Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was machen KSler in ihrer freien Zeit?

Drake
27-09-2005, 16:54
Seas Leute!

Postet mal rein, was Ihr in Eurer kampfsport-/kampfkunstfreien Zeit so anstellt.
Haben wir hier vllt Thaiboxer, die in ihrer freien Zeit klassische Musik hören? Oder vllt Judoka die gerne Kuchen backen? :D

Gruss, Drake

mariana
27-09-2005, 17:29
@ Drake:
Hastu in meinem Fall ja schonmal gut getroffen. :D
Singe in einem kleinen gregorianischen Chor (Laien natürlich) und hab noch zwei selbstgebackene Kuchen (Käse- und Zwiebelkuchen, is' ja Federweiserzeit ), die zuhause auf mich warten, plane schon den nächsten für nächste Woche...:rolleyes: (Schokolade, mjam), malträtiere Leinwände mit Acryl-, Öl- und Aquarellfarben (sind ja zur Zeit a schön billisch) und schreibe Bewerbungen.
:ups: *fragmichgradobichsienochallehab*
Glücklich?:D

PS: *entspannmichvondemStressgradimInternet*:rolleyes: "Surfen" kann ich also auch!:D :cool:

Zingultas
27-09-2005, 17:34
Wenn ich während meiner Freizeit keine KK betreibe, gehe ich auf Partys oder relaxe. Bleibt ja nicht viel Zeit über, wenn man den ganzen Tag arbeitet und 4 mal die Woche trainiert. Dann sind schon 4 Wochentage weg.

Danii
27-09-2005, 17:41
Ich spiele in meiner Freizeit viel Gitarre und schreibe Lieder. Außerdem surfe ich sehr sehr viel im Internet, gucke Fernsehen und fahre Skateboard.
Aber am allerliebsten beschäftige ich mich mit Astronomie und Meteorologie. :D

mariana
27-09-2005, 17:47
Ich spiele in meiner Freizeit viel Gitarre und schreibe Lieder. Außerdem surfe ich sehr sehr viel im Internet, gucke Fernsehen und fahre Skateboard.
Aber am allerliebsten beschäftige ich mich mit Astronomie und Meteorologie. :D
So rischtisch mit Fernrohr? Sternkarten? Oder zeigst du Nachts dem anderen Geschlecht immer nur, wo der große Wagen grad steht? :p
Und wat denn für Liedr? Germish?:rolleyes: ;)

MAF - Gründer
27-09-2005, 18:04
Wieso Freizeit? KK/KS ist für mich wie Freizeit da gibts kaum was besseres. :D
Nee ansonsten ist halt Schule, zur Zeit mal wieder Bücher lesen oder was handwerkliches dran. Heute folgt dann nach 3h Schulaufgaben mindestens 1h KS und 1h Kraftsport.

Heckklar
27-09-2005, 18:22
Hausaufgaben, am pc stitzen, warten das wieder Training ist :ups: :cool: !
Bzw. sich ärgern das weil man zu müde war man nciht hingegangen ist und sich dann schwören das nie wieder zu machen :(

MFG

Drake
27-09-2005, 20:22
Wieso Freizeit?
Nicht Freizeit sondern kampfsportfreie Zeit. Ich weiß schon, was ich schreibe. ;)

tiamatus
27-09-2005, 20:26
In's KKB posten natürlich! ;)

nichtinsgesicht!
27-09-2005, 20:45
Eigentlich nur *****s gucken und Drohbriefe verschicken.

Zottelkopf
28-09-2005, 10:05
willste mich heiraten nichtinsgesicht? *fg*

Jubei Kibagami
28-09-2005, 10:07
Moin, also Kino jede Woche und die neuesten Games auf den Konsolen sind in der woche en netter Zeitvetreib. Am Wochenende Freundin und Feiern.

Jubei Kibagami
28-09-2005, 10:10
Und ich liebe UFC und Pride FC, sind da noch welche von euch die das regelmäßig verfolgen?

mantis.wilm
28-09-2005, 10:24

Joa, das trifft's....ab und an auch Ärger anzetteln, um meine Skills zu erweitern...aber dann ist es ja schon keine 'kampfkunstfreie Zeit' mehr...
:confused:
;)

AlArabiata
28-09-2005, 10:44
Ich liebe es Mucke zu machen (Gitarre) und zu hören, liebe Fussball über alles und zock mit mienen Jungs Online Fussimanager (comunio.de/Suchtfaktor 10), ansonsten TV schauen und seit langem wieder mal lesen (Ken Follet und ein Buch über Meditation), sowie häkeln, reiten und Mädchen schubsen

Soju
28-09-2005, 11:02
Krafttraining, Lesen (hauptsächlich historische Romane (Rebecca Gable, Ken Follet, Gisbert Haefs), Thriller).

Hin und wieder arbeite ich noch gerne mit Tauwerk (Zierknoten und so Zeugs).

