Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alleine gegen 10. Was tun???

ultrAslan
24-09-2005, 13:15
Hallo erstmal.

Hab ne Frage:

Wenn mir 10 Leute gegenüber stehen, die ich aber 1 gegen 1 alle umnieten würde, gibts da noch was anderes als wegrennen?
Welche Waffen wären da sinnvoll?

Grüsse.

pflo
24-09-2005, 13:20

Wenn sie dicht beieinander stehen ne Handgranate.

Chupacabra
24-09-2005, 13:22
...also, in Deinem Kopf mag diese Problemstellung durchaus Sinn machen - nur leider sind wir hier draussen!

flavoursaver
24-09-2005, 13:23
Wenn mir 10 Leute gegenüber stehen, die ich aber 1 gegen 1 alle umnieten würde, gibts da noch was anderes als wegrennen?
ja, 1 gegen 1 nacheinander alle umnieten :rolleyes:

MatzeOne
24-09-2005, 13:25
Wasserwerfer

ultrAslan
24-09-2005, 13:26
1 gegen 1 alle umnieten geht leider nicht, weil alle auf einmal angreifen.

Bitte postet keinen Blödsinn.

Der-Coole-Nick
24-09-2005, 13:28
Weglaufen triffts woh am besten.
Oder du hast Stock oder Messer, damit haste vielleicht noch na Chance, aber ich denke kommt immer drauf an, wenn zehn leute auf nen Messermann ohne Angst zugehen, dann wirds für den Messermann schon ganz eng.
Also rennen was geht...

~mfg~

Chupacabra
24-09-2005, 13:29
Hähä - sagt der, der mit dem Blödsinn posten angefangen hat :D

MatzeOne
24-09-2005, 13:49

Dein Verstand... Also lauf weg ;)

Kang
24-09-2005, 13:54
Second.

Weglaufen ist die einzige echte Option wenn die Gegner es wirklich ernst meinen.

ultrAslan
24-09-2005, 13:55
Dein Verstand... Also lauf weg ;)

Das ist doch zu langweilig!:(

Savateur
24-09-2005, 13:58

6 feet under is noch langweiliger

ultrAslan
24-09-2005, 14:03
Was haltet ihr von Schreckschusspistole mit CS-Gas Munition?

AlKa
24-09-2005, 14:14
6 feet under is noch langweiliger

:D

ululululu

@ultrAslan

ne, ne pistole is schlecht, besorg dir son M16 und mäh se einfach alle um

K4in
24-09-2005, 14:15
Ein Katana... :D MUAHAHHAHAAH. Kill BIll lässt grüßen. :cool:

Also wenn du mit nem Messer oder nem Stock dastehst, kannst du echtnur noch dahin Hauen/Stechen/Schneiden/Prügeln/Schlitzen, wo es für den andern sofort vorbei ist. Sprich, er das Zeitliche segnet oder schwer verletzt ist.

Ansonsten: Laufen. Ist vielleicht langweilig, aber vom Hals ab gelähmt im Rollstuhl sitzen ist wohl noch langweiliger. :rolleyes:

C ya,
Kenshi

Bushido_85
24-09-2005, 14:26
@ultrAslan

ne, ne pistole is schlecht, besorg dir son M16 und mäh se einfach alle um

nene, nen M60

also am besten so schnell laufen wie du kannst. alleine gegen 10 ist unmöglich

Darkpaperinik
24-09-2005, 14:35
ich frag mich immer wo leben all diese menschen, die in horden andere leute überfallen.. seltsam, seltsam....

ricardino
24-09-2005, 14:41
also du kannst entweder wegrennen (beste lösung)
oder wenn du n messer dabei hast einen auf verrückt machen und anfangen zu brüllen und fluchen! dann bekommen die vielleicht ein bisschen respekt!
eine andere möglichkeit währe das handy rausnehmen und die polizei rufen!
wenn die das mitbekommen lassen dies vielleicht!

aber wie gesagt ich würde weglaufen! ich hätte keine lust im rollstuhl zu sitzen!

addele

zapata
24-09-2005, 14:42
Super Idee!!! Genau, Schreckschusspistole mit CS-Gas.

Und was kommt dann? Hast Du mal über die Konsequenzen nachgedacht, die solch einer Handlung folgen?
Ich habe zwar keine Ahnung, worum es bei Euch geht und es ist mir auch völlig egal.
Aber Du glaubst nicht wirklich, dass nach Deiner erfolgten Verteidigung (wobei sie es zu 1000% als Angriff werten werden) Friede einkehrt. Bitte sag mir, dass Du das nicht ernsthaft glaubst.

Dir ist weglaufen zu langweilig??? Hier zu eine kleine Anekdote:
Ein Freund von mir hat sich einmal einer Gruppe von sechs Leuten gestellt. Er wurde vorher ständig bedroht und wollte eigentlich nur sein Geld zurück, dass ihm einer dieser Gruppe schuldete. Er wurde nachts von dieser Gruppe vor einer Kneipe wiederholt bedroht. Sinnvollerweise hat er sich sofort den Stärksten geschnappt und ihn umgehauen. Coole Aktion. Bloß war er alleine mit seiner Freundin unterwegs... und die konnte nicht verhindern, dass einer der Schwächeren dieser Gruppe meinem Freund das Messer in die Seite gesteckt hatte..... und wer kann schon ahnen, dass es ca. 20 Minuten dauert, bis ein Krankenwagen eintrifft. Messer ging knapp an der Leber vorbei... er hat überlebt.
Das war alles andere als langweilig. Er hat auch immer eine coole Geschichte auf Lager, wenn ihn jemand auf seine ziemlich lange Narbe anspricht... ach ja, das ist auch ein Grund, weshalb er nicht mehr so gerne ins Schwimmbad geht. Hey, aber immerhin nicht langweilig, oder? Aber vielleicht trifft einer Deine Leber?? Und der Krankenwagen braucht noch etwas länger... dann gibt´s halt leider nichts mehr zu erzählen.

Ich kenne sogar einen sehr erfahrenen und sehr erfolgreichen Amateur-Boxer, Superschwergewicht, der sich vor keiner Herausforderung drückt. Er sparrt gegen jeden, gleich welche Kampfkunst oder -sport der Herausforderer betreibt. Auch auf der Strasse hat er genügend Erfahrung. Selbst dieser wirkliche Top-Fighter sah sich einmal einer blöden Situation mit mehreren Jugendlichen gegenüber. Alle jünger, schwächer und alles Würstle, die er alleine wegputzen kann. Aber auch er hat sich fürs Weglaufen entschieden..... und zwar genau so weit, bis von den ursprünglichen 5 oder 7 Jungs nur noch zwei hinter ihm waren. :D Und dann ist er stehen geblieben..... :cool: der eine der beiden wollte so schnell bremsen, dass er auf die Fresse fiel, der zweite hatte auch keinen Bock mehr auf eine Auseinandersetzung.

Fazit: das was Du gerne tun möchtest gibt es in Hollywood-Filmen, aber nicht im realen Leben!!
(gut, bis auf einige wenige Ausnahmen, zu denen Du wohl nicht gehörst. Sonst würdest Du hier nicht diese Frage stellen, sondern hättest schon lange gehandelt und Dich denen gestellt. Du scheinst nicht die brutale Sau zu sein, der die eigene Gesundheit egal ist, und die ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Zögern sich mit mehreren Gegner anlegt).

Bleib Realist!

Mir gehen diese Hollywood-verwöhnten Traumtänzer echt auf die Eier. Also handeln oder bleiben lassen.

ultrAslan
24-09-2005, 15:12
@zapata:

Dein Freund tut mir leid.

Das mit der Schreckschusspistole hast du vielleicht missverstanden.
Ich meine damit, Schüsse in die Luft abgeben, und schreien, dass sie 10 Sekunden haben, aus meinem Blickfeld zu verschwinden.

Also wenn ich jemanden sehen würde, der da rumballert, und man nicht weiss ob das eine echte ist, würd ich schon rennen.

Weglaufen, toll, was ist wenn die schneller sind?

Kang
24-09-2005, 15:18
Schneller laufen trainieren? :D

Ich würde behaupten, beim Weglaufen hast du immer noch bessere Chancen als in einer direkten Konfrontation. Denn: Nicht ALLE werden schneller sein als du. Außerdem: Je weiter du läufst, desto mehr Leute kriegen mit, dass da zehn Leute einen verfolgen. Das kann auch nicht schaden, weil die dann (selten) direkt helfen können oder wenigstens die Polizei rufen.

