Vollständige Version anzeigen : Bin ich zu alt?
Also ich würde gerne sowas wie Tae Kwon Do machen weil mir die akrobatischen Einlagen so gefallen. Aber meine Mutter sagt ich sei zu alt für son "quatsch".
Jetzt frag ich mal euch: Ist man mit 15 echt zu alt um Tae kwon do oder sowas also kk im allgemeinen gut zu lernen, also das man es gut kann und zwar nich erst mit 30 oder so sondern mit 17/18 sowas rum.:confused:
Cherubin
24-09-2005, 17:20
mit fragen wirst du das nicht herausfinden ;)
Zum hundertsten Mal: :rolleyes:
Man ist nie zu alt, um mit einem Kampfsport anzufangen.
Und Dein Erfolg hängt von Dir ab.
Kontiniuierliches und effektives Training, Begeisterung und ein bisschen Talent (oder eher: nicht gerade "Bewegungslegastheniker") und schon zeigen sich die ersten kleinen Erfolge....
Zum hundertsten Mal: :rolleyes:
Man ist nie zu alt, um mit einem Kampfsport anzufangen.
Und Dein Erfolg hängt von Dir ab.
Kontiniuierliches und effektives Training, Begeisterung und ein bisschen Talent (oder eher: nicht gerade "Bewegungslegastheniker") und schon zeigen sich die ersten kleinen Erfolge....
Ach komm, er ist schon 15.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!
Ach komm, er ist schon 15.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!
Stimmt, hast recht.
Der Junge hat sein Leben schon voll ausgekostet steht schon mit einem Fuß im Grab. :D
christoph86
24-09-2005, 18:04
keine sorge, du bist nicht zu alt. ;)
eine freundin von mir hat vor 2 jahren mit twd angefangen (heute 18) und ich weiss, dass sie jede woche sparrt und auch an tunieren teilnimmt.
ich (18) habe jetzt vor kurzem mi muay thai angefangen und merke in jedem train kleine fortschritte, vor allem was die technik betrifft. (wenn ich bedenke wie ich früher und heute meinen haken schlage, da liegen welten zwischen :) ).
greetz, christoph
Ja kennt ihr ne Schule für Tae Kwon Do im raum sindelfingen?
Oder Muy Thai o.Ä. fänd ich auch interessant.
MfG Ich3b3n
christoph86
24-09-2005, 18:55
probier mal:
http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen&bk_choice=1
auf die weise habe ich meine gefunden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.