Ausserdem bin ich gerne am Wasser und generell draussen, wobei die hier in ulm nur den mickrigen Bach haben.

kediren
28-09-2005, 11:32
Schlaffen.. :D

Lesen, Kino, TV, Internet, Sprachen lernen.. <-- sehr selten..

Reisen und Wandern.. <-- sehr sehr selten..

P.S. Fast vergessen..

Geld verdienen...

nichtinsgesicht!
28-09-2005, 11:48
willste mich heiraten nichtinsgesicht? *fg*
Nix da. Nichtinsgesicht möchte EROBERT werden.

Lars´n Roll
28-09-2005, 14:00
Hin und wieder arbeite ich noch gerne mit Tauwerk (Zierknoten und so Zeugs).

Jaja.. "Zierknoten und so Zeugs"...;)

"In einer kleinen Hütte, da wohnt Sweet Gwendoline..." :D :D :D

mantis.wilm
28-09-2005, 14:06
...und ich mich gern mit Backwerk (Zierkekse und so'n Zeug)...

AlArabiata
28-09-2005, 14:12
...und ich mich gern mit Backwerk (Zierkekse und so'n Zeug)...

Sind das die Kekse, wo man fliegen kann anschliessend?
;)

Mister Little
28-09-2005, 14:14
Tag zusammen
also wenn ich nicht KS mache, dann muss ich mich um mein Studium kümmern. Ich studiere Grafikdesign und habe da immer meinen Kopf voll. Zudem surfe ich (zu viel), höre viel Musik (nur leider sind mir meine Boxen kaputt gegangen) und werde bald Schlagzeug lernen :cool: Zudem bin ich ein Pflanzenfreund und habe immer mehr und mehr Grün in unserer (=meine Freundin) Wohnung.
Ich lese auch viel, aber meistens Fachbücher über Design.
Hmm, glaube das war es so im groben ... :)
Gruß
Mister Little

mantis.wilm
28-09-2005, 14:19
Sind das die Kekse, wo man fliegen kann anschliessend?
;)

Ja, genau die...allerdings nur zur Zierde, wie schon gesagt:rolleyes:

jauu
28-09-2005, 14:30
JOa also ich lese jedes halbe Jahr mal nen Buch^^ und sonst halt lernen und des oefteren zum thw und ordentlich bruellen dort:D und da kann es auch mal zum einsatz kommen^^

Mandrake
28-09-2005, 14:40
Lesen (Meist leichte Literatur wie Stephen King, Star Wars und anderes action, horror, SciFi zeugs), Wellenreiten, Snowboarden, Tennis spielen, Körbe kriegen, Körbe verdauen, neue Körbe in Spe suchen, Computerspiele, Filme Gucken, Musik hören, Motorrad Fahren.....

-Cobra-
28-09-2005, 16:00
die Börse beobachten.. Geld verdient sich ja noch nicht (ganz) von allein. :)

jauu
28-09-2005, 18:47
achja und sonst auch noch so basketball und sowat in der art^^

hiver
28-09-2005, 19:53
ich lese viel (charles bukowski, max goldt, joe haldeman), treffe meine freundin oder helfe alten leuten &#252;ber die stra&#223;e ^^

tenchi
28-09-2005, 20:42
oder helfe alten leuten über die straße ^^

du bist pfadfinder? :D

K4in
28-09-2005, 20:52
Ich spiele Gitarre und Singe in einer Band (bald sing ich wohl in zweien), neheme Gesangs- und Gitarrenunterricht, lerne nebenbei noch autodidaktisch klavier, schlagzeug und bass, etc. Ziemlich muskalisch. Dann spiel ich noch in einem Counterstrike source clan, sowie diverse andere Videogames, gehe laufen, bin faul und frage mich den ganzen tag, ob ich mit mit meiner neuen sonnenbrille auch wirklich so cool aussehe, wie alle sagen... ;) :cool:

€dit: Aso, ich hab auch noch Freunde. :)

Kannix
28-09-2005, 22:31
Ich mach nix. Wollte voltigieren bin aber dreimal von dem blöden Pferd gefallen:(

Lars´n Roll
28-09-2005, 22:42
Ich mach nix. Wollte voltigieren bin aber dreimal von dem blöden Pferd gefallen:(

Das hast Du Perverser auch nicht besser verdient! :mad: :wuerg:

Edit: Äh, sorry... dachte erst, "volgitieren" bedeutet was anderes... :o

june666
29-09-2005, 06:40
"musizieren" (Signatur) und hin und wieder auch meine Freundin treffen... wenn ganz viel Zeit ist mal ne Runde laufen...

xkerosenex
29-09-2005, 07:05
Ich lese Bücher, höre Musik, erledige Schulaufgaben und gehe mit Freunden chillen.