Nahot
24-09-2005, 15:23
Mach es wie die Hasen und schlage Haken (beim rennen). ;)

Mein Bruder wurde auch mal von ca. 10 Leuten in die Mangel genommen, das war nicht witzig. Vor allem weil der erste ihn von hinten runtergerissen hat und die anderen dann munter auf ihn eingestampft haben.

Der Türsteher der Disko hat sich auch gleich verpisst und musste sich um dringendere Dinge kümmern...

Solche Astlöcher muss man sich einzeln vornehmen oder in ganz kleinen Gruppen.

Schitzo
24-09-2005, 15:50
Hallo erstmal.

Hab ne Frage:

Grüsse.

Gegen 10 Leute, ist doch kein Problem, als ich 18 war habe ich 30 aufeinmal nieder gemacht. Dem einen habe ich einen Kick mitgegeben, dem anderen habe ich den Arm gebrochen, den dritten habe ich in die Scheibe getreten usw.

Nach dem ich die 30 niedergemacht habe, hatte ich mein lieblings Computerspiel durch :mad: (das war ein geiles Game).

Ne mal im ernst was willst du gegen 10 Leute machen, nimm die Beine in die Hand und laufe weg. Es kann sein das du nur mit einem Gegner Probleme bekommst, du steckst ja nicht in deinem Gegner (bzw. Gegnern).

Als Waffe würde ich dir ne MP raten :cool:.

Hast du Ong Bak gesehen ? Wenn ja, also die 10 Typen auf dem Markt kommen läuft Ting auch weg, obwohl er sie alle hätte töten können (im Film :D).

Sei realistisch, das was du in den Filmen siehst klappt nicht in der Realität :ups:

Gruß Rock

MatzeOne
24-09-2005, 15:53

Willst du nun ernsthafte oder lustige Antworten? :p

BotschafterKosh
24-09-2005, 17:19
Und du scheinst nicht ganz der Hellste zu sein.
Schonmal dran gedacht, dass nur Einer von den 10 Mann stärker oder besser bewaffnet sein muss, um Dich fertigzumachen? Du kannst das einem Menschen nicht ansehen ;-)
Deine Einstellung zur Gewalt ist sehr aufschlussreich. Kann es sein, dass du (als benachteiligtes Migrantenkind) früher oft geschlagen wurdest und nun deinen Frusst kompensieren musst (indem du Anderen dasselbe antust)?

Genau wegen solchen Kloppskindern haben die Rechten... doch so nen extremen Zulauf und ne grundsätzliche Abneigung der Bevölkerung (gegenüber Anderen, unschuldigen) Ausländern stellt sich ein (die wiederum so geformt werden).

Lars´n Roll
24-09-2005, 17:31
Du könntest ein Messer ziehen, Dir in die Handfläche schneiden, den 10 Leuten Deine blutige Hand entgegenstrecken und schreien, Du hättest Aids und würdest jeden anpacken der in Deine Nähe kommt...

Könnte funktionieren... aber trotzdem irgendwie komische Frage...
Wann wird man schonmal einfach so von 10 Leuten angefallen.

Nahot
24-09-2005, 17:32
Könnte funktionieren... aber trotzdem irgendwie komische Frage...
Wann wird man schonmal einfach so von 10 Leuten angefallen.

So komisch nun auch wieder nicht. Musst nur auf ´nem Fest (als Bsp.) unterwegs sein, vielleicht nur zu zweit o.ä., und blöd Streit mit einem bekommen. Bestimmte Leute treten eben im Rudel auf, das haste dann an der Backe.

Lars´n Roll
24-09-2005, 17:36
Auch wieder wahr... fällt mir wieder Kirmes in Romstal ein... da wär´s fast so gelaufen! :D

ultrAslan
24-09-2005, 17:39
Und du scheinst nicht ganz der Hellste zu sein.
Schonmal dran gedacht, dass nur Einer von den 10 Mann stärker oder besser bewaffnet sein muss, um Dich fertigzumachen? Du kannst das einem Menschen nicht ansehen ;-)
Deine Einstellung zur Gewalt ist sehr aufschlussreich. Kann es sein, dass du (als benachteiligtes Migrantenkind) früher oft geschlagen wurdest und nun deinen Frusst kompensieren musst (indem du Anderen dasselbe antust)?

Genau wegen solchen Kloppskindern haben die Rechten... doch so nen extremen Zulauf und ne grundsätzliche Abneigung der Bevölkerung (gegenüber Anderen, unschuldigen) Ausländern stellt sich ein (die wiederum so geformt werden).

Edit by mod

Lars´n Roll
24-09-2005, 17:42
Edit

Ne, da tust Du ihm unrecht, glaube ich. Koshie bildet sich bloß ein, er könne ratz fatz jeden seiner Mitmenschen durchschauen...:)

sumbrada
24-09-2005, 17:48
@ultraslan und auch alle anderen

Auch wenn ich weiss, wie es gemeint ist, haltet euch mit so sinnlosen Kommentaren zurück.

SIT-MMA
24-09-2005, 18:06
Alleine gegen 10...........................

höchstens noch einen derben Epilepsie-Anfall vortäuschen und hoffen das sich die 10 erbarmen und von dir ablassen.:ups:

:rolleyes:

Grüsse

Sholvar
24-09-2005, 18:16
Gegen 10 auf einmal kannst du nur weglaufen. Allein schon der Gedanke, sich da auf eine normale Konfrontation einzulassen ist doch total abwegig - sobald du dich einen zuwendest, kommt garantiert einer von hinten, und dann war es das auch schon. Und selbst wenn nicht, irgendwann wirst du einfach zwangsläufig zu Boden gehen, und dann hast du ein riesiges Problem.

Ein Freund von mir wurde mal von vier Typen nach der Disco dumm angemacht. Er hat sich den scheinbar schwächsten geschnappt, in seine Haare gegriffen, seinen Kopf zurückgebogen und... seinen Hausschlüssel an dessen Kehle angesetzt. Was die anderen Typen allerdings nicht wussten (und nicht sehen konnten). Er hat dann immer wieder gebrüllt, dass er ihm die Kehle mit seinem Messer durchschneiden würde und hat es darauf angelegt, einen geistig leicht verwirrten Eindruck zu machen. Nach dem Schock hatten die Typen dann auch keine Lust mehr. Den Vorschlag, sich selbst zu schneiden und zu behaupten, man hätte Aids, finde ich übrigens gar nichtmal so schlecht. Nur vom Hörensagen kenne ich eine andere Geschichte, bei welcher jemand allerdings "nur" von drei Leuten angepöbelt wurde. Schlag gegen den Hals eines der Aggressoren, welcher dann röchelnd zu Boden ging. Dann die Behauptung, dass man eben gerade die Luftröhre zertrümmert habe und seine Freunde ihn lieber schnell in ein Krankenhaus bringen sollten. Bei Zehn Gegnern ist die Variante aber nicht zu empfehlen.

Aber solche Fälle sind einfach die Aushame. Leider gibt es ziemlich viele Gruppierungen, die nur zu mehreren auf einen losgehen, wer sich darüber wundert, dass es sowas tatsächlich gibt... nunja. Immer versuchen zu flüchten, wenn das nicht geht, sie irgendwie beschwichtigen, ihnen die Brieftasche anbieten und - wie bereits gesagt - jede Möglichkeit zur Flucht nutzen. An einen schlechten Tag kann bereits ein Gegner zuviel sein, es mit 10 gleichzeitig aufnehmen zu wollen ist einfach utopisch.

Drake
24-09-2005, 18:18
Zieh dich für etwa zwei Monate irgendwo in ein Kloster in die Berge zurück und lass Dich dort von nem ehemaligen tausendfachen Weltmeister in XY - der sich zur Ruhe gesetzt hat - aufs Sadistischste trainieren um dann als Kampfmaschine wieder in die Zivilisation zurückzukehren.

Dann kannst Du nicht nur zehn sondern sogar 20 Leute mit spektakulären Stunts besiegen.....:rolleyes:

Niemand wird Dich als Feigling bezeichnen, wenn Du vor zehn Leuten wegrennst. Feige bist Du nur dann, wenn Du Dich aus Sorge um deinen Ruf z.B. auf so einen dummen Kampf einlässt.

