Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1 in Holland

Thomas-Marc
29-09-2005, 13:22
Wer übersetzt ?

K-1 in Nederland (simon rutz)

Simon Rutz Wednesday 28 September 2005
Beste vechtsportliefhebbers,

Ik ben net terug uit Japan en ik kan mededelen dat de
onderhandelingen zeer positief verlopen zijn met de K1. De
definitieve mededeling van onze samenwerking zal pas 19
november bekendgemaakt worden (na ondertekening contract).
Er zijn heel veel berichten en telefoontjes binnengekomen
over de matchmaking: Ik kan nog niet alles vertellen omdat
sommige vechters nog een contract moeten ondertekenen met
de K1. Een tipje van de sluier is als volgt; Als Remy
Bonjansky zijn contract met de K1 tekent zal hij op 13 mei
vechten tegen niemand minder dan JEROMME LE BANNER, MELVIN
MANHOEF zal hoogstwaarschijnlijk vechten tegen ALLISTAIR
OVEREEM, VOOR JOERIE MES zijn we in onderhandeling met
RAMON DEKKER. Verder zullen BOB SAP,SEM SCHILT,DRAGO en
MURAT DERECKI een superbout gaan vechten. Tevens zal er op
deze 13e mei een ongeloofelijk sterke 8 mans toernooi
plaatsvinden waarbij de winnaar zich rechtstreeks plaats
bij de laatste 16 van het grote K1 toernooi. De winnaar
hoeft dan dus nog maar 1 wedstrijd te winnen om in de
finale te staan: Deelnemers van dit toernooi zullen in
ieder geval zijn: ALEXEI IGNASHOV, STEFAN LEKO, BJORN BREGY
en BADR HARI, de andere vier deelnemers komen uit
toernooien die de K1 organisseerd uit andere landen. Dat
dit toernooi ijzersterk zal zijn blijkt al uit deze vier
deelnemers!! Zoals al eerder gezegt sommige partijen zijn
nog niet 100% zeker maar de onderhandelingen zijn al in een
ver gevorderde stadium. We zullen de aankomende weken de
gevechten welke 100% zeker zijn bevestigen. De voorverkoop
zal 2 januari 2006 starten.

Vriendelijke groeten,
Simon Rutz

Kao Throng
29-09-2005, 13:32
Na dann ist ja alles klar:confused:

Joachim Deeken
29-09-2005, 13:33
Waarum schreibt der Dir auf Niederländisch?;)

Thomas-Marc
29-09-2005, 13:46
Das ist eine allgemeine Veröffentlichung!

Verstehe den Inhalt schon, wäre mir nur lieber, jemand mit guten Sprachkenntnissen würde das mal übersetzen!

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 13:57
Hab das mal von holländisch auf englisch übersetzen lassen mit einer übersetzungssoftware.. :)

Simon Rutz Wednesday 28 September 2005 best vechtsportliefhebbers, I am exactly from Japan and I can notify that the negotiations have gone very positively with K1. The definite communication of our cooperation will be announced just 19 November (after signature contract). There its as lot of bulletins and phone calls come in concerning the matchmaking: I can not yet everything tell because some vechters must sign still a contract with K1. Tipje of the sluier are as follows; As Remy Bonjansky sign its contract with K1 he will fight on 13 May against nobody less than JEROMME LE BANNER, MELVIN MANHOEF most likely fight against ALLISTAIR OVEREEM, FOR JOERIE KNIFE will be we in negotiation with RAMON DEKKER. Furthermore BOB SAP, sem PEEL, drago and MURAT DERECKI a super bolt will fight. Also, on these 13e May ongeloofelijk strong 8 mans tournament where the winner itself directly place at the last 16 of the large K1 tournament will take place. The winner must then therefore still but 1 win game to stand in the final: Participants of this tournament will be in any case: ALEXEI IGNASHOV, STEFAN LEKO, BJORN BREGY and BADR HARI, the other four participants end up tournaments which K1 the organisseerd from other countries. That this tournament ijzersterk will become clear be be already from these four participants!! like already more earlier gezegt some parties not yet 100% certainly but the negotiations are already at a stage far progressed. We the arriving weeks the fightings to which 100% certain is to confirm. Voorverkoop will start 2 January 2006.

