NIGHT OF THE CHAMPS 12. November August-Schärtner-Halle in Hanau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : NIGHT OF THE CHAMPS 12. November August-Schärtner-Halle in Hanau



MirdiLimani
27-09-2005, 17:05
Hallo alle zusammen hier ist mal eine lang versprochene Fightcard von 12. November. Über euer kommen würde ich mich sehr freuen. Bei Interesse schickt mir einfach eine E-Mail.

1. Kampf
Kickboxen mit Lowkicks –95Kg
Özgür Karakoc(Darmstadt/Türkiye) vs. Mike Eisch(Frankfurt/Germany)

2. Kampf
Kickboxen mit Lowkicks –76Kg
Sascha Ratsongnoen(Hanau/Germany) vs. Gegner wir noch bekannt gegeben

3.-7. Kampf
Nach K1 Regeln
8 Mann Turnier die Paarungen werden vor Ort ausgelost! Der Sieger Qualifiziert sich für die USA

Oto Merlin
Denis Tykanov
Driton Rama (Team Superpro)
Martin Karavanov (Superleuge Kämpfer
Jiri Zak (Superleage Kämpfer)
3 Kämpfer werden noch bekannt

8. Kampf
Thaiboxen –76Kg
Jakup Comart(Hanau/Türkiye) vs. Yasin Özdemir(Hannover/Türkiye)

9. Kampf
Thaiboxen –63,5KG
Said Ben Dohhou(Hanau/Marroko) vs. Omar Siala(Berlin/Türkiye)

10-12. Kampf
Die 4 Gewinner des 8 Mann Turniers

13. Kampf
Deutsche Meisterschaft im Kickboxen mit Lowkick –72,5KG

Recep Emre(Hanau/Türkiye) vs. Wassim Khalil(Hamburg)

14. Kampf
Thaiboxen +95Kg

Erich Kimmler(Hanau/Germany vs. Gegener wird noch bekannt gegeben

15. Kampf

Finale 8 Mann Turnier

16. Kampf
Thaiboxen –83Kg

Hilal Zein(Darmstadt/Libanon) vs. Gegner wird noch bekannt gegeben

Hauptkampf
Bakar Bakarat vs. Elias Daniel(Team Superpro/Schweden)



Wir erwarten auch noch Prominenten Bescuh aus der Box Szene.... Wer das genau ist gebe ich kurz davor bekannt

MfG Mirdi Limani

www.limani-gym.de
mirdi.limani@gmx.de

12. November Night of the Champs in der August-Schärtner-Halle in Hanau

acidphase
27-09-2005, 22:14
Bis auf den baker muß ich mal sagen finde ich die Veranstaltung eher uninteressant.
Ist der Erich Kimmler nicht sogar nur Ersatzkämpfer in cottbus am 09.10?
Also im Moment so so viele coole Fightnights in Gange,z.B Berlin Nacht der Acht, Cottbus, Kiel 5 Fightnight mit Spitzenprogramm ,wie A klasse DM WKN dann auch noch Rene Litschko aus Rostock,immerhin WM der amateure tritt an,etc.
das würde mich doch eher reizen...

acidphase
27-09-2005, 22:16
Bis auf den baker muß ich mal sagen finde ich die Veranstaltung eher uninteressant.

Also im Moment so so viele coole Fightnights in Gange,z.B Berlin Nacht der Acht, Cottbus, Kiel 5 Fightnight mit Spitzenprogramm ,wie A klasse DM WKN dann auch noch Rene Litschko aus Rostock,immerhin WM der amateure tritt an,etc.
das würde mich doch eher reizen...

acidphase
27-09-2005, 22:17
da ist mit wohl ein fehler unterlaufen...sry,das mit dem erich stimmt natürlich net:D

schlag
28-09-2005, 09:34
Es gibt am 12.November nur eine Top Veranstaltung un die ist in Giessen S-1 Turnier, Superleuge oder Superleage Kämpfer kenne ich auch nicht????
Was soll der Schwachsinn immer gegeneinander zu arbeiten?

Schmaler
28-09-2005, 10:03
Was soll denn an der S-1 Veranstaltung besser sein?

MirdiLimani
28-09-2005, 10:25
Sorry es sollte natürlcih Superleague Kämpfer heißen

ICh habe noch einen sehr guten Freund und auch ein Superkämpfer in Vale Tudo er ist zum 2 mal in Folge Europameister geworden. Er wird auch am 12. November bei NIGHT OF THE CHAMPS in Hanau Kämpfen.




