PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen an k-1sport_de



Thai-Kickboxing
29-09-2005, 14:15
@ k-1sport_de

Hätte paar Fragen an Dich...

1. Unterstützt Dich K-1 Japan wegen Deiner Homepage?

2. Von wo beziehst du die ganzen Informationen, bekommst du die geschickt oder Kopierst Du es aus K-1gp.net heraus?

3. Wenn Nein, wieso machst du dir soviel Arbeit für nichts?

4. Wie bist du auf so eine Idee gekommen? Schliesslich können wir ja die Infos auch direkt über K-1usa.net oder offizielle Seite beziehen...

5. Was erhoffst Du dir dabei?

Freue mich auf ehrliche Antworten von Dir... Danke

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 14:33
Ich meine natürlich die Homepage www.k-1sport.de :D

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 14:51
Natürlich können sich auch andere Mitbeteiligen... :)

Joachim Deeken
29-09-2005, 14:54
Ich glaube es handelt sich dabei um ein Non-Profit Fanprojekt um K1 im deutschsprachigen Raum noch bekannter zu machen.

Verdienen wird er daran nix.

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 15:03
Ich würde doch eher versuchen mein eigenes Produkt bekannter zu machen als die von anderen, obwohl die das nicht einmal Wissen... Da steckt ja wirklich viel Arbeit dahinter... :)

Joachim Deeken
29-09-2005, 15:13
Tja, wenn jeder immer nur an Geld und Marketing denken würde, dann wäre die Welt wesentlich grauer.

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 15:16
Auf dieser Welt kann man mittlerweile nicht anders mehr denken, leider aber ist halt so...

:)

AlArabiata
29-09-2005, 15:18
...dann tust Du mir aber verdammt leid, Hasan

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 15:28
...dann tust Du mir aber verdammt leid, Hasan
du tust mir auch verdammt leid...

Meinst er bekommt eine Anerkennung von den Japanern?

AlArabiata
29-09-2005, 15:30
Ich tu Dir leid?!?
Da bin ich ja mal gespannt...lass mal hören was genau, Dein Mitleid regt?

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 15:34
weiss nicht mal wer du bist... dann würd ich es dir erklären... :)

Joachim Deeken
29-09-2005, 15:35
du tust mir auch verdammt leid...

Meinst er bekommt eine Anerkennung von den Japanern?

Glaubst Du denn er heischt nach Anerkennung der Japaner?

Er ist ein Fan, und er will andere Fans mit Infos versorgen (ja, es gibt auch Leute die der Englischen Sprache nicht mächtig sind).

Also meine Anerkennung für diese, nicht von Habgier getriebene, Arbeit hat er.

AlArabiata
29-09-2005, 15:36
weiss nicht mal wer du bist... dann würd ich es dir erklären... :)


...aber ich kenne Dich und das langt mir mehr als genug.
Ffm ist nicht groß!

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 15:41
Glaubst Du denn er heischt nach Anerkennung der Japaner?

Er ist ein Fan, und er will andere Fans mit Infos versorgen (ja, es gibt auch Leute die der Englischen Sprache nicht mächtig sind).

Also meine Anerkennung für diese, nicht von Habgier getriebene, Arbeit hat er.
Es ist doch eigentlich Copyright Verletzung was er macht, schliesslich kann er doch von den Japanern oder sonst wem Verklagt werden... würde sich das Lohnen? Das wäre dann die Anerkennung der Japaner...

Gut wenn er Deine Anerkennung hat dann sag ich lieber nichts mehr... Ich verstehe euch nicht, wieso Ihr so agressiv reagiert auf meine Fragen? Hab ich euch auf den Schlips getreten... oder was? :)

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 15:42
...aber ich kenne Dich und das langt mir mehr als genug.
Ffm ist nicht groß!
Schön für Dich, dass du mich kennst... Al Arabiata...

Joachim Deeken
29-09-2005, 15:45
Ich verstehe euch nicht, wieso Ihr so agressiv reagiert auf meine Fragen? Hab ich euch auf den Schlips getreten... oder was? :)

Wieso Agressiv?