Ushiro
30-09-2005, 11:03
Bonjasky vs. Lebanner wow...

Plus Bob Sapp, Leko, Badr Hari und das alles 2 Stunden mit dem Auto von meiner Haustüre ! Ich denke, nächstes Jahr muss jeder K-1 Fan nach Amsterdam in die Arena ! das ist mit Abstand der beste K-1 in Europa !

Fit & Fight Sports Club
20-10-2005, 00:04
Hallo,

würde gerne Karten für den K1 in Amsterdam für 2006 bestellen. Kann mir jemand eine Website nennen wo das möglich ist? Danke Freunde!!!!

mirco1974@gmx.de

tonixx
20-10-2005, 22:36
Bei den Holländern ist Thaiboxen wie bei uns Fussball, deswegen liebe ich die Holländischen Thaiboxer so sehr... Hier wird von vorne bis hinten nur beschissen, die wirklich besten kämpfen nie gegeneinander, wegen diesem scheiss Verbands Konkurenzkampf. In Holland wissen die Promoter was die Zuschauer sehen wollen. Die besten, oder besser gesagt die Bekannte´sten gegen die Bekanntesten.. Und so muss es sein.

Thai-Kickboxing
21-10-2005, 00:40
Bonjasky vs. Lebanner wow...

Plus Bob Sapp, Leko, Badr Hari und das alles 2 Stunden mit dem Auto von meiner Haustüre ! Ich denke, nächstes Jahr muss jeder K-1 Fan nach Amsterdam in die Arena ! das ist mit Abstand der beste K-1 in Europa !

http://www.simonrutzpromotions.nl/ noch ist das kein K-1 aber ich verstehe Simon Rutz wirklich nicht, wieso ändert er ein Superevent "Its Showtime" auf K-1 um???? Immerhin hatte er über 8.000 Zuschauer und zuletzt sogar 12.000 Zuschauer, günstigste Karte fing bei 50 euro an...

schlag
21-10-2005, 10:32
Tonnix

Was bist du eigentlich für ein Typ?
Ständig beleidigst du Kämpfer und jetzt auch noch die gesamte Deutsche Kampfsportszene?
Wer bescheißt denn hier, warum schreibst du das es hier in Deutschland alle tun?
Sicher gibt es schwarze Schafe, die gibt es aber auch in Holland, unglaublich wie du dich hier äußerst.

5.November WBC Muay Thai Masters Gym Arena

12.November S-1 mit Mark Vogel, Olli Koch, Paolo Balicha uva.

Thai-Kickboxing
21-10-2005, 10:44
Lieber Schlag,

für solche Leute haben wir doch keine Zeit... Unsere Arbeit ruft doch die ganze Zeit... :) daher lass diese Leute schreiben, was sie wollen... Das sind eh einzelgänger... :D

Kümmern wir uns auf unsere Arbeit... oder sehe ich es falsch...?

tonixx
21-10-2005, 14:04
Ihr habt recht. Nur von diesen schwarzen Schaafen gibt es zu viele. Und wer keine Kritik ertragen kann, der sollte sich einfach von solchen Foren fernhalten. Ist es denn nicht einmal erlaubt, das man seinen Gedanken freien Lauf lässt. Wozu gibt es denn diese Seiten? Schlag und thaikickboxen wollen wohl, das alle ihrer Meinung sind. Es gibt viele gute Sportler hier in Deutschland, und da kommt ein Aufputschmittel wie der Schlag, und behauptet das ich die Deutschen Kampfsportler beleidigen würde. Was laberst du da überhaupt. Versuch die Leser bitte nicht auf die linke art auf deine seite zu bekommen. Ich habe einige Turniere hier in Deutschland gesehen, und die waren nicht alle schlecht, wie du es mir unterstellst...:klatsch: :klatsch: :klatsch: :hammer: :hammer: :hammer: :baeehh: :baeehh:

schlag
21-10-2005, 14:19
Ja Thai-Kickboxing lass uns diesen Typen Ignorieren, sicher das beste, ist halt einer dieser Unruhestifter welche selbst nichts geregelt bekommen in sachen Thaiboxen.
Gibt wichtigeres.

zum Beispiel am 5.November WBC Muay Thai und am 12.November S-1 mit vielen guten Top Fightern!!!!!

