Vollständige Version anzeigen : Kick- u. Thaiboxen LIVE JETZT AUF EUROSPORT
Coffee75
24-09-2005, 19:54
müsste 19.55 beginnen . . .
gruss Coffee
Na dann mal gucken ob es heut was taugt.
lass uns im chat ein wenig drüber reden....
Würd ich gern, aber geht nicht. Der TV steht direkt gegenüber dem PC, also würd ich mit dem Rücken dazu sitzen. Drum leg ich mich faul hin und seh es mir immer so an. :o
KąmpfspǿяŦŁēŕ
24-09-2005, 20:42
danke @coffee75
hab deinen thread leider erst jetzt gelesen also schon 45 min verpasst :(
aber geht ja zum glück bis 23 uhr
MatzeOne
24-09-2005, 23:05
Hab in der Halbzeitpause und in den Auszeiten des Basketball Halbfinale Deutschland - Spanien (Deutschland hat gewonnen! RESPEKT!!!) immer mal wieder reingeschaut. Hat Amrani gegen Mirza gewonnen?
ja gewonnen, aber das finale verloren durch Aufgabe / oder TKO gegen lima.
The Iceman
24-09-2005, 23:23
Amrani hat das Halbfinale gegen Merza gewonnen. Das Finale aber leider durch TKO in der 3. Runde gegen Lima verloren.
Köse gewinnt den WM Fight durch KO in der 4. Runde. Mensch war der WM Fight vielleicht ein Scheiss. Bei einem Thaibox Fight erwarte ich auch Knie und Fusstechniken. Davon hat Köse leider sehr sehr wenig gezeigt. Ok, die Faustkombination hat dann auch zum KO-Sieg geführt.
Zuschauer dürften es aber nicht soviele gewesen sein. Lt. Kommentator sollen in die Halle 14000 reingehen. Ich würde sagen dass so ca. 5000 da waren.
Thai-Kickboxing
24-09-2005, 23:39
Da ging ja alles Falsch was gehen könnte... Ole hatte keine Lust zu Kämpfen, Amrani hatte nicht den Willen, Fadi Merza war auch schlecht drauf...
eigentlich alle Kämpfer... Das war mit Abstand die schlechteste Superleague Veranstaltung die ich je gesehen habe...
Wo blieb der Scheck von 70.000$?
über die hälfte der Zuschauer sind umsonst reingekommen...
versus-gym
26-09-2005, 21:52
Da ging ja alles Falsch was gehen könnte... Ole hatte keine Lust zu Kämpfen, Amrani hatte nicht den Willen, Fadi Merza war auch schlecht drauf...
eigentlich alle Kämpfer...
...
he??? ich versteh jetzt nicht was du damit meinst?? du glaubst doch jetzt im ernst nicht das einer dieser drei kämpfer lustlos oder ohne dem willen zu gewinnen in das tunier gegangen ist!!!!!!Wo hast du den bitteschön gesehn das ole keine lust hatte und fadi schlecht gelaunt war!!!!! Das sah aber im kampf gegen Kamal gantz anders aus ............... nichts für ungut :D
i love my gym
www.versus-gym.com
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.