurden sie viel, viel schneller.
Wenn dieser Kerl mir nocheinmal so kommt setzt es was.
Dein aussehen ist denen egal ich bin 2m groß und 100kg schwer.
Probleme kriegst du ohne jetzt Vorurteile zu schieben mit Südländern.
Die "kurzen" machen dich an und wenn du sie fertig machst kommen Kollegen und Verwandte.
Ein Deutscher und ein Türke haben sich gestritten als Schulschluss war standen aufeinmal ca. 50 Mann ohne übertreiben zu wollen ausf dem Schulhof und haben auf den Deutschen gewartet.
Ich bin selbst nicht viel älter als die und mach so einen Mist nicht.

-Cobra-
07-10-2005, 18:30
Dazu fällt mir nur folgendes Zitat ein:
"Tötet sie alle, der Herr wird die seinen erkennen!" :D

Shaolin tiger
07-10-2005, 18:40
Ich weiß net warum immer so ein Unterschied gemacht wird! Ob männlich oder weiblich wer angreift muß gestoppt werden. Es muß ja nicht gleich bis zum äußersten gehen! Schließlich würde sich doch keiner hinstellen und sich von einem 15-jährigen oder einer Frau zusammenschlagen lassen, nur weil es ein Jugendlicher oder eine Frau ist, oder? Wer angreift hat Pech!!!

Schlankili
07-10-2005, 19:07
@Big Fighter18:
Nur, will jetzt nicht belehren wirken, früher, als ich so zwischen 16-18 war, hätte es sofort was auf die Backen gegeben. Sagte nur damals mal zu einem, mit dem ich vorher mal Billiard gespielt hatte und meinte, er erkenne mich jetzt als einen der seinen an (ca. 30Jahre alter Zimmermann), mit einem Lächeln "Aus dem Weg man!" anstatt "Kannst Du mich mal durchlassen?". Dachte halt es wäre cool und ich könnte Sprüche klopfen.

Er hat mir dann mit aller Kraft vor das Schienbei getreten....

Das war mir damals eine Lehre und ich habe "ältere" mit Respekt behandelt.

Aber die Zeiten ändern sich ...

Big Fighter18
07-10-2005, 19:23
Aber die Zeiten ändern sich ...
Haste Recht.

D-Nice
07-10-2005, 19:41
Unterm Strich bin ich gegen jede Gewalt und wenn ich angemacht werde, was Gott sei Dank nicht so häufig ist, versuche ich der Sache dennoch aus dem Weg zu gehen. Nur fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, das immer mehr Jugendliche auf der Suche nach Streit sind und scheinbar sich durch die schützende Hand von Eltern und Gesetz so sicher fühlen, das sie jeden Anpöbeln.

In diesen Momenten bin ich oft schon fast soweit gewesen einfach zu sagen, so, jetzt ist Schluß und es gibt eine körperliche Verwarnung in Form einer Beule! Ich bin nur froh, das letzten Endes immer meine Vernunft gesiegt hat.

Nehmen wir ein Beispiel vom letzten Jahr, auf einem Fest bei uns im Ort. Ich stehe an der Theke und trinke genüsslich mein Bier. Als ein Jugendlicher, ca. 16-17 Jahre alt, vielleicht 65Kg schwer und 170-175cm groß mir ins Gesicht sagt: "Ich hau Dir jetzt welche ins Maul!" Das ganze geschah ohne vorausgegangene Aktionen, ich hatte den Type noch nie gesehen, auch den Abend nicht, geschweigen denn ein Wort mit Ihm gewechselt. Nun bin ich, wie ich schon mehrfach geschrieben habe: 187cm und 125kg schwer, mache seit über 16 Jahren Kickboxen.

Ich bin bei diese Aktion sicher 30 Minuten ruhig geblieben, bis irgendwann seine Kumpels dazwischen gingen und Ihn von mir wegbrachten. Nur stelle ich mir einfach die Fragen 1.) "Hätte ich mir das früher erlaubt?" und 2.) "Wäre das ebenfalls ungeahndet geblieben?"

Antwort 1.) Ganz sicher nicht!
Antwort 2.) Ganz sicher nicht, denn das hätte früher fürchterlich auf die Backen gegeben!

