Results Superleague Istanbul [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Results Superleague Istanbul



Thai-Kickboxing
25-09-2005, 00:17
Quarter Final
EL AMRANI Kamal
CROOKE Peter
Winner El Amrani KO 1st Round

Quarter Final
MERZA Fadi
SITPRAPOM Malaipet
Winner Merza by Points

Quarter Final
LIMA Aalviar
REIS Jose
Winner Lima by Points

Quarter Final
LAURSEN BAGUIO Ole
GUNYAR Ali
Winner Günyar by Points

Semi Final
EL AMRANI Kamal
MERZA Fadi
Winner El Amrani by Points

Semi Final
LIMA Aalviar
GÜNYAR Ali
Winner Lima by TKO 1st Round

Final
EL AMRANI Kamal
LIMA Aalviar
Winner Lima by TKO 3rd Round

Worldtitle FIGHT Thaiboxing 5x3
KÖESE Öezkan
RAHAL Djamal
Winner Köse by KO and WFCA became a new Worldchampion...

Diese Superleague Veranstaltung war wohl die schlechteste Veranstaltung in der Geschichte der Superleague und die meisten Kämpfer, Funktionäre und der Eurosport Ringsprecher hatten schlechte Laune gehabt... Und einen Veranstalter der sich jetzt Insolvenz Anmelden sollte...

Die macher der Superleague sollten sich erstmal informieren ob der regionale Veranstalter dem entsprechende Referenzen vorzuweisen hat oder nicht...

Auch ich dachte, dass der türkische Promoter Ibrahim Dagdeviren der richtige Mann dafür sei aber als ich Istanbul seine Arbeit verfolgen konnte und merkte, dass er absolut der falsche Mann dafür ist, hab ich meine Meinung zurück genommen...

Ich denke das, dass eine sehr schlechte Werbung für Istanbul und die Türkei war, die Halle war wenn überhaupt nur 1/4 Voll... Hatten wenn überhaupt 1000 Zahlende Zuschauer...und ca. 2000 verschenkte Tickets...

The Iceman
25-09-2005, 01:06
Nein, da muss ich dir wiedersprechen. Die Superleague Veranstaltung in Uden im letzten Jahr war noch um einiges schlechter. Die Zuschauer hätte ich auf max. 5000 geschätzt, aber es wurde ja immer gut abgedunkelt.

Zu den Kämpfen. Laursen vs Gunyar hatte ich etwas anderst gesehen, aber ok, Heimvorteil. El Amrani hat nen geilen Back-Kick gegen Crooke gezeigt. Schade dass es für ihn im Finale nicht gereicht hat.

Der WM-Fight war der Witz überhaupt. Wenn es um einen WM-Titel im Thaiboxen geht, dann will ich nicht nur Boxkombinationen sehen. Ok, vielleicht ging das auch nicht mehr so gut wegen der Tieftritte. Über den Schwergewichtskampf sag ich lieber nix.

Aber ich hatte mir von diesem Turnier um einiges mehr erhofft.

Thai-Kickboxing
25-09-2005, 09:39
das in Uden war von den Fights auch nicht besser... :) aber dafür besser Organisiert... Die Organisation in der Türkei hat man die langen Lücken nach den Kämpfen mitbekommen usw.

Alle aus der SL hatten lange Gesichter gezogen und der WM Fight war echt das allerletzte... Was die Türkei gebraucht hätte...

Schade das der Sahin Yakut nicht teilgenommen hat... Sonst wäre das Turnier anders verlaufen...

Als ich in Istanbul war, hatte ich mich lang mit dem Veranstalter unterhalten, der hat die ganze Sache auf die leichte Schulter genommen, sogetan das es sehr Einfach sei...

Thomas-Marc
25-09-2005, 10:13
Der WM-Fight hat mich auch entsetzt, Kämpfer arbeiteten nicht sauber und die Kondition war auch schlecht. Die Kampfrichterleistung während des Kampfes möchte ich mal auch nicht kommentieren.:confused:

Das idiotische an der Sache ist, das der WM-Fight vom Niveau gegen die anderen Kämpfe total abfiel. Da fragen sich doch auch die Zuschauer, welchen wert ein WM-Kampf überhaupt hat!:confused:

Aber der Kommentator hat das ja ganz gut gesehen.:)

Janosch
25-09-2005, 10:41
Ich fand das Publikum eines der schlechtesten und unfairsten überhaupt, seit solche Veranstaltungen im Fernsehen übertragen werden. Es wurden Topleute ausgepfiffen und gebuht nur weil sie gegen türkisch stammige Gegner kämpfen, Sieger werden beleidigt.
Ich hoffe die Superleague geht nie wieder in die Türkei, oder das Publikum wird ausgewählt und gezügelt. Aber nach so einer Veranstaltung sieht es eh schlecht aus für die Türkei.