Drake
29-09-2005, 07:28
Das hast Du Perverser auch nicht besser verdient! :mad: :wuerg:

Edit: Äh, sorry... dachte erst, "volgitieren" bedeutet was anderes... :o

Mööönsch Larsemann; du lebst aber auch hinterm Mond. ;)

travelling-d
29-09-2005, 10:19
Seitdem ich mal gelesen habe das viele Thaiboxer zwangsweise, sprich wegen ihrer Diät, auch gute Köche sind, versuche ich mich zu hause an der asiatischen Küche:cool: . Ging deine Frage etwa in die Richtung?

MfG

TacHead
29-09-2005, 15:57
Welche freie Zeit? :confused:
Arbeiten, trainieren, schlafen, arbeiten, nicht trainieren sondern arbeiten, Haushalt vernachlässigen, schlafen, arbeiten...:(
Besser ist's am Wochenende. :) Lästiges Pendlerleben...:rolleyes:

Zottelkopf
29-09-2005, 16:01
Nix da. Nichtinsgesicht möchte EROBERT werden.

startet einen riesefeldzug zur eroberung des territoriums nichtinsgesicht....siegreich versteht sich ja von selbst :p

Jessy
29-09-2005, 16:09
also im moment bemühe ich mich darum nicht von der schule zu fliegen (naja, n bisschen die lehrer bequatschen und dann läufts wunderbar :D )

und in den ferien das hier: www.feriengestaltung.ch

wenn ihr kinder habt die da gerne mal hingehen würden könnt ihr sie ruhig schicken... werde schon gut auf sie aufpassen :cool:

Brüffel
29-09-2005, 16:11
ich trainier in meiner freizeit ;-)

ansonsten produzier ich Drum n' Bass Musik und bin auch Dn'B MC...
am WE stehen zumeist irgendwelche parties an...

AlArabiata
29-09-2005, 16:14

*wegschmeiss*
Hängt das mit Deinem Nick zusammen?!?

ChriStyle
29-09-2005, 17:21

Eigentlich DITO !!!

Kannix
29-09-2005, 22:17
Hängt das mit Deinem Nick zusammen?!?
Wieso? Wie soll ich das denn jetzt verstehen:confused:

Baphomet
30-09-2005, 09:15
freizeit? was ist das..?

ne.. neben arbeit, studium und training bleibt nicht viel &#252;ber. die meiste zeit geht daf&#252;r drauf, den haushalt halbwegs am laufen zu halten damit mein sch&#228;tzchen morgens wenigstens frische socken findet, den k&#252;hlschrank halbwegs gef&#252;llt zu halten ('nein schatz, wir gehen heute abend nicht zu macdoof'), und wenn ich dann doch noch ein st&#252;ndchen frei habe, widme ich mich meinem bett. :cool:

Junta
30-09-2005, 09:47
Ich versuche Rosi aus dem Sperrgebiet unter der 32608 (sprich: zwoundrei&#223;ig sechzig acht) zu erreichen. Leider herrscht dort die ganze Nacht Konjunktur.
Auf die Wiesn: Die Kr&#252;ge Hoch! Die Kr&#252;ge Hoch!

Ne die Wahrheit ist sogar mir peinlich: Spiele Schach, Lese Marx Kapital und mache Blumchensex und hoffe das Baphomet zu mir zu Aufr&#228;umen, Socken sammeln und K&#252;hlschrankf&#252;llen kommt.

nichtinsgesicht!
30-09-2005, 11:44
Ich versuche Rosi aus dem Sperrgebiet unter der 32608 (sprich: zwoundreißig sechzig acht) zu erreichen. Leider herrscht dort die ganze Nacht Konjunktur.

Hmmm, das ist wirklich ärgerlich. Dann solltest du 8675309 mal die Jenny anrufen, die hat heute abend noch nichts vor.

Baphomet
30-09-2005, 15:25
und hoffe das Baphomet zu mir zu Aufräumen, Socken sammeln und Kühlschrankfüllen kommt.

vorher musst du mir erklären was blumchensex ist. nicht dass du einer von denen bist, vor denen mich meine mama immer gewarnt hat :p :aufsmaul:

will
30-09-2005, 15:53
also ich mache andere sportartenz.B. rad fahren oder laufen ;)

Danii
30-09-2005, 17:31
So rischtisch mit Fernrohr? Sternkarten? Oder zeigst du Nachts dem anderen Geschlecht immer nur, wo der große Wagen grad steht? :p
Und wat denn für Liedr? Germish?:rolleyes: ;)
Ja, mit Teleskop und Sternenkarte.
Ich schreibe deutsche und deutsch/englische Lieder.