Schitzo
24-09-2005, 18:47
He Mann ihr habt doch alle keinen Plan :cool: , es geht nix über die Ehre eines 18 jährigen und wenn diese verletz ist dann schaut das nicht so toll vor seinen Freunden aus.

Ich wette sobald er anfängt eine Kampfsportart zu trainieren, wird er klüger und blickt hinter die Kulissen :D

BotschafterKosh
24-09-2005, 18:51
Würde ich das Verhalten der Rechten kritisieren, wenn ich so veranlasst wäre?
Denk doch mal nach :D

Koshie bildet sich bloß ein, er könne ratz fatz jeden seiner Mitmenschen durchschauen...jede größere oder kontinuierliche Nuance der Unterdrückung (auch psychologische) führt (solange man an etwas festkrallt) zur Furcht oder Gegengewalt (im Umkehrschluss ist also der, der soetwas tut, in Wirklichkeit auch sehr bemittleidenswert).
bei ihm hab ich halt versucht
1 und 1 (http://www.aufenthaltstitel.de/zuwg/0853.html) zusammenzählen...
da ich aber die wirklichen Wert der Variablen nicht kenne... ist die Summe natürlich nicht stellvertretend für den tatsächlichen Kontext.

Aber auch bei der anderen Vermutung lag ich nicht so danaben... weil eben keine unmittelbarer Zusammenhang zur Vergangenheit, jedoch aber einer zur Gegenwart bestand.

Gegen 10 Leute, ist doch kein Problem, als ich 18 war habe ich 30 aufeinmal nieder gemacht. Dem einen habe ich einen Kick mitgegeben, dem anderen habe ich den Arm gebrochen, den dritten habe ich in die Scheibe getreten usw.

Nach dem ich die 30 niedergemacht habe, hatte ich mein lieblings Computerspiel durch :mad: (das war ein geiles Game).
:hammer:

MatzeOne
24-09-2005, 20:24
Alleine gegen 10...........................

höchstens noch einen derben Epilepsie-Anfall vortäuschen und hoffen das sich die 10 erbarmen und von dir ablassen.:ups:

:rolleyes:

Grüsse

Batman hätte sich nach diesem Training gegen eine ganze Armee verteidigen können :hammer:

enraged_Clown
24-09-2005, 21:02
stand mg

Patrick_W
24-09-2005, 21:17

Bitte postet keinen Blödsinn.

die statistik zeigt, dass es in gruppen meistens immer nur einen gibt der aktiv angreift...
die anderen stehen meistens drum herum, feuern ihn an und amüsieren sich. es ist selten, dass sich zehn leute auf einen drauf stürzen wie bei den kämpfen der galliern gegen die römer ;-) ...

viele grüße
patrick

Patrick_W
24-09-2005, 21:19
was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch für weglaufen bin!!!

jinkazama
24-09-2005, 21:24
falls man kämpfen muss: die verschiedenen gegner als menschliche waffen gegeneinander verwenden. hineinschupsen, werfen, gegnerische gelenke miteinander verknoten und brechen (siehe aikido) :D nicht so wörtlich nehmen Und vor allem: auf messer und waffen achten und diese auch mit einbeziehen um die mitgegner zu verletzen. beißen, kopfstoß zur nase usw.

Falls hinter dir eine Wand steht bist du im ***** und kannst nur mit dem oben beschriebenen weg kämpfen und versuchen, durch den haufen zu kommen mit unfairen tricks, schnelligkeit und brutalität.

aber: keine wing tsun ewto kettenfauststöße oder geradlinien-konzept und schon gar nicht gegner für gegner.

waffen wirst du sicher nicht zur hand haben. und wenn du es mal geschafft hast, so weit abstand zu gewinnen dass du eine waffe holen kannst, dann würd ich auch weiter weglaufen.
Wenn du Waffen dabei hast, ein messer wird dich aber auch nicht retten, die packen selbst auch ihre messer aus.

Bananenesser
24-09-2005, 21:32
wenn weglaufen nicht mehr geht

einen aussuchen, am besten den typ mit dem größten maul, und ihm garantieren das wenn du untergehst er mit dir untergeht. :D
den typ solltest du aber gleich so dermaßen zerpröseln das niemand mehr bock hat sich mit dir anzulegen.

aber nur wirklich wenn weglaufen nicht mehr geht!

sich vorher darüber gedanken zu machen bringt aber eh nichts weil du in so einer situation instinktiv handelst und das ganze: "ich würde das und das tun"
is fürn *****!

reflexe und richtige reaktion sind der beste schutz gleich nach: sich aus unnötiger scheiße raushalten!

LongIP
24-09-2005, 21:35
bei ihm hab ich halt versucht
1 und 1 (http://www.aufenthaltstitel.de/zuwg/0853.html) zusammenzählen...
da ich aber die wirklichen Wert der Variablen nicht kenne... ist die Summe natürlich nicht stellvertretend für den tatsächlichen Kontext.

Aber auch bei der anderen Vermutung lag ich nicht so danaben... weil eben keine unmittelbarer Zusammenhang zur Vergangenheit, jedoch aber einer zur Gegenwart bestand.

Nix für ungut - aber solche Analysen über einen Menschen zu fällen, und das aus einigen wenigen schriftlichen Aussagen halte ich für äußerst diskutabel !!

KANN sein, dass Du Recht hast - würde mich aber ehrlich gesagt wundern.

By the way: Ich gehe mit Dir insofern konform, dass ich seine Einstellung zum Thema Gewalt ("ist doch langweilig") ebenfalls als ebenso weltfremd wie daneben ansehe....

Gruß Matthias

LongIP
24-09-2005, 21:41

Ersetze mal "langweilig" durch den Begriff INTELLIGENT:cool: .

Es gibt nen paar "Prinzipen" im Kämpfen, hier mal einige Beispiele:

1. Nicht sinnlos kämpfen.
2. Schweiß spart Blut - und HIRN spart beides.
3. Erwarte dass Du verletzt wirst.
4. Reden ist besser als kämpfen.
5. Auch verhandeln ist handeln.

usw usw.......

Denk mal drüber nach. Ich bin bislang zumindest ganz gut damit gefahren ....

Gruß Matthias

sumbrada
24-09-2005, 21:46
falls man kämpfen muss: die verschiedenen gegner als menschliche waffen gegeneinander verwenden. hineinschupsen, werfen, gegnerische gelenke miteinander verknoten und brechen (siehe aikido) :D nicht so wörtlich nehmen

Wieso eigentlich nicht. Ich finde, in diesen Aikidodemos sieht man sehr gut, wie man sich gegen mehrere Gegner verhalten muss .
Gegen 10 ist halt auch ein wenig illusorisch und wohl nur zu bewerkstelligen, wenn du selber Endgegnerformat hast und die anderen schnell den Mut verlieren. Und selbst dann ist laufen die beste Alternative.

Bushido_85
24-09-2005, 21:51
die statistik zeigt, dass es in gruppen meistens immer nur einen gibt der aktiv angreift...
die anderen stehen meistens drum herum, feuern ihn an und amüsieren sich. es ist selten, dass sich zehn leute auf einen drauf stürzen wie bei den kämpfen der galliern gegen die römer ;-) ...

viele grüße
patrick

öhm...die statistik mag das ja zeigen, aber meine erfahrungen beweisen mir i-wie das gegenteil:rolleyes:

Patrick_W
24-09-2005, 22:11
öhm...die statistik mag das ja zeigen, aber meine erfahrungen beweisen mir i-wie das gegenteil:rolleyes:

drum sagte ich auch meistens und nicht immer... ;-)
klaro es gibt immer ausnahmen, aber wie gesagt ist es meistens so das eine gruppe ihren tollen hecht hat der die drecksarbeit übernimmt...

jinkazama
24-09-2005, 22:20
Aikido ist ja eben gut für sowas.

BotschafterKosh
24-09-2005, 22:45
KANN sein, dass Du Recht hast - würde mich aber ehrlich gesagt wundern.