Das Turnier war eigentlich gut besetzt, hatte doch aber so einige Macken und auch große Überraschungen, wie Aalivar Lima.

Mal sehen wie es nun weiter gehen soll....

Thai-Kickboxing
25-09-2005, 11:09
@ Janosch

da gebe ich dir voll Recht, auch das letzte mal in Istanbul wurden die Gäste Ausgebuht... z.B. Türke gegen Grieche gekämpft hatte, das fand ich total übertrieben aber so ist es nun mal... und Thai-Kickboxing Veranstaltungen in der Türkei sind nun mal ziemlich neu und auch die müssen es Lernen... Die Superleague ist selbst schuld... Hätten die einwenig Geduld gehabt und den Veranstalter mit Sorgfalt ausgesucht, dann wären vielleicht solche sachen auch nicht passiert... Auch Bildqualität war nicht so Toll...

geschepper_getoese
25-09-2005, 13:04
Also ich fands auch ziemlich enttäuschend was da so gezeigt wurde...ich hätte mir mehr von einem Turnier erwartet, was auf eurosport live übertragen wird. Die Pausen vor und nach den Kämpfen hätten einfach nicht sein müssen.
Etwas anderes Thema, aber warum sind da keine Ellbogen bzw. Clichen erlaubt?? Nennt sich doch muay thai superleague oder nicht???
Hat mich jedenfalls gewundert.

Thai-Kickboxing
25-09-2005, 13:14
Also ich fands auch ziemlich enttäuschend was da so gezeigt wurde...ich hätte mir mehr von einem Turnier erwartet, was auf eurosport live übertragen wird. Die Pausen vor und nach den Kämpfen hätten einfach nicht sein müssen.
Etwas anderes Thema, aber warum sind da keine Ellbogen bzw. Clichen erlaubt?? Nennt sich doch muay thai superleague oder nicht???
Hat mich jedenfalls gewundert.
Die nennen das Thai-Kickbox Superleague und nicht Muaythai Superleague...

Langes Clinchen ist dort auch nicht erlaubt... :)

Kao Throng
25-09-2005, 14:13
Die Türken sind nicht nur das freundlichste Volk der Welt,sie fragen einen immer zu 10 ob man ein Problem hat,sondern dazu auch ein sehr unsportliches.
Ich finde soetwas respektlos und unsportlich,den Gewinner auszubuhen nur weil er kein Landsmann ist.:ups:

MFG

Mr.Fight
25-09-2005, 14:32
Ich fand das Tunier auch ziemlich schwach, vorallem das dort mit Sitprapom einer mit 67 KG kämpft und der Sieger hatte mit Sicherheit auch deutlich mehr.
Naja hoffe das die nächste Veranstaltung besser wird.

marq
25-09-2005, 14:40
crook hat mich enttäuscht, fällt auf die amrani lieblings ko technik rein.....
auf dem papier der beste Kampf... na ja

was war mit amrani im finale los? warum verschenkt er seinen Turniersieg..???

Superkicker
25-09-2005, 16:25
Die Superliga soll eigentlichKickboxen und Thaiboxen vertreten, leider habe ich noch keinen Kickbox Kampf gesehen, es gibt immer nur Thaiboxen. Man sollte als Vergleich einige Fights nach Kickboxregeln durchführen, ohne Low Kicks. Dann wären mehr hohe Kicks zu sehen. Dieser Portugiese Reis ist ein guter Techniker, aber Thaiboxen liegt ihm nicht wirklich. Ein Kampf gegen Lima der nur boxt hätte anders ausgesehen.

Die Türken sollen das freundlichste Volk sein wurde oben geschrieben. War das Ironie? Mir war klar das es bei einem Event in Istanbul nicht rund läuft, Unfaire Kämpfer und Zuschauer sind da die Regel. Die Zuschauer dort sind jenseits aller Fachkenntnis und kennen nur die eigenen Leute. Fanatismus ist dort die Regel, gilt für fast alle Sportarten.

Der WM Fight war wirklich schlecht, da fragt man sich wie sich solche Leute qualifizieren und was solch ein Titel wert ist.

marq
25-09-2005, 16:32
Die Superliga soll eigentlichKickboxen und Thaiboxen vertreten, leider habe ich noch keinen Kickbox Kampf gesehen, es gibt immer nur Thaiboxen.

du wirst weiterhin Thaiboxkämpfe sehen, obwohl es keine MT Kämpfe sind. Die Fights sind doch KB mit Knie und Lowkick (ähnlich dem K1).