Shoto
30-09-2005, 18:22
Ich geh zur Schule und spiele Schlagzeug, aber meine Hauptfreizeitbesch&#228;ftigung ist Kampfsport :D
Gru&#223; Shoto

Kung-Fu joe
30-09-2005, 18:38
P0rn is garned so schlecht :D

Kayou
30-09-2005, 19:36
Ich gehe zur Schule mach meine HA ...
lese Bücher ...und übe zu Hause :D

MfG
hkd-killer

Teklan
30-09-2005, 20:03
Zurzeit nimmt Studium arg viel Zeit ein, übrig bleibt deshalb nur bissel Raum für joggen, zeichnen, mit dem Hund spielen und Gitarre

Individudumm
30-09-2005, 20:21
Hmmm...*überleg* (was hab ich den das letzte mal als ich keinen KS gemacht hab gemacht?...so vor 2 monaten war das..^^)

Neben KS:
-Schule (igittigitt)
Und ich spiele Klavier/E-Gitarre und mach ab und zu n bissl Musik mit nem Freund (Schlagzeug) (Klavier/E-Gitarre is ne komische Kombo^^), ausserdem bin ich über das Klavier an die Harmonielehre gekommen.
Und wenn noch ein bisschen Zeit überbleibt unternimmt man noch andre sachen mit Freunden, liest, oder zockt im Internet(was in letzter Zeit ziemlich selten geworden ist óÒ) TFT bzw. Cs1.6.

~mgp~
30-09-2005, 20:45
ich lese ziemlich viel und gerne

und außerdem koch und backe ich unheimlich gerne was dann immer meine family abkriegt :D
muss dass im moment mal kompensieren, weil ich so lange nix gemacht hab XD
diese woche gabs: hähnchen-enchiladas, zwiebelkuchen, morgen: pflaumenkuchen, jiaozi (chinesische teigtaschen) und am dienstag zuccini - enchiladas

zum glück gibts da noch das training, sonst würd ich wohl aus allen nähten platzen :p

kungfugirl
30-09-2005, 21:51
Wenn ich nicht im Training bin, sitze ich zumeist in der Schule und unterhalte mich mit unserem ranghöchsten Schüler darüber,was er nächste Stunde,in der er unterrichten darf, wohl so plant. Oder wie die letzten Prüfungen gelaufen sind, wir lästern über Bewegungsuntalente oder reden über Tuniere,faule Ausreden,Schwänzer etc. :D

Naja, ansonsten bin ich leidenschaftlicher Groupie unserer Schulband*lol*, höre von Morgens bis Abends Musik und bin (zu)viel auf Achse.
Sprich Freunde treffen,Training,Party...was man halt so macht mit 18.

Tja und ich muss immer noch Zeit finden für Hausaufgaben, meinen Hund, Pflichten im Haushalt*kotz*und für Klausuren lernen, geht ja jetzt aufs ABI zu.

Zumindest hab ich zwischenzeitlich mit Voltigieren aufgehört(12 Jahre lang,drei/vier mal wöchentlich in einer Tuniergruppe...) und hab deshalb mehr Zeit für den Rest....
Hat halt alles positive und negative Seiten.

...und jetzt bin ich müde!

Liebe Grüße

Junta
01-10-2005, 01:02
vorher musst du mir erklären was blumchensex ist. nicht dass du einer von denen bist, vor denen mich meine mama immer gewarnt hat :p :aufsmaul:

Kann ich nicht so gut erklähren. Bin nicht so gut mit Worten...

P.S. Deine Mutter würde in Ohnmacht fallen.

P.S.S. Ich hab alle meine Socken weggeschmissen und mir 50 Paar gleiche schwarze gekauft. Du hättest so viel Freizeit...

Baphomet
01-10-2005, 10:43
P.S.S. Ich hab alle meine Socken weggeschmissen und mir 50 Paar gleiche schwarze gekauft. Du hättest so viel Freizeit...

um gottes willen! auch einer von der sorte, die lieber neue socken kaufen, als die alten zu waschen :cool:

Junta
01-10-2005, 13:48
Nee, mehr einer von denen der keinen Bock mehr auf sortieren und suchen hat.

Pakha
08-10-2005, 09:07
zeichnen!!! :D
meine lieblings beschäftigung...nach tricksen ;)

Chris_Unknown
04-01-2006, 11:46
neben KK training?

Krafttraining -> dann Ausdauertraining

achja und dann gibts noch sowas wie schule ( für die ich jedoch viel zu wenig mache)

und ab und zu auf partys oder so gehn ( in letzter zeit aber immer seltener)

mfg

S-A-L-E
04-01-2006, 12:05
wenn ich mal nicht trainiere, dann rappe ich, schreibe lyrics (logischerweise...), gehe raus, spiele fussball

Kannix
04-01-2006, 13:19
Ey cool, rappen tu ich auch:cool:

'Wir hippen, wir hoppen,
wir räppen wie die Deppen'

MC 'Gangsta' Rick

Bruce Lee´s Schüler
04-01-2006, 13:32
Ich schau mir gerne Filme von Bruce Lee an und zocke PS2

Lucky Lukas
04-01-2006, 13:36
viel musik hören, zum beispiel house, eric clapton, santana, xavier naidoo, culcha candela...

und saufen, leider manchmal zu viel :( aber das wird bestimmt weniger mit zunehmendem alter ;)

***Nakatomi***
05-01-2006, 08:02
in meiner freizeit häng ich hier im board rum:D

näää.