Da kommt halt der Zwiespalt, auf der einen Seite bin ich der Meinung, das man diesen kleinen Stinkern mal zeigen müsste was Respekt bedeutet. Auf der anderen Seite sage ich mir, das es mich nicht wirklich nach vorne bringt, so einen Furz auf die Bretter zu schicken, zumal auch noch das Gesetz und seine Eltern Ihre schützenden Hände über Ihn halten.

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das man in dieser Situation nur verlieren kann, denn: Wer sich haut ist der Verlierer, nicht nur vor dem Gesetz, sondern auch moralisch und wer sich in so einer Situation nicht haut, macht den Kurzen zum Gewinner, da er weiß, das er machen kann, was er will und damit durchkommt.

Auf jeden Fall ist es eine verrückte Welt geworden!

Gruß,

Schlankili

super einstellung, bravo:klatsch: , ich persönlich finds immer lustig dass gerade so leute aus der hänflingefraktion sich sonen "brocken" wie dich rauspicken.. liegt wohl aber irgendwie in der natur des jungvolkes ;)
d-nice

Helios28
07-10-2005, 20:20
Hm, kommt drauf an!
Bei den Jugentl(Jungs nehm ich an) check ich erst mal ob sie mir körperlich überlegen sind,
irgendwie durchgeknallt oder nicht Herr ihrer selbst ...
Dann ist natürlich mehr Vorsicht geboten!
In dem Fall bin ich natürlich wachsam...und reagier dann entsprechend.
Sind sie aus irgendeinem Grund nicht ernst zu nehmen geh ich weg oder QUATSCH SIE "TOT"! :D
Hat schon zieml oft prima funktioniert!
Natürlich ist auch da ne gewisse Vorsicht geboten.

Bei Mädchen ist es ähnlich. Greift sie mich wirklich aggressiv geh ich zuerst rein in die defensive
(möglicherweise reicht ja auch umarmen -> ausweichen -> blocken -> wegschubsen ...)

Geht es jedoch ernstlich um die Gesundheit wüde ich wahrscheinlich auch zuschlagen!
Das gilt aber generell!!!

Glücklicherweise war ich noch nie in der Lage wo ich mich ernsthaft(!) von Jugendlichen oder Mädchen bedroht fühlte,
darum ist alles rein hypotetisch!

Bisher hat reden immer gut funktioniert!!! :p
Und bloß nicht Opfer spielen... :D

Gruß :winke:
Helios28

Katzenauge
07-10-2005, 20:42
der grund war ja da, die wollten spass haben. aber ist das wirklich ein grund jemand anders zu schlagen?
Nein, dass ist natürlich kein Grund. Aber mir tun die Leute leid die sich nur durch schlagen ausdrücken können. Woher haben die das gelernt? Soziales Verhalten lernt man doch durch die Vorbildfunktion der Eltern. Oft ist es also so, dass diese Persohnen selber geschlagen wurden. Dabei fühlten sie sich wohl sehr klein. Nun denken viele von ihnen leider, dass man groß und stark ist wenn man andere verprügelt. Sie müssen erst lernen was wirkliche Stärke ist. Ich finde da sollten wir alle versuchen Vorbild zu sein und nicht selber schlagen. Nicht nur weil es gegen das Gesetz ist, sondern weil wir sie sonst noch kleiner machen. Das führt doch nur dazu, dass sie sich kleinere suchen, um die zusammen zu schlagen und sich dadurch wieder größer fühlen wollen.

enraged_Clown
07-10-2005, 20:51
diesem deinem gutmenschen gerede haben wir es zu verdanken das es überhaupt soweit kommt.

Katzenauge
07-10-2005, 21:10
diesem deinem gutmenschen gerede haben wir es zu verdanken das es überhaupt soweit kommt.
Wenn du verstanden hättest, was ich vorhin geschrieben habe, wüsstest du, dass du dich dafür nicht bei mir bedanken musst. Sondern denjenigen die Vorbild für diese jungen Leute waren und sie geschlagen haben.

enraged_Clown
07-10-2005, 21:28
Wenn du verstanden hättest, was ich vorhin geschrieben habe, wüsstest du, dass du dich dafür nicht bei mir bedanken musst. Sondern denjenigen die Vorbild für diese jungen Leute waren und sie geschlagen haben.
bullshit, nicht jeder der geschlagen wurde gibt die gealt weiter, und nicht jeder gewalttäter war selber opfer.