Wenn dich klassische Kb interessiert, bist du bei der superleague falsch.

Ps.:Eurosport überträgt bald eine KB-Gala LIVE aus Frankreich.

Nahot
25-09-2005, 17:46
Wenn dich klassische Kb interessiert, bist du bei der superleague falsch.



Und wenn du klassisches Thaiboxen sehen willst, auch. :D


Die Superduperleague ist halt eine Mischgeburt.

Superkicker
25-09-2005, 19:44
du wirst weiterhin Thaiboxkämpfe sehen, obwohl es keine MT Kämpfe sind. Die Fights sind doch KB mit Knie und Lowkick (ähnlich dem K1).


Wenn dich klassische Kb interessiert, bist du bei der superleague falsch.

Ps.:Eurosport überträgt bald eine KB-Gala LIVE aus Frankreich.

Dann sollte die Superleague aber auch nicht mehr das Wort Kickboxen verwenden, das ist Etikettenschwindel. Das Wort gibt es seit 1980 und damit ist nicht Kämpfen mit Knien gemeint, denn damit wird es zum Thaiboxen. Oder man nennt es K-1 Middle nach K-1 Max für Leichtgewichte.
Danke für den Hinweis für Paris, war bereits vorgemerkt. Das Kickboxen wird bei Euro stiefmütterlich behandelt, es kommen bei weitem nicht die besten Kämpfe...

Thai-Kickboxing
25-09-2005, 19:53
Die Türken sind nicht nur das freundlichste Volk der Welt,sie fragen einen immer zu 10 ob man ein Problem hat,sondern dazu auch ein sehr unsportliches.
Ich finde soetwas respektlos und unsportlich,den Gewinner auszubuhen nur weil er kein Landsmann ist.:ups:

MFG
Lieber Kao, erspare dir bitte solche komischen Witze...

Wenn einige solche Aktionen machen oder gemacht haben solltest du nicht verallgemeinern... Danke sehr...

The Iceman
25-09-2005, 20:55
Na jetzt bin ich mal auf Kroatien gespannt oder ist die nächste in Portugal ? Egal, es kann hoffentlich nur besser werden. Die Veranstaltung in Uden war schlecht, in Wien und Oberhausen wurde es etwas besser und jetzt wieder der Absturz.
Tja, was den Promoter vor Ort betrifft. Vielleicht konnte er gut reden und hat die Macher der Superleague gut eingelullt. Sowas solls ja bekanntlich auch schon gegeben haben.

Thomas-Marc
26-09-2005, 08:14
Dann sollte die Superleague aber auch nicht mehr das Wort Kickboxen verwenden, das ist Etikettenschwindel. Das Wort gibt es seit 1980 und damit ist nicht Kämpfen mit Knien gemeint, denn damit wird es zum Thaiboxen. Oder man nennt es K-1 Middle nach K-1 Max für Leichtgewichte.
Danke für den Hinweis für Paris, war bereits vorgemerkt. Das Kickboxen wird bei Euro stiefmütterlich behandelt, es kommen bei weitem nicht die besten Kämpfe...

Bitte keine Diskussionen hier zu was ist Kick und was ist Thaiboxen. Dafür Suchfunktion nutzen und in den vorhandenen Threads diskutieren!

Thomas-Marc
26-09-2005, 08:15
Lieber Kao, erspare dir bitte solche komischen Witze...

Wenn einige solche Aktionen machen oder gemacht haben solltest du nicht verallgemeinern... Danke sehr...
Dem schließe ich mich an!:)

Ostblocker
26-09-2005, 09:18
auch sehr ernüchternd. Mir ist bekannt, dass viele Kämpfer mit extrem grossen Erwartungen nach Istanbul gereist sind. 1. finanziell 2. vom Publikum beides dürfte nun revidiert worden sein. Istanbul hat für Promoter in der letzten Zeit den Ruf des - gelobten Landes - begeistertes gut zahlendes Publikum und so. Ganz unterm Strich nur mit wirklichen regionalen Stars verkauft man Karten. ich weiss auch garnicht wo sie so schnell so viel dunkelen Stoff herbekommen haben, um die Hallen abzuhängen. ;)

Kao Throng
26-09-2005, 09:30
Lieber Kao, erspare dir bitte solche komischen Witze...

Wenn einige solche Aktionen machen oder gemacht haben solltest du nicht verallgemeinern... Danke sehr...

