Vollständige Version anzeigen : Pride FC bietet Tito Ortiz Vertrag an
According to Tito's site adminastrator Tito Ortiz has been offered a 6 fight deal with pride.He recieved the contract on september 19th.
Also der Admin und Kumpel von Tito hat das gesagt, ihr könnt es auf Tito´s Homepage nachlesen, es ist aber noch nichts unterschrieben. Ich hoffe das er unterschreibt, aber die Regeln und der Ring kommen Tito nicht entgegen.
Da sind einige gute Matches möglich: Silva 2, Vitor 2, Arona, Shogun, Rogeiro, Ninja...:cool:
Vitor vs Tito im Ring wäre geil, Tito ohne Elbows und Käfig plus schwerere Takedowns vs Vitor im fitten Zustand und mit Regeln die ihm entgegenkommen= TKO Sieg für Vitor. Das gleiche ist es bei Silva.
Ich für meinen Teil kann auf Tito die Diva dankend verzichten.... Ich hab durchaus Respekt vor seinen seinen Fähigkeiten, aber sein divenhaftes Getue geht mir auf die Nüsse!:cool:
Doctorfaustus
28-09-2005, 17:52
Der Tito in Pride??? Oh oh, das könnt böse enden :D
Francois
28-09-2005, 20:13
Für Tito schon:D
Nicht könnte, das wird böse enden. Zum Glück is ja ein Ringarzt in der Nähe... Sofern Silva etwas von Tito übrig lässt...:D
Nicht könnte, das wird böse enden. Zum Glück is ja ein Ringarzt in der Nähe... Sofern Silva etwas von Tito übrig lässt...:D
Naja, bleib mal auf den Boden. Tito hat Silva schonmal besiegt und kämpft ähnlich wie Arona, IMO wäre Silva auch der Favorit, aber man weiß nie.
BTW: PRIDE FC plant ein Amerikanisches Team mit Tito und Rampage, um den US-Markt zu erobern. Der erste Kampf soll ein Rematch mit Vitor sein, was ich unbedingt sehen will, mit Ring und den anderen Regeln wäre nämlich Vitor im klaren Vorteil. (Eigentlich hat er schon bei UFC 51 gewonnen, aber was solls...)
Es sieht auch gut aus, das Tito unterschreibt: 1. Er will schon lange wieder kämpfen. 2. Er viel Geld, und Pride wird ihm viel Geld geben. 3. Rampage versucht ihn wahrscheinlich zu überreden.
Was denkt ihr wie ein Rematch mit Vitor enden würde? Wenn Vitor 100% ist, wovon ich ausgehe (Sein Training war sehr gut in den letzten Monaten+er hat endlich einen Psychologen), wird Vitor ihn durch TKO besiegen.
Takeda Shingen
30-09-2005, 17:11
tito gegen vitor belfort ist einfach perfekt!
abgesehen von dem was schon in der vergangenheit gelaufen ist kommt noch hinzu das egal welches ergebnis dabei rauskommt, pride gewinnt!
gewinnt vitor, ist es gut für ihn da er in pride unbedingt nen sieg braucht!
gewinnt tito dann hat er nen tollen einstieg im pride!
der sieger gegen wandy?
tito gegen vitor belfort ist einfach perfekt!
abgesehen von dem was schon in der vergangenheit gelaufen ist kommt noch hinzu das egal welches ergebnis dabei rauskommt, pride gewinnt!
gewinnt vitor, ist es gut für ihn da er in pride unbedingt nen sieg braucht!
gewinnt tito dann hat er nen tollen einstieg im pride!
der sieger gegen wandy?
Genau, aber wenn Vitor gewinnt, wird ihn die UFC holen, da er nur als UFC-Repräsentant antreten würde. Der Gewinner soll sicherlich gegen Silva antreten, beide haben ihn besiegt. Tito wird aber nicht gewinnen, da er keine Elbows benutzen darf, und Takedowns schwerer sind. Und in der Ringecke kann man die Serien von Vitor nicht abwehren->TKO/KO.
Vitor ist übrigens 4-2 in Pride, also ein paar Siege hat er schon.
BTW: Hört sich so an als wenn es klappt:
Regarding the possibility of going over to Japan to work for Pride, Tito commented, "There's no problem at all with them. I got a contract from them. It was a negotiating deal and right now we're in negotiations. If it does happen, Tito Ortiz will be fighting in Pride. But I want to fight in the United States. Right now, you'll be seeing me in TNA Wrestling."