MfG Mirdi Limani

www.limani-gym.de
mirdi.limani@gmx.de

NIGHT OF THE CHAMPS am 12. November in Hanau AUGUST-SCHÄRTNER-HALLE

The Iceman
28-09-2005, 19:36
Also den Jiri Zak hab ich in nem Superleague Event schon gesehen. Nur den Martin Karavanov hab ich noch nie in einem Superleague Event gesehen. Auch auf der HP der Superleague taucht er unter der Rubrik "Results" nicht auf. Also stimmt das schon mal nicht !!!

Was in Gießen besser sein wird. Ganz einfach. Da werden qualitativ hochwertigere Kämpfer sein, ganz einfach. Ausserdem wird mit Mario Stapel der im Moment wohl beste Deutsche MMA-Fighter zu sehen sein und dass auch noch gegen Orlando Wiet. Was will man mehr ????

Soll jetzt nicht heissen dass Hanau schlecht ist. Mit Sicherheit hat die Veranstaltung auch seine Vorzüge, nur mich ziehts da eher nach Gießen, weil da mehr Leuten kämpfen die ich kenne und von denen ich weis was man erwarten kann.

WTgulum
29-09-2005, 18:10
Hallo alle zusammen hier ist mal eine lang versprochene Fightcard von 12. November. Über euer kommen würde ich mich sehr freuen. Bei Interesse schickt mir einfach eine E-Mail.

1. Kampf
Kickboxen mit Lowkicks –95Kg
Özgür Karakoc(Darmstadt/Türkiye) vs. Mike Eisch(Frankfurt/Germany)

2. Kampf
Kickboxen mit Lowkicks –76Kg
Sascha Ratsongnoen(Hanau/Germany) vs. Gegner wir noch bekannt gegeben

3.-7. Kampf
Nach K1 Regeln
8 Mann Turnier die Paarungen werden vor Ort ausgelost! Der Sieger Qualifiziert sich für die USA

Oto Merlin
Denis Tykanov
Driton Rama (Team Superpro)
Martin Karavanov (Superleuge Kämpfer
Jiri Zak (Superleage Kämpfer)
3 Kämpfer werden noch bekannt

8. Kampf
Thaiboxen –76Kg
Jakup Comart(Hanau/Türkiye) vs. Yasin Özdemir(Hannover/Türkiye)

9. Kampf
Thaiboxen –63,5KG
Said Ben Dohhou(Hanau/Marroko) vs. Omar Siala(Berlin/Türkiye)

10-12. Kampf
Die 4 Gewinner des 8 Mann Turniers

13. Kampf
Deutsche Meisterschaft im Kickboxen mit Lowkick –72,5KG

Recep Emre(Hanau/Türkiye) vs. Wassim Khalil(Hamburg)

14. Kampf
Thaiboxen +95Kg

Erich Kimmler(Hanau/Germany vs. Gegener wird noch bekannt gegeben

15. Kampf

Finale 8 Mann Turnier

16. Kampf
Thaiboxen –83Kg

Hilal Zein(Darmstadt/Libanon) vs. Gegner wird noch bekannt gegeben

Hauptkampf
Bakar Bakarat vs. Elias Daniel(Team Superpro/Schweden)



Wir erwarten auch noch Prominenten Bescuh aus der Box Szene.... Wer das genau ist gebe ich kurz davor bekannt

MfG Mirdi Limani

www.limani-gym.de
mirdi.limani@gmx.de

12. November Night of the Champs in der August-Schärtner-Halle in Hanau




hallo Mirdi,

sag ma welcher yasin özdemir ? ich kenne nur einen yasin özdemir und er ist nicht direkt aus hannover. ich habe ihn gefragt ob er dort kämpft. er meinte zu mir das er davon nix wüsste. Welcher yasin özdemir ist das ? Aus nienburg von budox ?
warte auf eine antwort.

lieben gruß
WTgülüm

Ostblocker
29-09-2005, 18:51
am 12. November die Hallen zu füllen , so wird sicher auch jeder der Promoter sein Publikum im Auge haben. Ein Veranstaltungskalender tut Not. Allen viel Spass beim organisieren und immmer schön aufs Sparschwein achten. Ich bin mir sicher , dass Giessen , Hanau und und und sicher lecker wird. Auf gehts und zahlt die Kämpfer auch wenns hart wird. :o

MirdiLimani
30-09-2005, 12:33
@ Ostblocker vielen dank. Ich hoffe auch das diese ganzen Events diesen Sport in Deutschland endlich Populärer machen. Diesen Satz finde ich eine sher wichtige Sache BEZAHLT EURE KÄMPFER!!!! Ein viel diskutiertes Thema was immer wieder Probleme in diesem Sport macht. Ich Stimme dir da voll zu das die Kämpfer immer rechtzeitig und wie vereinbart Bezahlt werden müssen selbst wenn man es dann letztendlich aus der Tasche zahlen muß.

