PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer währe ein schlechter Gegner für Cro Cop?

Doctorfaustus
23-09-2005, 21:18
Ich hab dabei an Semmy Schilt gedacht! Schilts groundgame ist gut und im standup seh ich wenig Möglichkeiten für Cro Cop wenn Schilt konzentriert bleibt. Er hätte auch enorme reichweitenvorteile gegenüber Mirko. Ich kann mich noch gut an den Kampf mit Sergei Kharitonov erinnern, als Khari schon einstecken musste, sein super Groundgame ihn aber dann gerettet hat.

Was meint ihr?:) währe Semmy einer der Cro Cop schlagen kann?

tulch
23-09-2005, 21:32
hmm, glaube ich nicht um ehrlich zu sein
Schilt im MMA hat mich niemals richtig überzeugt, er ist aufgrund seiner grösse sicher ein sehr unbequemer gegner, aber für Top MMA Leute ist er zu eindimensional

omoplata
23-09-2005, 21:51
würd sagen vovchanchyn oder arlovski

nichtinsgesicht!
24-09-2005, 11:34
Arlovski wär interessant. Igors Zeit ganz oben ist leider vorbei und Schilt hat gegen die Leute aus der allererste Riege bisher immer verloren. Was treibt denn Barnett zur Zeit? Den könnten die wirklich nochmal gegen Crocop ranlassen.

ikkyo
24-09-2005, 12:03
Ach, lasst einfach nochmal den Randleman ran. :)

http://pages.sbcglobal.net/mcray/mma/crocop.jpg

SIT-MMA
24-09-2005, 16:17
Randleman bringt nicht konstant die Leistung die ihn ganz nach oben bringen könnte. Er wird aber immer gefährlich bleiben, lediglich gegen CroCop war es meiner Meinung nach mehr Glück. Ich denke CroCop würde in 4 von 5 Fights gegen Randleman gewinnen.

Weitere Gegner für CroCop:

Kharitonov, Barnett (wird man bald sehen), evtl. Arlowski, Minotauro sowieso, Fedor

Evtl. noch Frank Mir wenn er wieder zurück kommen wird.

Sonst gehen CroCop schon die ernstzunehmenden Gegner aus. Ich halte ihn abgesehen von Fedor und Nog für den ultimativen Fighter!

Grüsse

Lille
24-09-2005, 16:46
oh ja josh barnett, hab ich ja ganz vergessen. Der ist unscheinbar uaber verdammt effektiv. Ich glaube gegen ihn wird er es aehnlich schwer haben wie gegen fedor. Crocop steht jetzt zum ersten mal richtig unter druck. Nach seinem ersten fight mit randleman hat er ja noch die dumme Ausrede gehabt, dass er von einem luckypunch getroffen wurde (totaler bloedsinn, das war kein glueck sondern eine super technick, kevin hat vorbildlich einen shoot angetaeuscht und dadurch crocops deckung geoeffnet und in dann mit einem superschlag gefaellt, was hat sowas bitte mit glueck zu tun, wenn ueber haupt etwas glueck war dann war es die giulltine im rueckkampf / wobei es eher ein dummer fehler von randleman war).

SIT-MMA
24-09-2005, 17:01
Nun Glück alleine war es sicher nicht. Gebe ich dir recht.
Dennoch bin ich überzeugt das CroCop im Moment eine andere Klasse wie Randleman ist! Kevin ist nicht zu unterschätzen, hat sich aber auch schon böse Schnitzer erlaubt. das kam bei CroCop doch schon sehr selten vor. CroCop hat im 1.Fight gegen Kevin das ganze etwas lockerer gesehen scheint mir. (Was er bitter bereut hat!)

Grüsse

Karlito
24-09-2005, 18:41
Gefährliche Gegner für Cro-Cop:
- Kharitonov
- Fedor
- Minotauro
- Arlovski

Nach seinem ersten fight mit randleman hat er ja noch die dumme Ausrede gehabt, dass er von einem luckypunch getroffen wurde

Warum sollte er nun eine "Ausrede" haben? Weil er von 18 Kämpfen im Pride 2 verloren hat, und den letzten Kampf gegen den Weltmeister ( und nur am Rande bemerkt: Fedors Fresse sah wesentlich übler aus als Cro-Cops )?
Cro-Cops Zeit ist in Pride und generell in Japan noch lange nicht vorbei, vor allem nicht wegen seinem Bekanntheitsgrad und den Werbeverträgen. Und ich glaube auch nicht, dass es für ihn lange braucht, dass er einen weiteren WM-Kampf hat.

Ob der 1. Kampf gegen Rendleman ein Luckypunch, Technik, oder Leichtsinn war, ist jedem selbst überlassen.

Zu Barnett: Ich hab zwar nur ein Highlight und den Couture-Kampf gesehen: Naja, genen einen 20Kg leichteren Couture zu kämpfen ist m.e. keine Meisterleistung.
Jedenfalls ich würde in diesem Fall auf Cro-Cop setzen.

tulch
24-09-2005, 19:27
Von Barnett halt ich auch nicht viel, ausser Couture und Hoffman sind auf der liste seiner besiegten gegner keine wirklich guten

Wen ich gern gegen Kropoek sehen würde wäre aber Ricardo Morais, glaube der könnte was reissen

SIT-MMA
24-09-2005, 20:43
Morais ist ein ganz schöner Brocken. denke aber CroCop wär ne Nr. zu flink für ihn!

Grüsse

inTention
25-09-2005, 19:51
Also der Arlovski hätt ja kaum ne Chance gegen Mirko ich mein zieht euch mal die reflexe rein beim Kampf Gegen Pedro Rizzo lächerlich Crop Cop würde mit leichtigkeit nen schönen left High Kick anwenden können oder nen schönen liver Kick :D und schon isser wieder ne runde weiter !!

Also fänd ich schon cool anzusehen wie der :sport069: kassiert

Deffid
25-09-2005, 22:50
Also der Arlovski hätt ja kaum ne Chance gegen Mirko ich mein zieht euch mal die reflexe rein beim Kampf Gegen Pedro Rizzo lächerlich Crop Cop würde mit leichtigkeit nen schönen left High Kick anwenden können oder nen schönen liver Kick :D und schon isser wieder ne runde weiter !!

Arlovski ist ja auch noch so schlecht wie beim Rizzo Kampf...:rolleyes: Breaking News: Man kann sich auch verbessern und weiterentwickeln!:ups:
Nach deiner "Logik" könnte man auch sagen, das CroCop gegen Randelman ziemlich schlecht ausgesehen hat...:rolleyes:

Im ernst,Ich denke das es ein enger Kampf werden würde, beide hätten eine gute Chance zu gewinnen.

Foray
26-09-2005, 06:07
bei Final Conflict hat mich Fabrizio Werdum am meisten ueberzeugt. Sein Gegner war zwar total unbekannt aber war immerhin Trainingspartner von Fedor und sah auch (gerade am Boden) ziemlich gut aus. Trotzdem hatte er gegen Werdum nicht den Hauch einer Chance. Werdum vs. Crocop ist zwar momentan extrem unwahrscheinlich aber ich bin sicher, dass Werdum ihn submitten wuerde.

bouncer
26-09-2005, 07:18

Na hoffendlich findet Arlovski Deine Idee auch so toll........:rolleyes:

Ich denke er ist ne absolute Granate geworden! Kenne wenige im Heavyweight die sich so schnell bewegen wie Arlovski. Ich würde Cro-Cop leicht favorisieren, aber so leicht und locker wie Du Dir das vorstellst wird es sicher nicht....