Das ist kein Witz sondern eher Erfahrungswert,aber ich dachte beim ersten mal auch,das es sich eigentlich nur um einen Witz handeln kann;)

P.S.:einige meiner besten Freunde sind Türken,nur sehen die das genauso:D

Thai-Kickboxing
26-09-2005, 09:44
auch sehr ernüchternd. Mir ist bekannt, dass viele Kämpfer mit extrem grossen Erwartungen nach Istanbul gereist sind. 1. finanziell 2. vom Publikum beides dürfte nun revidiert worden sein. Istanbul hat für Promoter in der letzten Zeit den Ruf des - gelobten Landes - begeistertes gut zahlendes Publikum und so. Ganz unterm Strich nur mit wirklichen regionalen Stars verkauft man Karten. ich weiss auch garnicht wo sie so schnell so viel dunkelen Stoff herbekommen haben, um die Hallen abzuhängen. ;)
Zwischendurch wärst du ja eingeschlafen lieber ossy... :) als Kampfsportexperten hast ja genauso wie wir gemacht, die Halle sorgfältig überprüft... :) mit solchen Stoffen kann man die Halle viel kleiner machen, anstatt eine kleinere Halle zu Buchen, hängt man die Halle mit Stoff ab... Das ist auch Superrrr... :)

@ Kao

mit solchen Witze/Sprüche kommt man nicht weit, wenn da 500 Zuschauer unsportlich sind, kannst du wirklich nicht verallgemeinern... Wenn Deine besten Freunde Türken sind, dann müsstest du die ja kennen... Also Widerspreche nicht Deine Meinung... danke

The Iceman
26-09-2005, 19:54
Ich kann nur hoffen dass die Macher ihre Lehren daraus gezogen haben. Mit regionalen Stars können die Zuschauer sicher etwas mehr anfangen. Aufgepeppt mit auswärtigen, hochrangigen Kämpfer, sicher das beste Rezept, soweit es sich auch finanzieren lässt.

versus-gym
26-09-2005, 20:45
crook hat mich enttäuscht, fällt auf die amrani lieblings ko technik rein.....
auf dem papier der beste Kampf... na ja

was war mit amrani im finale los? warum verschenkt er seinen Turniersieg..???

ICh glaub ich weiß es ... Kamal war schon vorher an seiner hüfte angeschlagen ... und hat dann im finale immer mehr gegen die hüfte bekommen dies führte dann zu einer völligen blockade des körpers und kamal musste halt aufgeben ... aber wie seht ihr das?? ich hab das nicht mehr richtig in errinnerung...... die ersten beiden runden waren das kamals runden????? oder wie habt ihr das gesehn????


i love my gym

www.versus-gym.com

marq
26-09-2005, 22:27
ja knapp gewonnen. deshalb war das ende für mich so unvermutet, obwohl lima vorher gut getroffen hatte.

Thai-Kickboxing
26-09-2005, 23:55
ich fand die erste Runde ging an Kamal die 2. war eher Ausgeglichen...

Soviel ich mitbekommen habe, hat der Sieger keine Siegprämie von 70.000USDollar bekommen... Keiner von den Kämpfer hätten Ihre Gagen bekommen... Deswegen waren die Miesgelaunt und hatten schlecht gekämpft usw.

Der Özkan mit seiner schwachen Leistung wollte einen auf türkischen Superstar machen... Auch Ali Günyar mit seiner politischen Einlaufmusik hat er als Superkämpfer und Weltmeister der WFCA sehr schlecht abgeschnitten...

Mal sehn wie lange sich die SL über Wasser halten kann... :)

Thomas-Marc
27-09-2005, 08:22
Fast alle Kämpfer sind bei der Kampfsportartikelfirma "Super-Pro" unter Vertrag. Man könnte also fast von einer "Bekleidungsliga"-Liga sprechen.:D

Ich frage mich, wo Shakuta, Sahin, Mes, Parr und wie sie alle heißen, waren?

schlag
27-09-2005, 08:41
Die erste Runde ging an Kamal, die zweite an den Holländer und von Problemen mit der Hüfte habe ich nichts gesehen. das war einfach nur Resignation, vieleicht auch weil man schon wusste das kein Geld da war.
Habe aus einer guten Quelle erfahren das nur 600 Zuschauer in der Halle waren,das spricht für sich.( armer Veranstalter)
Die angesprochenen Kämpfer sind nicht mehr dort, weil Kampfgagen teilweise gar nicht oder viel später gezahlt werden.
Die Kampfgage von Mark Vogel Oberhausen 2004 versuchte K.W. mit der Credit Reform einzutreiben, ohne Erfolg. Bauer hatt seinen Firmensitz von Österreich nach Malte verlegt!!!!
Viele Insider haben das aber schon lange vorher befürchtet, das die Superleague völlig abrutschen wird, nachdem so viele Superleague Promoter nach dem Event Insolvenz angemeldet haben.
Fragt doch mal Mario Blattner, den Italiener, die La Ola Event GmBH und K.W.