Katzenauge
07-10-2005, 21:39
bullshit, nicht jeder der geschlagen wurde gibt die gealt weiter, und nicht jeder gewalttäter war selber opfer.
Aber leider ist es oft so. Diesen Teufelskreis kann man nicht durchbrechen indem man die Jugendlichen weiter schlägt.

enraged_Clown
07-10-2005, 21:56
Aber leider ist es oft so. Diesen Teufelskreis kann man nicht durchbrechen indem man die Jugendlichen weiter schlägt.
tja, wenn diese kleinen dämlichen psychopathen aus spass an der freude andere leute verprüglen, kann der tausendmal vorher prügel bezogen haben. mit mir spielt er das spiel nicht, und auch nicht in meiner gegenwart.

Sordid
07-10-2005, 21:57
Aha! Dann kommt die immerfunktionierende JJ-Messerabwehr und dann raschelt's im Karton oder wie?
Ahaha!

Katzenauge
07-10-2005, 22:04
tja, wenn diese kleinen dämlichen psychopathen aus spass an der freude andere leute verprüglen, kann der tausendmal vorher prügel bezogen haben. mit mir spielt er das spiel nicht, und auch nicht in meiner gegenwart.
Ich sage ja auch nicht, dass man sich das gefallen lassen soll. Ich finde nur das solche Leute Hilfe brauchen. Sorry, aber mir tun sie leid.

enraged_Clown
07-10-2005, 22:09
Ich sage ja auch nicht, dass man sich das gefallen lassen soll. Ich finde nur das solche Leute Hilfe brauchen. Sorry, aber mir tun sie leid.
schön für dich, das dir diese kraturen leid tun, mitleid kannst du dir aber in der sv nicht leisten.

Katzenauge
07-10-2005, 22:21
schön für dich, das dir diese kraturen leid tun, mitleid kannst du dir aber in der sv nicht leisten.

Mitleid ist menschlich.

enraged_Clown
07-10-2005, 22:29
Mitleid ist menschlich.
gehört aber nicht auf die strasse, da zählt nur das du heil aus der sache rauskommst, und der letzte der dich dann kümmern sollte ist dein gegner. ist eine harte sache aber der brutale ernst

Katzenauge
07-10-2005, 22:41
gehört aber nicht auf die strasse, da zählt nur das du heil aus der sache rauskommst, und der letzte der dich dann kümmern sollte ist dein gegner. ist eine harte sache aber der brutale ernst

Tja, in so einer Situation wird man mit Mitleid echt nicht so viel machen können. Da hast du recht. Aber das ist auch gar nicht mein Ziel. Dafür gibt es Jugendhilfeeinrichtungen (Heime). Dort arbeiten Erzieherinnen. Wenn alles klappt mit der Ausbildung werde ich auch eine. Ich hoffe, du verstehst mich ein kleines bisschen.

enraged_Clown
07-10-2005, 22:48
1 1/2 jahre habe ich absolviert der erzieherausbildung, danach habe ich mich umorientiert, ausserdem bin ich aktiv in der jugendarbeit eines gemeinnützigen vereins. man kann die kids noch rum bekommen aber in so einer situation sind konkrete andere massnahmen gefordert.

Katzenauge
07-10-2005, 23:05
aber in so einer situation sind konkrete andere massnahmen gefordert.

Stimmt. Ich würde auch meinen ***** retten. Kann es nur nicht haben, wenn schlecht über diese Leute geredet wird, weil ich versuche ihnen zu helfen und daran glaube, dass man ihnen helfen kann.

~mgp~
07-10-2005, 23:13
mädels schlagen?
kein problem, bin ja selber eins :D

jugendliche?
hm..wenn ich angegriffen werde, würd ich mich verteidigen, klar
aber ich würde jetzt nie so lange draufdreschen bis sich der kerl auf dem boden krümmt (was ich wahrscheinlich auch so nicht schaffen würde :rolleyes: )
@katzenauge
einerseits versteh ich dich ja
aber manchmal hab ich das gefühl, man macht sich mehr gedanken um die täter als um die opfer
und oft hab ich das gefühl, dass sie keine kindheitstraumata hinter sich haben, sondern einfach ihrer clicke zeigen wollen wie toll sie sind

Schlankili
10-10-2005, 09:52
Ich denke auch, das es in dieser Zeit nur darum geht, anderen zu zeigen wie toll man ist. Das spiegelt sich in anderen Sachen wieder. Es müssen tolle Klamotten sein, der Körper muss der Norm entsprechen und man muss zeigen wie stark man ist.

