PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht das überhaupt Sinn

CheGuevara
26-09-2005, 00:00
Hallo Leute ,
ich hätte da eine kleine Frage an euch Experten.
Ich mache 2 bis 3 mal die Woche Kickboxen und 1 bis 2 mal die Woche gehe ich in Fitneßstudio.
Habe vor ca.7 Monaten eine Creatinkur gemacht ca. 6 Wochen lang.In diesem Zeitraum bin ich auch 3 bis 4 mal in der Woche ins Fitneßstudio gegangen und habe Traniert .
So jetzt kommt eingentlich meine Frage ????
Ich wollte wieder mit einer Creatinkur anfangen aber ich könnte nur 2 mal in der Woche ins Fittneßstudio gehen da ich den Rest der Woche zum Kickboxen muß!!
Macht das eigentlich einen Sinn Creatin einzunehmen wenn ich nur 2 mal die Woche Krafttraining mache!!!!
Ich habe noch meinen Zelloptimizer das ist das gleiche wie Zell -Tech wo draufsteht :
für Intensive Muskelanstrengung vor allem für Sportler!!!
in diesem Zell-Optimizer sind in 100 gramm
20 g Creatinmonohydrat
10 g Glutamin
3 g Taurin enthalten !!!!
Bitte um Hilfe bzw. eueren Rat

p.s. kann ich dennoch den Zell-Optimizer einnehmen in kleineren Mengen für das Kickboxen ???
Für eine Creatinkur sollte man ca. 3 gramm Creatin pro Tag einnehmen 6 Wochen lang ist das so richtig ??? :)

Mars
26-09-2005, 06:28
Erst einmal kannst Du im Kreatinthread genauere Informationen zu dem Thema finden.
Wenn Dein Training wirklich intensiv ist, kann Creatin sicher etwas bringen. Auch bei zweimal die Woche. Aber zu oft würde ich halt nicht kuren, es sei denn es bringt Dein Training wirklich besser voran als ohne Kreatin.

Gruß