Ich schrieb Dir nur was ich denke warum er das macht, und du hast ja deine Einstellung dazu offenbart...

Ausserdem trage ich äusserst selten einen Schlips ;)

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 15:49
Wieso Agressiv?

Ich schrieb Dir nur was ich denke warum er das macht, und du hast ja deine Einstellung dazu offenbart...

Ausserdem trage ich äusserst selten einen Schlips ;)
Aber einen Gürtel trägst du schon oder? :)

AlArabiata
29-09-2005, 15:50
Schön für Dich, dass du mich kennst... Al Arabiata...


Ja...und das lustige ist Du kennst mich namentlich auch ganz gut! Aber ich denke mal wir lassen das besser! Ich habe nicht agressiv auf Deine K1 Frage reagiert...liegt wohl eher an Dir ;)

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 15:59
Ja...und das lustige ist Du kennst mich namentlich auch ganz gut! Aber ich denke mal wir lassen das besser! Ich habe nicht agressiv auf Deine K1 Frage reagiert...liegt wohl eher an Dir ;)
Das Lustige ist, mich interessiert eigentlich garnicht wer du bist und ob ich dich auch kenne... Hast recht lasse es lieber...

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 16:03
@ Joachim Deeken

wieso gibst du keine Antwort auf meine Copyright Frage? Das ist doch eine wichtige Angelegenheit... finde ich... Schliesslich kann man ja nicht die Homepage von Coca Cola oder Mercedes auf irgendwelche Sprache übersetzen und das Freiwillig und mit der Behauptung ich möchte es bekannter machen... Da würden die doch den jenigen in der Luft zerreißen? Klage hin und Klage her...

Ich sehe es so, sich mit Fremden Federn schmücken... Ich kenne den Inhaber dieser Seite nicht aber das ist meine Ansicht...

AlArabiata
29-09-2005, 16:09
*lol*
Viel Spass noch und stell weiter Sinnlosfragen :cool:

Achso eins noch, Du schlägst noch immer Wehrlose?!?

Joachim Deeken
29-09-2005, 16:14
@ Joachim Deeken

wieso gibst du keine Antwort auf meine Copyright Frage? Das ist doch eine wichtige Angelegenheit... finde ich... Schliesslich kann man ja nicht die Homepage von Coca Cola oder Mercedes auf irgendwelche Sprache übersetzen und das Freiwillig und mit der Behauptung ich möchte es bekannter machen... Da würden die doch den jenigen in der Luft zerreißen? Klage hin und Klage her...

Ich sehe es so, sich mit Fremden Federn schmücken... Ich kenne den Inhaber dieser Seite nicht aber das ist meine Ansicht...

Was soll ich Dir denn darauf antworten?

Offensichtlich wissen die Japaner es entweder nicht, oder sie dulden es, oder sie begrüssen es oder es ist ihnen einfach wurscht.

Was stört Dich daran? Das Du nicht verstehst das jemand was ohne finanzielle Interessen macht?

-Cobra-
29-09-2005, 16:21
Wasn das wieder fürn Spammthread... :rolleyes:

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 16:26
*lol*
Viel Spass noch und stell weiter Sinnlosfragen :cool:

Achso eins noch, Du schlägst noch immer Wehrlose?!?
was schreibst du denn für einen Schwachsinn... Ist das jetzt die neue Masche um meinen Namen kaputt zu machen? :)

Was ist los, greifst mich die ganze Zeit persönlich an und jetzt auch noch Lügen verbreiten oder was?

WTgulum
29-09-2005, 16:41
*lol*
Viel Spass noch und stell weiter Sinnlosfragen :cool:

Achso eins noch, Du schlägst noch immer Wehrlose?!?


@ AlArabiata

wie kommst du denn darauf das er wehrlose schlägt ?? sollte das ironisch gemeint sein ??