@Katzenauge: Du hast sicher recht, wenn Du sagst, das man diesen Leuten ein Vorbild sein sollte, aber auch die anderen haben Recht, wenn sie sagen, das das der falsche Ort und die falsche Zeit ist. Ich bin seit ca. 10 Jahren bei uns im Verein auch als Trainer engagiert. Und ich musste feststellen, das man dort wirklich etwas bewirken kann. Es ist zwar schwierig, die Gradwanderung zu schaffen, doch habe ich festgestellt, das Du versuchen musst, auf der einen Seite Vorbild/Respektsperson zu sein, aber auf der anderen auch Kumpel/Freund. Dann kannst Du diese Jugendlichen verändern und Ihnen den richtigen Weg aufzeigen.

Hier einmal 3 Beispiele:
1.) Vor einigen Jahren, hatten wir einen Schüler, der massive Probleme mit seinem Elternhaus hatte. Er ist von zu hause abgehauen und stand eines Abends bei mir vor der Tür. Ich habe Ihm eine Dusche und ein Bett für eine Nacht gegeben und mit Ihm geredet. Am nächsten Tag ist er wieder nach hause gegangen und hat auch angefangen seine Probleme in den Griff zu bekommen.

2.) Auch schon etwas her, das ist mir ein Schüler aufgefallen und ich merkte das er anfing in die Drogenszene abzurutschen. Er klopfte vor anderen Schülern einige Sprüche wie: "Mit Koks gehts im Jugendzentrum besser, das bekommen die Betreuer nicht mit!", usw...
Irgendwann einmal wurde es so schlimm, das er bekifft zum Training kam. Ich habe jemanden anderes das Training machen lassen und mit Ihm geredet. Kurz danach waren Ferien und wir haben nicht trainiert. Nachdem 3 Wochen um waren, traf ich Ihn in der Stadt. Er kam auf mich zu und sagt mit stolzem Gesicht: "Du, seit 3 Wochen schon nicht mehr, Du wießt schon was ich meine!"

3.) Ein in unserem Ort stadtbekannter Schläger (Aber auch erst 17 Jahre) wollte in unseren Verein eintreten, was ich abgeleht hab. Er traf mich wieder in einer Kneipe und meinte er sein unbesiegbar. Ich machte mit Ihm folgende Wette um eine Runde Bier. Er bekam drei versuche, mich zu schlagen. Würde er mich auch nur einmal treffen, bekommt er ein Bier. Schafft er es nicht, bekomme ich ein Bier. Er schlug (Obwohl ich schon ziemlich betrunken war und wohl daher diese wagemutige Wette vorgeschlagen hatte!) dreimal klar ins Leere.
Einige Monate später traf ich Ihn und er meinte: "Ich habe mich seit dem nicht wieder geschlagen, weil ich jetzt weiß, das es immer einen Besseren gibt! Und ich werde es auch nicht mehr tun!"

Ob es Gewalt, Dorgen oder irgendetwas anderes ist, in der Regel muss man den Jugendlichen nur ein Ziel geben und Ihnen als Vorbild, aber nicht oberlehrerhaft, zeigen, das zu diesem Ziel auch ein gewisses Maß an Disziplin gehört.

Zur Zeit funktioniert das bei uns ganz gut mit den Leuten, die sich zu Galas/Wettkämpfen anmelden wollen. Wer sich nicht an ganz klare Regeln hält, nimmt halt nicht teil. Sie müssen immer das Gefühl haben ein Chance zu haben es zu schaffen. Und sie wollen jemanden, der nicht Weltfremd ist und Ihnen den Weg zeigt!