Wegen Yasin Özdemir sein Manager heißt Thorsten Knille ich muß noch mal nachfragen woher er kommt ich habe auf jeden Fall die zusage. Gibt es nur einen Yasin Özdemir in Deutschland??????


MfG Mirdi Limani


www.limani-gym.de
mirdi.limani@gmx.de


12. November Night of the Champs August-Schärttner-Halle in Hanau

WTgulum
30-09-2005, 13:01
@ Ostblocker vielen dank. Ich hoffe auch das diese ganzen Events diesen Sport in Deutschland endlich Populärer machen. Diesen Satz finde ich eine sher wichtige Sache BEZAHLT EURE KÄMPFER!!!! Ein viel diskutiertes Thema was immer wieder Probleme in diesem Sport macht. Ich Stimme dir da voll zu das die Kämpfer immer rechtzeitig und wie vereinbart Bezahlt werden müssen selbst wenn man es dann letztendlich aus der Tasche zahlen muß.

Wegen Yasin Özdemir sein Manager heißt Thorsten Knille ich muß noch mal nachfragen woher er kommt ich habe auf jeden Fall die zusage. Gibt es nur einen Yasin Özdemir in Deutschland??????


MfG Mirdi Limani


www.limani-gym.de
mirdi.limani@gmx.de


12. November Night of the Champs August-Schärttner-Halle in Hanau



nö, es gibt nicht nur einen yasin özdemir aber keinen aus hannover zumindest :D frag ma bitte noch ma nach.

lieben gruß
WTgülüm

Ortega
30-09-2005, 16:22
. Ausserdem wird mit Mario Stapel der im Moment wohl beste Deutsche MMA-Fighter zu sehen sein und dass auch noch gegen Orlando Wiet. Was will man mehr ?

Ich bin zwar nicht DER BESTE, aber ich kann nur eins dazu sagen:

Nicht nur große Namen können kämpfen. In allen meinen bisherigen Kämpfen in USA/Europa gab es immer Lob und die Veranstalter waren zufrieden. Bisher hat sich keiner beschwert:D Ich versuche sehr technisch zu Kämpfe und werde in meiner Heimatstadt HANAU nochmal ein Zahn zu legen !! Versprochen !!

Also verpass nicht:

12. November Night of the Champs August-Schärttner-Halle in Hanau


PS Hier noch ein paar Bilder von meinen Kämpfen.

marq
30-09-2005, 16:36
Ich komme nach Hanau.. endlich mal Ortega wieder in Germany fighten sehen und dann auch noch Erich.

mario schaue ich mir demnächst sowieso auf DVD an ;)

schlag
30-09-2005, 16:56
Ich freue mich auf Giessen und Paolo Balichia, Mark Vogel, Olli Koch hier sind Top Kämpfer, die einzige Alternative.

Nicht vergessen:

Der Käfig kommt am 29.Oktober Masters Gym Arena Duisburg, MFN.

Ortega
30-09-2005, 17:16
Ich freue mich auf Giessen und Paolo Balichia, Mark Vogel, Olli Koch hier sind Top Kämpfer, die einzige Alternative.

Nicht vergessen:

Der Käfig kommt am 29.Oktober Masters Gym Arena Duisburg, MFN.

Dann schreib doch Dein Posting in das S1- Thread, stat hier unseren Thread voll zu spamen !! Ihr habt keine Manieren!! Ausserdem müssen die Kämpfer erstmal dort antanzen!! Es wurden schon oft Kämpfe versprochen und dann gabs nur Müll !!

WTgulum
30-09-2005, 17:19
Dann schreib doch Dein Posting in das S1- Thread, stat hier unseren Thread voll zu spamen !! Ihr habt keine Manieren!! Ausserdem müssen die Kämpfer erstmal dort antanzen!! Es wurden schon oft Kämpfe versprochen und dann gabs nur Müll !!


keine bange ortega, die kämpfer werden schon kommen ;)

euch wünsche ich auch viel erfolg in hanau und dir auch natürlich :)


lieben gruß
WTgülüm

Thai-Kickboxing
30-09-2005, 17:19
Dann schreib doch Dein Posting in das S1- Thread, stat hier unseren Thread voll zu spamen !! Ihr habt keine Manieren!! Ausserdem müssen die Kämpfer erstmal dort antanzen!! Es wurden schon oft Kämpfe versprochen und dann gabs nur Müll !!
Lieber Ortega,

dann schaumal meine Threads an, wieviel mal die reingeschrieben haben aber von dir sowas zu hören bestätigt es... :)

Hätte ich wirklich nicht gedacht... :) Schau doch meine Threads wieviele Spams dort sind... Danke

Ortega
30-09-2005, 19:34
Sorry, ich lese Deinen Thread nicht hier, hab den Thread nur im ValeTudo-Forum gelesen.