ich hab nicht viel freizeit. aber wenn, dann mache ich sport- alles was die saison so hergibt.
ich schwimme gerne und laufe mit meinem hundi durch den wald, reite pferdchen- am liebsten gelände extreme, fahre schlittschuh und spiele etwas eishockey mit freunden und mache ein wenig kraftsport.
letzte woche war ich ununterbrochen schlittenfahren.....mit 10 anderen endzwanzigern...obs hell war oder dunkel. hab lange nicht mehr so viel fun gehabt und sooo gelacht.
war vorgestern beim training und alle haben gedacht, ich hätte heimlich gekämpft, so wie ich aussah:cool: voll mit schwarzen flecken!
und dann werd ich noch oft eingeladen....bin aber im moment nicht so auf dem ausgehtrip.will nichts trinken (o.ä.:rolleyes: ), das bringt mich aus meinem trainingskonzept.
so.

re:torte
05-01-2006, 09:13
Also.................

...an erster Stelle stehen meine 2 Kinder (Mädels, 6 & 3 Jahre).....

dann......

........... ich höre vom aufwachen bis zum schlafengehen Musik, mache auch Musik (Gitarre spielen, Jungle/Breakbeat/HipHop/Uk-stuff), spiele xbox, Lese sehr viel (bin Buchhändler mit eigener Online Buchhandlung).

und das alles umspannende ist meine KK. Die legt sich wie ein Mantel über das oben geschilderte.

Im großen und ganzen fehlen mir tagtäglich also mindestens 8 Stunden. Das sind nämlich die 8, die ich zum schlafen benötigen würde.....

*Azrael*
31-08-2006, 21:36
Musik hören, Surfen, Zocken und nachdenken.

MoerkB
31-08-2006, 21:37
Musik machen und kochen!

shin101
31-08-2006, 21:46
Drogen verkaufen ,kriminelle Geschäfte aller Art ! Wenn ich das nicht mache den Umgang mit großen Geschäftsfirmen lernen und Geschäfte im zweistelligen Millionenbereich unter Dach und Fach bringen !
Wenn ich nichts der gleichen mache ! Kultiviere ich mich und helfe anderen in Erleuchtung und anderen Lebenslagen weiter zu kommen oder lerne über Leben , Frauen alles was man studieren kann !
Ab und zu wiederhole ich Dao De Jing und andere Schriften oder defragmentiere mein Hirn hier im Forum !
Oder wenn ich nicht meinen Körper trainiere Diskutiere ich mit mehren Leuten gleichzeitig über verschiedene Themen oder spiele Klavier !
Ach ja an den Themenstarter ich liebe Klassik !:D

Gruß!!!!!:)

Kuang
31-08-2006, 21:48
Pfff Freizeit.....da ich die eigendlich nur am WE hab, besteht sie meistens aus Party machen und mit Kater (oder Katze:D ) im Bett liegen.
Wenn das mit dem Feiern mal finanziell nicht hinhaut halt Grillen, Chillen und PC spiele spielen:)

JollyJo
31-08-2006, 23:19
Zwischen Karate und Ponyreiten irgendwie Diplomarbeit schreiben,
ansonsten surfen, lesen, mit meinen Leidensgenossen (sprich Diplomarbeits-geschädigten) frühstücken/Pizza essen, Party machen und die letzen Monate in freier Zeiteinteilung genießen :beer:

handpratze
31-08-2006, 23:33
Wenn ich nicht trainiere, bin ich damit beschäftigt, die Frauenhorden die an den Absperrgittern zu meinem Schlafzimmer rütteln und auf Knien um Einlass flehen, mit Wasserwerfern in Zaum zu halten :D :cool:

Kuang
31-08-2006, 23:48
Wenn ich nicht trainiere, bin ich damit beschäftigt, die Frauenhorden die an den Absperrgittern zu meinem Schlafzimmer rütteln und auf Knien um Einlass flehen, mit Wasserwerfern in Zaum zu halten :D :cool:

Du hast da einen Rechtschreibfehler gemacht es heißt auslaß, nicht einlaß ;)

handpratze
01-09-2006, 00:16
Du hast da einen Rechtschreibfehler gemacht es heißt auslaß, nicht einlaß ;)

Ja ja http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/003.gif :D

Royce Gracie 2
01-09-2006, 00:19
Hm Kampfsportfreie Zeit ist ja auch Definitionssache.

Zeit in der ich nicht KS(oder für KS) trainiere oder Zeit in der ich mich überhaupt nicht mit KS beschäftige.

Die meiste Zeit in der ich nicht kämpfe/trainiere schaue ich Instructional DVds und UFC kämpfe . bzw surfe hier im KK-board

in der absolut Kampfsportfreien zeit unternehme ich was mit meiner Freundin.
(gehen schwimmen , ins Kino , oder liegen faul im bett rum :D )

Pyriander
01-09-2006, 00:28
Interessant, wie viele Musiker hier sind (selber einer bin) spiele Gitarre, versuch meiner Band zu erklären, warum ich so oft zum hauen anstatt zu Bandproben will, fahre hin und wieder eine Pizza durch die Gegend und studiere.
Meine größten Erfolge habe ich allerdings im Schlafen, im Essen und im nicht bei Frauen ankommen (Gott sei Dank,sonst hätt ich ja wie Handpratze keine Zeit mehr für den anderen Kram.)