Only my 2 pence,

Schlankili

pengeiweg
10-10-2005, 21:50
@Schlankili: find`ich gut, dass Du diese Jugendlichen wieder "auf den Pfad der Tugend " gebracht hast ! :rolleyes: (Nee, jetzt im Ernst - find ich toll ! :) )

PeterF
10-10-2005, 21:59
mädchen und jugendliche?

ja :kaffeetri

Schlankili
11-10-2005, 09:35
@pengeiweg: Sollte nicht überheblich wirken. Sind halt nur meine Erfahrungen.

pengeiweg
12-10-2005, 05:44
@Schlankili: So meinte ich das auch nicht ! (War nur Spass ! :) )

Frank Chelaifa
12-10-2005, 08:03
[QUOTE=Iron_Tyson]Ganz Klar JA!!!

und zwar beide! Ich kenne keinen erdenklichen Grund um ein Mädchen nicht zuschlagen. Ich kenne voll idioten, die von Mädchen beschumpfen,geschlagen werden und sich nicht wehren, weil sie meinen das man frauen nicht schlagen darf.

Also ich sage, soll mir bloß ein Weib blöd kommen. Dann hat Sie ne gebrochene Nase und darf 4 wochen lang ausm strohhalm essen.

Hallo Iron Tyson

und wenn ich das sehen würde, hättest du einen Gegner mehr.:D :D So'n Quatsch, sofort die Nase brechen wollen. Was bist du für ein "Mann"???
Kann es gar nicht glauben, hier im Forum so etwas zu lesen. Verteidigen heißt nicht immer gleich, den Gegner Krankenhaus reif zu schlagen. Gehe mal weniger ins Kino und mache deine Glotze weniger an.
Gruß Sam :mad:

malice
12-10-2005, 08:04
mädchen und jugendliche?

ja :kaffeetri

dito

websensei
12-10-2005, 08:11
Das ist ja mal wieder ne Frage:p ....

Dank meinen 1,88 m und der entsprechenden Statur kommen eigentlich selbst Gleichaltrige (23) nicht auf die Idee mich anzugreifen, viel weniger Jugendliche:D !

Aber falls es dennoch mal passieren sollte, dann werd ich der Situation entsprechend den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit beachten.

Frank Chelaifa
12-10-2005, 08:30

Ja,ja dann kommt die militärische Messerabwehr :D :D :D

enraged_Clown
12-10-2005, 10:07
Ja,ja dann kommt die militärische Messerabwehr :D :D :D
sehr richtig, un danach trinke ich ne schöne tasse blut. trottel.

Frank Chelaifa
12-10-2005, 11:34
sehr richtig, un danach trinke ich ne schöne tasse blut. trottel.

Warum Trottel
Wenn ich schon lese, was du so machst, lach ich mich krank.
Gehe mal dahin wo Messer eingesetzt werden, dann gefriert dein Blut und du willst dann wieder in deine gewohnte Umgebung." Rambo " ist wohl dein Lieblingsmovie. Aber ist ja auch deine Sache und gehört nicht hierhin. Noch viel Spaß beim " Krieg " spielen :o :o :o .

Sam :p

enraged_Clown
12-10-2005, 12:03
freundchen, einige narben sind schmerzhafte zeugen das ich weiss wo messer eingesetzt werden. und ich bin keiner dieser penner der in paramilitärischer verzückung durch den wald streift, sich ein rotes band um die stirn gürtet und krieg spielt. für mich sind messer keine spielzeuge sondern effektive werkzeuge und richtig eingesetzt waffen. ausserdem ist das was ich trainiere auf militärsystemen basierender messerkampf, in den andere einflüsse einspielen. und glaub mir ich habe schon genug blut schnitt und stichwunden gesehn, dienstlich und privat.

Frank Chelaifa
12-10-2005, 12:19
freundchen, einige narben sind schmerzhafte zeugen das ich weiss wo messer eingesetzt werden. und ich bin keiner dieser penner der in paramilitärischer verzückung durch den wald streift, sich ein rotes band um die stirn gürtet und krieg spielt. für mich sind messer keine spielzeuge sondern effektive werkzeuge und richtig eingesetzt waffen. ausserdem ist das was ich trainiere auf militärsystemen basierender messerkampf, in den andere einflüsse einspielen. und glaub mir ich habe schon genug blut schnitt und stichwunden gesehn, dienstlich und privat.