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 16:44
@ AlArabiata

wie kommst du denn darauf das er wehrlose schlägt ?? sollte das ironisch gemeint sein ??
Das ist die neue Masche von denen... Ich fasse es nicht, mich wundert bei solchen Leuten wirklich garnichts mehr... :)

Neid der Besitzlosen...

ChriStyle
29-09-2005, 16:45
@ Joachim Deeken

wieso gibst du keine Antwort auf meine Copyright Frage? Das ist doch eine wichtige Angelegenheit... finde ich... Schliesslich kann man ja nicht die Homepage von Coca Cola oder Mercedes auf irgendwelche Sprache übersetzen und das Freiwillig und mit der Behauptung ich möchte es bekannter machen... Da würden die doch den jenigen in der Luft zerreißen? Klage hin und Klage her...

Ich sehe es so, sich mit Fremden Federn schmücken... Ich kenne den Inhaber dieser Seite nicht aber das ist meine Ansicht...


WIeso bricht er das Copyright zeichen ??? Er benutzt kein Zeichen das von K-1 geschützt ist und nur, weil er ne Homepage hat die K-1Sport heisst buw. da ein .gif Bild ist wo K-1 Steht, bricht er noch lange kein Copyright, ausserdem steht ya kein Kommerziele Wille dahinter, weder versucht er ein anderes Produkt mit dem Fremden Namen zu vermarkten oder zu verkaufen !!!

AlArabiata
29-09-2005, 16:48
@ AlArabiata

wie kommst du denn darauf das er wehrlose schlägt ?? sollte das ironisch gemeint sein ??


Nein Gulum, absolut nicht ironisch gemeint und ich würde so einen Satz nicht loslassen, wenn ich nicht weiß wovon ich spreche. Durfte ihn bereits erleben...

Und wenn er von denen spricht, weiß ich nicht was er meint...vielleicht Paranoia, oder so!?

ChriStyle
29-09-2005, 16:52
@ k-1sport_de

Hätte paar Fragen an Dich...

1. Unterstützt Dich K-1 Japan wegen Deiner Homepage?

2. Von wo beziehst du die ganzen Informationen, bekommst du die geschickt oder Kopierst Du es aus K-1gp.net heraus?

3. Wenn Nein, wieso machst du dir soviel Arbeit für nichts?

4. Wie bist du auf so eine Idee gekommen? Schliesslich können wir ja die Infos auch direkt über K-1usa.net oder offizielle Seite beziehen...

5. Was erhoffst Du dir dabei?

Freue mich auf ehrliche Antworten von Dir... Danke

Ma ne Frage an dich warum fragst du das nich in denen ihrem Forum ???
: http://www.k-1sport.de/forum2/index.php

da kriegst du wohl eher antworten als hier :D

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 16:52
Nein Gulum, absolut nicht ironisch gemeint und ich würde so einen Satz nicht loslassen, wenn ich nicht weiß wovon ich spreche. Durfte ihn bereits erleben...

Und wenn er von denen spricht, weiß ich nicht was er meint...vielleicht Paranoia, oder so!?
Junge du weisst glaub ich nicht was du da redest... Ich glaub das nicht... Was für Leute hier verkehren... Dann leg doch die offenen Karten hin... Da bin ich mal gespannt... Wann soll ich wen geschlagen haben?

WTgulum
29-09-2005, 16:53
Nein Gulum, absolut nicht ironisch gemeint und ich würde so einen Satz nicht loslassen, wenn ich nicht weiß wovon ich spreche. Durfte ihn bereits erleben...

Und wenn er von denen spricht, weiß ich nicht was er meint...vielleicht Paranoia, oder so!?



Mag sein AlArabiata aber das gibt dir nicht das recht ihn hier öffentlich anzugreifen. Ich denke du solltest das mit ihm privat klären und nicht hier irgendwas reinschreiben was nicht hierher gehört.


lieben gruß
WTgülüm

schlag
29-09-2005, 17:29
Ich bin der Meinung solche Leute wie dieser AlAbirata sollten mal erst Nachdenken und dann schreiben.
Schlägst du noch Wehrlose, was soll solch ein dummer Spruch?
Was sollen diese ständigen Angriffe unterhalb der Gürtellinie?
Kritik ist O.K. aber alles bitte im Rahmen.