Ortega
30-09-2005, 19:34
Sorry nach langer zeit mal wieder ein doppel-post!!

Thai-Kickboxing
30-09-2005, 19:50
Hallo Ortega,

klick doch bitte alle beiträge von Mirdi er hat ja 14 und 2 davon in meinem Thread...

:) nichts für ungut... wünsch dir das beste für deinen Kampf...

da gebe ich dir voll recht... viele Werben mit irgendwelchen Kämpfer die dann nicht mal wissen, dass sie dort kämpfen... :D

Ortega
30-09-2005, 20:28
da gebe ich dir voll recht... viele Werben mit irgendwelchen Kämpfer die dann nicht mal wissen, dass sie dort kämpfen...

Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!!:D

Kannix
30-09-2005, 23:16
da gebe ich dir voll recht... viele Werben mit irgendwelchen Kämpfer die dann nicht mal wissen, dass sie dort kämpfen... :D
Verarscht Du Dich gerade selber?

Thai-Kickboxing
30-09-2005, 23:28
ja ich verarsche mich selbst... Was anderes bleibt mir ja nicht übrig...

:D

MirdiLimani
05-10-2005, 12:37
Hallo LEUTE ihr könnt euch das Plakat für NIGHT OF THE CHAMPS seit heute auch auf meiner Homepage anschauen unter www.limani-gym.de


MfG

Mirdi Liamani

qtion
05-10-2005, 13:18
Poster sieht gut aus...
wann werden die Plakate gedruckt? oder sind die schon?

MirdiLimani
05-10-2005, 13:40
Hi qtion die Plakate sind seit letzer Woche Freitag fertig!!!!
Werden jetzt nach und nach in Kompletten Rhein Main Gebiet verteilt sowie auch Werbung gemacht wird im Shogun Magazin.



Freut mich das es dir gefällt.


MfG Mirdi Limani


www.limani-gym.de
mirdi.limani@gmx.de

websensei
05-10-2005, 14:08
@Mirdi: Ich glaub ich werd die 440 Km (hin und zurück) auch auf mich nehmen. Weil ich freu mich auf den Kampf zwischen Bakar und Elias. Über die Qualität der anderen Kämpfe kann ich mir noch kein Urteil erlauben, weil ich in der "Szene" ja ganz neu bin und außer meinen Trainer keinen kenne :D . Ich werd Dir im laufe des Nachmittags mal ne E-Mail schreiben :).

The Iceman
05-10-2005, 22:26
@ Ortega: Sicherlich können auch unbekanntere Fighter kämpfen, aber fakt ist halt nunmal dass bekanntere Fighter mehr Leute anziehen ;)

MirdiLimani
07-10-2005, 11:40
Hallo nur zu Info wir werden mitte des 2. Quartals eine Veranstaltung in der Ballsporthalle in Frankfurt machen. Wir sprechen gerade mit mehreren Mangern unter anderem mit dem von Albert Kraus. Wir möchten mit unseren Sponsoren nächstes Jahr ein größeres und von den Kämpfen her noch Hochwetigeres Event auf die Beine stellen. Dann werden auch nächtes Jahr die Stadt Meisterschaften ins Leben gerufen.

Einen sehr guten Sportler dürfen wir in Hanau als Promi schon mal verraten es wird OKTAY URKAL auf dieser Veranstaltung sein.


Also bis dann


MfG

Mirdi Limani

Ostblocker
07-10-2005, 13:02
Mirdi denk dran am 12.11 sind jede Menge Veranstaltungen in Deutschland. Unter anderem auch die MEGA BOXNACHT von Sauerland Event in Hamburg. da ist für die Boxer immer ERSCHEINUNGSPFLICHT

MirdiLimani
07-10-2005, 13:09
@Ostblocker

Das weiß ich aber Oktay ist ein guter Freund er hat es mir versprochen!!!!! Den er kommt mit Promi Gast Nummer 2 der auch ein sehr guter Freund von mir ist.Ich vertraue ihnen wir haben füher zusammen trainiert... Aber danke für deine besorgnis.... Wenn es so wäre würde ich sie nicht ankündigen... Aber naja es kann ja immer überraschungen geben...


MfG Mirdi Limani

Ostblocker
07-10-2005, 15:53
...er wohnt nur 2 Strassen weiter.

The Iceman
07-10-2005, 21:35
Also wegen der Promis würd ich da nicht hingehen. Hauptsache die Kämpfe sind gut. Aber da muss ich dich enttäsuchen, hab schon meine Tickets für Gießen.
Wie ist dass mit der 2. Quartalhälfte in Frankfurt ? Soll da nicht auch ein Kickbox Event in der Ballsporthalle sein ?