VanZan
01-09-2006, 01:14
Kampfsportfreie Zeit:Internet rumsurfen und spielen,radfahren,und meinen Nachbarn mit meiner DVD Sammlung auf den Sa.. gehen.;) .
Ab und zu mal ins Kino oder gemütlich nen Abend in nem Diner oder Bistro verbringen.

chrisi99
01-09-2006, 07:01
Meist betreibe ich anderen Sport wie Radfahren, Klettern (bin da aber noch Anfänger, geiler Sport!), Schwimmen oder ausgedehnte Wanderungen.

Zu Hause spiele ich oft Gitarre oder Querflöte mit meinem jüngsten Bruder, und wie es der Zufall will steht hier auch ein PC voller Spiele (hauptsächlich Shooter im WW2-Stil)... Lesen ist eines meiner größten Hobbies, hab leider oft wenig Zeit dafür....

Schlafen muss man auch irgendwann, daher ;)

Amaroc
01-09-2006, 07:16
schlafen, essen, arbeiten, trainieren, schlafen, essen, arbeiten, trainieren, schlafen, essen, arbeiten, trainieren usw. :D

ne scherz.

Freundin, Freunde, lesen, Musik hören, weggehen, Krafttraining, Tauchen, sehr selten mal Computer spielen und natürlich Kohle verdienen

elcarus
01-09-2006, 08:32
Meine Hobbies: Saufen, PC-Spiele (wow), 'n Affen machen, Party machen, Snowboarden, nochmehr feiern und Weibchen anlocken

ahja... nebenbei manchmal arbeiten

Alles in allem also der perfekt ausgeglichene Zen-Lebensstil schlechthin

itto_ryu
01-09-2006, 08:51
Neben dem eigentlichen Training beschäftige ich mich in der Theorie mit allem was Kampfkunst, Waffen- und Kriegsgeschichte anbelangt, d.h. viel lesen. KK-fremd sind meine anderen Lieblingsbeschäftigungen Musik (Metal, Hardcore, Punk), was ich durch CD-Reviews schreiben für www.acousticshock.de, diverse Konzerte und Clubs äußere. Lässt die Zeit es zu kann ich ein bisserl an meinen Romanen weiterschreiben. Wenn mich nach anderem Spocht dürstet, stemme ich Gewichte oder gehe mit Kumpels Rugby oder Fußball spielen oder Wandere (nichts wie raus in die Natur). Seit geraumer Zeit gehe ich an den Wochenenden gerne in meiner teilweise selbstgeschneiderten Gewandung auf diverse Mittelaltermärkte und genieße dort reichlich Met ;-) Na ja und ansonsten das Übliche, was jeder macht: Mit Freunden treffen, Kino, Joggen, Schwimmen, Radfahren etc.
Natürlich alles wie es die Zeit zulässt ;)

Zottelkopf
01-09-2006, 09:08
tätowieren lassen :D :D :D

Drake
01-09-2006, 10:53
tätowieren lassen :D :D :D
Und was machst Du, wenn Du keinen Platz mehr auf Deinem Körper hast? :p

re:torte
01-09-2006, 10:55
Und was machst Du, wenn Du keinen Platz mehr auf Deinem Körper hast? :p

was neues drüberstechen lassen .. :rolleyes:

senose
01-09-2006, 11:01
essen, schlafen, lesen, den vollmond anheulen, le parkour, hanteltraining, selten ausgang, mit kollegen trinken, meditieren, Musik hören (nein nicht nur hiphop), rappen :rolleyes: , handstandverrenkungen... ach ja das kkb ninmmt immer mehr meiner freizeit in anspruch :o

Kuang
01-09-2006, 15:17
Neben dem eigentlichen Training beschäftige ich mich in der Theorie mit allem was Kampfkunst, Waffen- und Kriegsgeschichte anbelangt, d.h. viel lesen. KK-fremd sind meine anderen Lieblingsbeschäftigungen Musik (Metal, Hardcore, Punk), was ich durch CD-Reviews schreiben für www.acousticshock.de, diverse Konzerte und Clubs äußere. Lässt die Zeit es zu kann ich ein bisserl an meinen Romanen weiterschreiben. Wenn mich nach anderem Spocht dürstet, stemme ich Gewichte oder gehe mit Kumpels Rugby oder Fußball spielen oder Wandere (nichts wie raus in die Natur). Seit geraumer Zeit gehe ich an den Wochenenden gerne in meiner teilweise selbstgeschneiderten Gewandung auf diverse Mittelaltermärkte und genieße dort reichlich Met ;-) Na ja und ansonsten das Übliche, was jeder macht: Mit Freunden treffen, Kino, Joggen, Schwimmen, Radfahren etc.
Natürlich alles wie es die Zeit zulässt ;)