Umso trauriger das du dich dann so äußerst. Gibt nicht viele die dienstlich mit so etwas konfrontiert werden. Die ich kenne würden sich so nicht äußern.
Aber die " Kopfabschneider" die im Netz zu finden sind und vor allen Dingen die, die sich solch einen Mist runterladen und dieses kund tun sind einfach nur krank.
So und nun laß uns das Thema beenden, wir haben uns in einem anderen Thema zu Wort gemeldet.
Bin übrigens nicht ein " Freundchen" , bin leider kein Jugendlicher mehr, den man mal so was vor den Latz knallt.
Gruß Sam ;)

enraged_Clown
12-10-2005, 12:31
nur um eins noch nachzu tragen, ich habe nicht gesagt das ich die kids abschlachte, ich habe lediglich gesagt, dass ich mit harter hand vorgehe. und ich behaupte mit aller bescheidenheit das ich dafür kein messer brauche.

K4in
12-10-2005, 13:06
Jugendliche: Klar, bin selbst einer.

Mädels: Nur, wenns wirklich bedrohlich ist. Ansonsten mach ich ja Aikido. :D

Frank Chelaifa
12-10-2005, 13:07
nur um eins noch nachzu tragen, ich habe nicht gesagt das ich die kids abschlachte, ich habe lediglich gesagt, dass ich mit harter hand vorgehe. und ich behaupte mit aller bescheidenheit das ich dafür kein messer brauche.

Schön, das wir uns privat ausgetauscht haben und gemerkt haben, das wir uns mißverstanden haben.
Gruß Sam ;)

Ich_Esel
12-10-2005, 17:55
ich wehre mich Immer Verhältnissmässig dabei ist mir das Alter des Gegners egal wenn er mir Gefährlich wird werde ich auch Gefährlich wenn nicht reicht ein SChubser oder ähnliches

rakki
12-10-2005, 18:19
:aufsmaul: immer drauf :cool:

ibanez
13-10-2005, 18:09
sagen wir mal so: wenn so eine besoffene tussi mit ihrer hopper gang daherkommt und meint weils zwei so fette krapfen dabei hat mich schlagen zu müssen bloß weil ich allein bin(vor allem der tolle eiertrittversuch(weil woanders hauen ja diese rotzgören sowieso nimmer hin) bei dem die dann meistens selber halb umfallen und auf den ich sehr allergisch reagiere),sehe ich keinen grund der mich davon abhält ihr eine zu betonieren dass sie daliegt.
ach und jugendliche schlagen: bin auch selber noch so halb einer und werde mich bei gleichaltrigen oder leute die nur 2 jahre jünger sind sicher nicht zurückhalten

bouncer
13-10-2005, 18:14
Ganz einfach: schlag mich, und ich schlage Dich! Egal wer, auch Frauen und Jugendliche können zur Gefahr werden...:cool:

Mokume Dojo
14-10-2005, 13:07
Die Strafakte des Kindergangsters:

2003: Ali begeht mit 12 Jahren seine erste Straftat, einen Diebstahl.
9. September 2004: Er verletzt einen Schüler mit dem Messer. Anzeige wegen Körperverletzung.
22. November 2004: Ladendiebstahl.
25. November 2004: Er traktiert einen Jugendlichen mit Faustschlägen.
4. Dezember 2004: Körperverletzung durch Faustschläge.
6. Dezember 2004: Er randaliert. Als die Polizei kommt, leistet er Widerstand.
11. Dezember 2004: Er klaut ein Mofa.
11. Februar: Schwerer Raub, er bedroht sein Opfer mit einem Messer.
4. April: Anzeige wegen Körperverletzung.
8. Juni: Er verletzt ein Opfer durch Tritte und Schläge.
8. Juli: Körperverletzung durch Faustschläge.
16. Juli: Körperverletzung.
26. August: Versuchte Körperverletzung.
8. Oktober: Er sticht Fabian B. (17) nieder, verletzt ihn schwer.

das ist aus der heutigen Bild ( ist auch zum Nachlesen unter http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/10/14/schwerverbrecher__mit__14/schwerverbrecher__mit__14,templateId=renderKomplet t.html). Daher auch meine Meinung ganz egal wer angreift ich werde immer versuchen mich mit allen Mitteln zu wehren.

Gruß Felix