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 08:42
Fast alle Kämpfer sind bei der Kampfsportartikelfirma "Super-Pro" unter Vertrag. Man könnte also fast von einer "Bekleidungsliga"-Liga sprechen.:D

Ich frage mich, wo Shakuta, Sahin, Mes, Parr und wie sie alle heißen, waren?
Da Sie immernoch auf ihre Gagen von den letzten Events warten, haben die im Vorfeld Ihre Kämpfe nicht zugesagt...

Thomas-Marc
27-09-2005, 08:55
Die Superleague wird wohl Geschichte sein. Auf der anderen Seite können wir uns aber durchaus bei der Superleague bedanken, da sie durch die Fernsehübertragungen den Sport bekannter gemacht hat!:D

travelling-d
27-09-2005, 09:02
Morgen!
Wenn die SL wirklich Geschichte sein sollte, wird auch im Fernsehen wieder tote Hose mit Kampfsport sein. Wer sollte sonst einspringen?
Abgesehen von der finanziellen Seite, hat die SL sich aber auch selbst in Bein geschoßen mit "Weltmeisterschaftskämpfen" wie am WE. Oder mit seltsamen Ranglistenansetzungen.
Die Frage ist doch, ob man die SL in ihrer letzten Form wirklich braucht!
MfG

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 09:11
Istanbul war leider keine gute Werbung, die paar Zuschauer und der Veranstalter haben echt vieles Kaputt gemacht...

Bin mal jetzt zum 1. Oktober gespannt, der Tarik Solak aus Australien macht seine 2. Veranstaltung... Ist auch eine Liveübertragung auf Show TV
A-1 World Combat Cup...
Der macht es geschickter, lässt viele Kämpfer aus Istanbul Kämpfen:

Apache Serkan -70kg aus Istanbul
Serkan Yilmaz -70kg aus Istanbul
Birol Topuz +95kg aus Istanbul
Ramazan Yerlikaya -85kg aus Istanbul
2 weitere türkische Kämpfer aus Deutschland und den türkisch australischen Kämpfer Gürkan Özkan lässt er Kämpfen...

Das macht er schon geschickt... Muss man sagen... die Halle wo er organisiert hat einen Fassungsvermögen von 3.500 Zuschauern... Denke auch diesmal wird er die Halle vollbekommen...

travelling-d
27-09-2005, 09:19
Ist das nicht eine Geschichte die außerhalb der Türkei niemanden interessiert?
Das wird die SL auch nicht weiter bringen. Oder das Thai-Kickboxen in Europa.
Wenn man eine Halle nur mit "Locals" voll bekommt und deren tech. Können eventl. gar keine Rolle spielt, dann stimmt doch irgendwas nicht. Mir "großem Sport" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun...

MfG

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 09:23
Wahrscheinlich werden die auch Kroatien absagen...

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 09:34
Also überall ist es so, dass man Lokalmatadoren braucht um die Hallen zu füllen...

Bei K1 braucht man nicht unbedingt viele lokalmatadoren um die Hallen zu füllen aber die sterblichen Brauchen das aufjedenfall...

Ich könnte niemals eine Veranstaltung mit ansässigen Kämpfer organisieren... Was bringt es mir, wenn ich einen Kämpfer aus Österreich gegen einen Holländer in Frankfurt oder Istanbul organisiere? Das bringt garnichts, diesen Fehler macht die Superleague schon seit längerem... Wen hat dieser Schwergewichtskampf Österreich VS Holland in Istanbul interessiert? Niemanden? Nicht mal mich... :)

travelling-d
27-09-2005, 09:43
Ist aber schade! Und vor allem an der Idee der SL, die besten gegeneinander, nicht die beliebtesten, völlig vorbei. Man wollte ja (so wie ich es verstanden habe) guten Kampfsport präsentieren und nicht Folklore...;)

MfG

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 09:49
Ist aber schade! Und vor allem an der Idee der SL, die besten gegeneinander, nicht die beliebtesten, völlig vorbei. Man wollte ja (so wie ich es verstanden habe) guten Kampfsport präsentieren und nicht Folklore...;)