Okay, natürlich ist das das subjektiv, aber...
-seine Nickwahl/... impliziert, dass er einen Migrationshintergrund hat.
-fast alle Hergezogenen kommen aus der Schwerarbeiterschicht und leben knapp unter bzw. oberhalb des Limits (was ja nicht verurteilenswert ist) ... aber dadurch ist halt eine flächendeckende Anpassung wegen der bildungsabhängigen Mentalität problematisch, da sich das auch auf die folgenden Generationen ausgedehnt hat.
-unter Berücksichtigung dieser Umstände und der sich daraus ergebenden Schwierigkeiten gibt es überproportional viele Auswüchse (Verhältnis 5zu1)
-dass er Spaß daran findet, andere zu unterdrücken, muss daher kommen, dass er selber sehr negativen Einflüssen ausgesetzt war/ist (einsame Menschen haben das Verlangen nach Zuneigung, Loser nach Profilierung(mental/materiell/sozial),.. und die, die selbst immer unterdrückt wurden, ...(Ursache+Verblendungsniveau=Ausmaß der Eigenschutzfuntkion))
(die moralische Unausgereiftheit spricht für diese These)

jauu
24-09-2005, 23:10
toll und was machste wenn sie nach den schuessen nicht weglaufen, auf sie zielen??mit glueck bringst du keinen um....

also ich wuerd mal den freund traenengas rauszuecken wenn sie auf dich zukommen und losspruehen und dann rennen was das zeug haelt

BotschafterKosh
24-09-2005, 23:25
also ich wuerd mal den freund traenengas rauszuecken wenn sie auf dich zukommen und losspruehen und dann rennen was das zeug haelt

Ersetze mal "langweilig" durch den Begriff INTELLIGENT .

Es gibt nen paar "Prinzipen" im Kämpfen, hier mal einige Beispiele:

1. Nicht sinnlos kämpfen.
2. Schweiß spart Blut - und HIRN spart beides.
3. Erwarte dass Du verletzt wirst.
4. Reden ist besser als kämpfen.
5. Auch verhandeln ist handeln.

usw usw.......

Denk mal drüber nach. Ich bin bislang zumindest ganz gut damit gefahren ....

Für solche Ratschläge ist er weniger zugänglich. Er WILL sich doch kloppen, um seinen (minderwertigen) Selbstbestätigungswahn zu befriedigen. :rolleyes:

Ich persönlich würde Dir übrigens die Mp7 empfehlen ;-) -rrr-

Heckklar
25-09-2005, 00:14
Hallo erstmal.

Hab ne Frage:

Grüsse.

Waffe: pistole, Gewehr, Flammenwerfen :D
Wenn das natürlich 10 10jährige sind und du ein 100kg kampfprotz brauchste nicht wegzurennen^^

MFG was für Fragen hier gestellt werden... So wie: "Wenn mein Haus brennt soll ich rausrennen oder auf Hilfe warten?"

Kannix
25-09-2005, 00:58
@ultraslan und auch alle anderen

Auch wenn ich weiss, wie es gemeint ist, haltet euch mit so sinnlosen Kommentaren zurück.
Das ist doch wohl nicht Dein ernst?:hammer:

LongIP
25-09-2005, 04:00
Okay, natürlich ist das das subjektiv, aber...
-seine Nickwahl/... impliziert, dass er einen Migrationshintergrund hat. --> dann impliziert mein Nickname wahrscheinlich entweder eine anglo-amerikanische Abstammung oder einen sexistischen Hintergrund ... Leider/Gott sei dank beides total falsch......

-fast alle Hergezogenen kommen aus der Schwerarbeiterschicht und leben knapp unter bzw. oberhalb des Limits (was ja nicht verurteilenswert ist) ... aber dadurch ist halt eine flächendeckende Anpassung wegen der bildungsabhängigen Mentalität problematisch, da sich das auch auf die folgenden Generationen ausgedehnt hat. --> ok, dass ist sicherlich tendenziell (!!) richtig, aber nichts ist einfacher als jetzt mit den berühmt/berüchtigten Gegenbeispielen zu kontern. Denn die hat bekanntlich auch jeder auf Lager....

-unter Berücksichtigung dieser Umstände und der sich daraus ergebenden Schwierigkeiten gibt es überproportional viele Auswüchse (Verhältnis 5zu1) --> auch hier kein grundsätzlicher Wiederspruch

-dass er Spaß daran findet, andere zu unterdrücken, muss daher kommen, dass er selber sehr negativen Einflüssen ausgesetzt war/ist (einsame Menschen haben das Verlangen nach Zuneigung, Loser nach Profilierung(mental/materiell/sozial),.. und die, die selbst immer unterdrückt wurden, ...(Ursache+Verblendungsniveau=Ausmaß der Eigenschutzfuntkion))
(die moralische Unausgereiftheit spricht für diese These) --> vielleicht spricht sie auch blos für: "gerade 18 Jahre alt geworden", von realen Fights auf der Strasse keine Ahnung haben, Lust auf Aktion o. Abenteuer, seit 1 Jahr KS/KK machen und nen bischen zu viele Bruce Lee Filme gekuckt... Unterdrückung KANN sein, andere Gründe reichen aber auch.
Das die Menschen immer (oder zumindest sehr oft) das suchen, was sie selbst nicht haben, ist aber ohne Zweifel richtig.

Versteh mich bitte recht - das Deine Analyse stimmen könnte, will ich gar nicht in Abrede stellen. Sie geht mir nur einfach zu "schnell" - und wirkt auf mich etwas reichlich voreilig.

Ich habe im Studium/beruflichen Fortbildungsmaßnahmen auch Unterricht in Psychologie gehabt. Und genau deshalb halte ich mich mit solchen Bewertungen sehr stark zurück. Sich sein Teil denken ist allerdings ne andere Hausnummer:D

Gruß Matthias

LongIP
25-09-2005, 04:03
Für solche Ratschläge ist er weniger zugänglich. Er WILL sich doch kloppen, :rolleyes:

-

Der Eindruck drängt sich allerdings leider auf....:flop:

Gruß Matthias

By the way - eines noch: Ich wäre Dir verbunden, wenn Du bei Zitierungen meiner Beiträge meinen Nicknamen nicht veränderst OK? "LONG" hat definitiv nicht die Bedeutung die Du jetzt vermutest.... Kleiner Tip am Rande - versuch statt der englischen mal die chinesische Übersetzung :-)!

Flinker_Difar
25-09-2005, 14:18
Hier wird echt alle drei Tage ein Thread zum Thema 3-10 Leute auf einen aufgemacht.
Zu viel Bud Spencer Filme geguckt?
Ein Gegner ist schon kompliziert genug.

Py_Záhád
25-09-2005, 19:12
um uns wirklich mit dem grundgedanken der frage auseinanderzusetzen (der zwar ohne frage mit viel fantasie zu tun hat, aber das kontere ich mit noch vel mehr davon^^) müssten wir einfach mal vorraussetzen das weglaufen nicht geht, wäre einem diese möglichkeit offen würden sie wohl auch solche leute nutzen die noch in foren große reden schwingen, das ist wohl eine tatsache.

auch ich würde weglaufen, dabei wehen meine haare immer so schön im wind:D
ähh...egal..

gehn wir davon aus, das sich hinter mir eine wand befindet, so musst du nur anlauf nehmen an ihr hochlaufen und über die gegner springen um zu entkommen, soweit so gut, weglaufen mit stil - nicht langweilig!

bist du umrundet sieht es anders aus, ich versuche immer deeskalation
-natürliche mit den top ten meiner deeskalationsfilmzitaten:
"AUS DEM WEG, IHR NARREN!" ist immer ein guter anfang
finger kreuzen und "WEICHT DÄMONEN" kann ich auch nur empfehlen!

