Vollständige Version anzeigen : Lipotherm, wo krieg ich's her?
Doberman
28-09-2005, 16:02
Hallo Leutens
Ich wohne in der Schweiz und hab Mühe Lipotherm zu besorgen. Irgendwie haben es die Schweizer nicht so mit diesem Mittel und ich brauchs unbedingt um meine super Versace Gucci Karate Kung Fu Profi Model Karierre zu starten :p
Scherz bei Seite, kann mir jemand sagen wo ich dieses Abnehmmittel zu günstigen Preis in Deutschland bestellen kann?
Gruss, Dobi
Dudeplanet
28-09-2005, 16:18
Hmmm...Abnehmmittel gibt's doch noch gar nicht. Das erste vielversprechende Präparat, Acomplia mit dem Wirkstoff Rimonabant, ist erst zur Zulassung beantragt. Alles andere kannst Du vergessen, wenn es nicht dein erstes Ziel ist, Geld auszugeben.
BTW. Bist Du Dir sicher, dass es genau so heißt? Was ist denn der Wirkstoff? Bei Doc Morris, die haben eigentlich alles, habe ich's nicht gefunden:(
Doberman
28-09-2005, 16:59
Ist ein Zusammensetzung aus verschiedenen Wirkstoffen. Genaueres findest du unter folgender Adresse:
http://www.masse-aufbau.de/index.html?d__BMS_Lipo_Therm_120kaps_1274.htm
Dabei handelt es sich um einen Fettblocker und es unterstüzt zusätzlich die Fettverbrennung. Das Ding ist der Hammer, habs mal selber ausprobiert und es wirkt tatsächlich. Nur in der Schweiz ist es so scher zu kriegen.
Der obige Link ist eigentlich ein Online Shop, aber irgendwie stinkts, da die auf keine Mails antworten und nur gegen Vorauszahlung liefern. Und das kommt nicht in Frage, bin schon einmal verarscht worden.
wie wärs mit weniger essen und mehr bewegen?;)
Doberman
28-09-2005, 17:54
Na echt, was du nicht sagst? Da mache ich das doch glatt.
Spass bei Seite, habe eine Zeitlang jeden Tag bis 2 Stunden im Fitness verbracht und damals habe ich gemodelt. Als ich begriffen habe, dass das voll schwul ist (jeder macht mal fehler) dann habe ich nur noch Martial Arts trainiert aber irgendwie kam mit der Masse auch das Fett.
Und um ehrlich zu sein, mit der Arbeit klappt das ganze Diätprogramm nicht so.
Und bitte keine weitere Moralprädigten oder Lebensweisheiten.
habe das glück und wurde mit guten genen geboren.
deswegen kann ich mein gewicht zwischen 5-8 kilo rauf und runter schrauben wie ich will.als boxer von vorteil kann so zwischen 3 gewichtsklassen pendeln.
im moment strebe ich das mittelgewicht an bin aber noch im supermittelgewicht.sorry aber fatburner sin für mich tabu, regele alles über fett und kalorien sowie kohlenhydrate und proteinzufuhr.
riesenaufwand doch wenn man es schon ewig macht alltag
Fatburner sind vor allem Geldmacherei (nicht für Dich selbst verständilich, sondern für die Hersteller ;) )
Im Ernst. Wenn Du Deinen Stoffwechsel "hochtreiben" willst, solltest Du regelmäßig trainieren. Je höher die Intensität, desto höher der "Nachbrenneffekt." Außerdem hilft zur Fettreduktion schlicht und einfach nur eine negative Energiebilanz. Du brauchst dazu kein "Diätprogramm," sondern einen Überblick, was Du täglich zu Dir nimmst. Krafttraining ist im Übrigen notwendig, wenn Du keine Muskeln während einer Energiereduktion verlieren willst.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.