Ostblocker
10-10-2005, 09:37
vom Über Don schon Freitickets..... oder ? :o törö

_AKIRA_
11-10-2005, 18:54
.

mohr
18-10-2005, 13:19
@Mirdi Limani
auf der HP vom Shogun steht der 26.11. als Galatermin :confused:
und wo gibts bitte Tickets???

Limanieventmarketing
18-10-2005, 15:12
@mohr

Vielen dank für den Hinweis werde gleich mal dort anrufen. Karten gibt es fast in jeder großen Stadt zu Kaufen. Sag mir wo du herkommst oder was für dich am günstigsten gelegen ist.


MfG

Limani Eventmarketing

The Iceman
19-10-2005, 07:16
Mensch Ossi-Blocker. Klar hab ich Tickets. Aber ich tu ja auch was dafür. You know ? ;)
Ach, wo muss man sich denn hinwenden um deine DVD von Berlin zu bekommen ?

Mr.Fight
19-10-2005, 11:57
Hallo gibt es jetzt eine endgültige Fightcard???
Gegen wen kämpft der Erich???

mohr
19-10-2005, 12:08
@mohr

Vielen dank für den Hinweis werde gleich mal dort anrufen. Karten gibt es fast in jeder großen Stadt zu Kaufen. Sag mir wo du herkommst oder was für dich am günstigsten gelegen ist.


MfG

Limani Eventmarketing



München bzw. Augsburg sind am günstigsten erreichbar

Danke für deine Hilfe!

Universalmeister
19-10-2005, 15:03
Wieviel Kämpfe stehen noch und wie sieht die aktuelle Planung aus ?

Limanieventmarketing
20-10-2005, 11:51
@ Es stehen alle Kämpfe noch ausser Yasin Özdemir gegen Yakup Cömert. Yasin möchte nicht Kämpfen ist aber auch kein problem. Yakup Cömert wird gegen einen Holländer Kämpfen. Das waren alle änderungen bis jetzt. 1 Woche vor der Veranstaltung werde ich euch mitteilen wer von der Superleugue noch zu Besuch kommen wird. Mirdi ist Momenatn am Verhandeln mit der Superleugue ich denke er wird Anfang nächsten Jahres wieder durchstarten.


MfG

Limani Eventmarketing

www.limani-gym.de
mirdi.limani@gmx.de

Limanieventmarketing
20-10-2005, 11:53
@mohr in Augsburg könnte ich dir die Karten hinterlegen lassen wieviel möchtetst du den gerne? Und wo möchtest du oder ihr sitzen.



MfG

Limani Eventmarketing




Nicht verpassen die Neueröffnung des Limani Gyms in Frankfurt in der Taunuststraße 44 jetzt am Samstag den 22.10.2005!!!!! Ihr seid alle Herzlich Eingeladen

The Iceman
20-10-2005, 22:34
Na wenn alles steht, dann könntet ihr doch zumindestens ein Up-Date der Fight-Card machen !
Wie heisst denn der Gegner von Erich Kimler ? Kämpft der ?

qtion
23-10-2005, 12:37
@ Es stehen alle Kämpfe noch ausser Yasin Özdemir gegen Yakup Cömert. Yasin möchte nicht Kämpfen ist aber auch kein problem. Yakup Cömert wird gegen einen Holländer Kämpfen. Das waren alle änderungen bis jetzt. 1 Woche vor der Veranstaltung werde ich euch mitteilen wer von der Superleugue noch zu Besuch kommen wird. Mirdi ist Momenatn am Verhandeln mit der Superleugue ich denke er wird Anfang nächsten Jahres wieder durchstarten.


MfG

Limani Eventmarketing

www.limani-gym.de
mirdi.limani@gmx.de

soll das heissen, dass der Mirdi Limani in zukunft bei Superleague zu sehen wird? Da sind wir mal gespannt ob der Mirdi tatsächlich bei SL kämpfen wird und er sollte doch in USA Kämpfen? was ist denn damit? Wann Kämpft er in USA?

The Iceman
24-10-2005, 09:05
Also ich will ja hier keinen kritisieren, aber warum gibts denn noch immer keine konkretes Update zur Fight-Card ? Wer kämpft den jetzt alles im Turnier und wie siehts mit den anderen Fights aus ?

Limanieventmarketing
24-10-2005, 10:40
Ja Mirdi wird bei der Superleague kämpfen werden. Er war auch am Wochenede in Wien bei Superlaegue. Und hat dort seine Verhandlungen gestartet. Genaueres wird noch bekannt gegeben wann wo und gegen wenn????
@ Icemann du bekommst heute ein Update der Fight-Card.