MfG
Die hätten die Superleague etwas anders gestalten sollen... Mit einem renomierten Verband wäre eine Zusammenarbeit viel Sinnvoller gewesen, denn so hätten die qualikämpfe für Titelfights des Verbandes machen sollen... So haben die Zuschauer doch auch die Überblick verloren... In einer Gewichtsklasse sind alle Weltmeister gewesen und das ist auch unglaubwürdig...
Den Sinn von der Superleague haben doch viele bis zur letzt keiner Verstanden... Auch die Ranglistenführung war und ist unglaubwürdig, denn einen Özkan Köse 2. Platz der Rangliste zu setzen ist ja ziemlich unglaubwürdig, oder sieht ihr das anders...?

travelling-d
27-09-2005, 09:53
Eine ehrlich gemeinte Gegenfrage: Was wäre deiner Meinung nach ein renomierter Verband, bzw. welchen hättest Du empfohlen?

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 09:58
Eine ehrlich gemeinte Gegenfrage: Was wäre deiner Meinung nach ein renomierter Verband, bzw. welchen hättest Du empfohlen?
Die hätten ja zwischen WKA, WAKO Pro, IKBO, WKN, ISKA PRO, WMC, WBC Muaythai, WPKL und WPKC aussuchen können.

Die sind für mich renomierte Verbände...

WFCA halte ich nicht so für ein guten Verband...

PS: Ab heute sind die ganzen Kämpfer der S1 auf der
www.s1worldchampionship.com zu sehen, mit ihren Profilen...

marq
27-09-2005, 09:58
Ich frage mich, was die Superleague mit den Fernsehgeldern gemacht hat.

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 10:00
Ich frage mich, was die Superleague mit den Fernsehgeldern gemacht hat.
Meinst du Eurosport hat die gezahlt? glaub ich kaum...

Die anderen Sender denke ich eher... :) aber Eurosport glaub ich nicht...

travelling-d
27-09-2005, 10:44
However; wenn die SL dichtmacht wird´s zappenduster für Europa.
Die SL war eine gute Idee, die ganzen Verbände endlich mal unter einen Hut zu zwingen! Jetzt wird jeder Weltverband mit Sitz in Köln-Kalk wieder seine eigenen Wege gehen können/müssen.
Mit der SL begann langsam eine breite Akzeptanz für´s Thaiboxen. Nur ein Beispiel, Eurosport bemühte sich um qualifizierten Kommentar, wo sie früher nach dem Motto praktizierten: Hauptsache einer sacht wat...
Hoffentlich verspielt man nun nicht wieder den ganzen Kredit:(

MfG

Budo_Vienna
27-09-2005, 10:45
Soviel ich mitbekommen habe, hat der Sieger keine Siegprämie von 70.000USDollar bekommen... Keiner von den Kämpfer hätten Ihre Gagen bekommen... Deswegen waren die Miesgelaunt und hatten schlecht gekämpft usw.


Mal sehn wie lange sich die SL über Wasser halten kann... :)


Mich würde mal interessieren,wenn es da jedesmal Stress gibt mit der Auszahlung der Gagen,wieso die Kämpfer dann immer wieder zurückkommen :confused: :confused:
Ich meine du bist ja nicht der einzige der das sagt :)

Rusha
27-09-2005, 11:30
Also ich muss auch sagen das die Veranstaltung sehr mäßig wahr.

1. Die sehr unfairen Zuschauer die nur für die Türken gejubelt haben. Ich meine Nationalstolz hin oder her aber das war echt voll die Klischeeschiene. Von wegen "ali ali ali ali" einfach nur peinlich. Oder die Einmarschmelodie mit dem Türckentanz :rolleyes: ich lauf ja auch nicht mim Schublattler ein.

2. Das Niveau der Kämpfe war echt...
Es kam mir irgendwie so vor als ob die alle entweder keinen Bock oder keinen Plan gehabt hätten. Dass der Köese den Kampf noch gewonnen hat konnte er wohl selber nicht so recht glauben. Was war mit seinem Gegner los der hat gekämpft als ob er auf Drogen wäre. Nicht mal auf den Ringrichter hat er gehört.

3. Was hat der Mist mit Thaiboxen zu tun? So ein käse. Kein richtiges clinchen erlaubt keine Ellbogen.

4. Was war den mim Amrani los. Hat der sich irgendwie verletzt in der letzten runde? Er hat ja ein böses Knie mim Gesicht geblockt. Weiß jemand ob da was passiert ist.