Ushiro
21-10-2005, 14:37
@thai-kickboxing :

Wieso ist es noch kein K-1 ? Simon Rutz hat die Rechte
Glaubst du, dass er mit K-1 weniger als 12000 Zusachauer bekommt ?

Wenn die angekündigten Fighter alle kommen, dann sind 20000 in der Arena....

WillyGnP
21-10-2005, 14:59
Ich bin da auf der Matte wenn die Veranstaltung steigt dat is sicher:D :D :D

tonixx
21-10-2005, 17:43
Ich bin auch da. Schlag kommst du auch? Nimms doch auf die leichte Schulter.. Sei Froh das es Leut wie mich gibt, die ihre Meinung sagen.:)

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 08:24
@thai-kickboxing :

Wieso ist es noch kein K-1 ? Simon Rutz hat die Rechte
Glaubst du, dass er mit K-1 weniger als 12000 Zusachauer bekommt ?

Wenn die angekündigten Fighter alle kommen, dann sind 20000 in der Arena....
Er kann sich die Fighter auch ohne K-1 Leisten, er hat ein gutes Produkt und in der Vergangenheit hat man gesehen, dass auch K-1 Holland versagt hat. Peter Aerts hat gekämpft all die anderen größen und die Hallen waren Leer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr Zuschauer durch K-1 bekommt.

Ushiro
22-10-2005, 09:40
Der K-1 war früher in Arnheim soweit ich weiss und das ist eine Kleinstadt. Die Kickboxmetropole mit den volleren Hallen war schon immer Amsterdam.

Und Peter Aerts hat gegen einen Nobody gekämpft, dass dafür keiner durch halb Holland fährt ist doch klar. JLB vs. Bonjasky ist da schon ein anderes Kaliber.

Ich finde , Simon Rutz macht es genau richtig, er muss seinen Fightern gute Verdienstmöglichkeiten bieten und das ermöglicht er durch seine Zusammenarbeit mit K-1.

Joachim Deeken
22-10-2005, 09:57
Ich kann mich noch erinnern wie die Ernennung von Rutz zum neuen K1 Promoter gefeiert wurde. Was ist passiert das plötzlich versucht wird diese Konstellation schlechtzureden?

Kannix
22-10-2005, 11:20
Zusammenarbeit mit MTBD?
Nachdem ja viele behauptet haben der wär raus?
(Ich wollts nur mal aussprechen;) )

Ushiro
26-10-2005, 20:07
Simon Rutz Tuesday 25 October 2005
SPECTACULAIR NIEUWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Badr Hari heeft een contract binnen van de K-1 en zijn
allereerste gevecht is meteen tijdens de grote K-1 finale
19 november as in de Tokyo Dome! De tegenstander van Badr
is nu nog niet bekend maar binnen een week verwachten wij
ook deze bekend te kunnen maken. Ook Melvin Manhoef heeft
een contract voor de K-1 binnen hij vecht zijn eerste
partij op 31 december in de grote K-1 nieuwjaarshow!

Drago tekent vanaf mei 2006 een contract met de K-1. Tot
die tijd heeft hij verplichtingen bij de IT`S SHOWTIME
trophy evenementen en de IT`S SHOWTIME evenementen van 5
maart in Engeland en 13 mei in de Amsterdam ArenA!

Vriendelijke groeten,
Simon Rutz

Also kurz gesagt : Simon Rutz hat seinem Fighter Badr Hari einen K-1 Vertrag in Japan besorgt, Drago und Manhoef hat er auch dort untergebracht.

Das ist ein Promoter, den kann man nicht mies machen ;-) er ist einfach zu erfolgreich !