PDA

Vollständige Version anzeigen : Reibro gym Troisdorf

xkerosenex
26-09-2005, 16:57
Wie findet ihr dieses Gym und die Trainer ? Trainiert da vielleicht jemand ? Was für Personen trainieren da Hauptsächlich (alter etc.) ?

Budo_Vienna
27-09-2005, 10:38
Also ich habe das Reibro Gym mal vor ca 12 Jahren besucht und muss sagen es war damals ein Klasse Gym.

stefan jöhnk
27-09-2005, 10:59
Hallo,

habe bei Rainer Brozio mal privat trainiert und auch mal einen Wochenlehrgang von ihm besucht. Kann Dir nur zuraten. Super kompetenter Trainer und netter Typ.

Grüße
Stefan

C-I-W-4-L_C_
11-01-2008, 22:50
Ich bin dort angemeldet kann reibro gym nur weiterempfehlen an jeden:)

Farrang
12-01-2008, 20:44
Moin!
Der Rainer Brozio ist einer der(meiner Meinung nach ca. 8 ) besten und erfahrensten Trainer in der BRD! Er ist einer der Pioniere im Thaiboxen ! Zu seinen Leuten kann ich nix sagen aber schau es dir an und bilde dir deine eigene Meinung! Du mußt letztendlich mit ihm klarkommen wenn du da trainieren willst ;)
Greetz Chris

Flöchen
12-01-2008, 21:49
nur mal so am rande ihr laternen, was denkt ihr, warum es reibro und nicht raibro heißt? :p

on topic: kenne den reiner nicht persönlich, sondern nur vom hörensagen. und was ich von ihm gehört habe, ist durchweg positiv!
davon ab, wenn der chris sagt, dass er da bedenkenlos trainieren würde bzw. das training dort befürworten kann, dann würde ich dort SOFORT trainiern - sollte sich mir diese frage stellen...

@ chris: :verbeug:

:p

arben
13-01-2008, 16:07
Das Reibro Gym ist ein sehr gutes Gym! Reiner Brosio ist wie schon beschrieben ein hervorragender Trainer. Das Publikum ist gemischt, sowohl vom Alter als auch von der Herkunft. Alle sind dort sehr nett und Reiner achtet sehr darauf, dass die Umgangsformen stimmen. Ich kann das Gym nur sehr empfehlen! Die Ausstattung ist gut und es gibt 5x die Woche Training. Lehrgänge hat Reiner auch immer wieder dort. In den letzten 2 Jahren hat er auch immer wieder mal Thais für Lehrgänge da gehabt.

Im Übrigen ist vielleicht noch erwähnenswert, dass es das Gym in Troisdorf nicht mehr gibt. Seit 2 Jahren ist das Gym in Lohmar. Kein Titel (http://www.reibro.com)

extreme77
14-01-2008, 01:50
Das Reibro Gym ist ein sehr gutes Gym! Reiner Brosio ist wie schon beschrieben ein hervorragender Trainer. Das Publikum ist gemischt, sowohl vom Alter als auch von der Herkunft. Alle sind dort sehr nett und Reiner achtet sehr darauf, dass die Umgangsformen stimmen. Ich kann das Gym nur sehr empfehlen! Die Ausstattung ist gut und es gibt 5x die Woche Training. Lehrgänge hat Reiner auch immer wieder dort. In den letzten 2 Jahren hat er auch immer wieder mal Thais für Lehrgänge da gehabt.

Im Übrigen ist vielleicht noch erwähnenswert, dass es das Gym in Troisdorf nicht mehr gibt. Seit 2 Jahren ist das Gym in Lohmar. Kein Titel (http://www.reibro.com)

Gutes Gym;)

Fit & Fight Sports Club
14-01-2008, 07:29
Auch nur Gutes gehört:)

websensei
14-01-2008, 07:58

Dem kann ich mich nur anschließen.:)

Farrang
14-01-2008, 15:28
[@ chris: :verbeug:

@ Flo
Vielen Dank für die Blumen!! Alles Roger bei dir?!
Greets Chris

Thaiandi
14-01-2008, 20:04
Meins ist auch gut:D

Kannix
14-01-2008, 23:10
Meins ist auch gut:D

Ist das ein Gag?:confused:

1997 Trainer B-Lizenz Nunchaku
· 1998 Trainer A-Lizenz Nunchaku
· 1999 Kampfrichter international
· 2000 Trainer C-Lizenz Judo
· 2004 1.Vorsitzender

UlkOgan
15-01-2008, 00:05
Ist das ein Gag?:confused:
ey, pass auf...der kann mit verbotenen waffen umgehen!!! :cool:

Peaceful Warrior
15-01-2008, 11:29
Wie findet ihr dieses Gym und die Trainer ? Trainiert da vielleicht jemand ? Was für Personen trainieren da Hauptsächlich (alter etc.) ?

Ich war da Anfang der 90er und habe sehr viel gelernt !