...haben aber im film auch nicht funktioniert, nachdem ich das realisiere, mache ich mir zunutze, das ich nicht nur ks´ler bin, sondern auch gewalttätiger computerspieler, UND ICH HÖRE HEAVY METAL, bin also den medien nach wohl die tötlichste person dieser erde und staatsfeind nummer eins (meine enormen hollywoodfilmkenntnisse nicht zu vergessen)!

der nächste schritt sollte also sein, die tatsache auszunutzen das dich keiner von denen mehr für voll nimmt (unwissende narren allesammt). also in BLUTRAUSCH-MODE switchen,das geht ganz einfach; "ROOOAAHHHRRR!!" und auf ein paar von denen losrennen (dabei unbedingt dramatisch wirken!!! merk dir: du bist der letzte, der held, der einzige, ES KANN NUR EINEN GEBEN!!! - auch dafür der tipp, lass dir lange haare wachsen)
sollten sie diese eindeutige geste nicht verstehen, so sollten doch schon 2-3 am boden sein, evtl ne lücke um wegzurennen? - NEIN, jetzt geht das nicht mehr!!!! Das muss zu ende gbracht werden!

du solltest noch etwas schreien ( "FÜR GONDOR" wäre etwa angemessen) und die versteckten waffen herausholen, denk dran, du musst ihnen implizieren das du vor nichts mehr zurückschrecken wirst.
wenn der erste unter den hieben deiner streitaxt zuckend zusammenbricht (am besten der anführer), werden sie anfangen zu fliehen. dann kannst du sie rennen lassen und der kampf gilt als gewonnen - solltest du aber auf erfahrung scharf sein ( doch, das sind wir alle. muhahaha) dann dürfen sie nicht so davonkommen, es sind nur noch ca. 6 stück, lächerlich...

haare schütteln (an die dramatik denken), blut von der waffe streichen, und den bogen nehmen, der erste von ihnen muss noch im laufen fallen, wenn sich keine weiteren feinde mehr in deiner reichweite befinden, solltest du dir ein fortbewegungsmittel nehmen (pferd- viel stil, aber selten verfügbar; auto- nur mit stilistisch passender uzi; heli- perfekt!!!)

ab jetzt fröhliches hack and slay! genieß deinen kampf!

(zusammenfassung für lesefaule, oder leute die in diesem thread noch sinn erhalten wollen: weglaufen wäre wohl meine erste wahl, würde das nicht gehen, so würde ich in einem ernstfall (also wenn sich die jungs nichht mit geld und guten worten zufriedengeben) wohl alles geben um eine lücke in ihren reihen zu erstellen, oder um durch den radau andere auf mich aufmerksam zu machen, waffen hab ich leider selten genug dabei)

Drake
25-09-2005, 19:20
... mache ich mir zunutze, das ich nicht nur ks´ler bin, sondern auch gewalttätiger computerspieler, UND ICH HÖRE HEAVY METAL, bin also den medien nach wohl die tötlichste person dieser erde und staatsfeind nummer eins (meine enormen hollywoodfilmkenntnisse nicht zu vergessen)!

du solltest noch etwas schreien ( "FÜR GONDOR" wäre etwa angemessen)

:hammer: :rotfltota

MatzeOne
25-09-2005, 20:09
[...]

Ich kann nimmer :hammer: :rofl: :rotfltota :sport006: :D

Kannix
25-09-2005, 23:03
Endlich mal eine sinnvolle Antwort:)

Nixon
26-09-2005, 00:29
Am besten beten.......:D :engel_3:
Echt geile Theorien bekommt man da....vorallem sich als Psycho anzustellen find ich echt toll!!! Wie wärs wenn man schaum vor dem Mund nimmt und laut schreit und mit den Füßen auf den Bodenstampf, da wird einen sicher keiner mehr angreifen wollen oder???? Manchmal.....:narf:

LiquidoX
27-09-2005, 15:43
Wie wäre es mit Pfefferspray?

Kommt einen möglicherweise "komisch" vor weil nur Frauen und die Polizei
Pfefferspray verwenden aber sehr effektiv.

Wenn du den Schlägen und den Messerstechern ausweichst und jedem
ein Spritzer verpasst. Wird der Feind keine möglichkeit mehr haben dich
zu bedrohen.

Gruß, LiquidoX

hitcher
27-09-2005, 16:06

zu bedrohen.

Gruß, LiquidoX

Am Besten weichst du den Schlägen und Messerstechern gekonnt mit einem Backflip aus. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, z.B. eine Rolle nach vorne/hinten :rolleyes:

enraged_Clown
27-09-2005, 16:12
Was haltet ihr von Schreckschusspistole mit CS-Gas Munition?
setze auf der straße NIE etwas ein, was du nicht hast. und schreckschusspistolen darfst du so einfach auch nicht mehr mitnehmen.

Der-Coole-Nick
27-09-2005, 16:29

zu bedrohen.

Gruß, LiquidoX

Ganz ehrlich das halte ich mal für ein Gerücht.
Jemand der ernsthaft versucht, dich abzustechen, der mach auch und wenn du ihm noch soviel Pfefferspray in die Augen haust. Es gibt Versuche, die belegen, dass das Zeug erst nach 3-4 Sekunden wirkt und das ist dann ne verdammt lange Zeit.
Ansonsten Pfefferspray beruhigt die Situation sicherlich auch nicht, und ich denke das wäre bei 10 gegen 1 nicht schlecht...

~mfg~

Polymorph
27-09-2005, 17:24
...und wenn er wütend wird mutiert er zum unglaublichen Alk...
versuchs mal damit

Nixon
27-09-2005, 18:12

zu bedrohen.

Gruß, LiquidoX

:spam:

Man merkt erstens das du noch nichts machst und 2 dass du dich mit dieser Thematik noch nicht annähernd in einem Glashaus (also in der Trainingshalle) damit beschäftigt hast!!! Also es ist nicht gerade einfach einen Schlag auszuweichen,auch wenn man Sparring macht und darauf vorbereitet ist und nur ein Gegner da ist um so schwerer und ich sage eigentlich unmöglich deine Version durchzuziehen!!! Einfach ein rießen großer Scheiß den du da erzählst!!!
:dumm: :megalach: :troete: :narf:
Also bitte, falls du in irgend eine Situation kommst du nur annähernd so ist dann lauf weg so schnell du kannst denn ich sag dir die reißen dir mit deinen Ausweichbewegungen und Messern und Pfefferspray den ***** auf das man einen DNA-Test machen muss, weil deine Mutter dich nicht mal identifizieren kann!!! Ist echt nicht böse gmeint!!! Aber eben unrealistisch bis dorthinaus!!!

LiquidoX
27-09-2005, 20:03
@Nixon

Erstens war es eine Idee was man so bei Diskussionen macht. Zweitens wie
ich deiner Nachricht entnehmen kann. Bist du unfähig eine Diskussion zu
führen geschweigen denn die richtige Wortwahl zufinden. Außerdem ist es
ebenso nicht der Sinn in einer Diskussion anderen deinen Willen und Gedanken
auf zuzwingen. Das erweckt den Eindruck das du entweder aus
eine Rechtenpartie stammst oder wenig sozialen Kontakt hast.

Weshalb du auf einem öffentlichen Board indem man sich gegenseitig
unterhält und Gedanken oder Erfahrungen austauscht, fehl am Platz bist.

DerBoxer30
27-09-2005, 20:27
stand bisher schon sehr oft gegenüber Mehreren, waren auch mal über 20 Mann, wo ich meinen Mann stehen mußte. Abhauen bringt nichts. Das beste ich Pfefferspray! Man sollte nur wissen, wie man es benutzt.

Nahot
27-09-2005, 20:32
Also die Möglichkeit bei einer evtl. Flucht sich einen Vorteil zu verschaffen, indem man Pfefferspray o.ä. benutzt ist doch gar nicht so verkehrt. Weiß gar nicht was ihr so habt.

Denkt doch einfach mal 1, 2 m selbst weiter, anstatt euch an einzelnen Formulierungen aufzugeilen (@hitcher). Klar weicht man nicht einfach mal so locker aus, aber jeder weiß doch was gemeint ist. Pfeffer in Richtung Fresse und Fersengeld geben, Punkt.

@cooler Nick: Das halte ich wiederum für ein Gerücht. Selbt wenn das Pfeffer o.ä. nicht den gewünschten Effekt hat, so bringt es doch eine Ablenkung mit sich (zeig mir jemand der nicht blinzeln muss, wenn er unerwartet was ins Auge bekommt - egal ob Pfeffer oder Wasser). 3 Sek. können eine lange Zeit sein und können durchaus einen Vorsprung bewirken, den man vielleicht nicht so schnell wieder einholt.

Vampire
27-09-2005, 21:34
Das beste ich Pfefferspray! Man sollte nur wissen, wie man es benutzt.