(Nur einmal als Ringrichter)
Takeda Shingen
30-09-2005, 21:20
Vitor ist übrigens 4-2 in Pride, also ein paar Siege hat er schon.
3 - 3 wenn du mich fragst da er den kampf gegen herring (meiner meinung nach) verloren hat! aber ich bezog mich eigentlich eher darauf das er nach 2 niederlagen im ufc ein comeback in japan versucht hat und sich nur schwach präsentiert hat! deshalb käme ihm ein sieg jetzt sehr gelegen!
er ist nebenbei nicht der einzige old schooler der zur zeit schwächelt!
was ist bloss los mit vitor, randleman, vovchanchin? alle so schwach in den letzten kämpfen...
Francois
30-09-2005, 21:58
Vovvhanchyn hat deutlich an Schlagkraft verloren seit seinem Wechsel ins MW.
Das wirkt zumindest auf mich so. Er ist zwar schneller, aber hat imho nicht mehr genügend Waffen um die Top Gegner zu bezwingen. Sollte imho wieder ins HW wenn möglich.
Randleman hat einfach keine Kondition mehr. Der sollte imho so langsam ans Aufhören denken. Immer noch explosiv und sehr stark am Boden, aber die fehlende Kondi rächt sich.
Vitor wirkt auf mich manchmal im Ring fast schon lethargisch. Symphatisch ist er mir aber wesentlich mehr wie als Steroidbulle früher. Seine Niederlage gegen Overreem war zwar bitter, aber da hat er imho ganz gut mitgehalten und Overreem ist ein Top5 MW. In der absoluten Spitze hat Vitor nichts mehr verloren, aber er ist immer noch ein sehr guter Kämpfer.
Vitor hat 4 Wochen vor dem Overeem Kampf mal angefangen, ein Team zusammenzustellen. Wenn man noch die Reise nach Japan einberechnet hat er vielleicht 3 Wochen trainiert, und das auch nicht wirklich ernsthaft.
Vor dem Tito Kampf hat er auch nur 4 Wochen trainiert. Dazu kommen bei ihm immer die psychischen Probleme wegen seiner Schwester....:(
Die letzte Zeit hat er aber sehr gut trainiert, und das seit Juni 05. Er hat bei den Gracie Baha´s, dem Box-Nationalteam, einem Muay Thai Trainer, den Box-Trainer von den Nog´s, mit einem guten ADCC Kämpfer und einem BJJ Master trainiert. Mich würde es nicht wundern, wenn er die nächsten Kämpfe gewinnt, und nochmal UFC LHW Champ wird. (Er ist auch erst 28, 8 Jahre jünger als Chuck...)
Erstmal hoffe ich das der Kampf mit Tito zustande kommt, das wäre der perfekte Aufbaukampf für Vitor.
Denke dass Tito's Lay'n'Pray Taktik im Pride ihm einen Loss gegen Silva einhandeln wird...
Francois
02-10-2005, 13:45
@ Deffid
Du denkst wirklich das Tito ein "Aufbaugegner" für Vitor ist?
Hmm, also das finde ich dann schon überzogen. Zumindest wenn man danach geht was er in den letzten Kämpfen gezeigt hat. Aber ich gönne ihm einen Sieg.
Konnte Tito noch nie ab.
@ Deffid
Du denkst wirklich das Tito ein "Aufbaugegner" für Vitor ist?
Hmm, also das finde ich dann schon überzogen. Zumindest wenn man danach geht was er in den letzten Kämpfen gezeigt hat. Aber ich gönne ihm einen Sieg.
Konnte Tito noch nie ab.
Ich meine das so, wenn er gewinnt, hat er Tito Ortiz geschlagen, und nicht irgend jemanden. Das würde ihn dann sehr aufbauen. Es wäre anderst wenn er "nur" jemanden wie Eastman oder so besiegt.
Ich hoffe auf jeden Fall auf dieses Match, und Tito hätte auch danach viele gute Gegner in Pride wie Arona, Shogun, Silva, Lil Nog, Ninja usw.
Hauptsache Tito unterschreibt erstmal.
Tita vs Arona wäre so ein verdammt langweiliger Kampf....
tito ist zwar enorm stark, aber einer
der langweiligsten fighter den ich kenne....
von mir aus kann er in ami-land bleiben....
oder in japan auf die fresse kriegt (wens sein muss)!!!!
