Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1 buakaw por. pramuk musik

masato
29-09-2005, 19:25
hi.ich wollte euch fragen ob ihr wisst welche version von "rage against the maschine-gorilla radio" im highlit viedo von buakaw por. pramuk läuft?
ich finde nämlich nur bei uns im media markt auf 2alben von denen ne version wo aber die letzten (fast)60sec. nur instruimental ist vor diesem "all hell can stop us now".wohingegen im highlit viedo ja noch davor sehr schnell gesungen wird (ich mein sowas:"another diemention new galaxie,intergalatic blatnasary").-die version such ich.
kann mir jemand helfen?
danke
und:
welche songs/musik/gruppen könnt ihr zum training empfehlen?was pusht einen/macht aggressiv/motiviert so richtig gut?
also ich mach tai ken boxen und im verein und zuhause und da wäre so musik zur motivation schon gut.
mfg masato

Kung-fuWurst
29-09-2005, 22:29
blood for blood ist ganz gut beim training:)

masato
30-09-2005, 21:07
ok,danke.werd ml sehn was sie davon im media markt haben
mfg masato

Nixon
01-10-2005, 13:44
also ich mag ACDC:Thunderstike und Amon Amat (keine A´hnung wie man die schreibt) hab nur zufällig ein CD und Rage against the Machine mag ich : Sleep now in the fire und eh gorilla Radio!!!

Nahot
01-10-2005, 14:24
Amon Amat (keine A´hnung wie man die schreibt)

Amon Amarth. ;)

http://www.amonamarth.com

Death in fire (http://www.metalblade.de/mp3/amonamarth-Deathinfire.mp3) könntest z.b. zum trainieren anhören. Eines ihrer geilsten Lieder. :D

Joe Cool
01-10-2005, 14:51
gorilla radio :rofl: ... du meinst "guerilla radio"...:p

und es heißt "thunderstruck" von ac/dc

So, jetzt wisst ihr bescheid! Der Oberklugscheißer hat gesprochen! ;)

Nixon
01-10-2005, 15:41
Komm jetzt sicher rüber wie der größte Idiot, kann mir überhaupt keine Lieder, Bands und ihre Namen merken oder wie man sie schreibt, bin in Musik, eine absolute Niete, des wegen hab ich von masato "gorilla radio" übernommen....:rolleyes: :D

´Mir gefällt am besten Amon Armath "Death in Fire"

Brodala
21-11-2005, 20:27
Kennt auch jemand den Titel der Musik, die in einem Best-Of-Video von Buakaw gespielt wird?
Anfangen tut das mit weißer Schrift vor schwarzem Hintergrund (Amazing two Legs) und der Text ist was Richtung "NIggers out there just..." oder so.

Was könnte gemeint sein und um welchen Titel handelts sich?

Danke im Voraus.
Tobi

Takeda Shingen
21-11-2005, 22:08
wo wir grade dabei sind!
kann mal jemand das buawar highlight posten?

vielleicht könnte man dann auch besser weiterhelfen! ^^

MatzeOne
22-11-2005, 00:41

So, jetzt wisst ihr bescheid! Der Oberklugscheißer hat gesprochen! ;)

Und das ganze als Track Nummer 2 auf dem Album The Battle Of Los Angeles :cool:

Tengu
29-11-2005, 09:55
Sorry Kollegen, wenn ich jetzt völlig herzlos diese Unterhaltung in den allgemeinen Teil verschiebe. Aber die Musik beim Training ... das ist schon eher eine allgemeine Unterhaltung.

Nix für Ungut! ;)

Gruß

Tengu

Impala
29-11-2005, 22:12
In dem Video ist ein Zusammenschnitt aus "Beastie Boys - Intergalactic" und dem o.g. RATM - Guerrilla Radio.
Gibts wohl nur in dem Highlight Video.

Gibt aber noch ziemlich viele andere verdammt geile Bootlegs von Intergalactic, mit Alter Ego - Rocker, etc. aber meistens nicht sehr weit verbreitet.

Hein Blöd
30-11-2005, 16:26
Jo, aber "Gorilla Radio" hört sich irgendwie witzig an. :D

So, jetzt wisst ihr bescheid! Der Oberklugscheißer hat gesprochen! ;)Hättest du nicht klug geschissen, hätte ich es getan. ;)

Gruss
HB