Es werden auch ein Paar bekannte Leute aus der Superleague zu Gast bei uns auf der Veranstaltung sein.


Mfg

Limani Eventmarketing

www.limani-gym.de
limanieventmarketing@gmx.de

Mr.Fight
24-10-2005, 11:50
Wow das sind doch mal gute Nachrichten, dass Mirdi in der Superleague kämpft, Superleague in Hanau August Schärtner Halle das wäre der absolute Hammer

Limanieventmarketing
25-10-2005, 10:35
@Mr.Fight

Sorry das muß ich dich leider enttäuschen, da mußt du ein paar Kilometer mehr auf dich nehmen. Superleague in Hanau leider nicht aber in Frankfurt in der Ballsporthalle wird es geben. Mit einigen mehr die bekannt sind aus der Superleague freue mich schon auf dieses Event.

qtion
25-10-2005, 11:17
@Mr.Fight

Sorry das muß ich dich leider enttäuschen, da mußt du ein paar Kilometer mehr auf dich nehmen. Superleague in Hanau leider nicht aber in Frankfurt in der Ballsporthalle wird es geben. Mit einigen mehr die bekannt sind aus der Superleague freue mich schon auf dieses Event.
Glückwunsch, wirst du dann der Veranstalter? :)

Wann ist die Veranstaltung geplant?

The Iceman
25-10-2005, 12:10
Holla die Waldfee ! Jetzt rappelt es aber im Karton. Ich glaub nach diesen Aussagen dürfen wir alle sehr gespannt sein. Wir nehmen dich beim Wort Mirdi !

Limanieventmarketing
25-10-2005, 13:06
@ Iceman das kannst du tun. Sind gerade am Verhandeln mit Eurosport und DSF. Haben durch das Wochenende viele leute kennen gelernt die sehr daran interessiert waren die Superleague nach Deutschland zubringen.

Albert Kraus hat uns heute zugesagt das wenn nichts dazwischen kommt das er mit seinen leuten aus dem Team Superpro die bei uns am 12.11 Kämpfen mitkommen wird.


MfG Limani Eventmarketing

schlag
25-10-2005, 16:20
Was bedeutet die SL nach Deutschland zu holen?
Sicher ist dir ein Fehler unterlaufen, die SL war schon in Wuppertal, hatte K.W. Organisiert es war die erste hier in Deutschland und dann noch 2.mal in Oberhausen???
DSF wird garantiert keine SL mehr machen, warum wohl?


29.Oktober der Käfig Masters Gym Arena
5.November WBC Muay Thai
12.November S-1 in Giessen

Ostblocker
25-10-2005, 16:29
Die SL kann momentan bestimmt jeder unterorganisieren. Und SL Veranstaltungen waren tatsächlich schon reichlich in Allemanien. Und da sind auch schon reichlich SL ( Limonsinen ) bei drauf gegangen. Aber hier gehts doch um die Veranstaltung am 12.11 oder ?

Ostblocker
25-10-2005, 16:32
in Frankfurt und Umgebung war. Was tun die Veranstalter für die Werbung ? Wie siehts mit der Fightcard aus ? Macht mich neugierig ! :p

Limanieventmarketing
25-10-2005, 17:21
Das übliche Plaktate in der ganzen Umgebung aufgehängt. Die Werbung in verschiedenen Türkischen Zeitungen unter anderem in der Metropolis drucken lassen. In der Shogun. Karten in allen Disotheken verlosen lassen. 1 Woche vor beginn Werbung bei Planet Radio 3 x Täglich. Jedes Wochenede an den Disotheken Flyer verteilen. Hanauer Anzeiger. Bla Bla Bla. Wenn du mal wieder in Frankfuerter gegend bist kannst du ja mal bei uns in der neuen Schule vorbei kommen. Ich noch auf 2 zusagen dann kann ich ein Update der Fightcard machen.


Gruß Limani Eventmarketing

Limanieventmarketing
25-10-2005, 17:30
Sorry @schlag mir geht es darum diese Events regelmäßig zu Veranstalten und dies auch nach möglichkeit mit allen Topkämpfern. Sollte jetzt auch möglich werden duch unsere Starken Partner die uns unterstützen. Wie T-Mobile und Nokia...

Ich bin glücklich über jedes Event und ich denke es wäre für jeden der sich für diesen Sport interessiert daran gelegen ihn bekannter und serioser zu Veranstalten. Jeder Veranstalter in Deutschland trägt dazu bei ihn ein Stück weiter nach vorne zubringen.