:ups: :ups: Wie viele Stunden hat denn dein Tag :ups: :ups:

handpratze
01-09-2006, 15:17
Weibchen anlocken

Hast du da Tips, wie du bei vorgehst? :D

Oder ist das Geschäftsgeheimnis? :p

Kung-fuWurst
01-09-2006, 16:15
Kaninchen und Rehkitze schächten!

itto_ryu
01-09-2006, 19:14
:ups: :ups: Wie viele Stunden hat denn dein Tag :ups: :ups:

Hehehe, alles immer zu seiner Zeit und je nach Gelegenheit. Ist natürlich kein dauerhaftes Wochenprogramm, aber zum Glück habe ich um 15 Uhr schon Feierabend und folglich mehr Zeit :D

Kuang
01-09-2006, 19:21
Hehehe, alles immer zu seiner Zeit und je nach Gelegenheit. Ist natürlich kein dauerhaftes Wochenprogramm, aber zum Glück habe ich um 15 Uhr schon Feierabend und folglich mehr Zeit :D

Da klingelt auch mein Wecker nach der Nachtschicht... Ist schon schön noch was vom Tag zu haben und nicht um 19uhr erst von der Arbeit zu kommen, wie meine Mitbewohnerin.

kampffrosch
02-09-2006, 15:56
gitarre spielen, KS magazine lesen, KKB, ganz bisschen schule

MIKI
02-09-2006, 16:08
Viel schlafen, Schule, Jobben, Kochen, Kicken oder ab ins Stadion den KSC zum Aufstieg brüllen ;)

cyrex
02-09-2006, 16:17
wenn nicht training im club, training alleine.

wenn das auch ausfällt

- Zeichnen (besser gesagt designen)
- Fotografie
- Freundin
- Mit freunden abhängen
- Party
- POKER !!!! (was wiederum mit freunden abhängen zusammenfällt)
- PC
- TV (serien wie malcom und simpsons. filme eigentlich nur auf DVD welche aus Indonesien sind (12 DVD für 2 euro :P))

Kalumet72
02-09-2006, 22:52
Spiele leidenschaftlich gerne Golf -und ja, ich habe noch Sex;-)

Ist gar nicht so teuer, wie man vermutet. Auf´s Jahr gerechnet in der Größenordnung eines relativ guten Fitness-Studios.

Neben der Tatsache, dass man sich 3-4 Stunden mit Freunden in einer normalerweise sehr schönen Parklandschaft bewegt, alle Leute denen man begegnet sehr höflich und respektvoll miteinander umgehen (auch hier gibt es eine "strenge" Etikette), kann man mit diesem Sport auch viel für seine KK/KS mitnehmen:
Konzentration auf das Wesentliche, Fokussierung, Körperbalance, Taktik, Demut -das Spiel zeigt einem immer wieder die eigenen Grenzen sehr schonungslos auf ;-)

Und ist auch körperlich nicht zu unterschätzen: Auf einem 18-Loch-Kurs ist man 4-5 Stunden bei 30 Grad (so war´s im Juli) unterwegs, legt dabei insgesamt rund 6-8 Kilometer zurück und schlägt als Anfänger rund 120mal mit dem Schläger auf einen winzig kleinen Ball, der im Idealfall im "Sweet Spot", also dem optimalen Treffpunkt getroffen werden sollte....

Ich hoffe, ich hab keinen mit diesen Ausführungen gelangweilt. Bin halt noch voll von Eindrücken einer schönen, entspannenden Runde heute nachmittag!!

kalumet72

senose
03-09-2006, 00:38
@kalumet: hab noch nie golf gespielt aber wenn ich dass so lese krieg ich lust dazu... schön gesagt!! :halbyeaha

Tank
03-09-2006, 13:17
jaja das golfen :)

-Freunde
-PC
-Feiern
-Zelten

irgendwie so unspektakulär normal o.O

Kuang
03-09-2006, 13:51
Spiele leidenschaftlich gerne Golf -und ja, ich habe noch Sex;-)

Ist gar nicht so teuer, wie man vermutet. Auf´s Jahr gerechnet in der Größenordnung eines relativ guten Fitness-Studios.

Neben der Tatsache, dass man sich 3-4 Stunden mit Freunden in einer normalerweise sehr schönen Parklandschaft bewegt, alle Leute denen man begegnet sehr höflich und respektvoll miteinander umgehen (auch hier gibt es eine "strenge" Etikette), kann man mit diesem Sport auch viel für seine KK/KS mitnehmen:
Konzentration auf das Wesentliche, Fokussierung, Körperbalance, Taktik, Demut -das Spiel zeigt einem immer wieder die eigenen Grenzen sehr schonungslos auf ;-)

Und ist auch körperlich nicht zu unterschätzen: Auf einem 18-Loch-Kurs ist man 4-5 Stunden bei 30 Grad (so war´s im Juli) unterwegs, legt dabei insgesamt rund 6-8 Kilometer zurück und schlägt als Anfänger rund 120mal mit dem Schläger auf einen winzig kleinen Ball, der im Idealfall im "Sweet Spot", also dem optimalen Treffpunkt getroffen werden sollte....