Wie benutzt du es denn gegen 10 Leute? Eine Lunte dran, anzünden und in die Menge werfen......BOOOM:D :D
Pfefferspray ist meiner Meinung nach nur nützlich in Kombination mit:
a) Wegrennen
b) Gegner Weghauen

Wobei ich bei 10 Leuten Variante a) bevorzuge.;)

Wie wäre es mit im Kreis drehen und *ing *ung Kettenfauststöße abfeueren?
:hammer: :ironie:

freundlicher gruß
Vampire ;)

Nixon
27-09-2005, 21:37
@Nixon
Das erweckt den Eindruck das du entweder aus

:megalach: :narf: :horsie:

Also zu behauptem dem "Feind" auszuweichen also Schlägen und Messerstichen hörte sich einfach super an und wie das rüber kommt, wikt es so als könnte jeder 8 jährige das machen!!!Und das einzig sichere ist die Flucht, Konfliktvermeidung und keine Handgreiflichkeiten, oder Schägerei!!!Und Messerstecher so einfach Pfefferspray in die Augen und soweiter wirds auch nicht spielen!!! Ich wäre mich gegen solche Aussagen, wurde schon beim Thread Messerabwehr durchgedacht und als nicht als verlässlich eingestuft!!!

LongIP
27-09-2005, 22:03

zu bedrohen.

Gruß, LiquidoX

Versteh mich bitte nicht falsch - aber ich hoffe, dass Du niemals ernsthaft mit einem Messer bedroht wirst. Denn dieser Beitrag ist nun allen Ernstes sowas von :narf: :flop: GEHT GAR NICHT !!!!!!!!!!!!

Gruß Matthias

LongIP
27-09-2005, 22:13
Erstens war es eine Idee was man so bei Diskussionen macht. --> aber meiner Meinung nach ne ziemlich schlechte

Außerdem ist es ebenso nicht der Sinn in einer Diskussion anderen deinen Willen und Gedanken auf zuzwingen. --> wohl war, aber man darf den Diskussionspartner doch darauf aufmerksam machen, wenn er nach (eigener Auffassung) gerade kapitale Böcke schießt...

Das erweckt den Eindruck das du entweder aus eine Rechtenpartie stammst oder wenig sozialen Kontakt hast. --> jetzt gehst Du aber zum Gegenangriff über und wirst unsachlich;)

unterhält und Gedanken oder Erfahrungen austauscht, fehl am Platz bist --> mag sein, dass sein Tonfall unangebracht war... Aber mal ne ganz dumme Frage zum Thema Erfahrungsaustausch : Hast Du denn überhaupt ERFAHRUNGEN ?? Wenn ja - erzähl mal nen bischen davon. Meine kannst Du jederzeit über die Suchfunktion rauskriegen:rolleyes:
Weißt Du was ich auch ziemlich blöd finde - Theoretiker........

By the way: MEIN Vorschlag für eine Bewaffnung in einer solchen Situation - Doppelmesser (und beide im Earth-grip halten). Für mich persönlich nicht realistisch da ich nie 2 Messer dabei habe:D

Gruß Matthias

Kang
27-09-2005, 22:35
Die Doppelmesser würden, ganz ab von Effektivität und Nutzen, natürlich den Coolnessfaktor in die Höhen treiben...:D

Ansonsten mein Favorit: BFG 9000!

Nixon
27-09-2005, 23:19

zu bedrohen.

Gruß, LiquidoX

Ich bleibe dabei :spam:
Und mich als rechtsradikal oder rechtsorientiert oder sowas zu nennen ist doch wohl ein sehr schlechter Konter und schon gar kein Argument!!!
Schau her....man kann bei einem intensiven Sparring Schlägen oder Tritten ausweichen und da ist man voll vorbereitet darauf das sowas kommt...Jetzt überleg dir mal 10 Kerle um dich wobei 5 Messern (war ja anfangs noch nicht Thema aber egal) zükenn!!! Do bist unter vollem Adrenalin und wirst ohne extrem guten Trainings und Chrakterlicher stärke und Erfahrung dir so in die Hosenscheißen und verwurzelt stehen bleiben...das du nicht einmal den Pfefferspray in der Hand halten kannst und dann sollste du noch schlägen und stichen von Messern ausweichen??? Das geht viell bei der geheimen Kunst W... T..., aber nicht im Realen leben!!! Vorallem nicht, wenn diese leute dich bewusst fertig machen wollen und sowas nicht zum Ersten Mal machen...obwohl das sowieso egal wäre, denn wer hersticht, ist ja meistens bewusst was er macht!!! Man besten ist du gehst mal in eine Kali, Escrima, Arnis Schule also FMA und schaust dir das an und redest mit ein paar...mal sehen was die dazu sagen!!! Und hier auf armseelig tun am Board brauchst nicht!!! Weil das sind noch keine heißen Diskussionen!!! Denn da zählen dann mal wirkliche Argumente und keine Kindergartenschimpfwörter wie " Du bist das Lulu" oder eben rechts!!! Lächerlich!!!!:rotfltota :megalach: :heulnich:
Ich bin eben hart in sowas...wie die Schläge die dich in so einer Situation treffen würden...und sag nicht, ja super Idee!!!
Sicher besser als nichts...aber eben sich hinzustellen und bisschen Pfefferspray zu sprühen wirds nicht spielen!!!

Rusha
28-09-2005, 01:13
@Nixon

Erstens war es eine Idee was man so bei Diskussionen macht. Zweitens wie
ich deiner Nachricht entnehmen kann. Bist du unfähig eine Diskussion zu
führen geschweigen denn die richtige Wortwahl zufinden. Außerdem ist es
ebenso nicht der Sinn in einer Diskussion anderen deinen Willen und Gedanken
auf zuzwingen. Das erweckt den Eindruck das du entweder aus

unterhält und Gedanken oder Erfahrungen austauscht, fehl am Platz bist.

Erst so einen müll labern und dann noch andere dissen :respekt: :yeaha:

ich schlage vor du testest deine theorie in der praxis und sagst uns dann wie es gleaufen ist :sport069: :krank011: :fight:

Beastmaster
28-09-2005, 03:06
ich denke man kann mit nem messer (oder noch besser ner pistole, wenn auch nur mit einer einzigen kugel) 10 mann in schach halten, denn keiner will der erste sein der draufgeht. kommt dann halt drauf an, wie deutlich man denen klar machen kann, DASS einer von ihnen auf der strecke bleiben wird.

Nixon
28-09-2005, 14:16

Erst so einen müll labern und dann noch andere dissen :respekt: :yeaha:

ich schlage vor du testest deine theorie in der praxis und sagst uns dann wie es gleaufen ist :sport069: :krank011: :fight:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Nahot
28-09-2005, 14:31
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/alban.jpg

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dont-feed-the-trolls.gif

Savateur
28-09-2005, 14:37
http://www.tim-peter.de/Yoda%20haste%20recht.jpg

rakki
28-09-2005, 14:50
wie wärs mit schnell wegrennen und selber noch 20 leute anrufen die die dann plattmachen? :D

Stinger
28-09-2005, 15:38
ich denke man kann mit nem messer (oder noch besser ner pistole, wenn auch nur mit einer einzigen kugel) 10 mann in schach halten, denn keiner will der erste sein der draufgeht. kommt dann halt drauf an, wie deutlich man denen klar machen kann, DASS einer von ihnen auf der strecke bleiben wird.

Und wie willst du denen das klar machen, so dass auch der letzte obercoole Möchtegern-Gangsta eingeschüchtert ist?

Zur eigentlichen Frage: Ich persönlich halte weglaufen für die einzige Alternative mit akzeptablen Überlebenschancen für einen selbst. Ein Kampf würde in meinen Augen nur dann Sinn machen, wenn man nicht weglaufen kann und sich erst einen Fluchtweg frei machen muss.

Wobei ich auch weglaufen für nicht so einfach halte, wie sich das auf den ersten Moment anhört - schließlich können die Anderen einen ja verfolgen und es ist ja nicht gesagt, dass man schneller ist als die Meute.

BotschafterKosh
28-09-2005, 15:43
ich denke man kann mit nem messer (oder noch besser ner pistole, wenn auch nur mit einer einzigen kugel) 10 mann in schach halten,.
echt toll was für Tipps ihr diesen Assi gebt :rolleyes:

sumbrada
28-09-2005, 18:52
Dieser Thread nimmt sowieso eine Richtung, die mir nicht gefällt, also mäßigt euch und lasst die Beleidigungen.