MfG Limani Eventmarketing

Kannix
25-10-2005, 23:13
Viel Erfolg,übernehmt Euch nicht;)

Yamatodamashii
26-10-2005, 00:08
Und nicht vergessen: SHIDO MMA Welttitelkampf mit Franco "Ortega" DeLeonardis :D:D:D. Das wird ein sauberes Stück Arbeit! Alleine dieser Fight ist es schon wert, dabei zu sein. Bei der derzeitigen Form von Franco wird er den Titel auf jeden Fall nach Deutschland holen! Und das nur drei Wochen, bevor er wieder in Chicago bei der Shidokan WM um den Leichtgewichtstitel fighten wird....

marq
26-10-2005, 00:29
wer ist denn ortega`s gegner?

GermanFighter
26-10-2005, 14:19
Sehr geehrter Herr Limani

Mit erstaunen lese ich das Sie Herr Limani es geschafft haben T-Mobile und Nokia als starke Partner für Ihre Veranstaltung bekommen zu haben!

Es kann sich doch hier nur um eine Verwechslung handeln, ich bin im Marketing dieser Firma und weiß von keiner Zusammenarbeit mit Ihnen, weder T-Mobile noch Nokia sind Partner für eine Thaiboxveranstaltung
Nach meinen Informationen haben Sie einen Sponsor welcher einen Telefon Shop unterhält und dort Nokia Telefone verkauft.

Bitte um Klarstellung.

Ostblocker
26-10-2005, 14:41
... hier in der Arbeitszeit rum zu träumen . T - Mobile und Nokia haben keine gemeinsame Marketing Crew. Habe selbst schon mit Nokia über eine Münchner Werbeagentur zusammen gearbeitet. Also raus aus dem Board ... rein in den Ring. ( so ähnlich lautet hier ein anderes Thema )

Joachim Deeken
26-10-2005, 14:58
Jaja, der Trend geht zum Zweit und Drittaccount...

Ostblocker
26-10-2005, 14:59
... wie gehts denn so ? Hier hat wohl jeder einen Zweitnamen . Coole Sache , Du weisst ich bin ja auch ein bisschen lustig drauf. :)

Limanieventmarketing
26-10-2005, 15:02
Das ist nicht ein Store sondern die Firma SMS Michel Communicatin sie ist der größte Distributor in Deutschland für T-Mobile. Sie hat über 80 eigene Stores und über 300 Partner Stores.
Geben sie doch mal bitte ihren Namen. Dann rufe ich den Key Account Manager von T-Mobile an und lasse mich mal Informieren über sie.


Mit freundlichen Grüßen

Limani Eventmarketing

Limanieventmarketing
26-10-2005, 15:11
@schalg das dir sowas passiert stellt deine Glaubwürdigkeit sehr in frage!!! aber vielleicht kannst du ja dem Hasan auch was mit T-Mobile vermitteln wenn du in der Marketing abteilung sitzt. Ihr seit ja gute freunde. Tue mir einen gefallen und treib dein unwesen wieder in andere Threads, aber nicht hier habe keine Zeit mich mit solchen unwichtigen Sachen zu beschäftigen.


Mfg

Limani Eventmarketing

Thomas-Marc
26-10-2005, 15:19
Das ist kein Zweitaccount!

Habe GermanFighter erst vor ein paar Tagen auf dieses Board aufmerksam gemacht. Haben auch verschiedene IP-Adressen.

Davon ab, es sind noch mehr Kollegen von mir an Board gekommen. Fand, das ich manchmal von zu vielen Seiten was abbekommen habe. Da holt man sich halt Verstärkung!:D

Nur weil verschiedene Personen dieselben Informationen zugeschanzt bekommen, sind sie eben nicht identisch.

Aber nun zurück zum Thema! Bei Rückfragen könnt ihr euch per PN austauschen!

Joachim Deeken
26-10-2005, 15:27
Davon ab, es sind noch mehr Kollegen von mir an Board gekommen. Fand, das ich manchmal von zu vielen Seiten was abbekommen habe.

Armes Würmchen :engel_3:

schlag
26-10-2005, 15:34
Wir haben hier mehrere Rechner im Sportcenter, Saidi
welcher tatsächlich im Marketing Bereich der T-Mobile arbeitet hat leider meinen Rechner benutzt um zu Antworten.( dumm gelaufen)
Saidi ist ein Kämpfer welcher sich gerade hier vorbereitet auf seinen Kampf.
Er hatt sich sofort Infos bei seinem Arbeitgeber eingeholt welcher ihm bestätigt hat das kein Sponsoring geplant ist. Mehr nicht.
Ich bin immer noch Schlag alias C.Hümpel seit 1999 im Masters Gym,Studiere Maschinenbau in Duisburg, kein aktiver Kämpfer mehr ( habe auf dem ersten K-1 Event in Deutschland Schwergewicht gekämpft) war auch mit K.W. den ich sehr schätze und Leko in Japan.
Also habe nichts zu verheimlichen, war gerade auf dem Heimweg und musste umkehren da K.W. nicht im Forum schreiben will, desshalb diese kurze Richtigstellung.
Germanfighter wird dir heute noch Antworten.