Ich hoffe, ich hab keinen mit diesen Ausführungen gelangweilt. Bin halt noch voll von Eindrücken einer schönen, entspannenden Runde heute nachmittag!!

kalumet72

Ich hab früher oft Golf mit meinen Großeltern Gespielt, hat mir immer sehr gut gefallen, sehr anspruchsvoller Sport.

ElCativo
04-09-2006, 16:23
Mein Haus weiter ausbauen, Kind erziehen, SF lesen, zocken, Gassi gehen..

locko
04-09-2006, 16:49
only playstation und pc :D

elcarus
04-09-2006, 23:27
Weibchen anlocken
Hast du da Tips, wie du bei vorgehst? :D

Oder ist das Geschäftsgeheimnis? :p

Ganz einfach

Du gehst in den nächsten Supermarkt, das Lieblings-Tanto deiner Wahl griffbereit, suchst dir ein nettes Weibchen aus. Dann schlachtest du den Typ der neben ihr steht mit deinem Lieblings-Tanto. Sag ihr nun dass du ihn gestern beim Sex mit deiner inzwischen Ex-Freundin erwischt hast.

War's ihr Freund klappts das um so besser und so oder so sieht sie gleich wie der Hase läuft/hängt/daliegt etc.

handpratze
05-09-2006, 11:51
Den Mond anheulen, Zombies machen und Jungfrauen beißen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/devils/020.gif

Wäre da bloß nicht immer dieser Daywalker, der platzt immer unangemeldet in die Safehouse-Disse rein :mad: :motz:

xaverl
05-09-2006, 12:25
... hab vor nem halben Jahr angefangen zu reiten, meine Freundin hat nen Gaul...
Wenn einer gern was mit Tieren macht und Natur mag ist es der beste Ausgleich zu einem Indoor-Sport!
:halbyeaha

*Azrael*
05-09-2006, 19:25
... hab vor nem halben Jahr angefangen zu reiten, meine Freundin hat nen Gaul...
Wenn einer gern was mit Tieren macht und Natur mag ist es der beste Ausgleich zu einem Indoor-Sport!
:halbyeaha

Was du mit dem Gaul willst versteh ich zwar net, aber Reiten ist Indoor-Sport, oder wo steht euer Bett?:D

peter schira
19-09-2006, 11:54
gehe gerne in meiner freitzeit mit meinen 4 hunden in den wald .
gruß peter schira

Daniel.P.
19-09-2006, 12:13
Also bis vor kurzem noch ganz normal:

Lesen, Sport im allgemeinen, Im Urlaub Tauchen oder Klettern, gerne Kochen (wenn die Zeit es erlaubt), mit Freunden in Parks, Cafe und Kneipen abhaengen, auf Konzerte oder Festivals gehen, ach ja und erfolglos schönen Frauen hübsche Augen machen, da bin ich gaaanz groß drin :D

Naja jetzt hat mich allerdings ein Freund vor 2 Wochen mit Lineage 2 angefixt der Drecksack. Jetzt komm ich am Wochenende kaum noch vom PC los :p :D , hauptsache das Training leidet nicht drunter....

Gruß
Daniel

Sönny
19-09-2006, 14:37
xxx

dominik777
19-09-2006, 18:10
Ich verschaff mir etwas Luft in dem ich mir Zeit nehme für mich, beim: Spazieren, Musik hören (mit Kopfhörer, v.a. Rock, Klassik, TripHop), Lesen (von Zeitungen über Romane bis zu Sachbücher und magischer/esoterischer Literatur).

Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, gut essen, Theater oder einfach auch mal ne Wanderung machen (tönt zwar etwas Opi-haft, ist aber eine tolle Sache, einen Berg zu besteigen).

Und natürlich kümmere ich mich gerne um sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche, d.h. ich veranstalte oder leite in Lagern oder Leiterausbildungskursen (nicht KK!)

Osu!

LongIP
19-09-2006, 22:45
Also meine nach KK/KS noch verbliebenen Zeit ist ausgeplant mit:

- Sauna in Kombination mit Massage (hab Rückenprobleme - ergo nicht wirklich "Freizeit")
- Motorradfahren (ziemlich selten geworden !)
- handwerken (bin gerade etwas umfangreicher am renovieren)
- Internet; hin und wieder nen Stratgie-Game am PC
- extrem-nixdoing
- Urlaub (Camper)

Greets Matthias

BjörnE
19-09-2006, 22:58
Ich singe immer donnerstags in einem deutschen Männerchor (2. Baß) mit lauter 70jährigen zusammen, und früher hab ich immer gern gezeichnet.
Hat aber nachgelassen...

MfG BjörnE