Grüße
Andreas

LiYauSan
28-09-2005, 19:44
also als ich 14 war hab ich in einem jugend-sommer-camp einem fussbaler (keine kk erfahrung) beobachtet der 5 man fertig gemacht hat (keine hatte ne waffe). das sah folgender maßen aus: zuerst hat er dem ersten der ihm am meisten nahe stand in die eier getretten und dem zweiten in die nase mit der faus gegeben und den dritten hat er auch irgendwie erwischt (hab ich entweder nicht mehr gesehen oder nicht mehr im kopf) und die anderen zwei sind dann halt weg gelaufen. alles geschah ganz schnell die andren wollten ihn eigentlich noch bisschen anmachen oder rumschupsen aber bevor jemand reagierte oder was tun konnte, hat er bereits zwei mal zugeschlagen. auf jeden fall ist der sinn , dass du mit einzelnen schlägen (am besten in die augen oder kehlkopf oder horden) so viele gegener wie möglich ausschaltest und am besten noch die situation schaffst in dem du jeden einzeln fertigmachen kannst (wenn du und sie nicht bewaffnet sind). wenn aber doch da lieber die brieftasche geben. wenn sie dich unbedingt töten wollen, dann situation schaffen in der du weg laufen kannst (unerwartet den schwächsten oder den jenigen der am rand steht ausschalten)

jinkazama
28-09-2005, 20:53
Wenn ihr kämpfen MÜSST, und zu schwach und langsam seid, werdet ihr verprügelt.

Wenn ihr wisst wie und stark und schnell, zielgenau seid könnt ihr euch einen weg durchschlagen. aber wann gehen 10 leute zusammen her und wollen einen verprügeln wenn der nichts angestellt hat? wir sind hier nicht in den usa. 10 leute? so viele sind meist nicht auf einmal unterwegs. außer es ist eine schüler-oder studentengruppe und von denen mach ich 100 platt :D

leopan8
28-09-2005, 21:12
http://www.cartoon.at/kramar/schlaeger.jpg

Dagegen Hilft nur diese Sportart!!!
http://www.lebenspflege.de/page/taijiball.htm

Nahot
28-09-2005, 21:30
...aber wann gehen 10 leute zusammen her und wollen einen verprügeln wenn der nichts angestellt hat?

Noch nie das Schneeballsystem miterlebt, was? Es reicht wenn einer mit einem Streit bekommt, der noch paar Bekannte in seiner Nähe hat (z.b. Straßenfest, vor der Disko etc.). Sobald eine Batscherei anfängt bildet sich die Menschenmenge und wenn man am Boden landet, hauen bzw. treten jene Bekannten eben auch mal gerne zu.

Man muss nicht mal selbst was anstellen. Gibt genug die abgezogen werden und zusätzlich was auf´s Maul bekommen, Bonus quasi.

Natürlich ist so etwas eine Ausnahmesituation, so viele gegen einen, aber das gibt´s halt auch (und eben häufiger wenn das Scheeballsystem einsetzt).

sumbrada
28-09-2005, 21:36
Noch nie das Schneeballsystem miterlebt, was? Es reicht wenn einer mit einem Streit bekommt, der noch paar Bekannte in seiner Nähe hat (z.b. Straßenfest, vor der Disko etc.). Sobald eine Batscherei anfängt bildet sich die Menschenmenge und wenn man am Boden landet, hauen bzw. treten jene Bekannten eben auch mal gerne zu.

Man muss nicht mal selbst was anstellen. Gibt genug die abgezogen werden und zusätzlich was auf´s Maul bekommen, Bonus quasi.

Natürlich ist so etwas eine Ausnahmesituation, so viele gegen einen, aber das gibt´s halt auch (und eben häufiger wenn das Scheeballsystem einsetzt).

Es muss noch nicht mal das Schneeballsystem sein. Bei Nazis hab ich es schon desöfteren organisiert erlebt.

@jinkazama
Glaub mir, das gibts häufiger als man denken möchte.

Nixon
28-09-2005, 21:43
Hab das auch schon öfter erlebt....da hats in meinem Nachbarort, so einem Typen geben der war predestiniert dafür, wenn ihm wer angerepelt hat, mit oder ohne Absicht und dann zu ihm sagte, schau nicht so blöd oder tut mir leid, das war meistens egal...dann kam der gleich mit 5 leuten an...Der ist weg, hat die Typen angerufen oder die standen neben ihm, und dann bildete sich gleich so ein Kreis um den "Gegner"...es sind eigentlich ja fast immer halbstarke, nur sind 10 halbstarke eben das Problem, nicht einer!!!
Nahot...geile Ninjaseite!!!:D

Nahot
28-09-2005, 21:43
Es muss noch nicht mal das Schneeballsystem sein. Bei Nazis hab ich es schon desöfteren organisiert erlebt.

Glaub ich, kann man aber genau so auf diverse ausländische Leute (bzw. die Kinder der ehemals Eingewanderten) übertragen.
Da wir hier keine Nazis haben (wenn schon bitte dann Neo-Nazi, ein echter Nazi dürfte mittlerweile steinalt sein und kaum noch zu Prügeleien fähig ;)), sind es hier überwiegend die Bürger aus dem Ausland die solche Sachen abziehen.

Mit "hier" meine ich natürlich meinen Wohnort +50 km Umkreis (den ich recht gut kenne).

@Nixon: Guck dir mal die sightings an. ;) :D

Nixon
28-09-2005, 21:52
Der in der Mülltone wirkt echt schlimm!!! Was vielleicht der Hit ist, ist die Musik!!!

leopan8
28-09-2005, 22:03
Das passiert wenn man nicht wegläuft und den Helden spielt!!:p

http://www.gagreport.com/images/santadrunk.jpg

Larsus
28-09-2005, 22:05
Hab das auch schon öfter erlebt....da hats in meinem Nachbarort, so einem Typen geben der war predestiniert dafür, wenn ihm wer angerepelt hat, mit oder ohne Absicht und dann zu ihm sagte, schau nicht so blöd oder tut mir leid, das war meistens egal...dann kam der gleich mit 5 leuten an...Der ist weg, hat die Typen angerufen oder die standen neben ihm, und dann bildete sich gleich so ein Kreis um den "Gegner"...es sind eigentlich ja fast immer halbstarke, nur sind 10 halbstarke eben das Problem, nicht einer!!!
Nahot...geile Ninjaseite!!!:D

10 halbstarke? is doch lustig.(vorrausgesetzt man steht davor.unten drunter oder mitten drin ist schon eine aussergewöhnliche situation und die erfordert aussergewöhnliche maßnahmen.*g* z.b.:wegrennen/krabbeln)

sumbrada
28-09-2005, 22:21
@leopan

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es einfach.

@Nahot
Wobei es sich bei dem "Kundenkreis" ja auch meistens ums Schneeballsystem handelt.

Brüffel
28-09-2005, 22:31

@jinkazama
Glaub mir, das gibts häufiger als man denken möchte.

eben! Bei uns wurden vor 2 wochen auch 2 türkische jugendliche von ca 20 nazis verprügelt so, dass beide im krankenhaus gelandet sind. wenn die nazis geburtstag oder irgendein idiotenfest feiern entschließen sie sich gern mal zur tanke zu gehen und bier zu kaufen. alles was denen dann vor die flinte läuft wird dann eben verprügelt...das is kein blödes gelaber sondern kommt bei uns alle paar wochen vor.

in solchen situationen sollte man einfach nur weglaufen, wie es schon viele hier beschrieben haben.
mir selbst ist es schon passiert, dass ca. 15 faschos versucht haben mich aus dem auto zu ziehen. Ca. 5 jahre her. als kleine "dorfzecke" hatte ich damals eine schreckschuss pistole mit pfeffergaspatronen dabei. ich hab sie ohne zu überlegen gezogen, 5x abgedrückt und konnte dann so schnell wie möglich wegfahren.
doch heutzutage sollte man keine pistole ziehen und damit irgendwie anfangen rumzufuchteln um seine gegner damit vielleicht einzuschüchtern. wenn man eine waffe zieht dann muss man auch entschlossen sein diese auch einzusetzen. also bei einer schreckschuss heißt dass schießen und laufen ohne vorher rumzufuchteln. natürlich nur wenn das mit dem vorher weglaufen nicht geht (sprich man ist eingekesselt oder so ähnl.)
einen auf dicken max zu machen ist das dümmste mas man nur machen kann, denn was ist wenn einer von denen auch ne waffe hat und diese zieht und sie sofort benutzt, dann ist man selber am ars**.

und ein messer zu ziehen ist ebenso wenig ratsam, denn gegen 10 leute kann man einfach nicht wirklich was ausrichten und wenn man pech hat, hat man nachher sein eigenes messer im bauch.
ich mach seit 5 jahren kali eskrima und unser trainer meint jedes mal wenn wir den messerkampf üben: "wenn ihr die möglichkeit habt wegzurennen, dann nutzt sie. denn zu 99,9% aller fälle geht man aus einem messer nicht ohne verletzungen raus die sehr schwerwiegend sein können"

Nahot
28-09-2005, 22:45
@Nahot
Wobei es sich bei dem "Kundenkreis" ja auch meistens ums Schneeballsystem handelt.