Nicht vergessen: 29.Oktober, der Käfig kommt Masters Gym Arena Duisburg.

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 17:38
Ich bin der Meinung solche Leute wie dieser AlAbirata sollten mal erst Nachdenken und dann schreiben.
Schlägst du noch Wehrlose, was soll solch ein dummer Spruch?
Was sollen diese ständigen Angriffe unterhalb der Gürtellinie?
Kritik ist O.K. aber alles bitte im Rahmen.

Nicht vergessen: 29.Oktober, der Käfig kommt Masters Gym Arena Duisburg.

Lieber Schlag,

ich kann die durchaus Verstehen... Mitleid bekommt man geschenkt und Neid erarbeitet man sich... Mehr kann ich dazu nicht Sagen... Ich find es nur Traurig, dass man so billig Angegriffen wird... Das wird uns auch nicht Aufhalten unseren Weg zu gehen...

Dann soll sich dieser Al nochwas... sich vormir stellen und mir ins Gesicht Sagen aber hinter PC kann sich jeder Verstecken...
:D

Joachim Deeken
29-09-2005, 21:44
Nicht vergessen: 29.Oktober, der Käfig kommt Masters Gym Arena Duisburg.

Gibts auch wieder Thaibox WM Kämpfe ? :D

Kannix
29-09-2005, 22:52
Lieber Schlag,

ich kann die durchaus Verstehen... Mitleid bekommt man geschenkt und Neid erarbeitet man sich... Mehr kann ich dazu nicht Sagen... Ich find es nur Traurig, dass man so billig Angegriffen wird... Das wird uns auch nicht Aufhalten unseren Weg zu gehen...


Wer sind denn "die"? Passiert Dir das öfter, daß Dir sowas nachgesagt wird?
Ich hab nur gehört, daß Du selber mal ein bisschen verkloppt worden bist weil Du jemanden sein Geld nicht bezahlt hast, aber noch nicht das Du selber jemanden verhauen hast:confused:

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 23:12
Wer sind denn "die"? Passiert Dir das öfter, daß Dir sowas nachgesagt wird?
Ich hab nur gehört, daß Du selber mal ein bisschen verkloppt worden bist weil Du jemanden sein Geld nicht bezahlt hast, aber noch nicht das Du selber jemanden verhauen hast:confused:
hey wer das erzählt hat, hat nur auf seine version erzählt :)

siehste du sagst es, ich werde immer verhauen und wie sollte ich Wehrlose noch schlagen? :) mein gott du bestätigst das ja auch...

Wenn ich jemandem Geld schulden würde, hätte er seinen Anwalt einschalten sollen und nicht auf Selbstjustiz machen... :D

Thai-Kickboxing
29-09-2005, 23:18
Wer sind denn "die"? Passiert Dir das öfter, daß Dir sowas nachgesagt wird?
Ich hab nur gehört, daß Du selber mal ein bisschen verkloppt worden bist weil Du jemanden sein Geld nicht bezahlt hast, aber noch nicht das Du selber jemanden verhauen hast:confused:
Die wissen es schon selber, wer die sind... :) die werden sich bestimmt noch Melden...

Kommst dir wie im Horrorfilm vor was... :)

Kannix
29-09-2005, 23:21
Wenn ich jemandem Geld schulden würde, hätte er seinen Anwalt einschalten sollen und nicht auf Selbstjustiz machen... :D
Wieso, wenn er Dich mal gerne verhauen will?

Sebastian
30-09-2005, 00:00
Hier drehen wohl einige total durch?

Da wir nicht das Supportboard dieser Webseite sind, bitte ich die Fragen doch direkt an den Inhaber der Seite zu stellen.

Thread closed.