Thomas-Marc
27-09-2005, 11:31
Mich würde mal interessieren,wenn es da jedesmal Stress gibt mit der Auszahlung der Gagen,wieso die Kämpfer dann immer wieder zurückkommen :confused: :confused:
Ich meine du bist ja nicht der einzige der das sagt :)

In dem man z.B. sagt, wenn Du jetzt nochmal kämpfst, bekommst Du Dein Geld. Außerdem kann man die einen bezahlen und die anderen nicht! Viele Kämpfer, die wir gesehen haben, sind direkt bei der Superleague unter Vertrag.

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 11:39
In dem man z.B. sagt, wenn Du jetzt nochmal kämpfst, bekommst Du Dein Geld. Außerdem kann man die einen bezahlen und die anderen nicht! Viele Kämpfer, die wir gesehen haben, sind direkt bei der Superleague unter Vertrag.
Die dürfen auch nicht woanders Kämpfen und bekommen jährlich 3 oder 4 Kämpfe bei der SL...

@ Ruhsan

der Grund dafür ist, dass die Kämpfer kein Bock hatten:

Keiner von denen haben ihre Gagen bekommen, geschweige denn die Siegprämie in Höhe von 70.000US$... Deswegen hatte der Ole, Fadi Merza, Kamal oder Jose Reis und Co keinen Bock zu Kämpfen...

Die Organisation wäre eine Katastrophe gewesen, die Unterbringung wäre auch unterste Niveu... In einer jugendherberge wurden die Kämpfer untergebracht... Alles im allen nicht Würdig für die Türkei aber der örtliche Veranstalter hat sich Mächtig verechnet und die ganze Sache auf die leichte Schulter genommen...

Joachim Deeken
27-09-2005, 11:39
Auch die Ranglistenführung war und ist unglaubwürdig, denn einen Özkan Köse 2. Platz der Rangliste zu setzen ist ja ziemlich unglaubwürdig, oder sieht ihr das anders...?

Das müsstest Du als WBC Muay Thai Promoter doch verstehen können, die ist bestimmt nur vorläufig. :D

Budo_Vienna
27-09-2005, 11:44
[QUOTE=Thai-Kickboxing]Die dürfen auch nicht woanders Kämpfen und bekommen jährlich 3 oder 4 Kämpfe bei der SL...

@ Ruhsan

der Grund dafür ist, dass die Kämpfer kein Bock hatten:

Keiner von denen haben ihre Gagen bekommen, geschweige denn die Siegprämie in Höhe von 70.000US$... Deswegen hatte der Ole, Fadi Merza, Kamal oder Jose Reis und Co keinen Bock zu Kämpfen...

QUOTE]

Also ich glaube kaum, das Fadi Merza der im Gym von Bauer trainiert und dessen Trainer Willy Wokurka ist, seine Kohle nicht sieht :D :D

Merza kämpft auch auf der Vienna Fight Night

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 11:47
Das müsstest Du als WBC Muay Thai Promoter doch verstehen können, die ist bestimmt nur vorläufig. :D

Die Superleague existiert ja schon um einiges länger... und WBC Muaythai ist ja noch so frisch... :)
Ihr als MTBD´ler seid ja sehr Schadensfroh... Gibt doch dem neuen Verband etwas Zeit?

Klar weil der K.W. seine Finger mit drin hat, reagiert ihr so negativ...

ich persönlich würde niemlas zu MTBD wechseln, weil Ihr sehr Schadensfroh seid... :D

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 11:50
[QUOTE=Thai-Kickboxing]Die dürfen auch nicht woanders Kämpfen und bekommen jährlich 3 oder 4 Kämpfe bei der SL...

@ Ruhsan

der Grund dafür ist, dass die Kämpfer kein Bock hatten:

Keiner von denen haben ihre Gagen bekommen, geschweige denn die Siegprämie in Höhe von 70.000US$... Deswegen hatte der Ole, Fadi Merza, Kamal oder Jose Reis und Co keinen Bock zu Kämpfen...

QUOTE]

Also ich glaube kaum, das Fadi Merza der im Gym von Bauer trainiert und dessen Trainer Willy Wokurka ist, seine Kohle nicht sieht :D :D

Merza kämpft auch auf der Vienna Fight Night

Wenn Willi oder Bauer seine Gage aus Ihrer eigenen Tasche aus Zahlen kann ich nichts sagen aber der örtliche Veranstalter hatte kein Geld gehabt mit dem man die Gagen zahlen sollte...

marq
27-09-2005, 12:28
hört sich ja alles merkwürdig an.......

von bilanzen und kalkulationen scheint ja nach den aussagen hier keiner der SL ahnung zu haben.