So wie es aber grundsätzlich gewaltbereite Neo-Nazis gibt, gibt es auch ausländische Gruppierungen bwz. Gruppierungen Jugendlicher deren Eltern Einwanderer waren, bei denen dies ebenso zutrifft (Beispiel (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0602/lokales/0057/)).

Das Schneeballsystem trifft auf viele zu (auch auf "normale"). Auf grundsätzlich gewaltbereite Gruppen sowieso (Hools, radikale Linke und Rechte, jegliche Gangs etc.).

BotschafterKosh
28-09-2005, 23:54
(am besten in die augen oder kehlkopf oder horden)
Wie kannst du so nem ****** solche Tipps geben?
Bin ich denn hier nur von Id.... umgeben?

Ein einziger Kehlkopftreffer reicht aus, um seinen Gegner endgültig zu killen...

LiYauSan
29-09-2005, 12:47
@ BotschafterKosh
gemeint ist natürlich die situation, in der das leben auch wirklich bedroht wird. hab ich doch oben auch gesagt. da ist es natürlich besser, also meiner meinung nach, lieber die als du selbst.

TQ
29-09-2005, 20:02
Also......

1. Weglaufen ist das Beste was man machen kann, da sind wir uns ja alle einig.
Wenn man sich wirklich darauf einläßt gegen 10 Mann anzutreten, ist man definitiv hoffnungslos verloren.Wenn du wirklich Glück hast, wirst du nur ein paar Schramme haben und kommst gut weg.

2. Es ist kritisch wenn man mit einem Messer sich verteidigt.
Wenn du einen von denen mit dem Messer verletzt, kommt automatisch schon der nächste in so einem Tempo,das du selbst verletzt wirst oder in eine schlechtere Postion kommst usw..blabla.... Oki, das ist schon wieder Theorie.....In diesem Fall sind also Schusswaffen viel sinnvoller....natürlich dient der nur als Abschreckung...

3. Die Wahrscheinlichkeit, dass man von 10 Leuten gleichzeitig angegriffen wird, ist sehr unwahrscheinlig, und ich glaube ist vom Ort und Zeit abhängig.

4.Es ist schön, dass man doch was dazulernt. Jetzt weiss ich was der Schnellballsystem ist.:D

5. Nach so vielen Theorien werde ich mal mein Trainer vorschlagen, ob ich mal gegen 10 Leute Sparring machen darf. Als Übung sollte man es doch mal gemacht haben, auch wenn es nicht die Realität abbildet. Es ist vielleicht ein gutes training denn wie heißt es so schön....Je härter das training, desto weniger blutest du in der Schlacht....??? Ich denke, je härter du trainierst, desto klüger wirst du und du wirst auch nie in so einer Situation kommen.

-Cobra-
29-09-2005, 21:30
Junge, lern Shotokan! Als Shotokaner lachst du über eine "kleine Gruppe Räuber" die aus zehn Mann besteht. Die nietest du ohne größere Probleme weg. Wenn du richtig gut bist und den orangenen Gurt hast kannst du mit einem Hieb 1000 Krieger töten.

Kennst du Ryu aus Streetfighter, der mit den Energiebällen? Der macht auch Shotokan und das noch nicht mal lange. Stell dir vor du machst das 10 Jahre lang, dann kannst du eine solche Welle der Zerstörung über deine Feinde kommen lassen, dass man noch in 10 Kilometer Entfehrnung die Opfer schreien hört.

So und nun will ich sehen, dass das ein WTler in Sachen Eigenwerbung und Übertreibung überbietet. :D

enraged_Clown
29-09-2005, 22:24
In diesem Fall sind also Schusswaffen viel sinnvoller....natürlich dient der nur als Abschreckung...

quatsch wenn du ne wumme hast setzt du sie gefälligst auch ein, nicht einfach drohen und dann preisgeben dass du luft im sack hast weil du nicht fähig bist zu schiessen. jede waffe die ich ziehe muss ich auch bereit sein konsequent einzusetzen,bin ich es nicht lass ich sie daheim.

Kannix
29-09-2005, 23:35
Bin ich der einzige der glaubt es hier nur mit Bekloppten zu tun zu haben?
Und mir wurde schon oft bescheinigt,daßich was an der Rassel habe

Nahot
29-09-2005, 23:39

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/forget-this-thread.jpg

Kazuko
30-09-2005, 12:11
Bin ich der einzige der glaubt es hier nur mit Bekloppten zu tun zu haben?

Nein... :kaffeetri

Kazuko

Flinker_Difar
30-09-2005, 16:41
Ich glaube das liegt am Forum.
Ich les hier ganz gerne rum auch wenn 50% der Threads entweder schon 10 mal da waren oder total hirnrissig sind.

will
30-09-2005, 16:50
mwin tipp: lauf:D :D :D :D :D :D

will
30-09-2005, 16:50
sry MEIN TIPP :D
(wegen der rechtschreibung)

der_esel
30-09-2005, 17:31
es kommt natürlich darauf an in welcher körperlicher verfasung deine gegner sind wenn du 10 10 jährige kiddies hast dann es das eher amüsant für dich :Dlol aber wenn du mit erwachsenen oder jugendlichen zu tun hast dann renn!!! eigentlich ne dumme frage,, rofl und auf dumme fragen gibts dumme antworten: wie wäre es mit einem raketenwerfer oder einer mini- gun die man(n) von einem gepanzertem hummer feuert? sehr effektiv

Drake
30-09-2005, 22:14
sry MEIN TIPP :D
(wegen der rechtschreibung)
Dazu brauchst du kein Extra-Post; da ist ein hübscher "Ändern"-Button unter jedem Deiner Beiträge. ;)

Mokume Dojo
01-10-2005, 16:30
Ein Katana und dann ......
Sterben wie ein Samurai :cool:

Gruß Felix

domme
01-10-2005, 17:17
:narf: Ich tippe darauf, dass der threadersteller Soziologe oder sowas ist und Euch alle auf die Schippe nimmt.:D

Und soviele weltfremde Tips: Schreckschusspistole..... gegen zehn unbewaffnete aber entschlossene Angreifer würde nicht mal eine echte Pistole helfen, wenn der Abstand zu gering ist.
Ich kenne ne Story, der eine zieht Schreckschuss, der vermeintlich bedrohte echt. Schreckschuss tot, der andere geht nicht mal ein Jahr ein. Notwehr, man kann Schreckschuss kaum als falsch erkennen, 9 Monate wegen illegalen Waffenbesitz plus 5 1/4 Jahre auf Bewährung, sollte er wieder mit einer illegalen Waffe auffallen.:baeehh:
Und unter zehn Aggresiven, die bereit sind einen angreifen ist heute sicher auch ne Waffe in irgendeiner Tasche.

Das einzige was hilft, Öffentlichkeit suchen, ab in ne Disse oder Bar flüchten, sollte nicht gerade der Angreifer Stammkneipe sein, oder wenn das nicht ist: "Lauf, Forest, lauf!"

gruss

domme

kediren
01-10-2005, 18:18
ups.. wiederholung

Kyushojutsu
01-10-2005, 19:12
Also, erst aktivierst Du mit "iddqd" (Gänsefüßchen weglassen) den God-Mode; dann bist Du unverwundbar. Wenn Du es noch richtig krachen lassen willst, gibst Du "idkfa" (wiederum Gänsefüßchen weglassen) ein. Dann hast Du von Pumpgun bis Plasmawerfer alle Waffen. Nachdem Du die Zehn alle gemacht hast, gehst Du noch ein wenig in die Innenstadt und raümst dort auf!

Viel Spaß!!!

sumbrada
01-10-2005, 20:08
Gut, da ausser Mist nichts Neuses mehr kommt, fasse ich mal zusammen und schließe das ab.

1. Laufen
2. Laufen
3.Laufen
4. Wenn Laufen nicht geht, kämpfe um dein Leben und nimm alles, was da ist.
5.Beten
6. Scheiss Frage

Closed

Grüße
Andreas