Vollständige Version anzeigen : Welche musik hört ihr beim training?
welche songs/musik/gruppen könnt ihr zum training empfehlen?was pusht einen/macht aggressiv/motiviert so richtig gut?
also ich mach tai ken boxen und im verein und zuhause und da wäre so musik zur motivation schon gut.
mfg masato
*hoffe das ist das richtige forum hierfür*
benutz ma die suchfunktion .. glaube das thema welche musik/filme uns motivieren gabs schonmal ...
ich höre beim training slipknot ;)
dabei stell ich mir dann tier-kadaver vor auf die ich einschlage :D :D
oder einfach musik die ich immer höre ... nichts besonderes
MAF - Gründer
29-09-2005, 20:50
Ja den Thread gibts schon.
Aber gerne wieder:
Alle Rockyfilmusiken
Linkin Park
Hip Hop
Techno
Also alles was ein bissel lauter oder schneller geht. Hab das auch schon mal mit Meditationsmusik probiert. Beim Krafttraining/KS/KK ist das nicht der Bringer. Lenkt zu sehr ab.
Schon mal versucht einem kochenden Ei einzureden, es sei kalt wie ein Eiswürfel. :D
Hi Masato :)
LinkinPark, DMX, DJDean, BO.
Viele Grüsse.
System of a Down, Clawfinger, Nightwish, Metallica ... :D
Prodigy, Limp Bizkit, Soundtrack von Judgement Night (man muss ein paar ruhigere Tracks auslassen :) ) Disturbed
Alfons Heck
30-09-2005, 11:24
*hoffe das ist das richtige forum hierfür*
Passt schon.
Hier ist ein alter thread zum Thema (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f13/hoert-fuer-musik-beim-training-32156/#post463727)
ok,danke an euch alle für die intressanten alternativen!
mfg masato
Also im Judo selber hör ich keine Musik.
Zuhause beim Krafttraining: Sum41, The Offspring, Korn, Emil Bulls, System Of A Down, Ill Nino, CKY
gruß Andi
Also wir hören auch Trance Techno House (hab keine ahnung worin die sich unterscheiden) ......nicht jedes mal aber oft....dann noch so meditationsmusik abundzu zum aufwärmen sprich dehnen etc.......
ich find die richtige musik kann einen ganz schön zusätzlich motivieren...
Wir hören Linkin Park, Metallica, Clawfinger und einiges mehr in dieser Richtung.
Es sollte schon ein klein wenig aggressiv sein, das pusht.
Sollte ich einer dieser Band unrecht getan haben weil sie nicht aggressiv klingen wolllen... dann fettes sorry ...
ich hör gern breakcore damit haben aber die anderen beim training ein problem :-)
am donnerstag musste ich mir 2 h aggro berlin anhören das hat tierisch genervt!
Also wir hören auch Trance Techno House (hab keine ahnung worin die sich unterscheiden)
unterscheiden tun die sich sehr wesentlich in der geschwindigkeit den instrumenten und ab und zu auch im takt;)
Ah ok was aber auch eigentlich net sooo wichtig ist.....
ohje aggro berlin die pushen mich eher nach hause zu gehn ^^
jkdberlin
01-10-2005, 10:02
Pro Pain!
Grüsse
musik lenkt ab. also mukke beim technike. partnertraining und sparring aus
ja es heisst ja net das man die immer hört ;)
tiamatus
02-10-2005, 17:13
Meine Empfehlung: Ska-Punk!
Katerpillar
03-10-2005, 19:23
hmmm....ab und an wäre mir Musik beim Sandsacktraining auch lieb aber das lenkt bestimmt ab. Besser man konzentriert sich auf das wesentliche und entwickelt seine eigene Melodie zu der man tanzt. Draussen kannste Dir ja schliesslich auch nicht mal eben die Stöpsel reinsetzen und auf PLAY drücken, oder?! ;)
vollkorn
21-11-2005, 17:32
Wir hören im Training fast immer Raggae oder ragga musik. Das bietet einen netten Kontrast zum Vollkontakttraining.
zum aufwärmen haben wir schon musik
meistens japanische trommel oder thailändische musik
Ich hör' auch nur beim Krafttraining Musik.
Momentan ganz gerne Megaherz ("Maschinen aus Fleisch...") und gerne Filmmusik, z.B. die Soundtracks der Transporter-Filme, z.B. Fighting Man oder The Slam - kommt gut. :D
Megaherz, System of a Down, Disturbed, .... so die Richtung :D
Beim Stocktraining häufig Percussion à la Guem !
Pao Chan
22-11-2005, 13:43
Mortal Combat Final Combat find ich eigentlich am Besten - Aber wurde sogar schon von mir mal gefragt:D
Musik beim Trainieren
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f25/musik-beim-trainieren-30406/
:D
Ching - Li
kampfpole
22-11-2005, 13:54
Survivor eye of the tiger :P
Also was du beim Training hörst ist doch volkommen egal so lange es nicht zu langsam bzw. zu schnell ist. Ich persönlich hör lieber Musik mit einen gewissen Rhytmus der sich auf deine Bewegungen gut und ohne zu stören übertragen lässt, auch wenn ich privat andere Musik höre.
Mfg
MatzeOne
04-12-2005, 16:13
Beim Joggen hör ich Chemical Brothers.
KarateJendrik
04-12-2005, 16:32
beim Kumitetraining hören wir immer techno. das pusht und man kann sich gut zum beat der mucke bewegen.
wenn ich alleine at home trainiere dann höre ich
Tragidie(onk bak soundtrack)
rockymucke.
tja das wars
highflyer
07-12-2005, 23:15
Draussen kannste Dir ja schliesslich auch nicht mal eben die Stöpsel reinsetzen und auf PLAY drücken, oder?! ;)
also ich hab meinen ipod überall bei, insofern, doch kann ich :)
Zum sport generell Lostprophets, Hoobastank, Punkrock.
HipHop is zu langsam.
Hi,
also eigendlich ausschliesslich Mäßig bis harten Techno (DJ Rush z.B.) oder 'TashTechno' á la Scooter :D
Pusht einfach am besten :)
MfG ROnny
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.