schlag
26-10-2005, 15:44
Ich bin nicht der Freund von Hassan, aber werde es sicher bald. K.W. ist es schon und beide arbeiten gut zusammen, Deeken kann dir gerne mal zeigen was für ein kleiner Wurm ich bin!!!!!( lass solche Beleidigungen)
Limani, Saidi hat dich doch nicht beleidigt er wollte doch nur eine Aufklärung in sachen T-Mobile,er hat dich höflich angeschrieben.
Saidi alias Germanfighter wird dann auch wieder von seinem Rechner Antworten!

Ostblocker
26-10-2005, 15:47
passt ..... ich habe schön gelacht. Und Lachen ist auch mein Stichwort. Wir sollten mehr lachen , vielleicht nicht so sehr über andere. Wir sollten mehr über uns lachen und dann weiterarbeiten und schöne Veranstaltungen organisieren . Wenn diese dann gelungen sind sollten wir richtig feiern und ein paar Tanten vernaschen. Und weil wir nur richtig feiern können , wenn es viele und gute Galas gibt .... sollten wir noch fleißiger werden.

schlag
26-10-2005, 16:00
Lache auch noch, nur K.W. lacht nicht, er hatte gerade einen seiner Anfälle!!!
Er hat mir befohlen sofort zurück zu kommen, habe mich schon auf mein Mittagessen gefreut, aber wenn K.W. laut spricht!!!! dann folge ich lieber.

Tanten vernaschen finde ich gut

ps.hoffe das germanfighter heute sein training überlebt, K.W. kocht!

Joachim Deeken
26-10-2005, 16:05
Ich bin nicht der Freund von Hassan, aber werde es sicher bald. K.W. ist es schon und beide arbeiten gut zusammen, Deeken kann dir gerne mal zeigen was für ein kleiner Wurm ich bin!!!!!( lass solche Beleidigungen)


Heisst Du Thomas-Marc?

Deine Drohungen kannst Du dir sparen, ich zittere bereits :rofl:

Thomas-Marc
26-10-2005, 16:11
Leute, hier im Forum gibt es auch noch eine Prügelecke, könnt euch dort treffen und beschimpfen.:)

Ab jetzt nur noch zum Thema, sonst wird hier fleissig gelöscht!

Ortega
26-10-2005, 16:12
Das ist kein Zweitaccount!

Habe GermanFighter erst vor ein paar Tagen auf dieses Board aufmerksam gemacht. Haben auch verschiedene IP-Adressen.

Davon ab, es sind noch mehr Kollegen von mir an Board gekommen. Fand, das ich manchmal von zu vielen Seiten was abbekommen habe. Da holt man sich halt Verstärkung!:D



Ist zwar OFF-Topic aber wenn Du soviel Lust hast an den Kindergartenspielen teilzunehmen dann gib doch bitte dein MODERATOR-STATUS ab. Ein Moderator sollte neutral sein und keiner Partei angehören, aber Du outest dich ja selbst!!

Ich finde es krass was hier abgeht du vergleichst schon die IP-Adressen um ...... ?? Was kommt als nächstes ?? Liest du bei Gelegenheit auch PRIVAT NACHRICHTEN anderer ???

Hmmm, ist mir schon öfters aufgefallen das Moderatoren nicht ganz neutral handeln!!, ist eigentlich ein eignen Thread im OFF-Topic wert!!

Ostblocker
26-10-2005, 16:17
........... nach dem Essen soll man nicht trainieren. Aber nach den ganzen Persönlichkeitsspaltungen müsst ihr Euch wirklich konzentrieren. dafür gibts doch Lösungen . Angenommen ihr seid Drei und wollt aber vier sein oder nur zwei. dann guckt mal auf den Namen und nicht in Gedanken schon an den Braten. Sonst weiss bald niemand mehr wer Schlag, GermanFighter oder Ostblocker ist. Oder ich bin morgen Thomas - Marc und verwarne mich selbst. Deshalb lasst uns konzentrieren und dann hole ich drei Kisten Bier und komme in den Käfig nach Duisburg. Quatsch einfach konzentrieren und geil veranstalten.

Thomas-Marc
26-10-2005, 16:21
Da es nicht anders geht hier closed!

Für den Veranstalter der Hinweis, bitte neuen Thread anfangen. Dort wird dann alles gelöscht, was nicht zum Thema gehört!