:-)
ich find vovchancyn imer noch geil!
es gibt fast keinen der so komplett ist...
ein superstriker/wrestler und bodenkämpfer
bei vitor ist es (wie schon oft beschrieben) wohl eher
ein mentales problem. ich wünsch ihm das sein knopf aufgeht
Tito hat Silva schonmal besiegt...
...vor 5 Jahren... Silva hat seitdem 22 Kämpfe bestritten ( und wie die meisten Gegner von Silva zum Schluss ausgesehen haben, braucht man nicht mehr zu erwähnen ).Vor allem unter Pride-Regeln würde das für Tito ein ganz schwarzer Tag werden.
Noch was zu Belfort: solange er als BJJ-Kämpfer gegen einen Kickboxer durch Submission verliert, und seine letzten Kämpfe ne recht schwache Leistung waren, wird er gegen Leute wie Silva relativ wenig Sonne haben.
Belfort WAR mal sehr gut, aber die letzten Kämpfe haben echt was anderes gezeigt.
Aber bevor nun wieder ne Diskussionsrunde startet, welcher Kämpfer besser ist, warten wir mal die ersten Kämpfe von Tito ab.
Doctorfaustus
08-10-2005, 19:40
Vovvhanchyn hat deutlich an Schlagkraft verloren seit seinem Wechsel ins MW.
Ne, Schlagkraft hat er nach wie vor, es bleibt bloß ein Rätsel warum er mit seinen Gegnern immer auf den Boden geht :confused: Gegen Naka letztens wollte er gar nicht stehen, das hat man gesehn als er vom stand aus in Nakamuras guard runtergegangen ist anstatt wegzugehn und den standup zu suchen
Francois
08-10-2005, 21:30
@ Doctorfaustus
Ich finde das er sich auf dem Boden sehr gut macht. Er hat da wirklich enorm viel dazugelernt. Hatte einfach den Eindruck dass er im Standup bei vergleichbaren Treffern seine Gegner nicht mehr anknocken kann. Schlagkraft verliert man im Alter nicht unbedingt, aber es hat auf mich einfach so gewirkt, das seine Gegner lange nicht mehr so beeindruckt von seinem Punch sind.
Merkwürdig.
moritzkerr
13-10-2005, 20:00
Also laut www.groundandpound.de hat Tito bereits bei K-1 unterschrieben.
Kann/darf man dann überhaupt noch bei PRIDE unterzeichnen???
Sorry, aber ich kenne mich da nicht sooo aus.
moritzkerr
13-10-2005, 20:03
AHHHH,
hab jetzt erst gelesen dass diese posts schon länger drin stehen. Also vergesst bitte all meine klugscheissereien.
Das TITO bei K1 unterschrieben hat wisst ihr wahrscheinlich schon längst.
Nochmals sorry (muss mal früher auf grounandpound.de schauen, dann hätt ich es schon vorher gewusst):o
moritzkerr
13-10-2005, 20:03
AHHHH,
hab jetzt erst gelesen dass diese posts schon länger drin stehen. Also vergesst bitte all meine klugscheissereien.
Das TITO bei K1 unterschrieben hat wisst ihr wahrscheinlich schon längst.
Nochmals sorry (muss mal früher auf groundandpound.de schauen, dann hätt ich es schon vorher gewusst):o
podstyle
14-10-2005, 13:14
According to Tito's site adminastrator Tito Ortiz has been offered a 6 fight deal with pride.He recieved the contract on september 19th.
Also der Admin und Kumpel von Tito hat das gesagt, ihr könnt es auf Tito´s Homepage nachlesen, es ist aber noch nichts unterschrieben. Ich hoffe das er unterschreibt, aber die Regeln und der Ring kommen Tito nicht entgegen.
Da sind einige gute Matches möglich: Silva 2, Vitor 2, Arona, Shogun, Rogeiro, Ninja...:cool:
Vitor vs Tito im Ring wäre geil, Tito ohne Elbows und Käfig plus schwerere Takedowns vs Vitor im fitten Zustand und mit Regeln die ihm entgegenkommen= TKO Sieg für Vitor. Das gleiche ist es bei Silva.
Sources in Japan are saying that the MMA-rules matchup of Tito Ortiz vs. Lyoto Machida may be taking place on a future K-1 card, possibly in November or on December 31st.
More info to come by the end of the month.
http://fightsport.com/fsport/jsp/index.jsp
http://www.yoxio.com/img/115158.jpg
Lyoto will get the loss...
TITO BY DECISION
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.