Joachim Deeken
27-09-2005, 12:34
ich persönlich würde niemlas zu MTBD wechseln, weil Ihr sehr Schadensfroh seid... :D

Wieso Schadenfroh?

Ihr habt doch noch gar keinen Schaden angerichtet :p

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 12:36
hört sich ja alles merkwürdig an.......

von bilanzen und kalkulationen scheint ja nach den aussagen hier keiner der SL ahnung zu haben.
du hast die große Ahnung oder was? Was denkst du? Dass die SL das ganze Risiko auf sich nimmt oder was? Er verkauft seinen Namen an örtliche Veranstalter... ob er damit Geld macht oder nicht ist eine andere Sache... Aber das volle Risiko tragen die bestimmt nicht...

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 12:37
Wieso Schadenfroh?

Ihr habt doch noch gar keinen Schaden angerichtet :p
Ihr würdet euch in die Hände klatschen und daraus einen Feiertag machen was? :D

Joachim Deeken
27-09-2005, 12:44
Ihr würdet euch in die Hände klatschen und daraus einen Feiertag machen was? :D

Manchmal hab ich echt das Gefühl wir reden von unterschiedlichen Sachen.

Woraus soll ich nen Feiertag machen?

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 12:52
Manchmal hab ich echt das Gefühl wir reden von unterschiedlichen Sachen.

Woraus soll ich nen Feiertag machen?
Ja wenn die IKBO leute einen Schaden anrichten würden, dann würdet ihr doch diesen Tag Feiertag nennen... Das hatte ich gemeint... :)

Wir weichen wieder vom Thema ab... :D

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 19:58
Hallo,

hab heute mal in die Superleague Homepage geschaut und siehe tatsächlich ist die Superleague Croatia abgesagt worden... :)

Am 22. Oktober machen die in Wien im Budocenter

Clash of the Heavyweights, Austria 2005

22/10/2005 - Vienna, Budocenter


1110 -Vienna, Gutheil-Schoder-Gasse 9

Na hat die Superleague jetzt doch genug von Mittelgewicht...?

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 20:01
Wahrscheinlich werden die auch Kroatien absagen...

Heute Morgen hatte ich es geschrieben gehabt... Schon heute Abend hat sich das Bewahrheitet... :) was soll ich noch Sagen?

Ostblocker
28-09-2005, 15:46
......... K-1 wäre auch nicht ohne lokale Helden. Paris hat sich in diesem Jahr nur über einen Kampf verkauft. Die SL ist in der Medienvermarktung echt gut, nur muss man dann auch mehr Sponsoren begeistern. Lasst uns mal in jeder region eine Veranstaltung plazieren dann sollen sich in 3 Jahren die Veranstalter an einen Tisch setzen und sich nen Fernsehsender einkaufen. Das Traurige an der SL ist nur, dass z.b Amrani auf keiner anderen Gala kämpft , weil er den Vertrag mit Bauer hat. Traurig für Zuschauer und Kämpfer.

The Iceman
28-09-2005, 18:29
Ob die Veranstaltung im Oktober übertragen wird, bleibt mal abzuwarten. Abwarten muss man nun auch generell. Ich denke da wirds viele Spekulationen geben was in Zukunft passiert.

@Thai-Kickboxing: Du scheinst ja richtig gute Informanten zu haben, wenn du solche Infos hier preis gibst :)

Schade, dass es so kommen musste. Die SL fand ich ansich sehr spannend. Jeodoch konnte man bereits mit dem Event in Uden im letzten Dezember sehen, dass es bei weitem nicht das gelbe vom Ei war. War da nicht auch das Turnier ursprünglich in Wörgl ( Österreich ) geplant ? Wie auch immer. Mal wieder hat es sich bewießen dass einige die Klappe viel zu Weit aufreissen und dann alles den Bach runter geht. Traurig für den Sport.

Thai-Kickboxing
28-09-2005, 19:42
Tja Iceman, es war eigentlich vorher in Wörgl als Openair geplant, was sicherlich eine bessere Variante gewesen wäre... Aber der WM Titelkämpfer hat die mit nach Istanbul Eingeladen und die schöne Stadt gezeigt und die Chefs von der SL überzeugt...

Offiziell 14 Millionen Einwohner und inoffiziell 20 Millionen und da hat der SL Chef US$ Zeichen in den Augen gehabt... :)

Die Realität hat man dann am 24. September gesehen... :)

The Iceman
29-09-2005, 08:04
Ja die lieben Dollarzeichen. Die lassen einen schon mächtig blind werden :D